Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#629658) Verfasst am: 30.12.2006, 16:15 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Kritiker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kritiker hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Die sind alle sehr schnuckelig besonders die in meinem Alter  |
Das ist nichts positives aber. Sehr schnuckelige Verrückte, die du niemals kriegen wirst.  |
Ja, schade um die vielen hübschen Mädels da.  |
Kann man ja fallsnötig entmissionieren!  |
Etwa in der Entmissionarsstellung?  |
Klar warum nicht!  |
Äh, will ja nicht prüde sein, aber wie geht die denn? Man lernt nie aus.  |
Anal von hinten und dabei laut SADHU SATANA! schreien. |
Geht´s auch ohne zu schreien???
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#629700) Verfasst am: 30.12.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Kritiker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kritiker hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Die sind alle sehr schnuckelig besonders die in meinem Alter  |
Das ist nichts positives aber. Sehr schnuckelige Verrückte, die du niemals kriegen wirst.  |
Etwa in der Entmissionarsstellung?  |
Klar warum nicht!  |
Äh, will ja nicht prüde sein, aber wie geht die denn? Man lernt nie aus.  |
Anal von hinten und dabei laut SADHU SATANA! schreien. |
Geht´s auch ohne zu schreien???  |
Macht halt nicht so viel Spass.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#629704) Verfasst am: 30.12.2006, 16:49 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Es heißt doch, gleiches gesellt sich mit gleichem. Sollen die doch ihren Spaß haben. |
Gleich und Gleich? Ich denke, Homosexualität ist pfui ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#629736) Verfasst am: 30.12.2006, 17:20 Titel: |
|
|
Kritiker hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Die sind alle sehr schnuckelig besonders die in meinem Alter  |
Nunja, das will ich sehen. Das wäre mal ne Idee eigentlich für ne Reality Show: Guter Atheist hat 10 Tage Zeit Christin zu heilen. Schafft er es, ihr den Glauben auszureden, kriegt er 0,001% des Vermögens der katholischen Kirche (ca. 2,5 Millionen Euro). Schafft er es nicht, muss er sich taufen lassen und dem Papst die Füße küssen. Kritiker, machst du den ersten Kandidaten?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#629743) Verfasst am: 30.12.2006, 17:31 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Kritiker hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Die sind alle sehr schnuckelig besonders die in meinem Alter  |
Nunja, das will ich sehen. Das wäre mal ne Idee eigentlich für ne Reality Show: Guter Atheist hat 10 Tage Zeit Christin zu heilen. Schafft er es, ihr den Glauben auszureden, kriegt er 0,001% des Vermögens der katholischen Kirche (ca. 2,5 Millionen Euro). Schafft er es nicht, muss er sich taufen lassen und dem Papst die Füße küssen. Kritiker, machst du den ersten Kandidaten?  |
Gern wo muss ich mich anmelden kann die Kohle nämlich gut gebrauchen!
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe)
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#629794) Verfasst am: 30.12.2006, 18:56 Titel: |
|
|
Kritiker hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Kritiker hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Die sind alle sehr schnuckelig besonders die in meinem Alter  |
Nunja, das will ich sehen. Das wäre mal ne Idee eigentlich für ne Reality Show: Guter Atheist hat 10 Tage Zeit Christin zu heilen. Schafft er es, ihr den Glauben auszureden, kriegt er 0,001% des Vermögens der katholischen Kirche (ca. 2,5 Millionen Euro). Schafft er es nicht, muss er sich taufen lassen und dem Papst die Füße küssen. Kritiker, machst du den ersten Kandidaten?  |
Gern wo muss ich mich anmelden kann die Kohle nämlich gut gebrauchen!  |
Auf jesus.de. Such dir ne resolute Jesus-Schlampe die bei dir in der Nähe wohnt, flirt sie an und versuch sie zu "retten." Wenn du's schaffst, kriegst du garantiert vom Papst das Geld (ohne Garantie!)
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#629831) Verfasst am: 30.12.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Denke gerade darüber nach, ob ich mich spaßhalber bei "Christ sucht Christ" anmelde.
Andererseit: Mein Foto auf ner christlichen Site, das könnte meinen Ruf ernsthaft schädigen.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#629842) Verfasst am: 30.12.2006, 20:39 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Such dir ne resolute Jesus-Schlampe die bei dir in der Nähe wohnt, flirt sie an und versuch sie zu "retten." Wenn du's schaffst, kriegst du garantiert vom Papst das Geld (ohne Garantie!)  |
Ich verschwende doch nicht meine Zeit wenn ich nicht mal die kohle garantiert krieg!
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#629843) Verfasst am: 30.12.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Denke gerade darüber nach, ob ich mich spaßhalber bei "Christ sucht Christ" anmelde.
Andererseit: Mein Foto auf ner christlichen Site, das könnte meinen Ruf ernsthaft schädigen.  |
Neenee, mach mal. Und poste einen link!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#629844) Verfasst am: 30.12.2006, 20:45 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Denke gerade darüber nach, ob ich mich spaßhalber bei "Christ sucht Christ" anmelde.
Andererseit: Mein Foto auf ner christlichen Site, das könnte meinen Ruf ernsthaft schädigen.  |
Neenee, mach mal. Und poste einen link!  |
Würd ich auch gern sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|