Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Frau als Kriegsministerin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klimsch
registrierter User

Beitrag(#1003136) Verfasst am: 19.05.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir grad ne Schwangere Frau incl. ihrer berühmt berüchtigten Stimmungsschwankungen vor, wie sie vor dem Schalter sitzt, der für den Abschuß der Atomraketen zuständig ist.
Das macht doch schon der kleine Bush, da lässt er niemand anderen ran. Oder vielleicht so: "Lass mich mal, ich will auch mal abdrücken...."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1003161) Verfasst am: 19.05.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klimsch hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir grad ne Schwangere Frau incl. ihrer berühmt berüchtigten Stimmungsschwankungen vor, wie sie vor dem Schalter sitzt, der für den Abschuß der Atomraketen zuständig ist.
Das macht doch schon der kleine Bush, da lässt er niemand anderen ran. Oder vielleicht so: "Lass mich mal, ich will auch mal abdrücken...."

Du meinst, der ist eigentlich ne die und die ist schon seit Jahren Schwanger? Geschockt
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1003169) Verfasst am: 19.05.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir grad ne Schwangere Frau incl. ihrer berühmt berüchtigten Stimmungsschwankungen vor, wie sie vor dem Schalter sitzt, der für den Abschuß der Atomraketen zuständig ist. Bitte nicht!

zynisches Grinsen

Und eine mit PMS, auweia. Und überhaupt. Wie man ja auch in der Geschichte und der Gegenwart sehen kann, sind Männer in solchen Positionen immer völlig vernunftgeleitet, weder von Hormonen, noch von Emotionen, gar von Schwankungen in ihren Stimmungen (die schwanken doch nicht - haben Männer überhaupt Stimmungen?) irgendwie in ihren Entscheidungen beeinflusst, und wenn sie mal Krieg machen, was ja höchst selten vorkam, dann muss es aber auch echt sein. Aber echt jetzt.

Gröhl...
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1003172) Verfasst am: 19.05.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir grad ne Schwangere Frau incl. ihrer berühmt berüchtigten Stimmungsschwankungen vor, wie sie vor dem Schalter sitzt, der für den Abschuß der Atomraketen zuständig ist. Bitte nicht!

zynisches Grinsen

Und eine mit PMS, auweia. Und überhaupt. Wie man ja auch in der Geschichte und der Gegenwart sehen kann, sind Männer in solchen Positionen immer völlig vernunftgeleitet, weder von Hormonen, noch von Emotionen, gar von Schwankungen in ihren Stimmungen (die schwanken doch nicht - haben Männer überhaupt Stimmungen?) irgendwie in ihren Entscheidungen beeinflusst, und wenn sie mal Krieg machen, was ja höchst selten vorkam, dann muss es aber auch echt sein. Aber echt jetzt.

Gröhl...

Genau! Daumen hoch! Lachen
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1003176) Verfasst am: 19.05.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klimsch hat folgendes geschrieben:

Du meinst, der ist eigentlich ne die und die ist schon seit Jahren Schwanger? Geschockt

Im Prinzip funktioniert das eigentlich genau so.

Wenn man einen Mann sehr treffen will, wirft man ihm "weibisches" Verhalten vor.
Das allerdings wurde Bush eigentlich noch nie vorgeworfen.

Wodurch auch immer verwirrt, oder durch Stimmungsschwankungen getrieben, vor einem Atomknopf zu sitzen ist generell für einen Mann nicht "weibisch", für eine Frau aber generell auch bei bester physischer und psychischer Gesundheit eben gar nicht angebracht.

Denn die Frau ist die Abweichung von der Norm, und die Norm ist der Mann, bzw. das Bild, wie ein Mann (angeblich) ist, oder zu sein hat.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#1003183) Verfasst am: 19.05.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

(die schwanken doch nicht - haben Männer überhaupt Stimmungen?)

Jelzin ist ziemlich oft geschwankt. Lag wohl an seinen blauen Stimmungen.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1003184) Verfasst am: 19.05.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:

Saufen ist dann wieder männlich, dann ist das schwanken bitte ganz was anderes, und stellt keine Beeinträchtigung der Kriegsminister- oder son ner Tätgkeit dar.

Prostata, hicks!
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1003188) Verfasst am: 19.05.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:

Ja aber muss ein "echter" Mann nicht sogar so schwanken?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1003372) Verfasst am: 19.05.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, eine schwangere Kriegsministerin steigert also die akute Kriegsgefahr. Geschockt

Und demnaechst fuehrt die wohl auch noch Lysistrata auf? NeinNein
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1003380) Verfasst am: 19.05.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Aha, eine schwangere Kriegsministerin steigert also die akute Kriegsgefahr. Geschockt

Auweh. Das bringt die Frauen auf Ideen, und dann überrennen die Araber Spanien, deren Männer sich nicht schlagen dürfen, weil sie sonst bei ihren Frauen nimmer ran können?

Aber naja, vielleicht bauen die aber dann mal wieder was Hübsches, woran Spanien dann später gut verdient (weil sie selber das scheinbar net so schön hinbekommen Auf den Arm nehmen )
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#1003381) Verfasst am: 19.05.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Torsten hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Wenn sie will, warum nicht?

Genau, schießlich ist sie ja demokratisch legitimiert.

Sollte ein Samenschleuderer seine Berufung außerhalb schleudernder Tätigkeiten suchen dürfen?

Jou, Samenschleuderer...
Putzige Formulierung das, hört sich geradezu olympisch an, so wie Diskuswerfer oder Kugelstoßer...
Habe gut gelacht.
Bei uns in Norge ist die gute Anne-Grete Ström-Erichsen Verteidigungsministerin, und soweit ich weiß, im noch gebärfähigen Alter. Hier ist aber noch niemand auf den Gedanken gekommen, da ein Problem zu sehen...
Allerdings war ich ihr vor ein paar Wochen etwas böse, weil 100 m Luftlinie entfernt hinter einer alten Burganlage die Batteriestellungen der Marine sind, deren Kanonen zu Ehren des deutschen Verteidigungsministers Jung anlässlich dessen Besuchs so laut Salut geschossen haben, daß mir beinahe die Kaffetasse vom Balkon gesprungen ist. Muss ja nicht sein, sowas...
Kaum knallt hier mal was, muss es ausgerechnet der deutsche Verteidigungsminister sein, der den Verursacher gibt...
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1003406) Verfasst am: 19.05.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auweh. Das bringt die Frauen auf Ideen, und dann überrennen die Araber Spanien, deren Männer sich nicht schlagen dürfen, weil sie sonst bei ihren Frauen nimmer ran können?

Das war ja auch die wahre Ursache für die Erfindung des spanischen Stierkampfes. Cool
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1003440) Verfasst am: 19.05.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann aber gegen den erbitterten Widerstand einiger hier postender Damen.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1003708) Verfasst am: 19.05.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass viel viel viel mehr Männer bereit wären, die Waffen aus und die eine in die Hand der Frauen zu legen, als umgekehrt dafür Verständnis besteht.
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#1003735) Verfasst am: 19.05.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass viel viel viel mehr Männer bereit wären, die Waffen aus und die eine in die Hand der Frauen zu legen, als umgekehrt dafür Verständnis besteht.

Volltreffer.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1003803) Verfasst am: 19.05.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann man(n) ran!
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1003819) Verfasst am: 20.05.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben:

Volltreffer.

Kapier ich nicht.
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1004706) Verfasst am: 21.05.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben:

Volltreffer.

Kapier ich nicht.

Das ist doch ganz einfach, mann denkt anscheinend: Frauen wollen keinen Sex, oder nur höchst selten.

Möglicherweise gab es unter den alten Athenern und Spartanern aber massenhaft exzellente Liebhaber Am Kopf kratzen
Vielleicht sollte mal jemand die alten Oswald Kolle Filme ins Netz stellen, da scheinen ja entscheidende Informationen wieder komplett in der Versenkung verschwunden zu sein?
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1004785) Verfasst am: 21.05.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wodurch auch immer verwirrt, oder durch Stimmungsschwankungen getrieben, vor einem Atomknopf zu sitzen ist generell für einen Mann nicht "weibisch", für eine Frau aber generell auch bei bester physischer und psychischer Gesundheit eben gar nicht angebracht.

Denn die Frau ist die Abweichung von der Norm, und die Norm ist der Mann, bzw. das Bild, wie ein Mann (angeblich) ist, oder zu sein hat.

wenn sich die (politik)frau dann wieder erwarten doch nicht dauer PMSig verhält und, natürlich auch aufgrund des körperbaus im fall merkel keine schicken grösse 36 kleidchen (das zugegeben furcheinflössende dekolltée war vom grünen hügel - oder irgendeiner anderen elitenbespassung) sondern im weiblichen anzugspendant zeigt - und auch sonst tut was 'echte' politiker eben tun, mal hier mal was sagen, dort mal was anderes, mal dem dalai ganz mutig die hand schütteln, trotz gelber gefahr - und in der CDU* sein...dann ist man auch schnell dabei dem weibchen des weiblichsein abzusprechen. oder im freundlicheren fall sich bass erstaunt geben das eine frau sowas könne.

immerhin, das merkel, so als kinderlose physikerin könnte ja gut eine art übermensch sein.... Mit den Augen rollen

* trotz quorum/quote dümpelt der c-frauenanteil immer so bei >25%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz