Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quéribus Eretge
|
(#660505) Verfasst am: 13.02.2007, 14:34 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: |
...
Grundsätzlich bin ich sowieso für die Abtreibung bis zum 18 Lebensjahr. Die Frau könnte sich ja plötzlich anders entscheiden (neuer Freund, neuer Job, neue Frisur, kein Bock mehr) und wir dürfen sie doch nicht in ihrer persönlichen Freiheit beschneiden. Sie hat doch auch ein recht auf Leben!!!!11 |
mal abgesehen davon, daß eine junge Frau mit 18 Jahren meist noch mitten in der (Schul-)Ausbildung steckt und eine Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt so einiges an Zukunftsperspektiven über den Haufen werfen würde.....
die "Argumente" neuer Freund, neue Frisur, kein Bock mehr sind einfach nur billig, unterste Schublade, um höflich zu bleiben
eine Schwangerschaft inklusive Geburt ist nichts, was man gegen seinen Willen über sich ergehen lassen sollte: schon bei einer erwünschten/geplanten Schwangerschaft schwebt die Frau nicht unbedingt 9 Monate lang in rosarot/himmelblauen Wölkchen (das reicht von leichten Unpäßlichkeiten bis zu erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen) und eine Geburt ist auch alles andere als ein Spaziergang. Das unerwünscht, gegen seinen Willen durchzumachen dürfte imho einem Horrortrip recht nahe kommen. Du kannst den Bauch nicht einfach in die Ecke stellen und warten, bis es vorbei ist.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#660527) Verfasst am: 13.02.2007, 14:58 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Grundsätzlich bin ich sowieso für die Abtreibung bis zum 18 Lebensjahr. Die Frau könnte sich ja plötzlich anders entscheiden (neuer Freund, neuer Job, neue Frisur, kein Bock mehr) und wir dürfen sie doch nicht in ihrer persönlichen Freiheit beschneiden. Sie hat doch auch ein recht auf Leben!!!!11 |
Thema verfehlt. Setzen. Sechs.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#660529) Verfasst am: 13.02.2007, 15:01 Titel: Re: Portugal: Sieg der Vernunft |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Udalricus hat folgendes geschrieben: |
Es wird immer deutlicher, dass die katholische Kirche die einzige globale Organisation ist, denen das Leid der ungeborenen Kinder nicht gleichgültig ist. |
Naja, der kath. Kirche ist dafür das Leid der Leute NACH der Geburt vollkommen egal .... |
Da tust Du aber der katholischen Kirche ganz furchtbar Unrecht. Geborene Kinder sind beim katholischen Klerus sehr beliebt und erfreuen sich ganz besonderer Wertschaetzung!
Gruss, Bernie |
Aber nur wenn sie männlich sind und Meßdiener werden ....
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#660645) Verfasst am: 13.02.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich Christ wäre müsste Ich mir schon darüber das Hirn zermattern.
Du sprachst vorher von 50 Millionen Abgetriebenen, das sind 50 Millionen Himmelskinder die wohl kaum alle der Hölle entkommen wären. Kann man sich da als Christ nicht auch ein wenig freuen ? |
Wenn ich A-ist wäre, würde ich mir schon das Hirn zermatern.
Mehrere Millionen Hungertote jährlich, das sind jährlich mehrere Millionen Leidende weniger. Kann man sich da als A-ist nicht auch ein wenig freuen?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#660729) Verfasst am: 13.02.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: |
...
