Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rakon registrierter User
|
(#810802) Verfasst am: 05.09.2007, 03:39 Titel: |
|
|
Also sowohl bei mir, als auch bei meiner Oma ist ein Wespennest. Können uns also nicht über einen Wespenmangel beschweren.
Naja eine hat mich dieses Jahr gestochen aber ich mag die Viecher trotzdem irgendwie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carrrie registrierter User
|
(#810844) Verfasst am: 05.09.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Wespen? Kommt her und holt euch welche- fällt gar nicht auf
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#810846) Verfasst am: 05.09.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Dass sie hin und wieder einmal zustechen, weiß ich ja. Gebissen wurde ich bisher allerdings noch nicht von irgendeiner Wespe. |
Tja, ich wurde nicht nur gebissen, sondern richtig angefressen. Sie saß auf meiner Lippe und hat kleine Fleischbrocken rausgerissen. Ich dachte, lass sie lieber ein bissl dran knabbern bevor sie Dich in die Lippe sticht. |
Warum hast du nicht zurückgebissen?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#810888) Verfasst am: 05.09.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Dass sie hin und wieder einmal zustechen, weiß ich ja. Gebissen wurde ich bisher allerdings noch nicht von irgendeiner Wespe. |
Tja, ich wurde nicht nur gebissen, sondern richtig angefressen. Sie saß auf meiner Lippe und hat kleine Fleischbrocken rausgerissen. Ich dachte, lass sie lieber ein bissl dran knabbern bevor sie Dich in die Lippe sticht. |
Warum hast du nicht zurückgebissen? |
Weil ich Freund von allem bin, was lebt.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|