Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einwanderer-Elite beflügelt Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#841369) Verfasst am: 17.10.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Lachen Die Wirren der Völkerwanderung scheinen für manche eine Idealvorstellung zu sein.

ich sagte nicht, das ich irgendwas davon idealisiere oder absolut toll finde.
Ich sagte nur das es IST - man kann sich damit arangieren und das Bestmögliche
draus machen - oder es lassen.

WANN genau war in der Weltgeschichte mal KEINE Völkerwanderung?
Und wenn Du auf den Zeitraum anspielst welche die Geschichte ausdrücklich
mit Völkerwanderungszeit bezeichnet ->>> glaubste DA hat wer nen Wolf, Sokrateer oder AXO
GEFRAGT ob der das gut und richtig findet? Lachen
Davon abgesehn - GÄBE es das all das was Du heute gut und richtig findest ->>> DICH inklusive
ohne all das heute gar nicht. Meinst du das wir nunmehr nen perfekten Stand der Dinge erreicht
haben um die ZEIT - einzufrieren?

Zitat:

AXO hat folgendes geschrieben:

Davon abgesehen sind WIR die Angehörigen der "Kultur", welche seid Jahrhunderten
raubend und mordend um die Welt ziehen.
Warum sollte man dem Rest der Welt nicht auch nen Gegenbesuch zum Ausstellen der RECHNUNG
dafür gestatten?

Du betrachtest Einwanderung als gerechte Selbstkasteiung für irgendwas, was deine Vorfahren gemacht haben sollen? Pillepalle

Sorry - Toleranz gegenüber anderen Kulturen bedeutet für mich keine Kasteiung.
Weder durch mich selbst, noch durch wen anderes.
Das ist für mich SELBSTVERSTÄNDLICHES Lebensprinzip.

Und was die Vorfahren betrifft ->>> die amerikanischen Ureinwohner hätten sich ja auch
über die ihren aufregen können,
das sie keine Kultur entwickelt haben, welche den Eroberern irgendwas halbwegs Verteidigungstaugliches entgegenzusetzen hat.
Drauf geschissen - sie haben die Rechnung für die Versäumnisse ihrer Vorfahren gekriegt - wir kriegen die ebenso - normalylife.
Immer so gewesen - wird auch immer so bleiben, weil jede Gegenwart einzig und allein auf den Grundlagen der Vergangenheit basiert.
Unsere Vorfahren haben woanders die Weichen gestellt, das es jetzt dort so ist,
wie es ist und bei uns so ist wie es ist.
Und irgendwann - früher oder später - holen sich die von dort das von hier.
Warum sollte sich an diesem einfachen Prinzip IRGENDWAS ändern - nur weil
derzeit grad Sokrateer und Wolf auf dieser Welt leben, die das nicht so gern möchten?
Mochten die dort nicht - mochte nie wer - es wird aber keiner gefragt.

Zitat:

Während die anderen Kulturen freilich friedlich Tee geschlürft und philosophiert haben, gell? Eine Einwanderung aus der Türkei müsstest du auf dieser Basis eigentlich rundweg ablehnen. Wenn überhaupt, dann sollten wir Österreicher zu Strafe in die Türkei einwandern und auf öffentlichen Plätzen Schweinskotelette grillen, schließlich belagerten die zwei Mal unsere schöne Stadt.

huch Geschockt - die BÖSEN!!! Nein aber auch - nu erschreck ich mich ja glatt zu Tode.
Der Unterschied zwischen dem was Du sagst und dem was ich sage ist aber das ich die Zeit
nicht zurück drehen und auch nicht anhalten will - sondern ihr einfach ihren Lauf lassen.
DAS tut sie nämlich sowieso - ob Dir das gefällt oder nicht.

Zitat:

Darüber hinaus sind primitive Kulturen weitaus mörderischer als westliche, inkl. der ersten Hälfte des 20. Jhdts. Haben wir nun ein Recht, diese Länder zu kolonialisieren?

Mich interessiert überhaupt gar nicht wer, wann mal mörderischer war/ist.
Ich rede nur davon das UNSERE Kultur in den letzten - naja - ca 500 Jahren
die Welt ausgeplündert hat wie keine Kultur jemals zuvor (jedenfalls nicht im uns
bekannten Teil der Geschichte)
Wir haben die Dimension potenziert und dementsprechend groß ist sie nun auch.
Und wer sich einbildet, das immer klappt, was 500 Jahre geklappt hat - der hat in
Geschichte nicht wirklich gut aufgepasst. Das is n Wimpernschlag für die ZEIT Smilie

Zitat:

Übrigens frage ich mich, warum du überhaupt mit jemanden über Politik diskutierst, wo du doch offensichtlich der Ansicht bist, dass dein Land ohnehin nicht demokratisch und politisch beeinflussbar wäre.

tja - denn frag Dich das mal weiter Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von AXO am 17.10.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO

Beitrag(#841371) Verfasst am: 17.10.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
So das was gebracht wurde die Menschenrechte und die Demokratie sind, so ist es positive.
So es Frauenbeschneidung, Ehrenmord, Frauenunterdrückung, Intoleranz, Antisemitismus, antidemokratische Untriebe sind, nun dann ist diese Kultur schlichtweg Scheisse!