Grundsätzlich bin ich sowieso für die Abtreibung bis zum 18 Lebensjahr. Die Frau könnte sich ja plötzlich anders entscheiden (neuer Freund, neuer Job, neue Frisur, kein Bock mehr) und wir dürfen sie doch nicht in ihrer persönlichen Freiheit beschneiden. Sie hat doch auch ein recht auf Leben!!!!11 |
mal abgesehen davon, daß eine junge Frau mit 18 Jahren meist noch mitten in der (Schul-)Ausbildung steckt und eine Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt so einiges an Zukunftsperspektiven über den Haufen werfen würde.....
die "Argumente" neuer Freund, neue Frisur, kein Bock mehr sind einfach nur billig, unterste Schublade, um höflich zu bleiben
eine Schwangerschaft inklusive Geburt ist nichts, was man gegen seinen Willen über sich ergehen lassen sollte: schon bei einer erwünschten/geplanten Schwangerschaft schwebt die Frau nicht unbedingt 9 Monate lang in rosarot/himmelblauen Wölkchen (das reicht von leichten Unpäßlichkeiten bis zu erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen) und eine Geburt ist auch alles andere als ein Spaziergang. Das unerwünscht, gegen seinen Willen durchzumachen dürfte imho einem Horrortrip recht nahe kommen. Du kannst den Bauch nicht einfach in die Ecke stellen und warten, bis es vorbei ist.  |
Die Entscheidung über Leben oder Tot der absoluten Willkür einer, mal nett ausgedrückt, "unreifen" (den Arsch hinhalten konnte sie ja) weiblichen Humanoiden zu überlassen, halte ich für moralisch und ethisch fragwürdig. Wie kann man in der heutigen Zeit gegen seinen Willen schwanger werden?
Eine Abtreibung sollte man den Frauen die dies wünschen gewähren. Aber man sollte sie bei dieser Gelegenheit gleich sterilisieren, ausräumen oder zumindest die Gebärmutter verätzen, so dass die junge Dame ihrem lieblings Hobby nachkommen kann ohne die ganze Zeit an so was doofes wie Verhütung denken zu müssen. Eine Frau die ihr ungeborenes Kind töten lässt kann niemals eine gute Mutter sein - wer seinen Nachwuchs im Mutterleib auf bestialische Weise zerpflücken lässt disqualifiziert sich dafür eindeutig.
Solche menschenverarchtenden Äußerungen werden hier nicht toleriert. Du bist hiermit verwarnt und aufgefordert derartiges zukünftig zu unterlassen.
--Sehwolf
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#660788) Verfasst am: 13.02.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Deftige Worte, okulo.
Bist Du Pfingstler oder Kathole?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#660812) Verfasst am: 13.02.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Die Entscheidung über Leben oder Tot der absoluten Willkür einer, mal nett ausgedrückt, "unreifen" (den Arsch hinhalten konnte sie ja) weiblichen Humanoiden zu überlassen, halte ich für moralisch und ethisch fragwürdig. Wie kann man in der heutigen Zeit gegen seinen Willen schwanger werden?Eine Abtreibung sollte man den Frauen die dies wünschen gewähren. Aber man sollte sie bei dieser Gelegenheit gleich sterilisieren, ausräumen oder zumindest die Gebärmutter verätzen, so dass die junge Dame ihrem lieblings Hobby nachkommen kann ohne die ganze Zeit an so was doofes wie Verhütung denken zu müssen. Eine Frau die ihr ungeborenes Kind töten lässt kann niemals eine gute Mutter sein - wer seinen Nachwuchs im Mutterleib auf bestialische Weise zerpflücken lässt disqualifiziert sich dafür eindeutig. |
*tiefdurchatmenzennnnichtaufregengaaanzruhigundhöflichbleibenauchwennesschwerfällt*
1. den halten die ja wohl meistens noch unreiferen männlichen Humanoiden hin, die zu blöd waren, ein Gummi richtig zu gebrauchen, weshalb die Mädels dann die Sache ausbaden "dürfen"
2. Wie? ganz einfach: KEIN Verhütungsmittel (selbst bei korrekter Anwendung) ist 100%ig sicher und dann gibt's ja auch noch die Version mit den Bienchen und den Blümchen und/oder dem heiligen Geist
3. jepps und den dazugehörigen Erzeugern (der abgetriebenen Föten) gehört dann natürlich auch das entsprechende Utensil abgeschnitten, wenn wir schon mal dabei sind...
4. Nur weil eine Frau zu einem bestimmten Zeitpunkt die Verantwortung für ein Kind (noch) nicht übernehmen kann/will, dann heißt das noch lange nicht, daß sie dazu nie in der Lage sein wird
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#660821) Verfasst am: 13.02.2007, 21:06 Titel: Re: Einige Antworten ... |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
Udalricus hat folgendes geschrieben: |
2.) Der Verweis auf die "grausamen und primitiven Engelmacherinnen", zu denen bei einem Abtreibungsverbot die Frauen flüchten würden, übersieht zwei Dinge:
a) Es ist grundsätzlich fragwürdig, eine in sich schlechte Sache zu erlauben, weil ein Verbot vielleicht auf gefährliche WEise umgangen wird. (Parallele: Drogenkonsum und -Handel)
b) Heutige "Engelmacherinnen" wären nicht mehr wie früher Pfuscher mit Stricknadeln, sondern ausgebildete FAchkräfte, die das nebenberuflich machen. Horrorgeschichten von verbluteten Frauen sollen nur die Abtreibungsgegner einschüchtern, entbehren aber zumindest in den Industrieländern jedweder Grundlage. Ich möchte das aber gar nicht allzu laut sagen, da ich ja keine WErbung dafür machen will.
|
soso, heute wären Engelmacherinnen keine Pfuscher mit Stricknadeln mehr, sondern "ausgebildete Fachkräfte"
wo hast du denn diese Weisheit her
von wem denn ausgebildet, wenn der Abbruch in der Illegalität stattfindet, seit wann gibt es "Schulen für illegale Engelmacherinnen"
ach ja, "Horrorgeschichten von verbluteten Frauen" gab es in der 1960ern und frühen 1970ern (kleine Erinnerung: Inkrafttreten der loi Veil in F: 1975) noch genügend und zu der Zeit war Frankreich durchaus Industrieland und trotzdem starben fast 400 Frauen/Jahr an den Folgen illegaler Abbrüche, von denen, die überlebten, aber bleibende Schäden davontrugen mal zu schweigen.
Du hast recht, das solltest du wirklich nicht zu laut sagen....
|
So wie ich das Argument 2b) verstanden habe, lässt es ein Abtreibungsverbot eigenlich erst recht fragwürdig erscheinen:
du fragst ganz zu Recht, von wem denn diese Fachkräfte ausgebildet worden sein sollen, dagegen bin ich davon ausgegangen, Udalricus meint das regulär ausgebildete medizinische Fachpersonal. Das würde aber bedeuten: diese Fachkräfte, deren Ziel es eigentlich sein sollte, Menschen zu helfen, können es offenbar nicht mit dem Gewissen vereinbaren, Frauen in Not im Stich zu lassen – und gehen daher lieber in die Illegalität. Und gerade das lässt erkennen, dass Udalricus offenbar seiner eigenen Moral, die hinter einem Abtreibungsverbot steht, nicht so recht traut. Vor allem der Terminus „nebenberuflich“ ist da einigermaßen verräterisch. Wer würde denn ohne (Gewissens-)not seine berufliche Karriere riskieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#660824) Verfasst am: 13.02.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Die Entscheidung über Leben oder Tot der absoluten Willkür einer, mal nett ausgedrückt, "unreifen" (den Arsch hinhalten konnte sie ja) weiblichen Humanoiden zu überlassen, halte ich für moralisch und ethisch fragwürdig. |
Warum?
Zitat: | Wie kann man in der heutigen Zeit gegen seinen Willen schwanger werden? |
- alkohol
- hormonüberschwang
- versagen von Verhütungsmitteln.
Alles Sachen, über dir kein Urteil zusteht.
Zitat: | Eine Frau die ihr ungeborenes Kind töten lässt kann niemals eine gute Mutter sein - wer seinen Nachwuchs im Mutterleib auf bestialische Weise zerpflücken lässt disqualifiziert sich dafür eindeutig. |
Non sequitur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#660843) Verfasst am: 13.02.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Konsequent betrachtet kann man diese Frage bei jedem Statement stellen in dem das Wort "Moral" vorkommt.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660848) Verfasst am: 13.02.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: |
Konsequent betrachtet kann man diese Frage bei jedem Statement stellen in dem das Wort "Moral" vorkommt.  |
Ja und?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#660857) Verfasst am: 13.02.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: |
Konsequent betrachtet kann man diese Frage bei jedem Statement stellen in dem das Wort "Moral" vorkommt.  |
Ja und? |
Hör damit auf!
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#660875) Verfasst am: 13.02.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Hallo okulo,
Die Entscheidung über Leben oder Tot der absoluten Willkür einer, mal nett ausgedrückt, "unreifen" (den Arsch hinhalten konnte sie ja) weiblichen Humanoiden zu überlassen, halte ich für moralisch und ethisch fragwürdig. Wie kann man in der heutigen Zeit gegen seinen Willen schwanger werden? |
Das geht ganz einfach! Man muss nur vergewaltigt werden...
okulo hat folgendes geschrieben: | Eine Abtreibung sollte man den Frauen die dies wünschen gewähren. Aber man sollte sie bei dieser Gelegenheit gleich sterilisieren, ausräumen oder zumindest die Gebärmutter verätzen, so dass die junge Dame ihrem lieblings Hobby nachkommen kann ohne die ganze Zeit an so was doofes wie Verhütung denken zu müssen. Eine Frau die ihr ungeborenes Kind töten lässt kann niemals eine gute Mutter sein - wer seinen Nachwuchs im Mutterleib auf bestialische Weise zerpflücken lässt disqualifiziert sich dafür eindeutig. |
Du wuerdest also eine Frau, die sich beim besten Willen nicht vorstellen kann ein Kind, welches in einem schweren Verbrechen an ihr empfangen wurde, gleich nochmal vergewaltigen?
Um Missverstaendnissen vorzubeugen. Ich bin gegen Abtreibung als Verhuetungsersatz und messe auch dem ungeborenen Leben einen Wert zu. Ich halte jedoch absolut nichts davon Frauen, die sich oft eine Entscheidung gegen eine Schwangerschaft nicht leicht gemacht haben, als so eine Art Verbrecherinnen hinzustellen, die eigentlich nicht verdienen fruchtbar zu sein.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#660896) Verfasst am: 13.02.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: |
Ja und? |
Hör damit auf!  |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#660908) Verfasst am: 13.02.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Vor allem ist die Frau ja nicht von alleine schwanger geworden, per Heiligem Geist sozusagen...
nur zur Ergänzung (und zur Verdeutlichung, warum mir bei dem "sterilieren, ausräumen, verätzen"-Geschreibsel derart der Hut hochging):
Vor der loi Veil (1975, Legalisierung der IVG) wurde in manchen Krankenhäusern von manchen Ärzten bei Patientinnen, die dort nach einem heimlichen Abbruch (wegen Komplikationen) eingeliefert wurden, die als Nachsorge üblich Gebärmutterausschabung ohne Narkose vorgenommen wurde, "damit ihnen die Lust vergeht, das noch einmal zu tun".
ich halte okulo mal zugute, daß er dies wahrscheinlich nicht wußte.
aber wenn die schwangere Frau in seinen Augen verantwortungslos ist, so muß es der Mann, der sie geschwängert hat, zwangsläufig auch sein.
Deshalb meine Erwiderung (ironisch gemeint), daß man dann aber auch mit dem an der Schwängerung beteiligten Mann gleichermaßen verfahren müsse....
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#660933) Verfasst am: 13.02.2007, 22:12 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: |
...
eine Schwangerschaft inklusive Geburt ist nichts, was man gegen seinen Willen über sich ergehen lassen sollte: schon bei einer erwünschten/geplanten Schwangerschaft schwebt die Frau nicht unbedingt 9 Monate lang in rosarot/himmelblauen Wölkchen (das reicht von leichten Unpäßlichkeiten bis zu erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen) und eine Geburt ist auch alles andere als ein Spaziergang. Das unerwünscht, gegen seinen Willen durchzumachen dürfte imho einem Horrortrip recht nahe kommen. Du kannst den Bauch nicht einfach in die Ecke stellen und warten, bis es vorbei ist.  |
Die Entscheidung über Leben oder Tot der absoluten Willkür einer, mal nett ausgedrückt, "unreifen" (den Arsch hinhalten konnte sie ja) weiblichen Humanoiden zu überlassen, halte ich für moralisch und ethisch fragwürdig. Wie kann man in der heutigen Zeit gegen seinen Willen schwanger werden?
Eine Abtreibung sollte man den Frauen die dies wünschen gewähren. Aber man sollte sie bei dieser Gelegenheit gleich sterilisieren, ausräumen oder zumindest die Gebärmutter verätzen, so dass die junge Dame ihrem lieblings Hobby nachkommen kann ohne die ganze Zeit an so was doofes wie Verhütung denken zu müssen. Eine Frau die ihr ungeborenes Kind töten lässt kann niemals eine gute Mutter sein - wer seinen Nachwuchs im Mutterleib auf bestialische Weise zerpflücken lässt disqualifiziert sich dafür eindeutig. |
Solche menschenverarchtenden Äußerungen werden hier nicht toleriert. Der User Okulo ist hiermit verwarnt und aufgefordert derartiges zukünftig zu unterlassen.
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben: | Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt. |
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist. |
Die markierten Textstellen sind ein direkter Aufruf zur Gewalt und eine Herabwürdigung von Frauen und ignorieren völlig das emotionale Dilemma und die Notsituation in denen sich diese Frauen meist befinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#661266) Verfasst am: 14.02.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: |
Eine Abtreibung sollte man den Frauen die dies wünschen gewähren. Aber man sollte sie bei dieser Gelegenheit gleich sterilisieren, ausräumen oder zumindest die Gebärmutter verätzen, so dass die junge Dame ihrem lieblings Hobby nachkommen kann ohne die ganze Zeit an so was doofes wie Verhütung denken zu müssen. Eine Frau die ihr ungeborenes Kind töten lässt kann niemals eine gute Mutter sein - wer seinen Nachwuchs im Mutterleib auf bestialische Weise zerpflücken lässt disqualifiziert sich dafür eindeutig. |
Solche menschenverarchtenden Äußerungen werden hier nicht toleriert. Der User Okulo ist hiermit verwarnt und aufgefordert derartiges zukünftig zu unterlassen.
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben: | Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt. |
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist. |
Die markierten Textstellen sind ein direkter Aufruf zur Gewalt und eine Herabwürdigung von Frauen und ignorieren völlig das emotionale Dilemma und die Notsituation in denen sich diese Frauen meist befinden. |
Abtreibungen sind Menschenverachtend, nicht meine Aussage. Mein Posting ist Schall und Rauch - ein totes Kind bleibt ein totes Kind.
Frauen habe ich ganz doll lieb und ich möchte mit ihnen kuscheln - Frauen die ihre Kinder ermorden habe ich aber gar nicht mehr lieb und bekommen von mir eins in die Fresse. Das "emotionale Dilemma" der erwähnten Frauen geht mir am Arsch vorbei, das sind Kindsmörderinnen und haben noch viel schlimmeres verdient als oben beschrieben.
Meine Verwarnung nehme ich zur Kenntnis und ich enthalte mich der weiteren Diskussion in diesem Thread, da mein Standpunkt mehr oder weniger klar sein sollte.
Gruss okulo
P.S. Ich bin kein Pfingstler oder Kathole - ich bin einer von "euch".
Letze Verwarnung. Weitere Äußerungen wie "in die Fresse", "...sind Kindsmörderinnen ... haben schlimmeres verdient..." oder ähnliches führen zu einer Sperre.
--Sehwolf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661268) Verfasst am: 14.02.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Nein, okulo, Du bist keiner von uns. Bin ich zwar als klar denkender Nichtlinker auch nicht, aber mit Dir gibts gleich gar keine Gemeinsamkeiten mehr. Ob Du an Gott glaubst oder nicht ist irrelevant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661269) Verfasst am: 14.02.2007, 11:09 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Frauen habe ich ganz doll lieb und ich möchte mit ihnen kuscheln - Frauen die ihre Kinder ermorden habe ich aber gar nicht mehr lieb und bekommen von mir eins in die Fresse. Das "emotionale Dilemma" der erwähnten Frauen geht mir am Arsch vorbei, das sind Kindsmörderinnen und haben noch viel schlimmeres verdient als oben beschrieben. |
Bei solchen Männern hätte ich immer gerne den Klarnamen gewusst. Man kann das sammeln und eine persönliche Liste erstellen, damit man als Frau nicht unbedingt an solche Frauenkuschler gerät.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#661271) Verfasst am: 14.02.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Meine Verwarnung nehme ich zur Kenntnis und ich enthalte mich der weiteren Diskussion in diesem Thread, da mein Standpunkt mehr oder weniger klar sein sollte. |
Gut so. Offenbar bist du, wie deine Ausführungen eindrucksvoll belegen, ohnehin nicht imstande, dich mit dem Sachverhalt in angemssener Form und der nötigen Differenzierung auseinanderzusetzen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#661273) Verfasst am: 14.02.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nein, okulo, Du bist keiner von uns. Bin ich zwar als klar denkender Nichtlinker auch nicht, aber mit Dir gibts gleich gar keine Gemeinsamkeiten mehr. Ob Du an Gott glaubst oder nicht ist irrelevant. |
Aber du denkst doch so gern in Schubladen kleiner Doc - ich wollte dir das nur ein bisschen einfacher machen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661275) Verfasst am: 14.02.2007, 11:14 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nein, okulo, Du bist keiner von uns. Bin ich zwar als klar denkender Nichtlinker auch nicht, aber mit Dir gibts gleich gar keine Gemeinsamkeiten mehr. Ob Du an Gott glaubst oder nicht ist irrelevant. |
Aber du denkst doch so gern in Schubladen kleiner Doc - ich wollte dir das nur ein bisschen einfacher machen  |
LOL. "kleiner Doc". Frag mal die Leute hier, die mich schonmal gesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661288) Verfasst am: 14.02.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Abtreibungen sind Menschenverachtend, nicht meine Aussage. |
Abtreibungen sind menschenrecht.
Zitat: | Mein Posting ist Schall und Rauch - ein totes Kind bleibt ein totes Kind. |
Und ein empfindungsloser Embryo bleibt etwas, was eher als Sache denn als Mensch zu sehen ist.
Zitat: | Das "emotionale Dilemma" der erwähnten Frauen geht mir am Arsch vorbei, das sind Kindsmörderinnen und haben noch viel schlimmeres verdient als oben beschrieben. |
Disqualified. endgültig.
Zitat: | P.S. Ich bin kein Pfingstler oder Kathole - ich bin einer von "euch".  |
Keineswegs.
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#661291) Verfasst am: 14.02.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: |
Meine Verwarnung nehme ich zur Kenntnis und ich enthalte mich der weiteren Diskussion in diesem Thread, da mein Standpunkt mehr oder weniger klar sein sollte. |
Gut so. Offenbar bist du, wie deine Ausführungen eindrucksvoll belegen, ohnehin nicht imstande, dich mit dem Sachverhalt in angemssener Form und der nötigen Differenzierung auseinanderzusetzen. |
Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und komme zu einem andern Ergebnis als du. Das ist schwer für dich, aber leider musst du damit klar kommen - ich habe jedenfalls kein Problem damit lieber "Moderator" Ralf Rudolfy.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661293) Verfasst am: 14.02.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
...
