Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1164049) Verfasst am: 27.12.2008, 01:30 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ganz am Anfang war das internet wuest und leer.... |
Du bist erst seit 06 dabei, kannst also gar nichts dazu sagen. |
Als ob sowas die Autoren der biblischen Storys gestört hätte... |
Hm, ich fragte eigentlich nach den Anfängen des FGH und nicht nach fiktiven Erzählungen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1164054) Verfasst am: 27.12.2008, 01:34 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ganz am Anfang war das internet wuest und leer.... |
Du bist erst seit 06 dabei, kannst also gar nichts dazu sagen. |
Als ob sowas die Autoren der biblischen Storys gestört hätte... |
Hm, ich fragte eigentlich nach den Anfängen des FGH und nicht nach fiktiven Erzählungen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1164067) Verfasst am: 27.12.2008, 01:50 Titel: |
|
|
Egal was da so alles für Märchen im Umlauf sind, die Wahrheit ist, dass das FGH am 16.7.2003 von Johann Fürchtegott Freigeist gegründet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1164129) Verfasst am: 27.12.2008, 05:50 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Zudem hat auch das Auftauchen des Perlenschmugglerforums wohl Interessenten -auch mich- vom SH abgezogen. |
Das war aber nicht beabsichtigt. Das Perlenschmugglerforum ist ja eher ein "Fork" von mykath.de und hat eine ganze andere inhaltliche Ausrichtung als SafeHarbour. SafeHarbour war ja als Rückzugsgebiet vor u.a. religiöser Diskriminierung gedacht. Das Perlenschmugglerforum versteht sich eher als Ersatz dafür, was die Gladiatorenarena bei mykath.de mal war oder aus Sicht mancher User sein sollte.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1164698) Verfasst am: 28.12.2008, 03:32 Titel: |
|
|
Ich würde gerne wieder so ein Forum haben, und mich auch daran finanziell beteiligen wollen.
Mir schwebt aber etwas unabhägiges vor.
Ich bin, wie viele hier wissen dürften, ein großer Perry Rhodan Fan. Es gibt auch ein solches Forum, nur ist mir dieses Forum zu repressiv und elitär.
Mein Vorschlag also wäre, ein neues Safe Habour mit einer "Prügelecke", mit politischen, religiösen und sonstigen Themen.
Neonazis sollten nicht gleich ausgeschlossen, sondern von den Usern abserviert werden.
Der Troll sollte gehegt und gepflegt werden, man hat ja schließlich keinen anderen, allerdings zu festen Fütterungszeiten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1164720) Verfasst am: 28.12.2008, 05:05 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich würde gerne wieder so ein Forum haben, und mich auch daran finanziell beteiligen wollen.
Ich bin, wie viele hier wissen dürften, ein großer Perry Rhodan Fan. Es gibt auch ein solches Forum, nur ist mir dieses Forum zu repressiv und elitär.
Mein Vorschlag also wäre, ein neues Safe Habour mit einer "Prügelecke", mit politischen, religiösen und sonstigen Themen.
Neonazis sollten nicht gleich ausgeschlossen, sondern von den Usern abserviert werden.
Der Troll sollte gehegt und gepflegt werden, man hat ja schließlich keinen anderen, allerdings zu festen Fütterungszeiten ! |
Ich weiß jetzt nicht, ob du es schon kennst, aber hier gibt es im allgemeinen Scifi-Bereich durchaus Perry-Rhodan-Threads. Sind zwar nicht viele, aber was nicht ist, kann ja noch werde.
_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_
Und ein Forum indem man Nazis so richtig vollflamen darf...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1165106) Verfasst am: 28.12.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich würde gerne wieder so ein Forum haben, und mich auch daran finanziell beteiligen wollen.
Der Troll sollte gehegt und gepflegt werden, man hat ja schließlich keinen anderen, allerdings zu festen Fütterungszeiten ! |
Ich weiß jetzt nicht, ob du es schon kennst, aber hier gibt es im allgemeinen Scifi-Bereich durchaus Perry-Rhodan-Threads. Sind zwar nicht viele, aber was nicht ist, kann ja noch werde.
_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_
Und ein Forum indem man Nazis so richtig vollflamen darf... |
Mir schwebt immer noch ein Forum vor, wo politisch Interessierte SciFi und Horrorfans mitdiskutieren.
Schau mal Leto. Du bist einer der wenigen bekennenden SciFi Fans hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|