Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#951885) Verfasst am: 10.03.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
Also ich auf jeden Fall. Und ich vermute, Tassilo und Edderkopp auch. |
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#951890) Verfasst am: 10.03.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Domian hatte mal einen Typ am Telefon, der von seiner erotischen Beziehung zu seiner Heimorgel berichtete. Unter anderem genoss dieser den Druck und das Gewicht des auf ihm liegenden schweren Gerätes.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#951894) Verfasst am: 10.03.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
Wieder was gelernt, ich dachte, das tun nur Frauen ("Lisbett und die Waschmaschine" die Missfits!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#951895) Verfasst am: 10.03.2008, 18:41 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
|
Hab ich Dich schon wieder mal verwechselt. Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#951900) Verfasst am: 10.03.2008, 18:44 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
Wieder was gelernt, ich dachte, das tun nur Frauen ("Lisbett und die Waschmaschine" die Missfits!). |
Kenn ich nicht.
Aber: Zitat: | Lisbett und die Waschmaschine | Wehe, wenn die an meine Waschmaschine geht. Dann gibt es richtig Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#951901) Verfasst am: 10.03.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
|
Hab ich Dich schon wieder mal verwechselt. Mist. |
Dann bin ich ja beruhigt.
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#951904) Verfasst am: 10.03.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Cool! Welches Fabrikat ist geiler? Miele oder Samsung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#951908) Verfasst am: 10.03.2008, 18:50 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
Cool! Welches Fabrikat ist geiler? Miele oder Samsung? |
Ich mach nur Werbung, wenn ich dafür bezahlt werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#951909) Verfasst am: 10.03.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
Wieder was gelernt, ich dachte, das tun nur Frauen ("Lisbett und die Waschmaschine" die Missfits!). |
Kenn ich nicht. |
Missfits überhaupt nicht? Lisbett und Matta? Leider nicht auf you tube. Aber Die Lehrerinnen ist auch gut - leider ohne Waschmaschine. In unserem "interessanten Spiel" wurde sie bei uns Damen auch gefragt...
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Aber: Zitat: | Lisbett und die Waschmaschine | Wehe, wenn die an meine Waschmaschine geht. Dann gibt es richtig Krieg!
| Doch nicht DIE!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#953068) Verfasst am: 11.03.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Lawrence konnte es sich nicht aussuchen schwul zu werden, ich nehme an diese Neigung war total außer seiner Kontrolle - es hätte somit leicht sein können, dass er pädophil geworden wäre. |
Das klingt ja fast, als meinst du das der Mord an ihm ja noch was "gutes" gehabt haben könnte!
Schwule = Phädophile?
Also das hören sich einige Volksgruppen sicherlich gerne an...
|
|
Nach oben |
|
 |
|