Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1637428) Verfasst am: 13.05.2011, 23:59 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Wofür genau brauchen wir nochmal kriminelle Ausländer? |
Aus dem gleichen Grund, aus dem wir dich brauchen. |
Hehe, gar nicht übel. So geistreiche Beiträge kenne ich von dir gar nicht. |
Das dürfte nicht unwesentlich daran liegen, dass du ein Problem damit hast, geistreiche Beiträge zu erkennen. |
warum werden in diesem forum immer leute gemobbt, die eine abweichende meinung vom "mainstream" haben? ich beteilige mich schon garnicht mehr an diesen diskussionen. |
Wieso mobbst du Leute, die deine Meinung zum richtigen Umgang mit solchen Posts nicht teilen?
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1637453) Verfasst am: 14.05.2011, 04:59 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Wofür genau brauchen wir nochmal kriminelle Ausländer? |
Das dürfte nicht unwesentlich daran liegen, dass du ein Problem damit hast, geistreiche Beiträge zu erkennen. |
warum werden in diesem forum immer leute gemobbt, die eine abweichende meinung vom "mainstream" haben? ich beteilige mich schon garnicht mehr an diesen diskussionen. |
Wieso mobbst du Leute, die deine Meinung zum richtigen Umgang mit solchen Posts nicht teilen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1637454) Verfasst am: 14.05.2011, 05:05 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Wofür genau brauchen wir nochmal kriminelle Ausländer? |
Das liegt daran, dass die nicht einfach nur abweichende Meinungen haben sondern Arschloch-Meinungen. | das ist ja wohl reichlich subjektiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1637455) Verfasst am: 14.05.2011, 05:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Recht liberal.
Ein kanadischer "Mehmet" haette z.B. gar nicht erst eingebuergert werden muessen, weil er die kanadische Staatsbuergerschaft bereits mit seiner Geburt in Kanada bekommen haette.
|
ok, ich moechte kanadischer stattsbuerger werden. da ich kein geld habe, klaue ich alten omas die handtasche. wie stehen meine chancen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1637472) Verfasst am: 14.05.2011, 08:27 Titel: |
|
|
Ich staune immer wieder, mit welcher Arrgoanz hier einige Leute ihre Unkenntnis zur Schau tragen...
Das deutsche Ausländerrecht folgt, wie praktisch alle unsere Gesetze, einem Regel-Ausnahme-Prinzip. Danach sind alle Bleiberechte des Ausländers als Ausnahmetatbestände formuliert. Der Ausländer muss deren Voraussetzungen erfüllen, um das jeweilige Bleiberecht für sich in Anspruch zu nehmen. Immer dann, wenn keine der Ausnahen erfüllt ist, greift die Regel: Abschiebung. Eine Abschiebung muss nie begründet werden. Sie ergibt sich als zwingende Folge daraus, dass kein Bleiberecht besteht. "Kriminell sein" begründet kein Bleiberecht. Deshalb ist es nicht an mir, eine Abschiebung zu begründen. Dafür braucht es keine Argumente. Deswegen habe ich keine genannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1637584) Verfasst am: 14.05.2011, 15:17 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Wofür genau brauchen wir nochmal kriminelle Ausländer? |
Wieso mobbst du Leute, die deine Meinung zum richtigen Umgang mit solchen Posts nicht teilen? | |
Ich find das recht verständlich. Was findest du unverständlich?
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1637843) Verfasst am: 15.05.2011, 02:14 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Recht liberal.
Ein kanadischer "Mehmet" haette z.B. gar nicht erst eingebuergert werden muessen, weil er die kanadische Staatsbuergerschaft bereits mit seiner Geburt in Kanada bekommen haette.
|
ok, ich moechte kanadischer stattsbuerger werden. da ich kein geld habe, klaue ich alten omas die handtasche. wie stehen meine chancen? |
Du musst keine Handtasche klauen um Kanadier zu werden, sondern es reicht in Kanada geboren zu werden. Und bist Du erst einmal in Kanada geboren, dann kannst Du soviele Handtaschen klauen wie Du lustig bist. Du wirst dann, wie jeder andere straffaellig gewordene Kanadier auch, mit der kanadischen Justiz Bekanntschaft machen, aber niemand kann Dich in die Verbannung schicken.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1637850) Verfasst am: 15.05.2011, 03:41 Titel: Re: Kriminelle Ausländer raus! - Und es funktioniert nicht... |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Meine Ausbildung verbietet es mir, leichtfertig mit bestimmten Diagnosen um mich zu werfen.
|
Also entweder hast du mich einfach nur nicht verstanden, oder bist ganz schön arrogant
Aber wieso sollte ich für dich in's Detail gehen? Wieso sollte ich versuchen, mir schmerzhaft aus den Fingern zu saugen, was ich "ganz genau" sagen will?
Irgendwie habe ich dazu keine Lust.
Führt sowieso nur dazu, das ich als Rechter bezeichnet/beleidigt werden tu'.
Wenn ich es mal ganz einfach und dumm ausdrücken will, dann stell' dir mal imaginär vor, ich lehne mich jetzt wie in so einem Krimi-Film an dich heran und flüster' dir mit so einer heiseren, verrauchten Krimi-Stimme in's Ohr:
" Hey, jeder "Idiot" weis es doch inzwischen! Hast du dich mal umgesehen?
Die Deutschen, die werden doch ständig belächelt!! Die werden belächelt, "wenn sie lächeln"...
Die werden belächelt, wenn sie ausländischen Politikern die Hände schütteln...
Die werden belächelt, wenn sie "verlegen" dastehen und peinlich genau sagen, das sie sich für ihre Vergangenheit schämen und ja "ganz anders sind", als ihre Großeltern...
Die werden belächelt, wenn sie an "irgendein Land" auf der Welt XXX viele Millionen oder Milliarden €uro humanitäre Hilfe zahlen,
und zwar von DEN LÄNDERN, an die sie das zahlen (müssen) - ist das denn zu fassen?
Die werden belächelt, wenn ihnen einer das Mikro hinhält, sie sich zu einem ausländischen Konflikt irgendwo auf der Welt äussern müssen,
und wenn sie dann ganz verlegen, fast ängstlich, "lächend" sagen, das Deutschland da ja nicht dran teilnehmen will - AAABER Hilfe-Zahlungen unternehmen wird,
Jaaa? Die werden belächelt, weist du...
Von vorne werden die so komisch angelächelt, von allen' Leuten, die sich hinter ihren Gesichtern über sie schlapp- und kaputtlachen!
Und die Leute wenden sich nur von ihnen ab - und denken:
" Jaaa... ... gut gemacht, mein kleiner, weißer Zahlungs-Ni**er ... ... ... halt' DUUU mal schön die Klappe... ... und zahle weiter...
Denn du bist ein Deutscher... ... ... und du musst dich für die Vergangenheit deiner Großeltern schämen... oder derer Eltern... !"
Die denken:
" Deutsche...? HAH... ... ... komm' mir doch nicht mit denen!! Das sind doch nur unsere kleinen Zahlungs-Schweine... !"
Alles und jeder - egal ob EU-Partner, oder aussenstehendes Land ausserhalb der EU, lächelt die Deutschen an...
... ...und lacht sich hinter deren Rücken kaputt, weil alle genau wissen, das das ein Haufen Dauer-zahlender Schwächlinge ist, die sich nicht dagegen wehren können oder wollen - und die sich jedes Mal wieder auf's Neue erniedrigen, wenn was politisches ansteht... !"
Nun ... ... ...
Das ist oberflächlich, nicht wahr? Könnte vom Stammtisch sein, wenn ich es selber einschätzen müsste.
Aber Ja, traurig aber wahr... ... ... ... ... das ist mein derzeitiger, aktueller Eindruck - und das schon seit einigen Jahren, Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1637854) Verfasst am: 15.05.2011, 05:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Recht liberal.
|
ok, ich moechte kanadischer stattsbuerger werden. da ich kein geld habe, klaue ich alten omas die handtasche. wie stehen meine chancen? |
Du musst keine Handtasche klauen um Kanadier zu werden, sondern es reicht in Kanada geboren zu werden. Und bist Du erst einmal in Kanada geboren, dann kannst Du soviele Handtaschen klauen wie Du lustig bist. Du wirst dann, wie jeder andere straffaellig gewordene Kanadier auch, mit der kanadischen Justiz Bekanntschaft machen, aber niemand kann Dich in die Verbannung schicken. | ich habe aber gar keinen kanadischen pass, sondern moechte den erst haben, waehrend ich handtaschen klaue. ich denke, wenn man sowas tut, kann man sich den kanadischen pass abschminken und wird abgeschoben, oder?
edit: und dass es im staatsbuergerrecht in verschiedenen laendern, verschiedene gesetze gibt ist doch akzeptabel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1637855) Verfasst am: 15.05.2011, 05:15 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Wieso mobbst du Leute, die deine Meinung zum richtigen Umgang mit solchen Posts nicht teilen? |
wo, bitte mobbe ich wen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1639462) Verfasst am: 19.05.2011, 17:25 Titel: Re: Kriminelle Ausländer raus! - Und es funktioniert nicht... |
|
|
Armes Deutschland! Sosiehddasaus! Achtzeh
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1639463) Verfasst am: 19.05.2011, 17:27 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
wo, bitte mobbe ich wen? |
Du mobbst noc.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2034267) Verfasst am: 04.12.2015, 10:56 Titel: |
|
|
Ich habe diesen alten Trööt von 2011 einfach mal wieder rausgekramt. Grund ist dieser Vorfall:
Pakistan schickt Flüchtlinge wieder in die EU zurück.
Insgesamt 28 Staaten verweigern zur Zeit jegliche Rückführung ausreisepflichtiger Personen:
Zitat: | Nach Ansicht der AG Rück birgt die Zusammenarbeit mit mehreren Herkunftsländern große Probleme aufgrund einer "mangelnden oder fehlenden Kooperation". Insgesamt 28 Staaten stehen laut Bericht derzeit auf einer Liste, die dem Bundesinnenministerium und dem Auswärtigen Amt vorliegt. Bemängelt wird unter anderem, dass diese Staaten kein "politisches Interesse an Rückführungen" hätten. Bei einzelnen Ländern führe die schlechte Zusammenarbeit dazu, dass die Beschaffung von Ersatzpapieren "gänzlich unmöglich" sei.
Quelle
|
Diese Länder mit Sanktionen zu belegen stehen oft wirtschafts-, sowie militär- und geopolitische Interessen Deutschlands, der EU und der NATO entgegen. Einfache Lösungen sind also nicht in Sicht.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|