Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ChRISIS@theDARWINthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#1187843) Verfasst am: 21.01.2009, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Elefant verstehe ich nicht. Kannst Du es mir bitte erklären? Ich würde gerne darüber lachen oder mich ärgern, jenachdem.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1187846) Verfasst am: 21.01.2009, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Elefant verstehe ich nicht. Kannst Du es mir bitte erklären? Ich würde gerne darüber lachen oder mich ärgern, jenachdem.

Er meint, dass Gottgläubige statt einem Elefanten die Hautfarbe Grau zuzuordnen, er da ganz viel lustige Farben sieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1187847) Verfasst am: 21.01.2009, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na, statt nach der Wahrheit zu suchen, glaubst Du lieber Dickhäutern mit langen Nasen... zwinkern
Evilbert

Beitrag(#1187850) Verfasst am: 21.01.2009, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben:

Na, statt nach der Wahrheit zu suchen, glaubst Du lieber Dickhäutern mit langen Nasen... zwinkern

statt zum Bund mit Gott, strebst Du nach dem Grau mit Elefant... Auf den Arm nehmen

Ach, Du wolltest uns mitteilen, dass Du die Wahrheit noch suchst?
Komisch, das klingt bei Dir immer ganz anders, finde ich eigentlich.
Surata

Beitrag(#1187853) Verfasst am: 21.01.2009, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bia [...]und chinesisch vom "Weg der leeren Hand", also Karate.

Lehre Hand, das Karate-leere-hand heißt auf chinesisch (空手道) kōngshǒu (dào, Weg).

Da muss ich mich entschuldigen, da habe ich wohl in einer leicht rassistischen Vermischung die Schlitzaugen nicht auseinander gehalten:

空手, jap. „leere Hand“ bzw. „ohne Waffen in den Händen“

Das liest sich dann aber immer noch karate und nicht bia.
Außerdem gefällt mir der Begriff "Schlitzaugen" überhaupt nicht!
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1187896) Verfasst am: 21.01.2009, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
... Folglich glaubt JEDER religiöse Mensch, dass Italien nicht nur zufällig aussieht wie ein Bein.

Italien hat nicht die Form eines Beines, sondern eines Stiefels. Und zwar eines Stiefels mit hohem Absatz. Sizilien wiederum hat die Form eines abgebundenen Hodens.
Daher weiss JEDER religiöse Mensch, dass der regelmässige Besuch bei einer Domina gottgewollt ist... (Google- Keyword: Ballbusting)
Mit den Augen rollen

Ansonsten:ead my sig!

In deinem PS fehlt das Er, da hat Dir der Pumuckel wohl die Feile geklaut.

Der klabautert jetzt als unsichtbares L und I in der Werkstatt.

Du könntest Recht haben, den dann wäre Sizilien der Klöder am Angeilhaken... Geschockt

HTML entfernt - kolja
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1187901) Verfasst am: 21.01.2009, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ChRISIS: Könntest Du bitte damit aufhören, Deine Beiträge mit Tabellen zu formatieren? Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Probleme beim anstehenden Umstieg auf eine neue Forumssoftware. Hier zählen Inhalte, nicht Formatierungen.

Was an dieser Bitte hast Du nicht verstanden, ChRISIS?
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1187909) Verfasst am: 21.01.2009, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
@ChRISIS: Könntest Du bitte damit aufhören, Deine Beiträge mit Tabellen zu formatieren? Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Probleme beim anstehenden Umstieg auf eine neue Forumssoftware. Hier zählen Inhalte, nicht Formatierungen.

Was an dieser Bitte hast Du nicht verstanden, ChRISIS?

Das geht ganz einfach: Ihr müsst nur einmal die HTML-Befehle freigeben und wenn die Beiträge in der Datenbank gespeichert sind, könnt Ihr HTML wieder sperren und meine Beiträge werden trotzdem richtig angezeigt.

No risk, no pain...
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1188028) Verfasst am: 21.01.2009, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bia [...]und chinesisch vom "Weg der leeren Hand", also Karate.

Lehre Hand, das Karate-leere-hand heißt auf chinesisch (空手道) kōngshǒu (dào, Weg).

Da muss ich mich entschuldigen, da habe ich wohl in einer leicht rassistischen Vermischung die Schlitzaugen nicht auseinander gehalten:

空手, jap. „leere Hand“ bzw. „ohne Waffen in den Händen“

Das liest sich dann aber immer noch karate und nicht bia.
Außerdem gefällt mir der Begriff "Schlitzaugen" überhaupt nicht!

Bia von superbia, das ist nicht chinesisch sondern lateinisch: superbus - in die Höhe gehoben; superbia - Hochmut.

Ich wollte Alchemist nur klarmachen, dass er nicht wie Jesus glaubt ein Baum zu sein, sonst hätte er geschwiegen. Er ist eben eine Flasche und redet nur Blech.

Schlitzauge ist doch nicht unbedingt ein Schimpfwort, wenn man auf den messerscharfen Blick hinweisen will. Besser Schlitzauge als Schlitzohr, oder? Die Chinesen müssen eben ständig Angriffen aus der Mogelei standhalten, deshalb kucken die immer so skeptisch...
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1188029) Verfasst am: 21.01.2009, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Alchemist nur klarmachen, dass er nicht wie Jesus glaubt ein Baum zu sein, sonst hätte er geschwiegen. Er ist eben eine Flasche und redet nur Blech.

Und jetzt behauptet nicht das wär eine Beleidigung! Das war nur eine Feststellung. Er hat doch den Ale Bundy als Avatar...

ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1188030) Verfasst am: 21.01.2009, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt behauptet nicht das wär eine Beleidigung! Das war nur eine Feststellung. Er hat doch den Ale Bundy als Avatar...

Das ist die höhere Schulpilsung...

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 21.01.2009, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1188032) Verfasst am: 21.01.2009, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Quatsch jetzt sein, ChRISIS@theAREA. Sinnfreies Rumgehacke auf Forenteilnehmer ist hier nicht erwünscht. Das ist eine Verwarnung.

Zur Sache. Wenn ich Dich richtig verstehe, leitest Du aus den Umrissen von Landmassen irgendwelche Aussagen ab. Ich habe Dich schonmal in einem anderen Zusammenhang gefragt:

zelig hat folgendes geschrieben:
Seit wann kennen Kartografen eigentlich die genauen Umrisse Afirkas?

Kannst Du bitte darauf eingehen.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#1188108) Verfasst am: 21.01.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ganz einfach: Ihr müsst nur einmal die HTML-Befehle freigeben und wenn die Beiträge in der Datenbank gespeichert sind, könnt Ihr HTML wieder sperren und meine Beiträge werden trotzdem richtig angezeigt.

Kann sein, dass das funktioniert. Kann aber auch sein, dass wir je nach dem, welche Styles wir zukünftig verwenden, damit Ärger bekommen. Kann sein, dass ich, falls das der Fall sein sollte, stumpf alles HTML aus den Beiträgen ausfiltere oder escape. Ich will mir jedenfalls keine Baustelle durch Extrawürste aufhalsen, deren Sinnhaftigkeit ich ohnehin bezweifle. (Dein tabellenbasiertes Layout skaliert zum Beispiel sehr schlecht bei kleinen Auflösungen, es gibt numal nicht nur PCs mit großen Monitoren, sondern auch PDAs, Smartphones, Netbooks, usw., und diese werden in Zukunft eine anteilsmäßig größere Rolle spielen. Stichwort: EeePC, 800x600, schon wird Dein Beitrag zur Zumutung. Von den Schwierigkeiten, die Benutzer haben, die Dich zitieren, hatten wir schon früher gesprochen.) Ich will solche technischen Dinge hier auch nicht weiter diskutieren. Ich will einfach nur, dass Du Dich an meine Bitte hältst.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1189100) Verfasst am: 22.01.2009, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Quatsch jetzt sein, ChRISIS@theAREA. Sinnfreies Rumgehacke auf Forenteilnehmer ist hier nicht erwünscht. Das ist eine Verwarnung.

Alchemist hat folgendes geschrieben:
[...] Ich habe soweit ich mich erinnere chrisis@... nicht als Dämlich bezeichnet, sondern nur sein wirres Geschreibe.
Dabei bleibe ich übrigens auch

Ich habe dich auch nicht als Scheiße bezeichnet, sondern nur das was Du gegast hast. Mein Interpretationsversuch sollte nur darstellen, wie ich Deinen Dao als Ale-Pfand im Porzellanladen empfinde, nichts persönliches... nur eine humorvolle Analogie. Eine Bierflasche hat eben einen Verschluß aus Al-Uminium und wenn man das walzt ist es Blech, ich wollte nur im Bild bleiben.

Ich empfinde eher diesen Smiley: Gröhl..., ohne weiterführende Erklärung und inhaltliche Auseinandersetzung zum Kommentieren zu benutzen, als sinnfreies Rumgehacke. Aber damit sind wir ja auch immer noch beim Thema:

Das wirkt sehr nach römischer Zirkus für mich.

Zur Sache. Wenn ich Dich richtig verstehe, leitest Du aus den Umrissen von Landmassen irgendwelche Aussagen ab. Ich habe Dich schonmal in einem anderen Zusammenhang gefragt:

Seit wann kennen Kartografen eigentlich die genauen Umrisse Afirkas?

Kannst Du bitte darauf eingehen.

Du hast ja aus dem richtigen Thread zitiert, Du müsstest einfach nur mal weiterlesen, weil da sind mehrere Antworten. Wenn Du nicht zur Kenntnis nimmst was da steht, dann wirst Du meine Postings auch nicht verstehen können, weil die aufeinander aufbauen.

• Ich finde, eine Kobra sieht ziemlich auf den Kopf getreten aus.

• Außerdem bewegt sich Licht als Welle.

• Der Pharao wohnt in Ägypten unterhalb des Fußes von Italien.

• Er betet die Sonne an und verkleidet sich als Schlange.

Wenn Du nicht in der Lage bist, die Bibelgeschichten im Zusammenhang zu lesen, dann liegt das nicht an mir, wenn Du da keinen Bogen spannen kannst. Die Bibel gibt ziemlich genau das Anlitz des Planeten Erde wieder und deshalb hat die Position der Kreationisten bzw. ID eine Berechtigung, bis sie wirklich wiederlegt ist. Ein paar Affenskelette wiegen für mich noch lange nicht die Existenz des Landes Ägypten und seiner Kultur auf.

Der Autor der Genesis hatte zweifelsohne genaues geographisches Wissen vom Mittelmeerraum! Das Afrika auch noch im Ganzen wie ein Schädel aussieht, macht die Geschichte doch nur noch glaubhafter. Ich hätte dieses: "Der Schlange wird vom Fuß der Frau auf den Kopf getreten"-Gerede sonst nur auf den Pharao bezogen, weil das so auch schon Sinn macht.
lumar
multiplying reflection of an ancient broken mirror

Beitrag(#1189119) Verfasst am: 22.01.2009, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Autor der Genesis hatte zweifelsohne genaues geographisches Wissen vom Mittelmeerraum! Das Afrika auch noch im Ganzen wie ein Schädel aussieht, macht die Geschichte doch nur noch glaubhafter. Ich hätte dieses: "Der Schlange wird vom Fuß der Frau auf den Kopf getreten"-Gerede sonst nur auf den Pharao bezogen, weil das so auch schon Sinn macht.

Afrika ähnelt in seine Umrisse awwer nedd en homo-sapiens-Schädel, sonnern der Figur At-Le-Mat. Dieser Godd is der e Godd ds vierte Monotheismus, der sowohl des Jude unn Gristentum als aach de Islam abläse wädd. Der Profet At-Le-Mats wädd zwaafelsfrei beweise, dass sowohl die Bibel als aach die Umrisse Afrikas die geschickte Fälschung eins unnergeordnete Demiurge sinn, weil ausm Neue Testament lässt sisch zwaafelsfrei ableite, dass nedd Jesus der Sohn Godds war, sonnern ein anderer, der ein veel gräßers Opfer darbrachte. Damit sinn die Nachfahrn Maria Magdalenas also nedd sang real. Die wahrn Nachfahrn ds Sohns Godds, der kaan Godd mäi sein wädd im Zeitalter ds At-Le-Mat, lebe äbrigens in Hesse. Die Umrisse Hessens sinn's aach, die fälschlischerweise als die Umrisse Afrikas ausgegebe werre. Dess beweise eindeutisch die schterblische äberreschde einischer Haplorrhini, die mer zwar in Afrika fand, die awwer eindeutisch aus Hesse inde Zukunft schtamme.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1189135) Verfasst am: 22.01.2009, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

lumar hat folgendes geschrieben:

Afrika ähnelt in seine Umrisse awwer nedd en homo-sapiens-Schädel, sonnern der Figur At-Le-Mat. Dieser Godd is der e Godd ds vierte Monotheismus, der sowohl des Jude unn Gristentum als aach de Islam abläse wädd. Der Profet At-Le-Mats wädd zwaafelsfrei beweise, dass sowohl die Bibel als aach die Umrisse Afrikas die geschickte Fälschung eins unnergeordnete Demiurge sinn, weil ausm Neue Testament lässt sisch zwaafelsfrei ableite, dass nedd Jesus der Sohn Godds war, sonnern ein anderer, der ein veel gräßers Opfer darbrachte. Damit sinn die Nachfahrn Maria Magdalenas also nedd sang real. Die wahrn Nachfahrn ds Sohns Godds, der kaan Godd mäi sein wädd im Zeitalter ds At-Le-Mat, lebe äbrigens in Hesse. Die Umrisse Hessens sinn's aach, die fälschlischerweise als die Umrisse Afrikas ausgegebe werre. Dess beweise eindeutisch die schterblische äberreschde einischer Haplorrhini, die mer zwar in Afrika fand, die awwer eindeutisch aus Hesse inde Zukunft schtamme.

Das man in Hessen "Häsisch Babelt" und eine Komikertruppe von da Mundstuhl heißt, halten ja auch einige für einen Zufall...

... zumindest habt Ihr Euch ja schon mal den Obama gesichert. Lachen

PS: War vielleicht eine Frankfurter & Französische Koorparation -> Lutus & Lutetia bzw. Börse Bär-Stier & Böse Bestie

PPS: Im Pariser steckt der Ei-Fehl-Turm, das ist die Stadt der Arm-Hure...

PPPS: Der Fisch stinkt zuerst vom Kopfe her!

PPPPS: Ihr wollt ja nicht an den Vati-Kann glauben... Traurig
Einsiedler
registrierter User

Beitrag(#1189261) Verfasst am: 22.01.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

lumar hat folgendes geschrieben:
Afrika ähnelt in seine Umrisse awwer nedd en homo-sapiens-Schädel, sonnern der Figur At-Le-Mat.

Johann Georg August Galletti hat folgendes geschrieben:
Afrika hat an allen vier Ecken eine rundliche Gestalt, die sich gegen die Mitte verengt.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1189323) Verfasst am: 22.01.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Beleidigung mir gegenüber wird auch nicht lustiger, indem du dir Kalauer aus den Fingern saugst
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1189379) Verfasst am: 22.01.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Beleidigung mir gegenüber wird auch nicht lustiger, indem du dir Kalauer aus den Fingern saugst

Ja, ich finde das auch nicht lustig als dämlich bezeichnet zu werden und frage mich nach dem Sinn. Du könntest wenigstens eine phantasievolle Analogie bemühen. Aber mir ist jetzt selber klar, dass man in einem Forum nicht davon ausgehen kann, dass andere wirklich die eigenen Gedanken verfolgen und Postings im Zusammenhang lesen, dann bleibt der Sinn der Bruchstücke eben verschlossen.

Die Analogie zu Jesus habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, die hast Du nur nicht verstanden.

Der Baum und die Flasche haben beide eine Krone. Der Baum entfalltet ein Blätterdach, die Flasche hat einen Flachkopf.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1189398) Verfasst am: 22.01.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde das auch nicht lustig als dämlich bezeichnet zu werden und frage mich nach dem Sinn. Du könntest wenigstens eine phantasievolle Analogie bemühen. Aber mir ist jetzt selber klar, dass man in einem Forum nicht davon ausgehen kann, dass andere wirklich die eigenen Gedanken verfolgen und Postings im Zusammenhang lesen, dann bleibt der Sinn der Bruchstücke eben verschlossen.

Die Analogie zu Jesus habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, die hast Du nur nicht verstanden.

Der Baum und die Flasche haben beide eine Krone. Der Baum entfalltet ein Blätterdach, die Flasche hat einen Flachkopf.

Zeig doch mal bitte, wo ich dich als dämlich bezeichnet habe!
Wenn das stimmt werde ich mich entschuldigen.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1189400) Verfasst am: 22.01.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

.

Ja und nachts ist es kälter als draußen!

noc
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1189681) Verfasst am: 22.01.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht notwendig, ich habe mich gar nicht darüber aufgeregt.

So scheinheilige Haarspaltereien sind eben Ausdruck Deines DAUismus...

... Google meint übrigens 266 Sites zu 220.000 Sites, dass man Taoismus ohne h schreibt.

Aber Du gehörst sicher zu der unterdrückten Minderheit die es besser weiß.

Sonst wärst Du ja wie Dein Avatar, 'ne Flasche mit 'nem dickem Bauch und 'nem Flachkopf.

Aber das würde ich nie behaupten wollen. Das muss einfach anders herum sein, die anderen sind einfach zu dämlich richtig bei Dir abzuschreiben.

Weil so wie Du den DAU praktizierst, ist das phonetisch eben mit Thron verwandt. Das ist eben kein Weg zum Gehen, sondern einer zum Sitzen.

Nie würde ich mich soweit aus dem Fenster hängen, das als dämlich oder so bezeichnen zu wollen, das ist höchstens flasch geschrieben...

... Ihr habt Euch ja entschieden keine Beine zu haben.

Gröhl...

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 22.01.2009, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1189690) Verfasst am: 22.01.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

So scheinheilige Haarspaltereien sind eben Ausdruck Deines DAUismus...

... Google meint übrigens 266 Sites zu 220.000 Sites, dass man Taoismus ohne h schreibt.

Aber Du gehörst sicher zu der unterdrückten Minderheit die es besser weiß.

Ich sagte bereits, dass du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollst.

Ich bin kein Anhänger des Taoismus, sondern eines Users aus dem Forum namens Thao (saw).

Mit den Augen rollen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1189739) Verfasst am: 22.01.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die falsche Reihenfolge. Erstmal musst Du belegen, dass deine Unterstellung stimmt. Sollte das nicht der Fall sein, bist Du derjenige, der sich entschuldigen müsste.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1189778) Verfasst am: 23.01.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Das ist die falsche Reihenfolge. Erstmal musst Du belegen, dass deine Unterstellung stimmt. Sollte das nicht der Fall sein, bist Du derjenige, der sich entschuldigen müsste.

Das bei Euch was Ihr schreibt und Euer Gehirn und Eure Persönlichkeit voneinander getrennt betrachtet werden dürfen, lässt bei mir den Verdacht aufkommen Ihr pinnt nur ab. Sonst wüsste ich echt nicht, wieso eine solche platte Haarspalterei tatsächlich als ernstgemeinte Absicht interpretiert werden kann.

Aber Ihr negiert ja auch die heilige Dreieinigkeit, vielleicht geht das deshalb alles auseinander?

Ihr schreibt eben nie was Ihr denkt, so wird es sein... Am Kopf kratzen

So als auf Händen laufender Affekt, fehlt einem eben immer das Geh vom Gesetz. Bleibt nur das Setz, dann muss man eben immer was bieten.

Ist schwer so aufrichtig zu sein... Noseman haben sie ja auch schon mal erwischt.

kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#1189785) Verfasst am: 23.01.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll dieses herumeiern? Kannst Du nicht einfach die Anschuldigung belegen oder explizit zurücknehmen?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1189792) Verfasst am: 23.01.2009, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wer verhindenr möchte, von chrisisundsoweiter erwähnt zu werden, sollte sich übrigens einen animierten Avatar zulegen, den kann er nicht abfotografieren.

Wie gut, dass ich daran bereits gedacht habe, bevor er hier aufschlug. *selbstbeweihräucher*
Evilbert

Beitrag(#1189930) Verfasst am: 23.01.2009, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer so aufrichtig zu sein... Noseman haben sie ja auch schon mal erwischt.

Lass mich bitte aus dem Spiel. Ich rate Dir ebenfalls, Dich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen und vermutete Sachverhalte in den Raum zu Stellen, von deren Hintergründe Du nicht die geringste Ahnung hast.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1190000) Verfasst am: 23.01.2009, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Lass mich bitte aus dem Spiel. Ich rate Dir ebenfalls, Dich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen und vermutete Sachverhalte in den Raum zu Stellen, von deren Hintergründe Du nicht die geringste Ahnung hast.

Ich hab' halt nur gedacht die heilige Inquisition hat Dir den Rüssel abgeschnitten ...

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Wer verhindenr möchte, von chrisisundsoweiter erwähnt zu werden, sollte sich übrigens einen animierten Avatar zulegen, den kann er nicht abfotografieren.

Wie gut, dass ich daran bereits gedacht habe, bevor er hier aufschlug. *selbstbeweihräucher*

Doch, doch, ich kann alles abfotografieren. Das "*selbstbeweihräucher*" konnte ich jetzt nicht so stehen lassen.

@kolja: Gez ma ganz ährlich, der Osterhase ist der Alchemist. Ich sehe weder Grund für die Verwarnungen noch für die Insitiererei. Die ursprüngliche Provokation ging von ihm aus und den Schuh lasse ich mir nicht anziehen. Ich habe die Stelle oben schon zitiert und auch begründet, warum mir sein Entschuldigungsversuch zu dürftig ist. Ich sehe in seiner Begründung, mich gar nicht persönlich angegriffen zu haben, keinen logisch nachvollziehbaren Sinn, das ist Dummgebabel. Was ich schreibe bin ich. Inhaltliche Kritik sieht anders aus.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1190120) Verfasst am: 23.01.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Wer entdeckt den Fehler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz