Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt SafeHarbour
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1164049) Verfasst am: 27.12.2008, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ganz am Anfang war das internet wuest und leer....

Du bist erst seit 06 dabei, kannst also gar nichts dazu sagen.

Als ob sowas die Autoren der biblischen Storys gestört hätte...

Hm, ich fragte eigentlich nach den Anfängen des FGH und nicht nach fiktiven Erzählungen.

- Niklas Luhmann -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1164054) Verfasst am: 27.12.2008, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ganz am Anfang war das internet wuest und leer....

Du bist erst seit 06 dabei, kannst also gar nichts dazu sagen.

Als ob sowas die Autoren der biblischen Storys gestört hätte...

Hm, ich fragte eigentlich nach den Anfängen des FGH und nicht nach fiktiven Erzählungen.

Gröhl...
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1164067) Verfasst am: 27.12.2008, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was da so alles für Märchen im Umlauf sind, die Wahrheit ist, dass das FGH am 16.7.2003 von Johann Fürchtegott Freigeist gegründet wurde.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1164129) Verfasst am: 27.12.2008, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Zudem hat auch das Auftauchen des Perlenschmugglerforums wohl Interessenten -auch mich- vom SH abgezogen.

Das war aber nicht beabsichtigt. Das Perlenschmugglerforum ist ja eher ein "Fork" von mykath.de und hat eine ganze andere inhaltliche Ausrichtung als SafeHarbour. SafeHarbour war ja als Rückzugsgebiet vor u.a. religiöser Diskriminierung gedacht. Das Perlenschmugglerforum versteht sich eher als Ersatz dafür, was die Gladiatorenarena bei mykath.de mal war oder aus Sicht mancher User sein sollte.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1164698) Verfasst am: 28.12.2008, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wieder so ein Forum haben, und mich auch daran finanziell beteiligen wollen.
Mir schwebt aber etwas unabhägiges vor.

Ich bin, wie viele hier wissen dürften, ein großer Perry Rhodan Fan. Es gibt auch ein solches Forum, nur ist mir dieses Forum zu repressiv und elitär.
Mein Vorschlag also wäre, ein neues Safe Habour mit einer "Prügelecke", mit politischen, religiösen und sonstigen Themen.
Neonazis sollten nicht gleich ausgeschlossen, sondern von den Usern abserviert werden.

Der Troll sollte gehegt und gepflegt werden, man hat ja schließlich keinen anderen, allerdings zu festen Fütterungszeiten !
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1164720) Verfasst am: 28.12.2008, 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wieder so ein Forum haben, und mich auch daran finanziell beteiligen wollen.

Ich bin, wie viele hier wissen dürften, ein großer Perry Rhodan Fan. Es gibt auch ein solches Forum, nur ist mir dieses Forum zu repressiv und elitär.
Mein Vorschlag also wäre, ein neues Safe Habour mit einer "Prügelecke", mit politischen, religiösen und sonstigen Themen.
Neonazis sollten nicht gleich ausgeschlossen, sondern von den Usern abserviert werden.

Der Troll sollte gehegt und gepflegt werden, man hat ja schließlich keinen anderen, allerdings zu festen Fütterungszeiten !

Ich weiß jetzt nicht, ob du es schon kennst, aber hier gibt es im allgemeinen Scifi-Bereich durchaus Perry-Rhodan-Threads. Sind zwar nicht viele, aber was nicht ist, kann ja noch werde.

_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_
Und ein Forum indem man Nazis so richtig vollflamen darf... Lachen
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1165106) Verfasst am: 28.12.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß jetzt nicht, ob du es schon kennst, aber hier gibt es im allgemeinen Scifi-Bereich durchaus Perry-Rhodan-Threads. Sind zwar nicht viele, aber was nicht ist, kann ja noch werde.

_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_
Und ein Forum indem man Nazis so richtig vollflamen darf... Lachen

Mir schwebt immer noch ein Forum vor, wo politisch Interessierte SciFi und Horrorfans mitdiskutieren.

Schau mal Leto. Du bist einer der wenigen bekennenden SciFi Fans hier im Forum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz