Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#1805275) Verfasst am: 02.01.2013, 08:51 Titel: |
|
|
"Die Schwaben in Berlin passen zum modernen Deutschland weitaus besser als mancher pietistische Zickenbart"
- Dirk Niebel, Sachverständiger
|
|
Nach oben |
|
 |
kennstenich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1805276) Verfasst am: 02.01.2013, 10:05 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | "Die Schwaben in Berlin passen zum modernen Deutschland weitaus besser als mancher pietistische Zickenbart"
- Dirk Niebel, Sachverständiger |
Obwohl mir der Thierse einen normalen Vollbart zu haben scheint.
Meinst du, er trägt ihn symbolisch für eine religiöse Tradition?
Bei Zickenbart hätte ich eher an manche Freidenker gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freidenker1 dauerhaft gesperrt
|
(#1808176) Verfasst am: 16.01.2013, 15:08 Titel: Glaube |
|
|
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
Love and Peace
Rainer
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1814082) Verfasst am: 04.02.2013, 14:21 Titel: |
|
|
" Wo ist der Unterschied zwischen einem Todesengel und einem blutrünstigen Dämon? Keiner! Eine übernatürliche Existenz kommt um dich zu töten! Nur die Auftraggeber sind verschieden? "
" Wenn er gute Laune hat nennen wir ihn Gott, wenn er gerade wütend ist, nennen wir es den Teufel. "
" Alles Gute außer Vogelscheiße kommt von oben. "
" Wenn alles Gute von oben kommt, wieso wachsen Früchte immer nur verbunden mit der Erde? "
" Die Kirche sagt vergebt den Sündern. Vielleicht beschützt sie deswegen ihre Kinderschänder in den eigenen Reihen? "
" Wenn ein Mann eine Frau verführt ist es romantisch oder Liebe. Wenn eine Frau einen Mann verführt ist es nur eine Verführung. Wieso? "
Ok der Letztere ist wohl nicht so ganz Kirchenrelated.
Aber die Mentalität wird von unseren selbsternannten Gottesdienern schnell bezeugt.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1827502) Verfasst am: 26.03.2013, 21:46 Titel: |
|
|
Aus einem anderen Forum zum Thema Tanzverbot:
"Lasst uns einen Tag für die Atheisten einführen - an dem darf KEINER Beten - ist doch nicht schlimm oder? Die restlichen Tage dürft ihr ja."
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
logiCopter ... in den Süden
|
(#1841053) Verfasst am: 23.05.2013, 08:06 Titel: |
|
|
"Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert".
"Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter".
Jesus
Matthäus 10 Vers 34 und 35
_________________ ***
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
|
|
Nach oben |
|
 |
|