Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Notorische Mittelstreifenbesetzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#605573) Verfasst am: 19.11.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, ich denk nochmal über das ausbremsen und so nach. Macht bestimmt fun.
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#605575) Verfasst am: 19.11.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ermanameraz hat folgendes geschrieben:
Ich überlege mir ernsthaft für längere Fahrten eine Kamera zuzulegen. Es ist unglaublich, was für Schwachmaten heute den Asphalt beschmutzen dürfen.

Was ist denn eigentlich dein Problem? Fahr' doch fünf Minuten früher los. Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethnacht
registrierter User

Beitrag(#606298) Verfasst am: 21.11.2006, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid. Das ist das Fazit einer soeben vollbrachten fünftstündigen Fahrt von Süd (jubel) nach Nord (heul). Es muss einfach raus und ausserdem brauch ich nun heisse Milch mit Honig, da ich mich vor Wut heiser geschriehen habe.

Tja, ich habe ja immer die deutschen Regelungen für das Fahren auf der Autobahn für überlegen gehalten. Aber seit wir in der USA stundenlang auf Highways gefahren sind, finde ich deren System wesentlich besser. Da kannst du fahren wo du willst, und trotz Tempolimit kommt man zügig voran. Und vor allem ist man nach einer fünfstündigen Fahrt nicht total kaputt und heiser. Wenn man mal nachrechnet, ist man wahrscheinlich im Schnitt auf einer Autobahn auch nicht schneller. Wenn man in den USA in der Mitte fährt, wird man auch mal links und rechts gleichzeitig von zwei riesigen Trucks überholt (die überschreiten gern mal das Tempolimit). Das hat irgendwie was.
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#606393) Verfasst am: 21.11.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal so als Nachtrag: In einem Beitrag bei "RTL-Extra" wurde gestern erwähnt, dass notorische Mittelstreifenbenutzer im Fall des Falles mit 40 EUR und 2 Punkten in Flensburg belohnt werden. Auf den Arm nehmen

Gruß SuSu.
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606607) Verfasst am: 21.11.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sethnacht hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid. Das ist das Fazit einer soeben vollbrachten fünftstündigen Fahrt von Süd (jubel) nach Nord (heul). Es muss einfach raus und ausserdem brauch ich nun heisse Milch mit Honig, da ich mich vor Wut heiser geschriehen habe.

Tja, ich habe ja immer die deutschen Regelungen für das Fahren auf der Autobahn für überlegen gehalten. Aber seit wir in der USA stundenlang auf Highways gefahren sind, finde ich deren System wesentlich besser. Da kannst du fahren wo du willst, und trotz Tempolimit kommt man zügig voran. Und vor allem ist man nach einer fünfstündigen Fahrt nicht total kaputt und heiser. Wenn man mal nachrechnet, ist man wahrscheinlich im Schnitt auf einer Autobahn auch nicht schneller. Wenn man in den USA in der Mitte fährt, wird man auch mal links und rechts gleichzeitig von zwei riesigen Trucks überholt (die überschreiten gern mal das Tempolimit). Das hat irgendwie was.

das halte ich jetzt für ein Gerücht. Das Fahren in den USA kommt dir natürlich gerade deshalb entspannter vor, weil es eben eine strikte Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Ich bin noch wesentlich fertiger mit den Nerven, wenn ich z.B. über Österreich in die Schweiz fahre (Skifahren), wo überall, nur 120, bzw 100 erlaubt ist. Ich fahre gern zügig und ich halte die Möglichkeit in D schnell fahren zu können für eine kulturelle Errungenschaft, die nur durch durchdachtes Reglement und hervorragende Straßenqualität möglich ist. Für Landstraßentempo brauchts beides nicht.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#606629) Verfasst am: 21.11.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie macht mir das sorgen in letzter zeit.
neulich schon war ich mit dir einer meinung und gestern sogar kurz mit beachbernie.

irgendwas stimmt hier nicht. Auf den Arm nehmen

ansonsten ist klar: freie fahrt für freie bürger. härtere strafen für links und mittigfahrende verkehrshindernisse und überhaupt mal härtere kriterien für die erteilung des führerscheins.
wenn jemand mehr zeit oder zu wenig sprit hat, kann er ja gerne (rechts) 100 oder 120 fahren von mir aus.
wenn ich aber irgendwelche typen oder weiber höre, die einem was von angst zwischen den lkws (meist mit 700 metern abstand) erzählen oder sich beim spurwechsel "unwohl" fühlen oder noch besser sich nichts unter einem rechtsfahrgebot vorstellen können, dann besteht akute explosionsgefahr.