Vor der loi Veil (1975, Legalisierung der IVG) wurde in manchen Krankenhäusern von manchen Ärzten bei Patientinnen, die dort nach einem heimlichen Abbruch (wegen Komplikationen) eingeliefert wurden, die als Nachsorge üblich Gebärmutterausschabung ohne Narkose vorgenommen wurde, "damit ihnen die Lust vergeht, das noch einmal zu tun".
...
|
Würde unter "medical torture" ("medizinische Folter") fallen und wäre zu jener Zeit in jedem Land in Europa (insbesondere wohl auch in Frankreich, dem Ursprungsland der Menschenrechte!) ein Verbrechen gewesen. Möglicherweise Einzelfälle, aber sicher nicht als Regelfall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661294) Verfasst am: 14.02.2007, 11:29 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: |
Gut so. Offenbar bist du, wie deine Ausführungen eindrucksvoll belegen, ohnehin nicht imstande, dich mit dem Sachverhalt in angemssener Form und der nötigen Differenzierung auseinanderzusetzen. |
Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und komme zu einem andern Ergebnis als du. Das ist schwer für dich, aber leider musst du damit klar kommen - ich habe jedenfalls kein Problem damit lieber "Moderator" Ralf Rudolfy.  |
Falls du es nicht kapiert hast: Deine verwarnung bezog sich nicht auf deinen Standpunkt, sondern auf die damit verbundenen menschenverachtenden Äußerungen. (Gebärmutter ausschaben, etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#661295) Verfasst am: 14.02.2007, 11:30 Titel: |
|
|
Mal eine OT-Frage - wird hier eigentlich jeder Arsch zum Moderator gewählt?
Die Administratoren sind ja o.k. - aber ihr Moderatoren geht mir gewaltig auf den Sack!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661301) Verfasst am: 14.02.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und komme zu einem andern Ergebnis als du. Das ist schwer für dich, aber leider musst du damit klar kommen - ich habe jedenfalls kein Problem damit lieber "Moderator" Ralf Rudolfy.  |
Falls du es nicht kapiert hast: Deine verwarnung bezog sich nicht auf deinen Standpunkt, sondern auf die damit verbundenen menschenverachtenden Äußerungen. (Gebärmutter ausschaben, etc.) |
Nein, "verätzen". Übrigens wurde etwas ähnliches in Afrika von irgendeinem Stamm praktiziert, zur Geburtenkontrolle. Jungen Mädchen wurden da mit einem Stock Ameisen in die Gebärmutter eingebracht, wohl mit dem Zweck, die Fortpflanzung zu limitieren.
Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe, ist auch schon Jahre her.
Ansonsten:
Ich stimme zu. Gegen Schwangerschaftsabbrüche zu sein ist hier akzeptiert, weil es auch für diese Haltung gute Argumente gibt (nein, "Naturrecht" und "zomg Kindesmord!!!11 Babycaust!!!elf" und ähnliches sind natürlich KEINE Argumente).
Aber die von Dir, okulo, angeregten Verbrechen und die Gesinnung dahinter, DAS wird hier sicherlich nicht goutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#661307) Verfasst am: 14.02.2007, 11:40 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Mal eine OT-Frage - wird hier eigentlich jeder Arsch zum Moderator gewählt?
|
Also der Admin hat einen schönen Arsch.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#661308) Verfasst am: 14.02.2007, 11:41 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Mal eine OT-Frage - wird hier eigentlich jeder Arsch zum Moderator gewählt? |
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Bewerbung deinerseits Erfolg hätte. Es steht dir natürlich frei, es dennoch zu versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|