ja doch Nergal Smilie
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#841376) Verfasst am: 17.10.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

So das was gebracht wurde die Menschenrechte und die Demokratie sind, so ist es positive.
S

Hartz IV, Massenarbeitslosigkeit, Angst um den Arbeitsplatz, Niedriglohnsektor, Minijobs, Teilzeitarbeit,
Wohnungsnot, Mietwucher, Bildungsnotstand, Studiengebühren, Lehrstellenmangel, Waldsterben, Verkehrskollaps, Militarisierung, Kriege führen, Lebensmittelskandale, (Gammelfleisch) Telefonüberwachung, Demonstationsverbote, Vermummungsverbote, Computerüberwachung, Vorbeugehaft, Lauschangriffe (große und kleine), Videoüberwachung, Korruptionsskandale, Rechtsbeugung, Steuersenkungen für Reiche, Steuererhöhungen für Arme (z.B. Mehrwertsteuer) Arztgebühren, Krankenhausgebühren, Streichung medizinischer Leistungen, (z.B. bei physikalischer Therapie) schmutzige Krankenhäuser (Hygieneskandale) Preisabsprachen der Konzerne (z.B. Energiekonzerne), Wucherpreise von Arzneimitteln, Bodenspekulation, Freisprüche oder Bagatellstrafen für Reiche (z.B. Ackermann), Beraterverträge der Parlamentarier (zudem überhöhte Diäten)
Es ließen sich noch viele andere Beispiele liefern, doch das wäre müßig.
Und du lieber Nergal sprichst doch glatt von Demokratie und Menschenrechten. Was mag bloss in Dich gefahren sein? (das weiss der liebe Kuckuck)
Shadaik
evolviert

Beitrag(#841378) Verfasst am: 17.10.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Lachen Die Wirren der Völkerwanderung scheinen für manche eine Idealvorstellung zu sein.

Warum eigentlich nicht?
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#841384) Verfasst am: 17.10.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter H.

Dann geh doch in den Iran wenn es hier so fürchterlich schlecht ist!
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#841427) Verfasst am: 17.10.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter H.

Satan soll man nicht durch Beelzebub austreiben, oder noch genauer, das Schlechte nicht mit dem noch Schlechteren eintauschen.
Laurel
registrierter User

Beitrag(#841492) Verfasst am: 17.10.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

... Auch bin ich im ostdeutschen Teil Deutschland aufgewachsen ...

Hättest nicht extra erwähnen zu brauchen, das merkt man nach 3 Worten von dir.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#841523) Verfasst am: 18.10.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter H.

Geh' Du doch in die Antarktis, wenn Dir's nicht passt! Dort hat's keine Migranten! zwinkern
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#841527) Verfasst am: 18.10.2007, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem was über ihn bekannt ist, lebte er ein sehr integriertes Leben - ohne das wäre
Bildung und Deutschkenntnisse auch schwer so gut möglich gewesen.
Oder wollteste damit sagen, das in diesem Land Menschen leben, die zu Verbrechen fähig sind?
Bildung und Sprache sind nicht die einzigen und wichtigsten Elemente einer gelungenen Integration. Die freiheitlich-demokratische Ordnung des Westen abzulehnen oder gar zu bekämpfen disqualifiziert jeden Musel integriert zu sein.
Laurel
registrierter User

Beitrag(#841530) Verfasst am: 18.10.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
@Peter H.

Geh' Du doch in die Antarktis, wenn Dir's nicht passt! Dort hat's keine Migranten! zwinkern

Ich glaube du leidest am Migranten-Verfolgungs-Wahn, er hat sich über gewisse menschenverachtende Praktiken u. Ansichten bei einem Teil der Migranten beklagt, du nennst es wahrscheinlich eine besondere Eigenart dieser Migranten, die man pflegen und erhalten muss. skeptisch
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#841532) Verfasst am: 18.10.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal diskutiert sie sogar miteinander, die Elite.

Zitat:
BOZKURT!!!

Amaar44 (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
dirty burhan ist ein opfer wixxer wer bist du hund du spasst

playerog44 (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
bombe lied woher kommt dieser burhan???? fuck massiv ab nach pirmasins kacking macking kacke 5 einwohner

goldabheute (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
RESPEKTTTTTTTTTTTTTTTTT HAMMERRRRR muss ich sagen Auf jeden Respekt !!!

HELAL OLSUN SANA

mÜSLÜMANLAR beraber tutar !!!

Ps: Bozkurt For Life

fernseherFREAK (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
hook hört sich voll behindert

65zob (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
haha opfer
man

Pkk 4ever Arabische kurden&Palästinenser haben die macht in berlin
jeder weiss das jeder

ihr hunde

derbozzzzzz (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
du fettsack such dir lieber einen job du dummkopf muhahahaahhahahahaahahah man is der schlecht kkkkkkkkkkkkkurdistan

xxdevrim85xx (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
ich scheiß auf BOZKURT!!!

BIJI KURDISTAN!!

MASSIVGAMEOVER (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
kommt klar ihr internet opfer. scheiß rassisten habt keine ahnung quatsch einfach ihr kleinen kinder.

Kurdischfan (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
haha du hurensohn
ihr seid berliner juden

senin anani sikim pic kurusu

kickboxer1982 (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
wer ist dirty burhan ich fick denn allta scheiss türken scheiss bozkürt... biji kurdistan...abu sex

From: kickboxer1982
Videos (0) | Favorites (5) | Friends (0)

Sent: December 19, 2006, 05:39 PM
Subject: bruder
Message: du hast denn echt fertig gemacht bruder mach weiter so abu sex hat denn auch fertig gemach
yesssssssssssssssss bruder killer

du hund aber das schickst du mir und sagst jetzt du fickst burhan. du bist ein hund mehr nicht es geht hier um rap und nicht um kurdistan türkei deutschland oder was weiss ich kommt klar ihr hängos

kickboxer1982 (10 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
he du hund du hast denn auch fertig gemacht aber allta nicht scheisse über kurden reden ..
mein blut mein fleich ist kurde allta

Franz58 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
ihr scheiß dress kurden türkiye türkiye

man ich weiß es ist hart..ich wollt es nicht war haben

aber kein andreer als die türken haben die macht das wisst ihr auch aber ihr wollt es nicht zugeben...

BoZkUrT BoZKuRt BoZkuRT BoZkUrT Ölmez

Pascha61 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
DIRRRRRRRRRRRTY BURHAN
yeah türklere full destek brudder sehr guter diss
Kanack attack bam bam jungs hört auf zu haten

arminavin (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
goldabheute SENIN ANANIN AMMINI SIKIM SEN MUSLUMANSIN DA BIZ NEYIZ O ZAMAN? BERLIN GEHOERT KURDEN
NE MUTLU KÜRDÜM DIYENE VEDE TÜRKÜ SIKENE BIJI KURD U KURDISTAN ES LEBE KURDEN UND KURDISTAN

bOzz65 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
arminavi du hurensohn,sizin neresinz müslüman lan it,aminakoydugum dinsiz kitapsizlar senin bayragini sikim zaten ibne bayraginiz var her renk var pic.hangi kürt türkün önünde ayaklandi hep arkadan vurdunuz allahda sizi vursun

kickboxer ich fick dein dreckigen blut und dein vergammelten fleisch,du hurensohn, ich box dich weg wann hast du in dein leben ein türken gefickt vallah ich schwöre auf alles ich fordere dich raus egal wo du bist.lak ihr könnt nur hier reden .HELAL ULA BURHANN vallah mach weiter so.lan wer ist abu sex der ist ein kind ich fick sein leben diesen hurensohn,krass ja abu sex hat auch eierr bekommen.
!

VATANDIR)
Serveto (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
An alle brüder und schwestern damit meine ich aber nur Kurden die zeit ist schon längst gekommen das der kurde den türkin fickt die türkin ihr habt land aber dennoch nicht annährend soviel macht wie wir ihr hunde und denkt nicht das ich euch verschohne ich kriege mein chance euch türken zu vernicht hahahaha es lebe BIJI SEROK APO ihr hunde

servoto du hurensohn,mann sieht das ihr macht habt wo denn du hund hier in youtube oderwas,du bastard,
ich gib diese chance ein türke zu ficken lass uns klären du hurensohn türke gegen kurde ich schwöre auf allah wann und wo du willst werde dich zerfetzen deine augen rausholen und deine leiche nach wunderland Kurdistan schicken

ARMINNAVIN adinda senin gibi pic,ne duasi diyon lan sen serefsiz,rüyami görüyon sag mir ein ecke in berlin wo ein kurde was zu sagen hat du hurensohn,ihr seid dreck cünüb agzinla allahin ismini agzina alma allah carpsin seni.bayraginin rengine baklan serefsiz regenburgen ibne renkleri var pic
-
psychoKiNg65 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
bozz65 he vallah ganze wedding ist mit dir wo kolonie kommst du ich komme aus nauner,shokmuzik helallll .ich fick dich ulaa du hundd kommt nach wedding ihr hurensöhne kickboxer arminvamin ihr bastarde lan wenn ihr aus berlin seid ihr hurensöhne lasst uns klären vallah ich schlitze dich auf ich spuck euch an hundesöhne --heall burhan weiter so junge

lan kurde65 du hurensohn kommst du aus wedding du bastard kind ,ich fick deinleben du hurensohn ich komme auch aus wedding du hurensohn sag wo du bist ich schwöre auf allah ich schlitze dich auf wo gehört berlin kurden und araber du hund komm ula egal wann und wo willst ich werde dich zerfetzen.die kurden sind die schwullste volk in berlin die sind nicht mal volk landlose bastarde.

schoeneberger30 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
ich ficke euch ihr scheiss kurdne kommt her ihr nuttenoshn ich zerfetzte euch alle ihr landlosen berg affen. spassten. ihr werdet doch hin und hergetriene und in den arsch gefickt

SexyLove112233 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
gibs auch ein video ?

