Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#723526) Verfasst am: 15.05.2007, 11:40 Titel: |
|
|
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12161/1.html
Am 11. März starben 15 Mädchen, die versuchten, aus einer brennenden Schule in Mekka (Saudi-Arabien) zu entkommen. Mitglieder der saudi-arabischen Tugendkommission hatten die Mädchen am Verlassen des Gebäudes gehindert und Rettungskräfte mit Gewalt von der Arbeit abgehalten. Der Grund: Die Mädchen trugen nicht die vorgeschriebenen "Abayas", schwarze Ganzkörper-Schleier ähnlich den in Afghanistan getragenen Burkas.
sowas machen die bösen bösen anti-taliban mit kopftuch-frauen nicht.
und die tatsache, dass die taliban keine frauen erschossen, weil diese keinen hejab trugen, sagt noch garnichts aus. die frauen trauten sich nicht ohne grund, nur vollverschleiert rumzulaufen, weil ein frauenleben für die taliban sogar noch weniger wert war/ist, als ein männerleben.
MFG
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#723534) Verfasst am: 15.05.2007, 11:47 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12161/1.html
Am 11. März starben 15 Mädchen, die versuchten, aus einer brennenden Schule in Mekka (Saudi-Arabien) zu entkommen. Mitglieder der saudi-arabischen Tugendkommission hatten die Mädchen am Verlassen des Gebäudes gehindert und Rettungskräfte mit Gewalt von der Arbeit abgehalten. Der Grund: Die Mädchen trugen nicht die vorgeschriebenen "Abayas", schwarze Ganzkörper-Schleier ähnlich den in Afghanistan getragenen Burkas.
und die tatsache, dass die taliban keine frauen erschossen, weil diese keinen hejab trugen, sagt noch garnichts aus. die frauen trauten sich nicht ohne grund, nur vollverschleiert rumzulaufen, weil ein frauenleben für die taliban sogar noch weniger wert war/ist, als ein männerleben.
MFG
MFG |
Aber es waren eben keine Taliban (ironisch gemeint wohlgemerkt)
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
Inkontinentia Spalterin
|
(#723536) Verfasst am: 15.05.2007, 11:49 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
dissoziativ gedacht könnte man hier die einschränkung des drogenanbaus nennen.
selbstverständlich steht dieses "fitzelchen" in keinem verhältnis zu den sozialen und politischen unfreiheiten und repressalien, keine frage! |
Nur peripher - positiv für die potentiellen Opiumraucher im Rest der Welt (obwohl - mach denen das mal klar ), negativ für die Afghanen - war ja schließlich ein beachtlicher Nebenverdienst
_________________ Out of the door, line on the left, one cross each!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#723684) Verfasst am: 15.05.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Aber nein, nicht korrekt verhüllte Frauen und Mädchen wurden doch nicht erschossen, unverhüllte Gesichter oder Beine wurden nur mit Säure überschüttet.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#723701) Verfasst am: 15.05.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Ein Fall der verdeutlicht wie sehr solche Vorfälle als Normal von Muslimen (egal ob Opfer oder Täter) empfunden werden und die damit verbundene abscheuliche Praxis der Sharia
In Saudi-Arabien ist eine Witwe, die sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes ein Kind zur Welt gebracht hat, von einem Gericht in der Stadt Hail zum Tod durch Steinigung verurteilt worden. Das berichtet die italienische Zeitung "Corriere della Sera" unter Berufung auf das saudi-arabische Blatt "Al-Watan".
Die Richter urteilten gemäß der in dem Wüstenkönigreich gültigen Interpretation des islamischen Sharia-Rechts, wonach außerehelicher Geschlechtsverkehr der Frau als todeswürdiges Verbrechen gilt. Das Urteil ist in Saudi-Arabien unumstritten. Sogar die Frau verzichtete darauf, Berufung einzulegen und bekannte ihre "Sünde" ein. Sie erklärte, durch die Strafe müsse ihre Seele gereinigt werden, um ins Paradies eingehen zu können.
Laut der in Saudi-Arabien gültigen Lesart der Sharia ist die muslimische Frau lebenslang der Vormundschaft eines mit ihr verwandten Mannes - sei es Ehemann, Vater, größerer Bruder oder Cousin - unterstellt. Die 39-Jährige nicht-arabischer Abstammung verfügte jedoch über keinen derartigen Vormund und konnte somit auch keinen Ehevertrag mit einem Partner schließen.
http://www.news.tele2internet.at/index.phtml/article/2460848?1163959434
Ähhh wo waren die gemäßigten Muslime? Wegen ein paar lächerlichen Karikaturen demonstriert die halbe Dummah, aber nach solchen Vorfällen ist es erstaunlich still in der Dummah.
Wie kann man von mir verlangen so einen widerlichen Abschaum (streng religiöse Muslime) zu tolerieren im Namen von Liberalismus, Demokratie und Toleranz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#723746) Verfasst am: 15.05.2007, 17:36 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12161/1.html
MFG
MFG |
Hallo
Krass, dass euch dieser krasser Vorfall in Deutschland erreicht hat...
ich war damals in Saudi-Arabien als es geschehen ist, ich habe den Vorfall in den Zeitungen verfolgt, es gab eine sehr große Empörung in den Medienlandschaft darüber, und der Vorfall wurde von den Zeitungen recherchiert...
Wie es aussieht, waren diese Männer keine offiziellen Mitglieder der Religionspolizei, sondern fromme Männer die sich als welche ausgaben, um die Ehre der verbrennenden Mädchen zu schützen
Was die meisten nicht wissen ist der Auslöser des Brandes : Ein 14 jähriges Mädchen hat heimlich im Treppenhaus eine geraucht....!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#723831) Verfasst am: 15.05.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Krass, dass euch dieser krasser Vorfall in Deutschland erreicht hat... |
Bis zu diesem Vorfall dachten die meisten Europäer bei Scharia-Ländern nur an Afghanistan und den Iran. Die Medien und Nahost-Experten fanden es vorher irgendwie nicht nötig darüber zu berichten, obwohl es immer wieder Artikel und Dokumentationen über diese Länder gab. Es liegt wohl daran, dass diejenigen Journalisten und Experten, die diese Länder studieren und dort arbeiten wollen, diese Länder von vornherein toll finden und daher die negativen Aspekte, die eigentlich hochinteressant wären, verdrängen. Ich kann mich erinnern, dass es Dokus über Deutsche Ärzte gab, die sich in Saudi-Arabien um die Falken und Rennkamele der Prinzen kümmerten. Auch wurde über die Autos der Prinzen berichtet und über alles mögliche andere, nur eben nie darüber, dass die Scharia Gesetz ist.
Bis vor kurzem wäre es mir auch nicht den Sinn gekommen, dass in den VAE eine Steinigung möglich wäre oder überhaupt die strikten und verrückten Aspekte der Scharia geltendes Recht wären:
Mann für Vergewaltigung von Stieftöchtern gesteinigt; Stieftöchter ausgepeitscht
Dabei ist Dubai andauernd im Fernsehen, wegen deren gigantischen Bauvorhaben, den Steuervorteilen, usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#723834) Verfasst am: 15.05.2007, 19:01 Titel: |
|
|
@Ladeeni:
Mal was passendes zum Thema: Wie sieht es eigentlich mit dem Internet-Zugriff in Saudi-Arabien aus? Sind die Zensur-Maßnahmen wirkungsvoll?
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#723849) Verfasst am: 15.05.2007, 19:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Waere ich 'ne Frau, dann wuerde ich unter den Taliban demonstrativ mein Haar offen tragen. Jetzt darfst Du mal raten, was ich Dir zuliebe als Frau machen wuerde....kleiner Tip: man koennte das auch als "den textilen Stinkefinger zeigen" bezeichnen...
Und was glaubst Du wohl, weshalb ich in diesen Faellen so handeln wuerde? Noch'n kleiner Tip: Das hat sehr viel mit "individueller Freiheit und der Verteidigung derselben zu tun....
Gruss, Bernie |
Und die Taliban hätten Dich unter Jubel im Fußballstadion hingerichtet,ist dir das bewußt ? |
Was unsere Antitaliban mit mir machen wuerden, wenn sie koennten, das mag ich mir gar erst nicht vorstellen...