besonders toll sind auch die vollidioten, die einem genüsslich vor die nase ziehen, weil ca. 500m weiter vorn ein lkw kommt. lkw fährt 80-90, sie 100-110 und man selbst 200-250....
diesen alltagshelden würd ich gern mal erklären, was mit ihnen passiert, wenn es mir nicht mehr zum bremsen reichen würde und ich ihnen von hinten links leicht versetzt nen stoss versetze. die checken glaub ich nicht, wo sie danach landen würden.

m.e. sollte es zur pflicht in der fahrschule werden, dass man auch mal vollgas fahren muss. nur zum kennen und einschätzen lernen. ist natürlich klar, dass sich jemand die obige situation nicht vorstellen kann, wenn er selbst noch nie mehr als 130 gefahren ist.
das gehört aber m.E. dazu, genauso wie es grundsätzlich pflicht sein sollte, mal zumindest mit nem anhänger oder nem 7.5 tonner gefahren zu sein. dient einfach auch dazu probleme/reaktionen/verhalten anderer verkehrsteilnehmer abschätzen zu können.
gibt ja auch spassvögel die meinen sie müssten vor 40tonnern in die eisen steigen, wenn die sie vorher genervt haben....
Holly Blue

Beitrag(#606638) Verfasst am: 21.11.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich daran, dass ich heute mal ganz brav mit 100 rechts auf einer 2spurigen Fahrbahn gefahren bin (100 war erlaubt, und weil ich bissl gemütlich drauf war, bin ich das auch gefahren) und plötzlich eine Megahupe zu hören war. Ich guck ganz entsetzt in den Rückspiegel und da steht mir fast ein LKW hintendrin. Ich sah ungefähr nur noch den Kühlergrill von dem Ding. Das fand ich reichlich unverschämt und auch noch gefährlich. ich hab mein Schiebedach geöffnet und ihm den Stinkefinger gezeigt. Daraufhin bin ich vorsichtshalber mal mit 80 weitergefahren, es hat schließlich genieselt und ich will ja nichts riskieren. frech
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606642) Verfasst am: 21.11.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
irgendwie macht mir das sorgen in letzter zeit.
neulich schon war ich mit dir einer meinung und gestern sogar kurz mit beachbernie.

irgendwas stimmt hier nicht. Auf den Arm nehmen

ansonsten ist klar: freie fahrt für freie bürger. härtere strafen für links und mittigfahrende verkehrshindernisse und überhaupt mal härtere kriterien für die erteilung des führerscheins.
wenn jemand mehr zeit oder zu wenig sprit hat, kann er ja gerne (rechts) 100 oder 120 fahren von mir aus.
wenn ich aber irgendwelche typen oder weiber höre, die einem was von angst zwischen den lkws (meist mit 700 metern abstand) erzählen oder sich beim spurwechsel "unwohl" fühlen oder noch besser sich nichts unter einem rechtsfahrgebot vorstellen können, dann besteht akute explosionsgefahr.

besonders toll sind auch die vollidioten, die einem genüsslich vor die nase ziehen, weil ca. 500m weiter vorn ein lkw kommt. lkw fährt 80-90, sie 100-110 und man selbst 200-250....
diesen alltagshelden würd ich gern mal erklären, was mit ihnen passiert, wenn es mir nicht mehr zum bremsen reichen würde und ich ihnen von hinten links leicht versetzt nen stoss versetze. die checken glaub ich nicht, wo sie danach landen würden.

m.e. sollte es zur pflicht in der fahrschule werden, dass man auch mal vollgas fahren muss. nur zum kennen und einschätzen lernen. ist natürlich klar, dass sich jemand die obige situation nicht vorstellen kann, wenn er selbst noch nie mehr als 130 gefahren ist.
das gehört aber m.E. dazu, genauso wie es grundsätzlich pflicht sein sollte, mal zumindest mit nem anhänger oder nem 7.5 tonner gefahren zu sein. dient einfach auch dazu probleme/reaktionen/verhalten anderer verkehrsteilnehmer abschätzen zu können.
gibt ja auch spassvögel die meinen sie müssten vor 40tonnern in die eisen steigen, wenn die sie vorher genervt haben....