MOH2TA (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
was ist das denn fürn opfer voll der hund

xtalipx (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
schoeneberger30 Ich bin ein kurde du weisst doch nicht mal wo deine wurzeln sind du gottloser hurrensohn, hat atatürk dieser sohn einer hurre euch keine manieren bei gebracht? ich bin ein kurde habe nichts gegen türken , du weisst doch nicht mal wer dein richtiger vater ist du gottloser hund zwinkern i love you

hustler210386 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
lak du spasst was atatürk sohn einer hure? wenn er ein hurensohn ist was ist dann mit den kurden, dann sind alle kurden hurensöhne und apo ist doch eh der größter hurensohn hahahahahaha ne mutlu türküm diye du scheiß bauer

taylankaan (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
wenigstens einer der weis was moslem ist super burhan mach weiter so ich will das lied haben wie finde ich es??? kann mir jemand weiter helfen!!!

cemabi1 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
HAHAHHAHAHAHA nicht mal ein hundertztel von massiv warst du besoffen als du das lied gemacht hast? BOHLE VAR UND SO HAHAHHA!°! WIE DIE KINDER!

KangalKing (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
muhaha haha fuck PKK love saddan .thenk you saddam that you kill kurds ; )

pkkstar (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
taylankaan ich hab das lied wenn du wills schik ich es dir und ey ihr scheiß türken neidisch das keiner von euch so gut rappen kann man wer fickt eure mütter lan PKK 4 ever

PKKSTAR DER DAS SINGT IST TÜRKE DU HURENSOHN GEH MAL ZU ABUSEX ER IST AUCH SO EIN BASTARD WIE DU DAS IST EURER KURDISCHER RAPPER SO EIN SCHWUCHTEL VALLAH GANZE TÜRKEI SOLL DEINE MUTTER FICKEN DU DRECKS PKK,vallah wenn das nicht haram wär ich würde noch 10000 euro draufgeben eine pkk umzubringen aber eig euch umzubringen ist nicht haram pic yezide

Gifhorner66 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
massiv ist schon ein spast

dirty burahn der türke macht schon alles richtig

astrosnow (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
dirty burhan hahaha voll der schlechte text man standart lines verpiss dich man der schreit nur rum lutscher

Nazar34 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
Dirty Haluk fickt euch Haters,keiner macht Beros cousin an ihr hunde,ich fick eurn arsch!!!

aziz1986 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
massiv soll dein mutter ficken du scheiss türke....
ihr türken macht immer nur stresss ihr hurensöhne ich ficke deine mutter...
pornoali ioch mache mit deiner mutter porno

kurdistan power

pkk foreverrrrrr

Franz58 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
jjunge türken sind die mächtigsten ist so vallah..wieso tut ihr alle als wäre es nicht so tüü auf euch

KennoKash (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
geiler diss aber massiv fickt euch alle hurensöhne

türken sind die grössten huresöhne vor allem dieser porno ali der täglich seine türkische mutter an kurden verkauft damit in die pkk kurden nicht töten so wie sie das täglich mit den türken ind er türkei tun hahahaha

diomontana (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
wallah richtig scheisse ja du hast keine ahnung du hundesohn!!!

pyrgadikia1988 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
alle türken stinken nach scheisse

Ghettoglarus (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
aziz1986 Ich ficke alle türkeeee amina qoyum!!! KURDEN 4-LIFE du hurensohn

kerimmcrap42 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
IHC FICKE ALLE KURDEN ::IHR HURENSÖHEN LAN EURE AFFEN AUF DEN BERGEN FICKEN SICH ALLE GEGENSEITIG IHR DRECKIGEN AFFEN IHR :::IHR HABT KEINN LANDD UND WIRD AUCH NIE EINS KRIEGEN IHR BERGKURDEN ...OROSBUEVLADLARI ....cCcBOZKURTTTTcCc ...nerde varsa bi kürt
tut götüne dürt

hakkidir ol götün dürtük
ya ibnedir çünküm ya sürtük

ey kürt gelde yorma beni
geri geri gel aliver içeri
girdiginde canin yanacak
kalindir türkün zekeri..NE MUTLU TÜRKÜÜMMM DIYENEEE!!!!

kerimmcrap42 SENIN ANANIN AMMIN ABOMBA KOYAR UZAKTAN KUMANDA ILE PATLATIRIM .LAN DU SPASST ICH FICKE DEIN EGANZE TUERKISCHE WURZELN DU HUNDESOEHN .KURDISTAN POWER FOREVER

PetrowSK (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
kerimmcrap42 senin ananin ammini sikim
kürdün yüzüne böyle söyleyebiliyon mu lan yavsak
senin anani kerhanede hergün sikiyorum
KURDISTAN POWER

enes187 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
VERKAUF DOCH DEINE MUTTER AN JUDEN DU HURENSOHN; komm her du scheiss unrasierter berggorillakurde, fick dein scheiss bauernvolk ohne land und ehre, du kannst doch nichts außer scheisser labern, was willst du lan pic, komm doch her du hurensohn! TÜRKEN POWER BOZKURT GERMANY ; ICH FICKE JEDEN SCHEISS KURDEN , ihr scheiss missgeburten, scheiss kurde

ja dann hast du deine vater gefickt weill du deine briele
vergesse hast du hurensohn

Moabiter21 ICH VERGEWALTIGE DEINE MUTTI AUF DEN KURDISCHEN BERGEN .LAN DU HUNDESOHN DU HAST BESTIMMT DEINE MUTTI GEFICKT SIE HAT AUCH EINEN BART UEBER IHRER DRECKIGEN FOTZE Smilie KURDISTAN POWER !!!

Moabiter21 du spasst du hurensohn
was hat du lan gegen die kurden haben die kurden deine mutti gefickt oder was?

ben türküm anami keranede satarim, kiz kardesimi kürdler sikmeye veririm, vermezsem beni öbür sehit olan askerlerimizi gibi sehit ederler.
hep sehit ölmez diyoruz ama pkk her gün amimiza koyuyor!vatan bölünmezde diyoruz ama kürd olan bölgelerde hepsi kürd ve her gün türk kizlarimizi sikiyorlar, benim güzel türkiyem yavas yavas bölünüyor!!kürdlere artik güneydoguyoyu verelim yoksa bizi ömür boyu sikerler...
ne mutlu türküm diyene

Sechshausermafias (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
fickt eurer mutter ihr dämlichen hurenkinder ich ficke euch scheiß KURDEN

Sechshausermafias SENIN ANANIN AMMINI BÜTÜN KÜRTLER 7 ÜLKENIN 7 B ASKENTINDE 7 GÜN 7 GECE SIKSINLER EMI.
ANANIN AMMINA KLAVYE GIRSIN GOT VERENE GOT VERMISE GOT VERMIS.SCHEISS TUERKEN IHR SEI DNUR EIN STUECK SCHEISSE MEHR NICHT .KURDISTAN POWER FOREVER

scheiss türken .. Ihr seid doch nichts anderes als ein Haufen analgefickter Hurensöhne mit einem unbekannten Vater der sich als Bastard erweiste und nach eurer hässlichen Geburt das Weite suchte. kurdistan ist kurdistan und fickt euch alle scheiss türken biji-kurden

aha neden bisim ülkemisde yasisonus ben senin annnin amini gitar sokup amindan flöt calarim SCHEIß KUREN ich habe gestern eine kurde gefickt haha seine mutter auch Petrow sk ich ficke deine mama du hurenkind

olum ne diyonus ya susun schaut euch die VIDEO an dan weißt ihr besser ist TÜRKEN oder kurden also scheiß Kurden

kickboxer1982 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
immer wenn ich diese diss von türken höre ich kriege kopf schmerzen ihr scheiss hurensöhne mach diese scheiss diss weg kurden fickt euch alle in hässligen arsch

mercedeslaz (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
Türklere küfür edenler!!!Hepinizin anasini türkler BECERSIN...Yetmezze eseklere siktirin kendinizi

anton699 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
FUCK PKK HURENSÖHNE scheiss opfer immer scheiss türken sagen vor uns könnt ihr garnix sagen ihr wisst alle wir haben die macht ihr scheiss terroristen wir kämpfen bisz um tot du HURENSOHN KURDISTAN hättest du wohl gern wir haben england frankreich armenien griechenland wer ist der nächste opfer PKK HURENSÖHNE wir haben die macht ihr scheiss pkk hurensöhne TÜRKIYE ICH STERBE FÜR DICH

PKK scheiss OPFERKINDER TÜRKIYE ich sterbe für dich wir ficken eure soldaten scheiss pkk wir ahben die macht von den kanacken des weiss jeder ihr scheiss pkk leute

WEDDINGboyz (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh gootttttttttt muss du MASSIV NACH MACHEN WIE BILLIG DU SCHEISS TÜRKE DU ACH NOCH WAS AIRE FIK AIRE DU HUNDESOHN

Iboooo86 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
gutes lied der killt denn jaaaa

wir sind die stärksten wir sind mächtigsten wir haben am meisten stolz wir haben niie angst es lebe TÜRKIYE wir sind die größten des weiss jeder hahha scheiss pkk orosbucocuklari

intercafe99 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
ihr hurensöhne ihr scheiß türken ich fick eure mütter

WEDDINGboyz (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
hureeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn sohnnnnnn scheiss türken was ist das mann du klaust den styl von massiv du einversüchtiges schwein du

intercafe ich habe schon deine mutter gefickt ihr seit alle neidisch wir sind die stärksten ich fick dein vaterland du hurensohn wir türken sind die besten wir sind die wahre moslems du motherfucker fuck amerika und deine mutter

ich ficke jeden anti türken ihr scheiss motherfuckers TÜRKIYE hat die MACHT ihr seit für uns alle opfer wir sind die stärksten scheiss nazis scheiss pkk scheiss israel scheiss amerika motherfuckers seit ihr alle hurenkinder

playerog44 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
INTERNET CAFE ANANIN AMINA BALTA SOKIM PIC ORUSBU COCUKU ANANI SIKIM BOZKURT cCc FÜR IMMER

alisan87 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
porno ali ich fick dein ganz familie du scheiss hurensohn schlampe junge wir kurden ficken euch alle ihr scheiss türken scheiss türken kurdistan

playerog44 was laberst du da auf türkisch du hurensohn ich will dich verstehen du hundesohn willse mit türkisch sprechen cool sein du hurensohn ich fick dein beharten arsch du hurensohn massiv´s schwanz ist stärker als ganz türkei du adlersohn ihr habt kein stolz ihr hundeficker ich hab gestern deine ich hab gestern eine tükische mutter gefickt der vater hat das aufgeneommen

