Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1349375) Verfasst am: 26.08.2009, 01:28 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | @ narziss
Ich betrachte es als Kompliment, dass Du mich nicht für eine typische Feministin hältst.
Obwohl Du Dir wohl kaum ein Urteil erlauben kannst, da Du mich meines Wissens nicht kennst.
Meine Liebe zu Serienkillern ist tatsächlich nicht gerade feministisch ...
An dieser Stelle Grüße an Ted Bundy ... | Ich bin dennoch verwundert, dass du dich Feministin nennst, hättest du das nicht getan, wäre ich nie drauf gekommen.
Was also ist an dir feministisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
blackdahlia Ungläubige Katholikin
|
(#1349380) Verfasst am: 26.08.2009, 01:43 Titel: |
|
|
Ich kämpfe z.B. für "Gleichberechtigung", für das Recht, (legal) meine ungeborenen Kinder töten zu
dürfen, für Geburtenkontrolle (kaum jemand scheint heute noch wissen zu wollen, dass dieses Recht
von den bösen Feministinnen erkämpft wurde), für das Wahlrecht (auch keine Selbstverständlichkeit)
oder das Recht, einen Beruf ausüben zu dürfen.
Dass Richard "Nightstalker" Ramirez meinem Bild von einem Traummann sehr nah kommt, macht
mich sicherlich zu einer sehr untypischen Feministin ...
Übrigens gibt es nicht DEN Feminismus - genau wie bei jeder anderen "Subkultur" gibt es auch
im Feminismus sehr unterschiedliche Strömungen.
Auch unsere Familienministerin vertritt einige feministische Positionen - auch, wenn ich es selbst
nicht wahrhaben will.
Wir müssen uns endlich von diesen dünnlippigen, keifenden 70er - Jahre Kampflesben emanzipieren,
die den ganzen Feminismus in den Dreck gezogen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#1349383) Verfasst am: 26.08.2009, 01:48 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | @ Antidogmatiker
Falls Du mich damit meinst: Ja, ich hatte durchaus schon den ein oder anderen Penis im Mund.
Bei Mrs. Palin bin ich mir da nicht so sicher.
Wenn sie besseren Sex hätte, wäre sie jedenfalls nicht so verdammt frustriert.
Ich hatte meinen letzten Orgasmus vor einigen Stunden und bin deshalb sehr entspannt ...
(Übrigens wurde dieser Orgasmus nicht durch Penetration hervorgerufen, liebe Männer!) |
Eigentlich meinte ich, dass man sich nicht sicher sein kann, dass deine Behauptung über Palin (sollte eigentlich aus der Fettung deutlich werden) stimmt, weil bei Konservativen Fanatiker(inne)n häufig Doppelmoral vorkommt (Steht in dem Link in meinem letzten Post).
|
|
Nach oben |
|
 |
blackdahlia Ungläubige Katholikin
|
(#1349387) Verfasst am: 26.08.2009, 01:54 Titel: |
|
|
Die typisch konservative Doppelmoral zeigt sich schon darin, dass sie einerseits eine fanatische
Abtreibungsgegnerin ist, andererseits aber alles abknallt, was vier Beine hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1349439) Verfasst am: 26.08.2009, 09:02 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Die typisch konservative Doppelmoral zeigt sich schon darin, dass sie einerseits eine fanatische
Abtreibungsgegnerin ist, andererseits aber alles abknallt, was vier Beine hat. |
Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun, das ist klare Logik. Schließlich kann jedes Kind das abgetrieben wird, später nicht in irgendwelchen Kriegen als Kanonenfutter eingesetzt werden.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1349443) Verfasst am: 26.08.2009, 09:08 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Ich kämpfe z.B. für "Gleichberechtigung", für das Recht, (legal) meine ungeborenen Kinder töten zu
dürfen, für Geburtenkontrolle (kaum jemand scheint heute noch wissen zu wollen, dass dieses Recht
von den bösen Feministinnen erkämpft wurde), für das Wahlrecht (auch keine Selbstverständlichkeit)
oder das Recht, einen Beruf ausüben zu dürfen. |
In der dritten Welt sind das vielleicht feministische Positionen. In Deutschland ist das aber inzwischen doch Mainstreammeinung.
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Wir müssen uns endlich von diesen dünnlippigen, keifenden 70er - Jahre Kampflesben emanzipieren, die den ganzen Feminismus in den Dreck gezogen haben. | Auf jeden Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1349447) Verfasst am: 26.08.2009, 09:11 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Die typisch konservative Doppelmoral zeigt sich schon darin, dass sie einerseits eine fanatische
Abtreibungsgegnerin ist, andererseits aber alles abknallt, was vier Beine hat. |
Die typisch konservative Doppelmoral sehe ich eher darin, dass dem ungeborenen menschlichen Leben ein wesentlich hoeherer Stellenwert eingeraeumt wird als dem geborenen. Abtreibung wird als angeblicher "Mord" diffamiert und wenn tausende Zivilisten von bombenden GIs unter den Truemmern ihrer Haeuser begraben werden, dann gilt das als "patriotischer Akt" und dafuer gibt's Orden. Ein beispielloser Zynismus ist das.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1349461) Verfasst am: 26.08.2009, 09:31 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Ich kann alle Männer, die Lippenstift aus sexuellen Gründen ablehnen, beruhigen: |
Nicht aus sexuellen Gründen. Aus ästhetischen! Ich finde Frauen mit viel Schminke (vor allem Lippenstifte) weniger sexuell unattraktiv als einfach nur hässlich. Dass sie auch meinen Unterleib weniger ansprechen kommt dann noch hinzu, spielt aber auch nur die zweite Geige, da ich eh dazu neige weit weniger mit dem Unterleib zu denken als der Großteil der Menschen.
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Es gibt mittlerweile "fellatioechte" Lippenstifte ! |
Wie interessant.
Genau sowas meinte ich hiermit. Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1349485) Verfasst am: 26.08.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass blackdahlia ein Mann ist.
_________________ "Ein Gramm Wissen ist einem Zentner Überzeugung und einer Tonne Meinung bei weitem vorzuziehen" [Manès Sperber]
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1349508) Verfasst am: 26.08.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Die kann man so schlecht dazu zwingen, gell ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1349512) Verfasst am: 26.08.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Die kann man so schlecht dazu zwingen, gell ? |
Hä? Wozu?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1349519) Verfasst am: 26.08.2009, 11:53 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Hä? Wozu? |
Zum Sex ... es gibt Kerle, denen macht Sex nur Spaß, wenn sie das Gefühl haben, ihre "Partnerin" hätte keinen ... würde zu Bravopunks Aussage passen
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1349521) Verfasst am: 26.08.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Zum Sex ... es gibt Kerle, denen macht Sex nur Spaß, wenn sie das Gefühl haben, ihre "Partnerin" hätte keinen ... würde zu Bravopunks Aussage passen |
Es gibt einiges, daß ich mir nicht vorstellen kann. Dies gehört eindeutig dazu.
Ich kann mir nicht vorstellen, Sex zu haben mit eine Partnerin, die keinen Spass dran hat. (Muß sowas ähnliches sein, wie mit ne Gummipuppe)
Dann ziehe ich doch lieber die eigener Hand vor.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1349523) Verfasst am: 26.08.2009, 12:04 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Hä? Wozu? |
Zum Sex ... es gibt Kerle, denen macht Sex nur Spaß, wenn sie das Gefühl haben, ihre "Partnerin" hätte keinen ... würde zu Bravopunks Aussage passen |
Das find ich jetzt ganz schön heftig unterstellend.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1349524) Verfasst am: 26.08.2009, 12:06 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Hä? Wozu? |
Zum Sex ... es gibt Kerle, denen macht Sex nur Spaß, wenn sie das Gefühl haben, ihre "Partnerin" hätte keinen ... würde zu Bravopunks Aussage passen |
Das find ich jetzt ganz schön heftig unterstellend. |
Ist es auch.
Aber ich denke Poldi hat das nicht so ganz ernst gemeint.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1349527) Verfasst am: 26.08.2009, 12:12 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Zum Sex ... es gibt Kerle, denen macht Sex nur Spaß, wenn sie das Gefühl haben, ihre "Partnerin" hätte keinen ... würde zu Bravopunks Aussage passen |
Es gibt einiges, daß ich mir nicht vorstellen kann. Dies gehört eindeutig dazu.
Ich kann mir nicht vorstellen, Sex zu haben mit eine Partnerin, die keinen Spass dran hat. (Muß sowas ähnliches sein, wie mit ne Gummipuppe)
Dann ziehe ich doch lieber die eigener Hand vor. |
Poldi sprach zudem von "zwingen" und nur dann Spaß haben, nicht von "najagutwennerdannruhegibtmeinetwegengähn"
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Assarhaddon registrierter User
|
(#1349558) Verfasst am: 26.08.2009, 13:22 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Ich kämpfe z.B. für "Gleichberechtigung", für das Recht, (legal) meine ungeborenen Kinder töten zu
oder das Recht, einen Beruf ausüben zu dürfen. |
Das Recht auf Geburtenkontrolle wurde von Feministinnen erkämpft? Inwiefern?
_________________ "Wir sind sowas wie ein Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet"
Murphy MacManus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1349574) Verfasst am: 26.08.2009, 14:03 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Schlimmer noch: Ich müsste mich selbst dazu zwingen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1349578) Verfasst am: 26.08.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Hä? Wozu? |
Zu denen gehöre ich nicht. Frau soll ruhig Sex haben soviel sie will, aber bitte nicht ständig daran denken (mach ich ja auch nicht) und vor allem, nicht ständig darüber reden. Da gibt es wirklich interessantere Themen... für mich zumindest.
Wenn Frau sowas tut, dann wirkt das auf mich, als fände sie sonst nix im Leben schön. Dabei gibt es da doch sooo viel.
Und weil ich von einer Frau eben weit mehr erwarte als Sex, würde es mich nerven und langweilen mit einer Frau zusammen oder auch nur befreundet zu sein, die Sex für das höchste der Gefühle hält, ständig daran denkt und dauernd darüber faselt.
Ich bin doch keine Maschine.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#1349580) Verfasst am: 26.08.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass blackdahlia ein Mann ist. |
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | ungläubige Katholikin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1349582) Verfasst am: 26.08.2009, 14:27 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass blackdahlia ein Mann ist. |
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | ungläubige Katholikin | |
Na und? Schreiben kann man viel. Vielleicht bin ich ja auch ein Mann
_________________ "Ein Gramm Wissen ist einem Zentner Überzeugung und einer Tonne Meinung bei weitem vorzuziehen" [Manès Sperber]
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1349594) Verfasst am: 26.08.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Hä? Wozu? |
Zu denen gehöre ich nicht. | Der Beitrag von Poldi auf deine Aussage hin, war auch mindestens komplett blödsinnig, und er kann froh sein, dass du das locker siehst.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1349596) Verfasst am: 26.08.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass blackdahlia ein Mann ist. |
Na und? Schreiben kann man viel. Vielleicht bin ich ja auch ein Mann | Frauen im Netz sind ALLE gefaked!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1349597) Verfasst am: 26.08.2009, 15:37 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass blackdahlia ein Mann ist. |
Na und? Schreiben kann man viel. Vielleicht bin ich ja auch ein Mann | Frauen im Netz sind ALLE gefaked!!! | Genau.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1349604) Verfasst am: 26.08.2009, 16:05 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frauen, die nur an Sex denken, langweilen mich zu Tode. |
Hä? Wozu? |
Zu denen gehöre ich nicht. | Der Beitrag von Poldi auf deine Aussage hin, war auch mindestens komplett blödsinnig, und er kann froh sein, dass du das locker siehst. |
Hmmm... na ja. Ich hab das auch nur als schlechten Scherz verstanden, nicht als Unterstellung. Also hab ich auch keinen Grund gleich an die Decke zu gehen.
Der Zusammenhang von meiner und seiner Aussage entzieht sich mir übrigens nicht, liegt aber auch überhaupt nicht auf der Hand. Verstanden hab ich ihn jetzt so, dass man Frauen nicht zu etwas zwingen kann, was sie sowieso wollen. Die vermeintliche Unterstellung lag darin, dass ich Frauen, die viel Sex wollen, deshalb langweilig finden würde, weil ich sie nicht dazu zwingen kann... Kann man schon eine gewisse Böswilligkeit drin entdecken. Weiß nicht womit ich das verdient hab.
Aber ich weiß es ja zum Glück besser. Ich finde diese Frauen deshalb langweilig, weil ich Sex langweilig finde.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1349628) Verfasst am: 26.08.2009, 17:22 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | I
Wir müssen uns endlich von diesen dünnlippigen, keifenden 70er - Jahre Kampflesben emanzipieren,
die den ganzen Feminismus in den Dreck gezogen haben. |
Mir gehts auf den Keks, daß du programmatische oder politische Meinungsverschiedenheiten an einem körperlichen Detail festmachst ("dünnlippig"),
außerdem daß du die Frauenrechtsbewegung der 70er auf Kampflesben reduzierst bzw der ganzen Bewegung kämpferisches Lesbentum unterstellst.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1349631) Verfasst am: 26.08.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | blackdahlia hat folgendes geschrieben: | I
Mir gehts auf den Keks, daß du programmatische oder politische Meinungsverschiedenheiten an einem körperlichen Detail festmachst ("dünnlippig"),
außerdem daß du die Frauenrechtsbewegung der 70er auf Kampflesben reduzierst bzw der ganzen Bewegung kämpferisches Lesbentum unterstellst. |
Ausserdem, was gegen (kämpferische) Lesben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1349634) Verfasst am: 26.08.2009, 17:45 Titel: |
|
|
Mir gehts auf den Keks, daß du programmatische oder politische Meinungsverschiedenheiten an einem körperlichen Detail festmachst ("dünnlippig"), |
Dann ist also die heutige Frauenbewegung dicklippig.
Sanne hat folgendes geschrieben: | außerdem daß du die Frauenrechtsbewegung der 70er auf Kampflesben reduzierst bzw der ganzen Bewegung kämpferisches Lesbentum unterstellst. |
Erst die Errungenschaften der "Kampflesben" loben und dann diese als dünnlippig und verkniffen diffamieren. Das passt nicht zusammen. Die Betonung solcher körperliche Attribute klingt tatsächlich nach männlicher Perspektive, Marke geiler Bock, 85, hechel,hechel ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1349636) Verfasst am: 26.08.2009, 17:47 Titel: |
|
|
Mir gehts auf den Keks, daß du programmatische oder politische Meinungsverschiedenheiten an einem körperlichen Detail festmachst ("dünnlippig"), | Ihc mag mich irren, aber ich glaube, "dünnlippig" bezeichnet einen Gesichtsausdruck.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|