Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1750515) Verfasst am: 06.05.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Ach, nur Piraten dürfen über Piraten sprechen?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1750688) Verfasst am: 07.05.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ach, nur Piraten dürfen über Piraten sprechen? |
Na, wenn man auf der Höher der Debatte sein will...
Aber /ironie: Ich blicke in der virtuellen Welt der Piraten nicht wirkllich durch, bin kein eingeschriebenes Mitglied und betätige mich auch nicht=bin kein Pirat.
Ich gebe nur wider, was ich in Medien gelesen habe. Mangels eingener Erfahrung kann ich die aufgeschnappten Aussagen nicht verifizieren=>maße mir nicht, zu viel zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1751025) Verfasst am: 08.05.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Ich hab' letztens den Film Taken (bzw. 96 Hours) gesehen und dachte mir, eine Parodie dieses Films gäbe eine gute American Dad Folge ab... und jetzt stelle ich fest, dass die letzte Folge von Family Guy schon eine Parodie auf den Film ist.
[edit] lol, mir ist gerade aufgefallen, dass die Rollen von Liam Neeson und Xander Berkeley in Taken auch Bryan und Stuart heißen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|