Forke Innenminister
|
(#796632) Verfasst am: 20.08.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: |
Südlich der Schweiz und doch in Deutschland...Erzingen |
Ja dann... das liegt ja nur noch ca 30Km nördlich von Zürich. Aber auch das würde ich persönlich, natürlich rein gefühlsmäßig, nicht als Alpenvorland bezeichnen. |
Ich bin da nicht so geographisch gefestigt. Mag sein das deine Einschätzung da richtig ist. Für mich ist das aber schon Hochgebirge...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#796640) Verfasst am: 20.08.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: |
Südlich der Schweiz und doch in Deutschland...Erzingen |
Ja dann... das liegt ja nur noch ca 30Km nördlich von Zürich. Aber auch das würde ich persönlich, natürlich rein gefühlsmäßig, nicht als Alpenvorland bezeichnen. |
Ich bin da nicht so geographisch gefestigt. Mag sein das deine Einschätzung da richtig ist. Für mich ist das aber schon Hochgebirge... |
Naja, wir Alpenfans bezeichnen solche "Gebirge" wie Schwarzwald, Vogesen usw eher als Setzlinge.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|