alisan87 (9 months ago) Show Hide Marked as spam 0 (Reply) (Spam)
porno ali ich fick dein ganz familie du scheiss hurensohn schlampe junge wir kurden ficken euch alle ihr scheiss türken scheiss türken kurdistan

das beste ist wenn mman türkische weiber fickt booooooo ihr

ey kuk mal neidisch seid ihr türken kuk mal ihr in unsere gegend die tüken harmlos wie fliegen haben angst vor alle egal ob kurden ob araba ihr seid nul walla ihr spastis dut nicht immer einen auf hart was denkt ihr wo ihr seid in türkei nein man in ein lan wo nur kurden und araba regieren von türken ist niergen wo die rede ihr seid schwuchteln

PetrowSK laber kein scheiss xD wir haben alle schon gefickt haha du bist berstimmt ein bulgare die haben wir auch gefickt armenen sowieso und griechen sowieso kurden sind unsere brüder du hurensohn deine mutter ist ein opfer ich ficke deine mutter du motherfucker ich fick dein vaterland ihr wisst alle das wir die besten sind deine mutter kann mir einen kauen orosbucocugu ananin amina sikerim picin oglu orosbucocugu türken sind die besten wir sind überall und regiern du hurensohn

ICH fick dein Land du hurensohn ihr seit alle neidisch wir sind die stärksten und haben nie angst haha ihr hurensöhne deine mutter schwitzt beim kaken du hundesohn deine mutter ist ein man hahahhahaha TÜRKIYE IS THE BEST solche leute wie dich haben wir schon oft gesehn woa uf groß machen durch internet vor usn kannst du das nicht sagen das wissen alle du hurensohn und außerdem kurden und türken sind das gleiche wie brüder du motherfucker

petrow senin ananini sikiym so leute wie dich schlagen wie jeden tag und zocken ab du motherfucker dein mutte rhat mir einen geblassen du hurensohn hundesohn motherfucker scheiss bulgare opferkinder

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#841535) Verfasst am: 18.10.2007, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kurden und Türken ein Herz und eine Seele zynisches Grinsen Lachen
Laurel
registrierter User

Beitrag(#841545) Verfasst am: 18.10.2007, 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

OK, sind Kids,

ich hab nicht alles gelesen, ich würde diese Unterhaltung nicht überbewerten und daraus ein Aufhänger machen wollen.

Mann, wenn ich so dran denke was ich alles in meinen jungen Jahren losgelassen habe, das war auch nicht sehr zivilisiert,
damals bestand noch nicht die Möglichkeit alles in die Welt hinaus zu posaunen,
sonst hätte ich diese Dummheit mit Sicherheit auch begangen.

Diese Leute repräsentieren natürlich nicht die Elite, aber das wisst ihr ja sowieso zynisches Grinsen,
sie gehören halt zu den Störrischen. Die meisten dieser jungen Leute werden irgendwann ihr Leben schon noch etwas gesitteter ausrichten.
AXO

Beitrag(#841613) Verfasst am: 18.10.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
@Peter H.

Satan soll man nicht durch Beelzebub austreiben, oder noch genauer, das Schlechte nicht mit dem noch Schlechteren eintauschen.

Eben - selbst dann wenn das andere n kleines bißchen besser wäre, isses trotzdem längst nicht ->>> richtig.
Warum also was falsches unterstützen.
Wenns nur die Wahl zwischen allem was IST gäbe - gäbe es das alles gar nicht.
AXO

Beitrag(#841616) Verfasst am: 18.10.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laurel hat folgendes geschrieben:

... Auch bin ich im ostdeutschen Teil Deutschland aufgewachsen ...

Hättest nicht extra erwähnen zu brauchen, das merkt man nach 3 Worten von dir.

schön Sehr glücklich
AXO

Beitrag(#841621) Verfasst am: 18.10.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Nach dem was über ihn bekannt ist, lebte er ein sehr integriertes Leben - ohne das wäre
Bildung und Deutschkenntnisse auch schwer so gut möglich gewesen.
Oder wollteste damit sagen, das in diesem Land Menschen leben, die zu Verbrechen fähig sind?
Bildung und Sprache sind nicht die einzigen und wichtigsten Elemente einer gelungenen Integration. Die freiheitlich-demokratische Ordnung des Westen abzulehnen oder gar zu bekämpfen disqualifiziert jeden Musel integriert zu sein.

ah ja?
Sofern man mal von sicher gut gemeinten, äußerst ausschweifenden MÜNDLICHEN Bekenntnissen
zu freiheitlicher Demokratie ABSIEHT
und
allein Taten und deren Ergebnisse zum Gegenstand der Betrachtung und Beurteilung macht,

wen würdest Du dann alles NOCH auf die Liste der möglichen Disqualifikanten setzen?

