Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiring Asatru
|
(#874180) Verfasst am: 02.12.2007, 00:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Sicher sind sie (die aus den islamischen Ländern ) schon zivilisiert, aber...leider auch sehr Rückständig was ihre Gesellschaftsordnung angeht. Andererseits hat der Westen solche Staaten gefördert im Kampf gegen den Bolschewismus, und immer großzügig über alles hinweg gesehen. Und was die moralische Überlegenheit angeht, so ist dies auch eine Antwort auf die Doppelmoral des Westens auf die Frage der Menschrechte. Denn wer Menschenrechte nur im eigenen Land gelten lassen will und in der Dritten Welt von eigener Kultur faselt, der braucht sich über das Echo des Islamismus nicht zu wundern. |
Das heißt also: Primitivität gewähren lassen, solange man nicht die Doppelmoral besiegt hat?
Wahrscheinlich findest Du immer ein Problem beim eigenen weshalb man nicht auf Probleme durch andere hinweisen darf. Welcher Moral entspringt das denn?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#875211) Verfasst am: 03.12.2007, 14:01 Titel: "Teddy-Affäre" endet mit Begnadigung |
|
|
Zitat: | Fast hätte sie ein Teddy namens Mohammed das Leben gekostet: Doch nun ist die im Sudan wegen des Teddybären inhaftierte britische Lehrerin begnadigt worden. Es soll sich um ein "kulturelles Missverständnis" gehandelt haben.
...die wegen Verletzung religiöser Gefühle verhaftete Britin solle noch am Montag frei gelassen werden.
teddy-news |
na, dann...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#875221) Verfasst am: 03.12.2007, 14:15 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | deine misanthropischen momente sind wohl deine rationalsten momente.
(wobei ich dich auch sonst nicht grade als übertriebenen träumer einschätze ) |
wb
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#875240) Verfasst am: 03.12.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Kann man das nicht bei uns auch einführen? Frei nach dem alten Testament. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Mal gucken ob dann nicht mal Ruhe ist mit dem Blödsinn. Würde mich interessieren wieviel Geld geflossen ist damit die ach so gläubigen Moslems die Frau nicht weiter in Haft behalten oder gar zu Tode steinigen.
Diese Islamisten machen es einem leicht sie zu respektieren, man muss sie einfach "mögen".
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#875242) Verfasst am: 03.12.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Ich kenne das Gefühl: Immer im Winter nagt und kratzt es unterm Dach. Betrifft mich im Augenblick nicht unmittelbar und stört mich bis aufs Geräusch kaum.
Dennoch macht es mich unwohlsein, weil ich weiß, daß irgendwann die Ratten meine gesamte Isolierung verdaut (und ausgeschissen!) haben werden und viel langsamer daran verrecken, wie sie nachkommen...
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#875299) Verfasst am: 03.12.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Was mich noch viel mehr beeindruckt resp. durcheinander bringt: Der Pöbel (die dämlichen Schafe) indoktriniert von radikalen religiösen Ajatollahs ( hier im "Westen" Exegeten, Kardinälen und anderen Arschlöchern). Sollen sogar die Todesstrafe fordern. Einfach ein Irrenhaus! Sei`s , wie es mag, mir drängt sich immer der Gedanke auf, dass Religiöse zumindest einen "Sprung in der Schüssel" haben. Und letztlich sogar gefährlich sind. Radikal - was?
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#875307) Verfasst am: 03.12.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Ne sogar ganz vernünftig Penolph.
Guckt man sich die meisten Unruhen und Kriege an gehts in den meisten Fällen um Religion. Und das schon eine verdammt lange Zeit. Erst in jüngster Zeit werden wir vernünftiger und führen Kriege um Rohstoffe nee Moment das ist ja auch völlig
Naja wir sind halt nach Gottes Ebenbild erschaffen, war wohl ein Gott des Krieges.
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#875337) Verfasst am: 03.12.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | Ne sogar ganz vernünftig Penolph.
Guckt man sich die meisten Unruhen und Kriege an gehts in den meisten Fällen um Religion. Und das schon eine verdammt lange Zeit. Erst in jüngster Zeit werden wir vernünftiger und führen Kriege um Rohstoffe nee Moment das ist ja auch völlig
Naja wir sind halt nach Gottes Ebenbild erschaffen, war wohl ein Gott des Krieges. |
Nun ja, dann begrüße ich dich im Namen gottes der allmächtigen Pfeife. . Allerdings bin ich wohl vom Schöpfer aller Reußen ein Nebengriff. Bin absoluter Pazifist. Sozusagen ein Arschloch, weil ich niemals eine Waffe in die Hand nehmen würde. Wie auch immer, ein Versager und idiotischer Atheist. Ohne Moral, ohne Anstand, ohne Mitgefühl. Gleich suche ich mir Einen um ihn zu töten. Manchmal habe ich einfach "die Schnauze voll" von den Religiösen. Wieder kommen mir die Erinnerungen an die Baukräne im Iran in den Kopf, etc. Hast`e schon angedeutet. 21. Jahrhundert??? Oder 640 oder 0? Oder Schmusekurs der römischen und der evangelischen und der jüdischen Konfessionen mit den Moslems? Kann ich nicht verstehen!. Was bitte sagt denn die 4. Sure, die 8. Sure, die 9. Sure? Niemals werde ich dulden, dass auch nur ansatzweise die Scharia in der Gesetzgebung meines Heimatlandes Rücksicht bekommt. Niemals!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#875875) Verfasst am: 04.12.2007, 02:07 Titel: |
|
|
Thanks to you Jolesch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#877238) Verfasst am: 05.12.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Naja wir sind halt nach Gottes Ebenbild erschaffen, war wohl ein Gott des Krieges. |
Stimmt.
"Heilig, heilig ist der Herr Zebaoth!" singt ein Kirchenlied der Katholiken.
Mein alter Brockhaus sagt, Zebaoth bedeute "Gott des Krieges".
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#877620) Verfasst am: 05.12.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Naja wir sind halt nach Gottes Ebenbild erschaffen, war wohl ein Gott des Krieges. |
Stimmt.
"Heilig, heilig ist der Herr Zebaoth!" singt ein Kirchenlied der Katholiken.
Mein alter Brockhaus sagt, Zebaoth bedeute "Gott des Krieges". |
Wer nimmt denn heute noch einen alten Brockhaus, wenn er einen Computer vor der Nase hat?
Wikipedia ist heute angesagt, denn Wiki weiß wer Zebaoth ist.
Aber ich muss gestehen, dass ich öfters das Fremdwörterbuch benötige, weil die intelligenten Leute hier ständig mit den ausgefallensten Fremdwörtern um sich schmeißen, die nicht mal Wikipedia kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|