Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#999233) Verfasst am: 13.05.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Aber auch Evangelikale sollten Steuern zahlen.
Holt mich hier raus
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#999315) Verfasst am: 13.05.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Bei der Suche nach deutschsprachigen Beiträgen zu Kent Hovind bin ich auf ein Blog eines Christen gestossen, welcher von Hovind sichtlich überzeugt ist.
Zu diesem Blogeintrag gibt es über 300 Kommentare, die meisten von überzeugten Kurzzeitkreationisten.
Was hier an naivem Glauben, Verschwörungstheorien und "Das Ende Ist Nahe<sup>TM</sup>" Überzeugungen zusammenkommt, ist erstaunlich und erschreckend zugleich.
http://www.keinkommentar.de/lebensblog/2007/01/16/dr-kent-hovind/
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#999331) Verfasst am: 13.05.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Vor allem dieses Märtyrer-Getue,wir werden ja soooooo verfolgt...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1005947) Verfasst am: 23.05.2008, 02:30 Titel: |
|
|
Hagee, Hitler, Holocaust
Nach Obamas Priester ist nun auch McCains "Gottesmann" ein Politikum geworden.
Republican John McCain has rejected the endorsement of an influential Texas televangelist criticized for his anti-Catholic views.
John Hagee, the Texas preacher, withdrew his endorsement at the same time.
McCain issued a statement after audio surfaced in which Hagee said God sent Adolf Hitler to help Jews reach the promised land.
http://www.youtube.com/watch?v=wGqCT5G7OoA
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1006117) Verfasst am: 23.05.2008, 12:45 Titel: |
|
|
Es soll so aussehen, als hätte McCain erst jetzt erfahren, dass Hagee Hitler als gottgesandt bezeichnet hat.
Das hat Hagee allerdings schon sehr viel früher getan. Spätestens 2005 muss es aber jedem aufgefallen sein. Genau diese Aussagen über Holocaust hat er in einem Buch getätigt, dass sich 600.000 Mal verkauft hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1056049) Verfasst am: 02.08.2008, 15:53 Titel: |
|
|
Ich versteh den Text nicht... Ich versteh nicht. was der Autor damit sagen will...
Antichrist ist ja negativ besetzt...
Der Text liest sich ja sehr positiv die ganze Zeit und dann plötzlich am Ende... Die Bibel sagt, dass das zum Antichristen führt... HÄH?
Klingt merkwürdig. Oder habe ich was falsch verstanden? Kann nicht so gut englisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056051) Verfasst am: 02.08.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Ich kann zwar besser englisch, aber diese merkwürdige Wendung ist mir auch aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056057) Verfasst am: 02.08.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Da gibt es nicht viel zusammenzufassen, dieser Text kaut in der ersten Hälfte Ansichten anderer Publikationen wieder, in welchen Obama ob seiner Messiasattitüden und seiner Rhetorik ridikuliert wird, dann wird bemängelt er stehe nicht zu seinem Land da er sich bei einer Vielzahl von Anlässen kritisch über die USA geäußert und sich gar für gewisse Gegebenheiten entschuldigt habe um dann zu konkludieren, dass er sich für die kommenden Krisen bereit wähnen würde, aber (unbegründet) dies wohl nicht sei. Und dann das Beste, so einen Anführer, welcher für sich beansprucht alle Rezepte und Lösungen für die Welt bereit zu halten hätte die Bibel halt als Antichrist prophezeit, Obama sei es noch nicht aber er gäbe einen Vorgeschmack auf das was kommen wird.
Zitat: | The Bible calls that leader the Antichrist. And it seems apparent that the world is now ready to make his acquaintance. |
Obama würde uns mit seinen Reden schon mal für die Rhetorik des Antichristen gefügig machen, wir werden uns daran gewöhnen und mit unserer Unterstützung die Welt in den Endkampf führen.
Aber Gottseidank gibt es Christen wie Hal Lindsey die uns das erklärt und uns gewarnt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056058) Verfasst am: 02.08.2008, 16:13 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Da gibt es nicht viel zusammenzufassen, dieser Text kaut in der ersten Hälfte Ansichten anderer Publikationen wieder, in welchen Obama ob seiner Messiasattitüden und seiner Rhetorik ridikuliert wird, dann wird bemängelt er stehe nicht zu seinem Land da er sich bei einer Vielzahl von Anlässen kritisch über die USA geäußert und sich gar für gewisse Gegebenheiten entschuldigt habe um dann zu konkludieren, dass er sich für die kommenden Krisen bereit wähnen würde, aber (unbegründet) dies wohl nicht sei. Und dann das Beste, so einen Anführer, welcher für sich beansprucht alle Rezepte und Lösungen für die Welt bereit zu halten hätte die Bibel halt als Antichrist prophezeit, Obama sei es noch nicht aber er gäbe einen Vorgeschmack auf das was kommen wird.
Zitat: | The Bible calls that leader the Antichrist. And it seems apparent that the world is now ready to make his acquaintance. |
Obama würde uns mit seinen Reden schon mal für die Rhetorik des Antichristen gefügig machen, wir werden uns daran gewöhnen und mit unserer Unterstützung die Welt in den Endkampf führen.
Aber Gottseidank gibt es Christen wie Hal Lindsey die uns das erklärt und uns gewarnt haben. |
Darf ich dich mal was fragen?
Bist du Professor der Anglisitk oder sowas in der Art?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056059) Verfasst am: 02.08.2008, 16:13 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Der Text liest sich ja sehr positiv die ganze Zeit und dann plötzlich am Ende... Die Bibel sagt, dass das zum Antichristen führt... HÄH?
|
leeredit
Zuletzt bearbeitet von Norton am 02.08.2008, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056061) Verfasst am: 02.08.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Bist du Professor der Anglisitk oder sowas in der Art? |
Ja.
rofl
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056062) Verfasst am: 02.08.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
|
Du scheinst mir wirklich der letzte zu sein, der hier ein Summary schreiben sollte.
scnr |
Das ist aber hart und gemein ey! Ich bin echt gerade dabei englisch zu lernen und die meisten, die ich so kenne sind sogar schlechter und ich hab übrigens (noch) ne 1 in englisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056065) Verfasst am: 02.08.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Bist du Professor der Anglisitk oder sowas in der Art? |
Ja.
rofl |
Das erklärt einiges *trotzdem bewunder*
Edit: was soll das rofl?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056068) Verfasst am: 02.08.2008, 16:22 Titel: |
|
|
Sorry aber nach deinen Ausführungen zu Sinn und Zweck von Sprachen, sowie der Darstellung deiner Motivation diese zu erlernen im Verbund mit den Schilderungen wie du Schulaufgaben löst, begreife ich nicht recht warum du dann so dunnig hier rumkrugern musst.
Lass dich nicht triezen, lern brav und in einem Jahr darfst du nochmal ran, du Racker.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056069) Verfasst am: 02.08.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Sorry aber nach deinen Ausführungen zu Sinn und Zweck von Sprachen, sowie der Darstellung deiner Motivation diese zu erlernen im Verbund mit den Schilderungen wie du Schulaufgaben löst begreife ich nicht recht warum du dann so dunnig hier rumkrugern musst.
Lass dich nicht triezen, lern brav und in einem Jahr darfst du nochmal ran, du Racker. |
Was mach ich? Jetzt hör auf zu stänkern!
Nur weil ich den Spezialgebiet nicht so gut ausfüllen kann, wie du es kannst, musst du mich jetzt nicht als bekloppt darstellen...
Ich bin dir übrigens dankbar, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast, aber dieser Text hat aber auch nicht mehr viel mit Schulenglisch zu tun.
Sei doch froh, dass ich mich ein bisschen mit learning by doing beschäftige.. Ich hab ja jetzt auch nicht den Anspruch gestellt, dass ich den Text perfekt und richtig übersetzen kann. Ich wollte nur wissen, ob mein Verständnis des Textes richtig ist und ich fand so schlecht war ich garnicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1056070) Verfasst am: 02.08.2008, 16:32 Titel: |
|
|
Zitat: | GdL:
Ich versteh den Text nicht... Ich versteh nicht. was der Autor damit sagen will... |
Mein Fehler, das hatte ich überlesen. Vergiss die anderen 2Postings- mea culpa.
Und jetzt geht´s ontopic weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
zenzi registrierter User
|
(#1067147) Verfasst am: 17.08.2008, 19:14 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es gibt Leute hier, die mehr Ahnung von der Bibel haben als ich.
Wer erklärt mir diesen Fluch des Ham mal genau?
(grob verstanden habe ichs, aber wenn ich was schreibe soll es hieb und stichfest sein) |
Der arme Ham!
Der alte Noah war besoffen und lag halbnackt auf seinem Bett. Ham kam ins Zelt und sah seinen Vater so entblößt daliegen und ging raus zu seinen Brüdern und sagte denen das. Sem und Japhet, die Brüder gingen rückwärts ins Zelt und deckten, ohne hinzugucken, den Vater zu.
Als Noah aus seinem Rausch aufwachte, wahrscheinlich mit einem Megakater, war er äußerst mieser Laune und hat seinen Sohn Ham und dessen Nachkommen, namentlich den Enkel Kanaan, verflucht in alle Ewigkeit, sie sollten die Knechte (Sklaven) der anderen beiden Stämme sein.
Ich schätze mal, daß diese Geschichte sich für die Israeliten sehr gut eignete, ihre Eroberungspläne im Land Kanaan zu rechtfertigen. Für die moderneren Leute ist die Geschichte jahrhundertelang passend gewesen, die anderen Nachkommen Hams, nämlich die Völker Afrikas, als geborene Sklaven anzusehen.
Man kann sich aus der Bibel wirklich für jede Schweinerei eine Rechtfertigung zusammenbasteln.
Zenzi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1067325) Verfasst am: 17.08.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Aired: August 15, 2008
CNN: Is Obama the antichrist?
CNN's David Mattingly reported that a John McCain ad is fueling speculation that Barack Obama is the antichrist. CNN quotes one online poll that says 73% believe that Obama could be the antichrist.
http://www.youtube.com/watch?v=_Zle7BUUigc
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1067399) Verfasst am: 18.08.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Aired: August 15, 2008
CNN: Is Obama the antichrist?
CNN's David Mattingly reported that a John McCain ad is fueling speculation that Barack Obama is the antichrist. CNN quotes one online poll that says 73% believe that Obama could be the antichrist.
http://www.youtube.com/watch?v=_Zle7BUUigc |
Ich sag's doch....die spinnen die Amis!
Vielleicht sollte Obama gegenhalten und lancieren, dass es sich bei McCain um einen getarnten Klingonen handelt, der die <s>Foerderation</s> USA unterwandern will um sie dem klingonischen Imperium zu unterwerfen.... Wetten, dass auch das welche glauben und fordern wuerden Captain Kirk zum Verteidigungsminister zu machen ?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |