Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#960758) Verfasst am: 22.03.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als ich Teenager war hab ich Weltkarten mit meinem zukünftigen Reich gezeichnet. |
Ach, du auch? |
Grenzen auf einer Weltkarte?
Ihr Kleingeister! |
Eben.
Ein Weltenherrscher braucht so was nicht. |
Auf den ersten. Man muss sich seine Weltherrschaft ja erstmal aufbauen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#960886) Verfasst am: 22.03.2008, 21:40 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | [... ] vor lauter Wut wieder einmal vergessen [... ]
[... ] Ich bin stinkesauer [... ]
[... ] Ich bin echt sauer[... ] |
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#960919) Verfasst am: 22.03.2008, 22:22 Titel: Re: Ankündigung - neues Forum - der Atheistenkrieger |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Ankündigung eines neues Forums.
Name - Atheistenkrieger
In wenigen Tagen - nur für Krieger.
Grösster Trugschluss - Gewalt endet von alleine. Wir werden kämpfen und siegen weil wir zu 90% die Wissenschaft kontrollieren. Wir werden weltweit alle Wissenschaftler aufrufen nicht mehr unser geballtes Wissen mit Religion zu teilen.
Wir werden die Dummheit, den Betrug der Religionen offen und schonungslos offen legen. Ihre Verbrechen entlarven und ihre Perversionen erklären.
Am 1. April ist Eröffnung und der Kampf beginnt. In fast jedem Land sind wir circa 10% der Bevölkerung beherrschen aber zu 90% die Wissenschaft - wir werden genau diese Macht nutzen.
Das Forum der Atheistenkrieger wird am 1. April geboren.
Eventuell gründen wir eine Partei (7 Personen).
Wir werden eigene Schulen gründen.
- eigene Verlage haben.
- eigene weit überlegene Technik haben die wir niemals an Religion verkaufen.
- die Kultur neu definieren.
- den Mensch zukunftsfähig machen.
- die Individualität verehren und wertschätzen.
- die Natur retten - das können nur wir.
- ein Kontrollsystem aufbauen, dass garantiert, dass jedwede neue Technik unter uns bleibt. 90% aller Menschen werden durch uns abhängig sein.
- wir schaffen einen weltweiten Kodex. Einer davon wird sein, dass wir uns nicht einkaufen lassen.
- wir werden die ersten Krieger für die Freiheit. Der Rest war und bleibt Abschaum. Schweinestall.
- wir werden unsere Kinder und den Mensch wieder zum Mensch machen.
---
Blaue Fee und Enrico und Andere bekommen selbstvertändlich keine Schreibrechte.
---
Code: |
http://img214.imageshack.us/img214/8374/islammonkeysrr5.jpg |
IMG-Tags in Code umgewandelt.
- Surata |
Ob's bei Osama bin Laden genauso angefangen hat?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#961180) Verfasst am: 23.03.2008, 13:02 Titel: Re: Ankündigung - neues Forum - der Atheistenkrieger |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ob's bei Osama bin Laden genauso angefangen hat? |
Wenn man früheren eigenen Statements zu seiner Motivation Glauben schenkt ->>> relativ sicher.
Genau genommen ist es ja tatsächlich schwer zu sagen wo gesunde Selbstbeherrschung aufhört
und abgebrühte Ignoranz beginnt. Wenn ich mir aber die sonstigen Meinungäußerungen von Wortpass
so anschaue und daraus schließe für was er/sie einzutreten gewillt scheint,
find ichs die pure Ironie des Schicksals, das wahre "Gottes"krieger sich Atheistenkreiger nennen müssen
um sich von den "Ungläubigen" welche sich Gotteskrieger nennen zu unterschieden.
Schließlich scheint Wortpass noch an was zu glauben, was man von seinen Feindbildern so nicht
wirklich behaupten kann. Schließlich ist relativ unzweifelhaft, das Leute wie Schäuble oder Bush
an nichts außer an Kapitalismus glauben (religös ausgedrückt -> den Mammon anbeten),
ebenso das Papst und Dalai Lama außer abgebrühter Ignoranz nix zu bieten haben und das Bin Laden,
sich in der Rolle des rächenden Arms Gottes sieht (wozu ihn nix legitimiert)
Ursprüngliche Gotteskrieger(/-innen), welche sich allen Menschen und der Natur (der gesamten "Schöpfung" also),
verpflichtet sehen, seh ich eigentlich nur hier ->>> in nem Atheistenforum -> was'n Witz
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#961526) Verfasst am: 24.03.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als ich Teenager war hab ich Weltkarten mit meinem zukünftigen Reich gezeichnet. |
Ach, du auch? |
Grenzen auf einer Weltkarte?
Ihr Kleingeister! |
Eben.
Ein Weltenherrscher braucht so was nicht. |
Auf den ersten. Man muss sich seine Weltherrschaft ja erstmal aufbauen. |
Ach was. Groß denken .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#961555) Verfasst am: 24.03.2008, 01:14 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als ich Teenager war hab ich Weltkarten mit meinem zukünftigen Reich gezeichnet. |
Ach, du auch? |
Grenzen auf einer Weltkarte? |
Von "Grenzen" war nicht die Rede. Provinzgrenzen vielleicht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#961558) Verfasst am: 24.03.2008, 01:17 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Als ich Teenager war hab ich Weltkarten mit meinem zukünftigen Reich gezeichnet. |
Ach, du auch? |
Grenzen auf einer Weltkarte? |
Von "Grenzen" war nicht die Rede. Provinzgrenzen vielleicht. |
Ich hab Eisenbahnlinien und neue Autobahnen konzipiert.
Das war manchmal echt geil.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#961631) Verfasst am: 24.03.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Ich hab in meiner Zeit bei der Landespflege die Grenzen von Naturschutzgebieten festgestellt. Das war super...
|
|
Nach oben |
|
 |
|