Gruss, Bernie |
Antitaliban ?
Wen verstehst du darunter, christliche Fundamentalisten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723864) Verfasst am: 15.05.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Krass, dass euch dieser krasser Vorfall in Deutschland erreicht hat... |
Bis zu diesem Vorfall dachten die meisten Europäer bei Scharia-Ländern nur an Afghanistan und den Iran. Die Medien und Nahost-Experten fanden es vorher irgendwie nicht nötig darüber zu berichten, obwohl es immer wieder Artikel und Dokumentationen über diese Länder gab. Es liegt wohl daran, dass diejenigen Journalisten und Experten, die diese Länder studieren und dort arbeiten wollen, diese Länder von vornherein toll finden und daher die negativen Aspekte, die eigentlich hochinteressant wären, verdrängen. Ich kann mich erinnern, dass es Dokus über Deutsche Ärzte gab, die sich in Saudi-Arabien um die Falken und Rennkamele der Prinzen kümmerten. Auch wurde über die Autos der Prinzen berichtet und über alles mögliche andere, nur eben nie darüber, dass die Scharia Gesetz ist.
Bis vor kurzem wäre es mir auch nicht den Sinn gekommen, dass in den VAE eine Steinigung möglich wäre oder überhaupt die strikten und verrückten Aspekte der Scharia geltendes Recht wären:
Mann für Vergewaltigung von Stieftöchtern gesteinigt; Stieftöchter ausgepeitscht
Dabei ist Dubai andauernd im Fernsehen, wegen deren gigantischen Bauvorhaben, den Steuervorteilen, usw. |
Na ja,an Informationen mangelte es auch in Vergangenheit nicht,soweit man sich halt nicht nur der größten Tageszeitungen und der Boulevardpresse bedient hat.
In Afghanistan ging es zu Zeiten der Monarchie und kurz danach moderner zu,in Kabul waren 1964 Miniröcke bei Studentinnen keine Seltenheit,allerdings gab es ähnlich wie heute auch in Pakistan Säureattentate von geifernden,frauenfeindlichen Männern.(z.B.der Warlord Hekmatjar)
Die Verstümmelung von Mädchen,verharmlosend als Beschneidung tituliert, wird auch erst in letzter Zeit von den "Gelehrten " als unislamisch abgelehnt.
Informationen gibt es längst,man muß sie nur lesen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#723872) Verfasst am: 15.05.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Na ja,an Informationen mangelte es auch in Vergangenheit nicht,soweit man sich halt nicht nur der größten Tageszeitungen und der Boulevardpresse bedient hat. |
Ich betrachte mittlerweile schon das regelmäßige Lesen von Tageszeitungen als Zeitverschwendung, eben auch weil die Infos selten genau genug sind.
Ladeenis Version habe ich zum Ersten Mal von ihm gehört. Wenn das stimmt, dann wurde der Vorfall bisher in den Medien fehlerhaft dargestellt und offenbar niemals recherchiert. Auch der vielgerühmte Experte Peter-Scholl Latour erzählt immer von der Version, so wie sie im Telepolis-Artikel steht.
In diesem Artikel von 2002 geht es übrigens um genau das, was ich aufgezeigt habe, nämlich, dass die Medien sich nicht für das Thema interessierten. Im Artikel wird der Einfluss der Ölkonzerne mitverantwortlich gemacht.
Memri gibt es auch erst seit ein paar Jahren. Wo waren denn solche Quellen vor dem Jahr 2000?
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | In Afghanistan ging es zu Zeiten der Monarchie und kurz danach moderner zu,in Kabul waren 1964 Miniröcke bei Studentinnen keine Seltenheit,allerdings gab es ähnlich wie heute auch in Pakistan Säureattentate von geifernden,frauenfeindlichen Männern.(z.B.der Warlord Hekmatjar) |
Ja, die Geschichte kennen wir ja auch alle seit dem 11. September. Aber Afghanistan wurde auch in den 90ern kritisch betrachtet und der Iran sowieso.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Die Verstümmelung von Mädchen,verharmlosend als Beschneidung tituliert, wird auch erst in letzter Zeit von den "Gelehrten " als unislamisch abgelehnt.
Informationen gibt es längst,man muß sie nur lesen . |
Beschneidung von Mädchen ist Sunna. Das ist nicht unislamisch, aber auch nicht zwingend vorgeschrieben. Frag unseren stolzen Kamltreiber.
Da hast du schon mal die falschen Infos gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723888) Verfasst am: 15.05.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Na ja,an Informationen mangelte es auch in Vergangenheit nicht,soweit man sich halt nicht nur der größten Tageszeitungen und der Boulevardpresse bedient hat. |
Ich betrachte mittlerweile schon das regelmäßige Lesen von Tageszeitungen als Zeitverschwendung, eben auch weil die Infos selten genau genug sind.
Ladeenis Version habe ich zum Ersten Mal von ihm gehört. Wenn das stimmt, dann wurde der Vorfall bisher in den Medien fehlerhaft dargestellt und offenbar niemals recherchiert. Auch der vielgerühmte Experte Peter-Scholl Latour erzählt immer von der Version, so wie sie im Telepolis-Artikel steht.
In diesem Artikel von 2002 geht es übrigens um genau das, was ich aufgezeigt habe, nämlich, dass die Medien sich nicht für das Thema interessierten. Im Artikel wird der Einfluss der Ölkonzerne mitverantwortlich gemacht.
Memri gibt es auch erst seit ein paar Jahren. Wo waren denn solche Quellen vor dem Jahr 2000?
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | In Afghanistan ging es zu Zeiten der Monarchie und kurz danach moderner zu,in Kabul waren 1964 Miniröcke bei Studentinnen keine Seltenheit,allerdings gab es ähnlich wie heute auch in Pakistan Säureattentate von geifernden,frauenfeindlichen Männern.(z.B.der Warlord Hekmatjar) |
Ja, die Geschichte kennen wir ja auch alle seit dem 11. September. Aber Afghanistan wurde auch in den 90ern kritisch betrachtet und der Iran sowieso.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Die Verstümmelung von Mädchen,verharmlosend als Beschneidung tituliert, wird auch erst in letzter Zeit von den "Gelehrten " als unislamisch abgelehnt.
Informationen gibt es längst,man muß sie nur lesen . |
Beschneidung von Mädchen ist Sunna. Das ist nicht unislamisch, aber auch nicht zwingend vorgeschrieben. Frag unseren stolzen Kamltreiber.
Da hast du schon mal die falschen Infos gelesen. |
Das stimmt schon, Ladeeni bringt uns Artikel,die in deutschsprachigen Medien so gut wie nie veröffentlicht werden.
Zum Thema FGM fällt halt auf,daß die meisten Gebiete, in denen Mädchen verstümmelt werden, islamisch dominiert sind ,Zufall ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#723905) Verfasst am: 15.05.2007, 20:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Was unsere Antitaliban mit mir machen wuerden, wenn sie koennten, das mag ich mir gar erst nicht vorstellen...
Gruss, Bernie |
Nichts Grausames. Sterilisieren vielleicht.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723932) Verfasst am: 15.05.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Die freiheitsfeindlichen Anti-Taliban würden Muslimen
- die Freiheit berauben ihren Kindern in Koranschulen Hass auf Andersgläubige einzuimpfen
- die Freiheit berauben ihre Apostaten und Abtrünnigen zu töten
- die Freiheit berauben die Rechte ihrer Frauen und Töchter mit den Füßen zu treten
- die Freiheit berauben unter den göttlichen Gesetzen der Sharia zu leben
- die Freiheit berauben die westliche Meinungsfreiheit nicht anerkennen zu müssen
usw.
Das sind die brutalsten, blutigsten, heftigsten freiheitsfeindlichen Maßnahmen der Anti-Taliban fürs Erste
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 15.05.2007, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#723933) Verfasst am: 15.05.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Nichts Grausames. Sterilisieren vielleicht. | Damit sprichst du eher für dich und bist ein Depp wie Johny
- die Freiheit berauben ihren Kindern in Koranschulen Hass auf Andersgläubige einzuimpfen
- die Freiheit berauben die Rechte ihrer Frauen und Töchter mit den Füßen zu treten
- die Freiheit berauben die westliche Meinungsfreiheit nicht anerkennen zu müssen
usw.
Das sind die brutalsten, blutigsten, heftigsten freiheitsfeindlichen Maßnahmen der Anti-Taliban fürs Erste |
Nun, er hat sich nicht gefragt was die Anti-Taliban mit den Muslimen macht, sondern mit Leuten wie ihm. Und ein Depp wie der Johnny würde ich gerne sein.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723936) Verfasst am: 15.05.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Nun, er hat sich nicht gefragt was die Anti-Taliban mit den Muslimen macht, sondern mit Leuten wie ihm. | Huch sorry Johnny, na ja wenn das so, ist ein ein paar monatiger Saudi-Arabien Aufenthalt genau das richtige für ihn. Die Anti-freiheitsfeindlichen Maßnahmen kann man trotzdem so stehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723944) Verfasst am: 15.05.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Nichts Grausames. Sterilisieren vielleicht. | Damit sprichst du eher für dich und bist Depp wie Johnny
usw.
Das sind die brutalsten, blutigsten, heftigsten freiheitsfeindlichen Maßnahmen der Anti-Taliban fürs Erste |
Also sind Befürworter des GG ,des geltenden Rechts Antitaliban
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723947) Verfasst am: 15.05.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | fürworter des GG ,des geltenden Rechts Antitaliban | Das GG ist sowas wie unsere Sharia, irgendeine Anhäufung von freiheitsfeindlichen Bestimmungen die den Ungläu.. äh Muslim das Leben unerträglich machen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723958) Verfasst am: 15.05.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | fürworter des GG ,des geltenden Rechts Antitaliban | Das GG ist sowas wie unsere Sharia, irgendeine Anhäufung von freiheitsfeindlichen Bestimmungen die den Ungläu.. äh Muslim das Leben unerträglich machen sollen. |
Dann scheinen die "ach so armen" Muslime ,die in einen so schröcklichen Antitalibanstaat eingewandert sind,oder sogar Asyl beantragt haben,die reinsten Masochisten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723972) Verfasst am: 15.05.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | fürworter des GG ,des geltenden Rechts Antitaliban | Das GG ist sowas wie unsere Sharia, irgendeine Anhäufung von freiheitsfeindlichen Bestimmungen die den Ungläu.. äh Muslim das Leben unerträglich machen sollen. |
Dann scheinen die "ach so armen" Muslime ,die in einen so schröcklichen Antitalibanstaat eingewandert sind,oder sogar Asyl beantragt haben,die reinsten Masochisten | So in etwa sehe ich privat aus, immer mit meinem GG in der einen Hand, in der anderen Hand AK-47 oder halt nen Messer
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#723975) Verfasst am: 15.05.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Nichts Grausames. Sterilisieren vielleicht. | Damit sprichst du eher für dich und bist Depp wie Johnny
usw.
Also sind Befürworter des GG ,des geltenden Rechts Antitaliban |
das stimmt 100%ig. nur leider wird das GG sehr oft bei muslime nicht eingesetzt, oder es werden teile aufgrund von "religionsfreiheit" ausser acht gelassen. ferner gibt es in berlin&co. definitiv muslimische ghettos, wo das grundgesetz definitiv ausser kraft gesetzt wird (z.b. gleichstellung der geschlechter und die unantastbar der würde des menschen).
wenn das GG konsequent und OHNE abstriche um-und durchgesetzt würde, gäbe es keine probleme. aber jeder, der das verlangt, ist ja gleich ein "nazi".
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#723994) Verfasst am: 15.05.2007, 22:28 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Nichts Grausames. Sterilisieren vielleicht. | Damit sprichst du eher für dich und bist Depp wie Johnny
usw.
Also sind Befürworter des GG ,des geltenden Rechts Antitaliban |
das stimmt 100%ig. nur leider wird das GG sehr oft bei muslime nicht eingesetzt, oder es werden teile aufgrund von "religionsfreiheit" ausser acht gelassen. ferner gibt es in berlin&co. definitiv muslimische ghettos, wo das grundgesetz definitiv ausser kraft gesetzt wird (z.b. gleichstellung der geschlechter und die unantastbar der würde des menschen).
wenn das GG konsequent und OHNE abstriche um-und durchgesetzt würde, gäbe es keine probleme. aber jeder, der das verlangt, ist ja gleich ein "nazi".
MFG |
Dabei sind Muslime,die das GG ignorieren oder ablehnen,dummdreist.
Glauben muslimische Männer,ein Staat ,der die Rechte der Hälfte der Bevölkerung nicht schützt,würde ihre Rechte als Angehörige einer verschwindend kleinen Minderheit schützen ?
Leider gab und gibt es deutsche Politiker,die längst keinen Bezug mehr zur Realität haben und einen Kulturrelativismus übelster Art betreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#723998) Verfasst am: 15.05.2007, 22:34 Titel: |
|
|
|
Sagen Dir die Orte Moelln und Solingen vielleicht irgendwas?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#724001) Verfasst am: 15.05.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Dabei sind Muslime,die das GG ignorieren oder ablehnen,dummdreist.
. |
Na und? Das sind Nichtmuslime, "die das GG ignorieren oder ablehnen" auch....
Sind deswegen alle Nichtmuslime Verbrecher?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#724006) Verfasst am: 15.05.2007, 22:43 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | oh, mann - echt eine Drecksreligion...
Warum steht auf dem Rücken von dem Bullen eigentlich 'POLICE', also in englisch und nicht iranisch? |
Tja, ...
vielleicht deshalb, weil Neonazis und Muslime gemeinsam deutschen Judenmädels auflauern?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724014) Verfasst am: 15.05.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ich freu mich schon darauf. Ist besser für meine Nerven... | Ich freue mich auch schon endlich meine falschen Vorurteile gegenüber der tolerantesten, genialsten, fortschrittlichsten, liberalsten, frauenfreundlichsten, geilsten Religion aller Zeiten aufgeben zu können. |
Vielleicht kommt man dann in Bayern ja nicht mehr wg. eines Gramms Weed sondern wg. einer Flasche Bier vor Gericht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724026) Verfasst am: 15.05.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Achso, deswegen sagen wir euch tag aus, tag ein, dass unsere Vorfahren die Freiheit und Menschenrechte auch gegen die katholische Kirche erkämpfen mussten? | Ihr setzt das heutige bereits entmachtete Christentum mit dem immer noch herrschendem Islam gleich, das ist das was mich ankotzt. |
In welcher Welt lebst Du denn?
Wer führt denn weltweit die Angriffskriege?
Sind das nicht "Christliche" Länder?
Habe ich etwas verpaßt?
Wo bitte sollen die "Christen" denn "entmachtet" sein?
Sie führen fröhlich Krieg ...
Ist es nicht der christliche Fanatiker J.W. Bush in "Gods Own Country"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724027) Verfasst am: 15.05.2007, 23:02 Titel: Re: "islamische meinungsfreiheit" in aktion: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen erreichen, dass die Islamisten vor den Europäern Angst haben. |
Das Abschneiden der Nase wäre da doch zielführend, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#724029) Verfasst am: 15.05.2007, 23:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12161/1.html
|
Sagen Dir die Orte Moelln und Solingen vielleicht irgendwas? |
Zum einen bestand bei diesen Brandanschlägen allgemein Konsens in deren Verurteilung und zum anderen wurden bei diesen Brandanschlägen weder die Opfer am Verlassen des Gebäudes gehindert noch die Rettungskräfte mit Gewalt von ihrer Arbeit abgehalten .
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#724030) Verfasst am: 15.05.2007, 23:05 Titel: Re: "islamische meinungsfreiheit" in aktion: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wir müssen erreichen, dass die Islamisten vor den Europäern Angst haben. |
Das Abschneiden der Nase wäre da doch zielführend, oder? |
Nein. Die Islamisten haben doch sowieso nur ganz kleine Stummelnasen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|