Hehe. Ich fühle mich verstanden. Ich hoffe aber, du gehörst nicht zu denen, die von einem erwarten, dass man bei Tempo 190 in eine 50 m Lücke zwischen zwei LKWs auf der rechten Spur schlüpf, weil sie selber 230 fahren und dann psychopathisch auf 2 m dicht auffahren und Lichthupe geben (natürlich bei Nacht). Mir war leider nur einmal mit einem Fremdwagen vergönnt auf 240 zu beschleunigen... affengeil. Mein kleiner tut leider nur 207 in der Ebene.
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606644) Verfasst am: 21.11.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
ich hab mein Schiebedach geöffnet und ihm den Stinkefinger gezeigt. Daraufhin bin ich vorsichtshalber mal mit 80 weitergefahren, es hat schließlich genieselt und ich will ja nichts riskieren. frech

Das hat mir mal 200 € Bußgeld eingebracht...

in diesem land reicht es übrigens, wenn man (Zeuge unnötig) einfach als erster zur Polizei rennt...
hacketaler

Beitrag(#606646) Verfasst am: 21.11.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe. Ich fühle mich verstanden. Ich hoffe aber, du gehörst nicht zu denen, die von einem erwarten, dass man bei Tempo 190 in eine 50 m Lücke zwischen zwei LKWs auf der rechten Spur schlüpf, weil sie selber 230 fahren und dann psychopathisch auf 2 m dicht auffahren und Lichthupe geben (natürlich bei Nacht). Mir wahr leider nur einmal mit einem Fremdwagen vergönnt auf 240 zu beschleunigen... affengeil. Mein kleiner tut leider nur 207 in der Ebene.

ja, versteh ich sehr gut. kenn ich nämlich vor allem noch aus den zeiten in denen ich mind. 35-40tkm im jahr gefahren bin. heutzutage vor allem wenn wir freunde in deutschland besuchen.

und nein, das andere mach ich nicht.
ich steig auch niemandem in den kofferraum der 140 fährt, solang der selbst am überholen ist. schliesslich hat er dazu genauso recht wie ich. der ärger fängt erst an, wenn derjenige dann meint auf den nächsten 3km auch noch gleich links bleiben zu können obwohl genug platz zum vorbeilassen wäre.

generell hab ich aber aufgehört hinter irgendwelchen verkehrsbehinderern theater zu machen (in jungen jahren war das schon noch anders). inzwischen weiss ich, dass ein einfaches rechtsüberholen weniger hart bestraft wird, als lichthupe und zu wenig abstand. wenn ich also schon sehe, dass vorne jemand links oder in der mitte fährt, obwohl rechts alles frei ist, dann fahr ich direkt rechts vorbei und hupe maximal kurz.
manche merken es auch, wenn man bis kurz hinter sie ganz rechts fährt, dann ganz nach links, an ihnen vorbei und vorne relativ eng wieder nach rechts (aber nicht schneiden). das kommt speziell nachts noch unglaublich häufig vor, dass die autobahn selbst für so ne aktion frei genug ist. und ab und zu fällt es dann sogar denen auf...

und ja: ab 230 wird es "affengeil" Lachen
Stefan

Beitrag(#606667) Verfasst am: 21.11.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten ist klar: freie fahrt für freie bürger.

Wenn Typen wie du an meiner Stoßstange kleben, womöglich noch Lichthupe benutzen, dauert mein Überholvorgang komischerweise immer besonders lange. Tempolimit beachte ich dann auf einmal auch, gibt es keines entschleunige ich auf mindestens 120 km/h.
Stinkefinger zeige ich nicht, aber ein freunliches, Zähne entblößendes Lächeln bringe ich für den Überholenden letztendlich schon auf. zynisches Grinsen
hacketaler

Beitrag(#606687) Verfasst am: 21.11.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:

Wenn Typen wie du an meiner Stoßstange kleben, womöglich noch Lichthupe benutzen, dauert mein Überholvorgang komischerweise immer besonders lange. Tempolimit beachte ich dann auf einmal auch, gibt es keines entschleunige ich auf mindestens 120 km/h.
Stinkefinger zeige ich nicht, aber ein freunliches, Zähne entblößendes Lächeln bringe ich für den Überholenden letztendlich schon auf. zynisches Grinsen

tja, wenn du richtig gelesen hättest....
Stefan

Beitrag(#606691) Verfasst am: 21.11.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wenn du richtig gelesen hättest....

Das habe ich. Mit den Augen rollen
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606693) Verfasst am: 21.11.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja, hacketaler klebt aber nicht an Stoßstangen. Also bist du grundsätzlich gegen das Schnellfahren?
Stefan

Beitrag(#606700) Verfasst am: 21.11.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja, hacketaler klebt aber nicht an Stoßstangen. Also bist du grundsätzlich gegen das Schnellfahren?

Ich bin für ein allgemeines Tempolimit von 130 km/h. Das sollte m.E. in der kleinen Bundesrepublik ausreichen. Bestimmte Autobahnen könnten in den Nachtstunden davon ausgenommen werden.

zu hacketaler: Erinnert mich an der Mercedes Testfahrer vor einigen Jahren...und hacketaler überholt rechts und hält die für legitim...und so wie er sich hier äußert und zum Rasen eingestellt ist, glaube ich nicht, daß er nicht an Stoßstangen klebt.

Ich habe beruflich schon viele Zigtausend Autobahnkilometer abgerollt. Meine Erfahrung: Wer ausreichenden Sicherheitsabstand hält, überholt nicht rechts. Wer rechts überholt hat vorher gedrängelt. Hacketaler müßte eine rühmliche Ausnahme sein, aber nach dem Eindruck den ich von ihm hier im Forum gewonnen habe, glaube ich das halt nicht. Schulterzucken
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#606704) Verfasst am: 21.11.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch, die ihr noch mit dem Rad fahrt, aufgefallen das die Meisten Autofahrer im Kreisverkehr einen Radfahre am liebsten igrnorieren und volle Pulle weiterfahren, wenn man dann plötzlich vor ihnen steht regen sie sich auf obwohl sie bereits aus der Weite sehen konnten dass man den Kreisverkehr verlassen will: Böse
Auch mit dem Auto nimmt mir immer so ein Arsch die Vorfahrt, alle im 4ten durch die Innenstadt (ja weil der 5te ist für Draussen und die Autobahn!

Überall stellen sie nun Kreisverkehre auf wo früher eine ganz normale übersichtliche Kreuzung war, welcher Irre hat den Kreisverkehr überhaupt erfunden, den Sollte man, so noch am Leben, an die Lärmschutzwand stellen!
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606707) Verfasst am: 21.11.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist englisch und alles was 'angelsächsisch' ist, muss in D grundsätzlich nachgeäfft werden. Siehe Bildungswesen.
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#606710) Verfasst am: 21.11.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Überall stellen sie nun Kreisverkehre auf wo früher eine ganz normale übersichtliche Kreuzung war, welcher Irre hat den Kreisverkehr überhaupt erfunden, den Sollte man, so noch am Leben, an die Lärmschutzwand stellen!

Wozu, Kreisverkehre sind sinnvoll, da stauvermeidend.

Gruß SuSu.
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606729) Verfasst am: 21.11.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

SusiSunkist hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:

Wozu, Kreisverkehre sind sinnvoll, da stauvermeidend.

Gruß SuSu.

Ja, aber sie werden (zu) oft unnötig eingesetzt. Staus sind Resultat von Schwankungen der durchschn. Fahrtgeschwindigkeit und Ringe sind ein effektives Mittel letztere zu regulieren.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#606735) Verfasst am: 21.11.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tempolimits auf Autobahnen sind ein Übel, so schauts aus.
Stefan

Beitrag(#606740) Verfasst am: 21.11.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Ach ja?

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Mythos, dass die maximale Kapazität bei maximaler Geschwindigkeit erreicht wird. Der höchste Verkehrsfluss mit bis zu 2.600 Autos pro Stunde und Fahrspur stellt sich - wegen des verringerten Sicherheitsabstandes – bei ca. 65 km/h ein, wenn sich die Geschwindigkeiten der einzelnen Fahrzeuge einander anpassen. Eine noch höhere Auslastung führt dann zum Stau. Bei subjektiv „freier Strecke“ können hingegen nur ca. 1.800 Autos pro Stunde und Spur passieren (Quelle: Die Zeit vom 18. Juni 2003).
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#606741) Verfasst am: 21.11.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja?

wikipedia hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Mythos, dass die maximale Kapazität bei maximaler Geschwindigkeit erreicht wird. Der höchste Verkehrsfluss mit bis zu 2.600 Autos pro Stunde und Fahrspur stellt sich - wegen des verringerten Sicherheitsabstandes – bei ca. 65 km/h ein, wenn sich die Geschwindigkeiten der einzelnen Fahrzeuge einander anpassen. Eine noch höhere Auslastung führt dann zum Stau. Bei subjektiv „freier Strecke“ können hingegen nur ca. 1.800 Autos pro Stunde und Spur passieren (Quelle: Die Zeit vom 18. Juni 2003).

im Mittel... was man so nicht hat, ist die Chance 650 km staufrei mit durchschnittlich schätzungsweise 140 durchzufahren, wie es für mich in etwa 6 von 10 Fällen erfolgt. Der Sicherheitsabstand wird nie korrekt eingehalten.
Stefan

Beitrag(#606742) Verfasst am: 21.11.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das individuelle Bedürfnis mit seinem Potenzverstärker ungehindert schnell fahren zu dürfen steht im krassen Gegensatz zu den zahllosen Verkehrstoten die täglich wegen unangepaßter Geschwindigkeit sterben müssen. Nicht so sehr die Raser, sondern eher die unbeteiligten oder unschuldigen Opfer sind dabei zu beklagen.
Auch dieses Ereignis führte nicht zur Einführung eines Tempolimits, obwohl es stellvertretend für viele ähnliche "Unfälle" steht.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#606744) Verfasst am: 21.11.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das individuelle Bedürfnis mit seinem Potenzverstärker ungehindert schnell fahren zu dürfen steht im krassen Gegensatz zu den zahllosen Verkehrstoten die täglich wegen unangepaßter Geschwindigkeit sterben müssen. Nicht so sehr die Raser, sondern eher die unbeteiligten oder unschuldigen Opfer sind dabei zu beklagen.
Auch dieses Ereignis führte nicht zur Einführung eines Tempolimits, obwohl es stellvertretend für viele ähnliche "Unfälle" steht.

Angst. Zitter. Erbarmen.

Gehts eigentlich auch mal männlich oder was?
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#606745) Verfasst am: 21.11.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Im finsteren Germanien gilt aber das Rechtsfahrgebot und das ist auch gut so.

Als ich heute Abend bei Regen und im dunkeln auf der sehr stark befahrenen Autobahn
auf der Mittelspur fuhr, dachte ich ans Forum..

Links fahren, die, die schneller fahren als es erlaubt ist und rechts die,
die langsamer fahren, als man dürfte.

Die Mitte passt.. Sehr glücklich
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#606746) Verfasst am: 21.11.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

So ab dem 20. spätestestens ab dem 22 Lebensjahr geht männlich auch ohne Raserrei ganz gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hacketaler

Beitrag(#606748) Verfasst am: 21.11.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Angst. Zitter. Erbarmen.

genau deswegen sollte man den führerschein nicht verteilen wie essensmarken.
damit nicht irgendwelche schisser im rechten winkel abbiegen, weil sie ihr auto nicht unter kontrolle haben.
Stefan

Beitrag(#606750) Verfasst am: 21.11.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bei uns im Flachland, wo man den Verlauf der Autobahnen sehr weit im Voraus überblicken kann, habe ich fast täglich folgendes Erlebnis:

Ich fahre gemütlich mit 120-130 km/h auf der rechten Spur. Wenn ich dann von einem Pkw (meist BMW oder Audi) mit hohem Tempo überholt werde, weiß ich bereits was ich in den nächsten Sekunden zu sehen bekomme: Seine Bremslichter.

Diese Art zu fahren ist anstrengend, nervend, teuer, umweltbelastend und wenig zeitgewinnend.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#606751) Verfasst am: 21.11.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Bremslichter.

Diese Art zu fahren ist anstrengend, nervend, teuer, umweltbelastend und wenig zeitgewinnend.
Da musst du jetzt aber schon bedenken, dass das genau das ist was der Fahrer dieses Wagens will. Am Limit rasen ist halt schon geiler Nervenkitzel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan

Beitrag(#606753) Verfasst am: 21.11.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Seine Bremslichter.

Da musst du jetzt aber schon bedenken, dass das genau das ist was der Fahrer dieses Wagens will. Am Limit rasen ist halt schon geiler Nervenkitzel.

Dann empfehle ich den nächstgelegen Freizeitpark.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz