Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
schütteln oder wischen ? |
schütteln |
|
52% |
[ 13 ] |
wischen |
|
44% |
[ 11 ] |
luftrocknen lassen |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1093898) Verfasst am: 26.09.2008, 00:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Zum Oralsex so viel: ich hab keine Lust in einen wahren Urwald an Haaren hineinzulecken. So was ist unzumutbar. |
für dich. aber das ist zum glück (achtung jetzt kommt ein knaller) geschmackssache! |
Dass muss wohl so sein. Auf einer Toilette in einer Londoner Kneipe sah ich mal einen Kondomautomat. Darin gab's Kondome mit Schokogeschmack, Vanille, Erdbeer, Pfirsich aber stinknormale Tueten, die nach Gummi schmecken, gab's da keine. Da fragte ich mich dann doch, ob Sex in England anders geht, als so wie ich das gewohnt war.....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1093928) Verfasst am: 26.09.2008, 01:18 Titel: |
|
|
"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, die Hose kriegt den letzten Tropfen."
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1094022) Verfasst am: 26.09.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Der Pinkelmeister
hat der alte Schüttelmeister sich zum A-B hinbegeben
und nun soll sein Feister gekonnt zur Leerung streben
seine Botschaft kenn ich und den Urinierungsbrauch
und mit Mannesstärke tut er seine Dienste auch
pinkle, pinkle manche Menge, dass nun endlich Natursekt fließe
und mit reichem vollen Schwall zu dem Porzellan sich ergieße
seht da kommt erstrullernd wieder
wahrlich ist schon gut gebeugt
doch der Saft, er wird nur mühsam hier erzeugt
seht ein Tröpfchen, da ein Spritzer
ruft die Frau empört, welche Glans und welcher Glitzer!
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1094037) Verfasst am: 26.09.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Was ich schon immer zu dem thema wissen wollte: Warum sind aufm Männerklo die Pissoirs meistens alle im selben Raum ohne ausreichenden Blickschutz zum Nachbarn? Warum gibt es auf Damentoiletten nichts vergleichbares? D |
Weil sie eh zusammen aufs Klo gehen
In London gibt es einen Club in dem die Trennwände zwischen jeweils zwei Damenklos entfernt wurden.Das soll wohl ganz positiv aufgenommen worden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1094069) Verfasst am: 26.09.2008, 12:57 Titel: |
|
|
Und was machen die dann dort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1094080) Verfasst am: 26.09.2008, 13:08 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | In London gibt es einen Club in dem die Trennwände zwischen jeweils zwei Damenklos entfernt wurden.Das soll wohl ganz positiv aufgenommen worden sein. |
also ich wollte weder von fremden beobachtet werden können, noch wollte ich anderen zusehen. am schlimmsten würde ich mich bei so "halbbekannten" fühlen.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1094236) Verfasst am: 26.09.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Recht hast, ich mag auch nicht beim Pinkeln beobachtet werden. Wenn irgend geht, stell ich mich nicht nebenan, sondern gehe auf Distanz. Es ist ausgesprochen proletenhaft, dies als Gedöhns anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1094338) Verfasst am: 26.09.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Zum Oralsex so viel: ich hab keine Lust in einen wahren Urwald an Haaren hineinzulecken. So was ist unzumutbar. |
für dich. |
Nicht nur für mich |
Du sollst dabei ja auch nicht an den aufgeplatzten Igel denken, den du als Kind auf der Straße gefunden hast!
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1094340) Verfasst am: 26.09.2008, 20:49 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | In London gibt es einen Club in dem die Trennwände zwischen jeweils zwei Damenklos entfernt wurden.Das soll wohl ganz positiv aufgenommen worden sein. |
also ich wollte weder von fremden beobachtet werden können, noch wollte ich anderen zusehen. am schlimmsten würde ich mich bei so "halbbekannten" fühlen. |
In meine Eigenschaft als Hausmeister reparierte ich mal einen Spülkasten auf der Damentoilette.
Da kam eine (hübsche) Kollegin herein -mein momentichgeherausdamitsie...- wischte sie einfach beiseite, setzte sich in der Nebenkabine hin und pinkelte ungeniert in eine gehörige Lautstärke. Mir ist ganz anders geworden.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 26.09.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1094342) Verfasst am: 26.09.2008, 20:51 Titel: |
|
|
sicher, daß sie dich gesehen hat?
was hat sie, oder du danach gesagt?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1094348) Verfasst am: 26.09.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Solls geben, dass man dringend muss, und dann ist einem vielleicht grad mal wurscht, ob nun nebenan einer mithört. Oder es kümmert sie auch sonst wenig. Wo ist die Sensation?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094396) Verfasst am: 26.09.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Und was machen die dann dort? |
Schwachsinn labern... wie den Rest des Tages...
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1094402) Verfasst am: 26.09.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Und was machen die dann dort? |
Schwachsinn labern... wie den Rest des Tages... |
Man muss ja schauen, dass man mithält mit den Männern: die labern bis spät abends Schwachsinn - wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat, labert er Nachts auch noch.
Das war ein Beitrag aus der Serie: wer postet die doofsten Sprüche
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094418) Verfasst am: 26.09.2008, 22:32 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Das war ein Beitrag aus der Serie: wer postet die doofsten Sprüche
|
Schoooohhhnn wieder einer?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1094431) Verfasst am: 26.09.2008, 22:44 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Solls geben, dass man dringend muss, und dann ist einem vielleicht grad mal wurscht, ob nun nebenan einer mithört. Oder es kümmert sie auch sonst wenig. Wo ist die Sensation? |
Zitat Wikipedia:
Vielen japanischen Frauen ist der Gedanke unangenehm, jemand könnte Geräusche bei der Toilettenbenutzung von ihnen hören. Um die Geräusche ihrer Körperfunktionen zu überdecken, war es deshalb bei vielen Frauen verbreitet, währenddessen kontinuierlich die Klospülung zu betätigen. Dadurch wurden große Mengen Wasser verschwendet. Da Aufklärungskampagnen keine Wirkung zeigten, wurde in den 1980ern ein Gerät eingeführt, das das Geräusch der Wasserspülung nachahmte und so das tatsächliche Spülen überflüssig machte. Ein bekannter Markenname ist Otohime (音姫), was wörtlich „Geräuschprinzessin“ heißt, nach der gleichnamigen japanischen Göttin (der Name der Göttin wird eigentlich mit den Kanji 乙姫 geschrieben), der schönen Tochter des Meereskönigs Ryūjin. Dieser Apparat wird mittlerweile standardmäßig in die meisten Neubauten öffentlicher Toiletten installiert, und viele ältere Anlagen wurden nachgerüstet.
"Geräuschprinzessin"
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1094437) Verfasst am: 26.09.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Man könnt ja auch ein Liedchen schmettern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1094439) Verfasst am: 26.09.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Musik, ich meine damit richtige Musik, nicht die des Defäkierens, gibt`s halt auch noch als Kulisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1094440) Verfasst am: 26.09.2008, 22:55 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Man könnt ja auch ein Liedchen schmettern. |
Das ist noch peinlicher als die anderen Körpergeräusche.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1094441) Verfasst am: 26.09.2008, 22:56 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | In London gibt es einen Club in dem die Trennwände zwischen jeweils zwei Damenklos entfernt wurden.Das soll wohl ganz positiv aufgenommen worden sein. |
also ich wollte weder von fremden beobachtet werden können, noch wollte ich anderen zusehen. am schlimmsten würde ich mich bei so "halbbekannten" fühlen. |
In meine Eigenschaft als Hausmeister reparierte ich mal einen Spülkasten auf der Damentoilette.
Da kam eine (hübsche) Kollegin herein -mein momentichgeherausdamitsie...- wischte sie einfach beiseite, setzte sich in der Nebenkabine hin und pinkelte ungeniert in eine gehörige Lautstärke. Mir ist ganz anders geworden. |
ich kenn das, da man weibchen immer schön scham anerzieht (alles ihh, bä...bloss keine geräusche machen...frauen furzen ja auch nicht, nie...oder höchstens 1x im jahr...etc) eigentlich nur von männern - da müssen noch nichtmal enthemmende drogen im spiel sein...die toilettentür wird entweder garnicht geschlossen oder einen spalt offengelassen und das obwohl man sich (wissentlich) mit anderen menschen in einer WG befindet die nicht gerade matratzensport mit ihnen ausgeübt haben....sehr befremdlich.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094457) Verfasst am: 26.09.2008, 23:12 Titel: |
|
|
Pff... Bist Du empfindlich! War sie so hässlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1094461) Verfasst am: 26.09.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Man könnt ja auch ein Liedchen schmettern. |
Das ist noch peinlicher als die anderen Körpergeräusche. |
Goethe rezitieren?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1094462) Verfasst am: 26.09.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pff... Bist Du empfindlich! War sie so hässlich? |
Eben nicht. Bildhübsch war sie.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094463) Verfasst am: 26.09.2008, 23:15 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pff... Bist Du empfindlich! War sie so hässlich? |
Eben nicht. Bildhübsch war sie. |
Und was war denn da nun das Problem? Also eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1094466) Verfasst am: 26.09.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pff... Bist Du empfindlich! War sie so hässlich? |
Und was war denn da nun das Problem? Also eigentlich? |
Ein Problem in wörtlichem Sinne eigentlich weniger. Sagen wir: es war ein positives Problem.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094470) Verfasst am: 26.09.2008, 23:22 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pff... Bist Du empfindlich! War sie so hässlich? |
Ein Problem in wörtlichem Sinne eigentlich weniger. Sagen wir: es war ein positives Problem. | Also hast Du es genossen?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1094472) Verfasst am: 26.09.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pff... Bist Du empfindlich! War sie so hässlich? |
Ein Problem in wörtlichem Sinne eigentlich weniger. Sagen wir: es war ein positives Problem. | Also hast Du es genossen? |
Kann man so sagen, ja.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094473) Verfasst am: 26.09.2008, 23:24 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pff... Bist Du empfindlich! War sie so hässlich? |
Ein Problem in wörtlichem Sinne eigentlich weniger. Sagen wir: es war ein positives Problem. | Also hast Du es genossen? |
Kann man so sagen, ja. |
Na. Dann nehmen wir mal an, dass sie es auch nicht gestört hat und alle sind glücklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1094475) Verfasst am: 26.09.2008, 23:26 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | ...die toilettentür wird entweder garnicht geschlossen oder einen spalt offengelassen und das obwohl man sich (wissentlich) mit anderen menschen in einer WG befindet die nicht gerade matratzensport mit ihnen ausgeübt haben....sehr befremdlich. |
Nur dieses (gespielte) Befremden verstehe ich nicht. Ist sowas in WGs nicht normal??
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1094481) Verfasst am: 26.09.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | ...die toilettentür wird entweder garnicht geschlossen oder einen spalt offengelassen und das obwohl man sich (wissentlich) mit anderen menschen in einer WG befindet die nicht gerade matratzensport mit ihnen ausgeübt haben....sehr befremdlich. |
Nur dieses (gespielte) Befremden verstehe ich nicht. Ist sowas in WGs nicht normal?? |
hallo...gehts noch... ?
1. redete ich nicht von einem mitbewohner, sondern besuchern
2. in einer WG leben bedeutet nicht sich beim scheissen/pissen zuzusehen - oder je nach verhältniss auch nur miteinander zu kochen/essen
3. es ist nunmal befremdlich jemand andern in einer kleinen wohnung beim pissen/scheissen zuhören/sehen zu müssen nur weil man man mal kurz zur haustür raus/in die küche/auf den flur muss.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1094483) Verfasst am: 26.09.2008, 23:38 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | ...die toilettentür wird entweder garnicht geschlossen oder einen spalt offengelassen und das obwohl man sich (wissentlich) mit anderen menschen in einer WG befindet die nicht gerade matratzensport mit ihnen ausgeübt haben....sehr befremdlich. |
Nur dieses (gespielte) Befremden verstehe ich nicht. Ist sowas in WGs nicht normal?? |
hallo...gehts noch... ?
1. redete ich nicht von einem mitbewohner, sondern besuchern
2. in einer WG leben bedeutet nicht sich beim scheissen/pissen zuzusehen - oder je nach verhältniss auch nur miteinander zu kochen/essen
3. es ist nunmal befremdlich jemand andern in einer kleinen wohnung beim pissen/scheissen zuhören/sehen zu müssen nur weil man man mal kurz zur haustür raus/in die küche/auf den flur muss. |
Aus diesem Grund könnt ich nie mit auf nen Segeltürn. Zu wenig Privacy.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|