Ich fang mal mit Schäuble an Smilie Der is aber m.E. bei weitem nicht der unintegrierteste und auch nicht der schlimmste antifreiheitiliche Antidemokrat.
Bevor ich mich über die paar radikalen "Musels" aufrege sind viele andere lange vorher dran,
welche nicht irgendwann vielleicht mal - oder auch nicht - die "Weltherrschaft" anstreben,
sonder sie bereits INNEHABEN
und dabei keineswegs auch nur annähernd freiheitlich, demokratisch oder gar im Einklang mit
den Menschenrechten ->>> HANDELN. Nett - REDEN - kann jeder Mit den Augen rollen
AXO

Beitrag(#841626) Verfasst am: 18.10.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Wer braucht schon Eliten?
Das letzte was ich allerdings brauche ist, dass Imigranten mein Land bestimmen.

Dann hätteste einfach mal früher ausschlafen und rechtzeitig BESSER gewesen sein müssen als die,
anstatt hernach rumzuflennen, das andere die Zeichen der Zeit NICHT verpasst haben. Schulterzucken

Wie kommst du darauf, dass ich schlechter als die bin?

warum jammerst Du, wenn Du NICHT schlechter bist? - bestimmt doch einfach selbst.

Ich halte nicht viel von Eliten die irgendwas bestimmen.

Ich auch nicht - jedenfalls nicht wenn's die denkbar schlechtest geeigneten Leute für
den Job sind ->>> über andere zu bestimmen.
Is aber nu mal grad wohl nicht zu ändern, dasses eben so IST.

Von daher bewerte ich jegliche Entwicklung, welche geeignet scheint,
die verkrustete, "insestöse", überalterte Herrschafts"elite" etwas aufzulockern
und mit neuen, anderen Blickwinkeln zu bereichern - im Grundsatz erstmal positiv.
AXO

Beitrag(#841629) Verfasst am: 18.10.2007, 11:55    Titel: Re: Einwanderer-Elite beflügelt Deutschland Antworten mit Zitat

.... bzw lohnt es sich gar nicht.

stimmt!

solange Du

darauf ->>>
Zitat:
[quote="AXO" postid=841096] ...ähm - und wo wir grad mal bei Thema sind - > wie stehts denn mit ausländischen INVESTOREN?
Die sind doch stehts und überall gern gesehen - egal woher sie sind.
Dabei sind doch gerade die Investoren diejenigen Menschen, welche tatsächlich
maßgeblichen und überproportionalen und unterm Strich einzig tatsächlichen
Einfluß auf die Arbeits- und damit Lebens - und damit gesellschaftlichen Bedingungen
in einem Land haben....

nicht eingehst,

biste für mich nix weiter als n untertähniges NICHTS, das nach oben katzbuckelt und
nach unten TRITT.

völlig egal welcher Rasse, Religon oder Nationalität oben wie unten angehört.

Einem wohlhabenden Menschen, würde ich Deine Einstellung noch als Egoismus ->>> anrechnen.
Leute wie Du hingegen suchen nur nach Opfern welche noch schwächer sind als sie selbst sich FÜHLEN
und springen auf jeden Trend auf welcher ein Ziel dafür verspricht.
Hauptsache ->>> Obrigkeits- bzw. Mainstreamkonform.

Leute wie Dich kann man heute gegen Islamisten "ins Feld" schicken,
morgen gegen Inder und übermorgen gegen Juden.

Kanonenfutter eben...
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#841639) Verfasst am: 18.10.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

sehr treffend!
Wolf
registrierter User

Beitrag(#841713) Verfasst am: 18.10.2007, 14:36    Titel: Re: Einwanderer-Elite beflügelt Deutschland Antworten mit Zitat

[quote="AXO" postid=841629]
darauf ->>>
Zitat:
...ähm - und wo wir grad mal bei Thema sind - > wie stehts denn mit ausländischen INVESTOREN?
Die sind doch stehts und überall gern gesehen - egal woher sie sind.
Dabei sind doch gerade die Investoren diejenigen Menschen, welche tatsächlich
maßgeblichen und überproportionalen und unterm Strich einzig tatsächlichen
Einfluß auf die Arbeits- und damit Lebens - und damit gesellschaftlichen Bedingungen
in einem Land haben....

nicht eingehst,
Ausländische Investoren sehe ich nicht immer gut.
Das kommt wie bei den Heimischen eben drauf an, ob sie wirklich in das Land investieren oder bloß möglichst viel ausbeuten wollen.
Nationalen Investoren traue ich grundsätzlich eher, aber auch nicht viel mehr.
Zitat:

biste für mich nix weiter als n untertähniges NICHTS, das nach oben katzbuckelt und
nach unten TRITT.
Für die Seiten haben ich auch noch Ellbogen.
Zitat:

völlig egal welcher Rasse, Religon oder Nationalität oben wie unten angehört.

Einem wohlhabenden Menschen, würde ich Deine Einstellung noch als Egoismus ->>> anrechnen.
Leute wie Du hingegen suchen nur nach Opfern welche noch schwächer sind als sie selbst sich FÜHLEN
und springen auf jeden Trend auf welcher ein Ziel dafür verspricht.
Ich bin der böse Egoist. Ist klar.
Zitat:

Hauptsache ->>> Obrigkeits- bzw. Mainstreamkonform.
? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass gerade du Mainstreamkonform bist.
Und jmd der Eliten ablehnt, als Obrigkeitskonform zu bezeichnen...
Zitat:

Leute wie Dich kann man heute gegen Islamisten "ins Feld" schicken,
morgen gegen Inder und übermorgen gegen Juden.
Wie schön, was du alles über mich weißt.
Zitat:

Kanonenfutter eben...

Lern erst mal diskutieren.
beachbernie

Beitrag(#841910) Verfasst am: 18.10.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laurel hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
@Peter H.

Ich glaube du leidest am Migranten-Verfolgungs-Wahn......

Ich fuehle mich doch nicht von Migranten verfolgt, guck einfach mal in den Spiegel..... Sehr glücklich
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#841911) Verfasst am: 18.10.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was man Leuten wie AXO und Beachbernie anmerkt, ist eine Art "linker Faschismus" - immer nach dem Motto - ich kenne keine Heimat, ich kenne keine heimische Kultur, also darf auch kein anderer sie kennen und Wert darauf legen. Alle, die es doch tun, sind böse Neonazis oder intolerant.

Ist für mich nicht viel anders als das rechte Gegenüber.

- Niklas Luhmann -
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#841917) Verfasst am: 18.10.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Linksfaschismus ist nichts neues

http://badelzseinbloeck.blogspot.com/2007/07/linksfaschismus.html
beachbernie

Beitrag(#841967) Verfasst am: 18.10.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
Was man Leuten wie AXO und Beachbernie anmerkt, ist eine Art "linker Faschismus" - immer nach dem Motto - ich kenne keine Heimat, ich kenne keine heimische Kultur, also darf auch kein anderer sie kennen und Wert darauf legen. Alle, die es doch tun, sind böse Neonazis oder intolerant.

Quatsch!
AXO

Beitrag(#842094) Verfasst am: 19.10.2007, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
Linksfaschismus ist nichts neues

http://badelzseinbloeck.blogspot.com/2007/07/linksfaschismus.html

ähm - Faschismus WAR ->>> links
nur eben national

keine Ahnung wer die Begriffsprägung ->>> rechts zu verantworten hat,
aber ich distanziere mich ganz entschieden von BEIDEM.
AXO

Beitrag(#842107) Verfasst am: 19.10.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was man Leuten wie AXO und Beachbernie anmerkt, ist eine Art "linker Faschismus" - immer nach dem Motto - ich kenne keine Heimat, ich kenne keine heimische Kultur,

ich weiß nicht, wie Beachbernie drübber denkt, aber ICH bin ->>> Patriot (darf man das noch
sagen ohne als Faschist oder mindestens als extrem konservativ zu gelten?)

nur - erschöpft sich eben mein Patriotismus nicht darin zweifelhafte "Werte" zu verteidigen,
welche meinem Land von Siegern eines KRIEGES übergestülpt wurden - die letztlich
mit meiner HEIMAT soviel zu tun haben wie'n Einbaum mit nem Flugzeugträger.
Auch seh ich die Zukunft meines Landes nicht darin, sich den Zeichen der Zeit zu verschließen,
sie zu ignorieren und bekämpfen zu wollen,
sondern darin sie zu NUTZEN und das Beste für alle Beteiligten draus zu machen.
Einfach weil ich von Natur aus BEQUEM bin und sinnlosen KAMPF wie sinnlosen Aufwand gern vermeide.
Mich interessieren ERGEBNISSE - nichts weiter.

Zitat:

also darf auch kein anderer sie kennen und Wert darauf legen. Alle, die es doch tun, sind böse Neonazis oder intolerant.

Ich hab von Nazies nix gesagt und Wert darauf legen ist das eine - das andere ist obs auf ne Art passiert,
die tauglich ist den Wert zu erhalten
oder auf ne Art ihn ->> zu vernichten.
Die Nazies haben äußersten Wert auf deutsche Traditionen, Ehre und Treue zum Vaterland gelegt

und das alles und viele andere Begriffe derart mißbraucht, das man heute WERTE gar nicht mehr
in den Mund nehmen darf ohne als Nazi zu gelten.

Zitat:

Hornochse ->>> mir ist völlig egal - was ICH - für DICH bin.
Du kannst differenzieren - >>> lernen
oder es lassen.
Unterm Strich machst Du grad nämlich nichts anderes, als Du Beachbernie und mir anlastest.

@ Wolf - Dir antworte ich auch - nur nicht jetzt
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#842112) Verfasst am: 19.10.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

So ein schwaches Posting von dir enttäuscht. Hier ist der Begriff "linker Faschismus" dermaßen unangebracht und deine Aussage trieft nur so von Strohmännern.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#842130) Verfasst am: 19.10.2007, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich für nur leicht übertrieben und es ist halt wieder mal eine Verballhornung des Faschismis-Begriffs, aber sonst grob einverstanden mit dem Hornochsen.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#842146) Verfasst am: 19.10.2007, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Halte ich für nur leicht übertrieben und es ist halt wieder mal eine Verballhornung des Faschismis-Begriffs, aber sonst grob einverstanden mit dem Hornochsen.

Bist Du verrückt skeptisch Hier wird der Faschismusbegriff total sinnentleehrt- Tanja Kriehnenmäßig
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#842147) Verfasst am: 19.10.2007, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und Dir sei mal gesagt: Deutschland verrecke damit wir wieder leben können. Ausrufezeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz