Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
was wäre euch lieber, lottogewin oder sozialismus/kommunismus |
Lottogewinn, der mir ein normales, sicheres Auskommen beschert |
|
39% |
[ 9 ] |
Ssozialismus/Kommunismus, der allen ein gleiches Einkommen gibt |
|
43% |
[ 10 ] |
Anderes, begründet im Text |
|
17% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1787083) Verfasst am: 07.10.2012, 23:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Große Lottogewinne machen in Wirklichkeit nur selten glücklich. | Ich wünsche so manchem hier einen Lottogewinn |
Ich wuensche Dir auch 'nen schoenen Lottogewinn.
Das ist doch Deine einzige Chance es auch mal zu was zu bringen und nicht mehr bloss neidisch sein zu muessen, wo Du doch eigentlich ein recht netter Kerl bist. |
Aus mir wird selbst mit viel Geld nix mehr, da bleib ich lieber neidisch und predige Vulgärsozialismus! No ganarán!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1787102) Verfasst am: 08.10.2012, 01:41 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Große Lottogewinne machen in Wirklichkeit nur selten glücklich. | Ich wünsche so manchem hier einen Lottogewinn |
Das ist doch Deine einzige Chance es auch mal zu was zu bringen und nicht mehr bloss neidisch sein zu muessen, wo Du doch eigentlich ein recht netter Kerl bist. |
Aus mir wird selbst mit viel Geld nix mehr, da bleib ich lieber neidisch und predige Vulgärsozialismus! No ganarán! |
Gibt's da einen Club? Wenn ja, bin ich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1787106) Verfasst am: 08.10.2012, 02:04 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Große Lottogewinne machen in Wirklichkeit nur selten glücklich. | Ich wünsche so manchem hier einen Lottogewinn |
Aus mir wird selbst mit viel Geld nix mehr, da bleib ich lieber neidisch und predige Vulgärsozialismus! No ganarán! |
Gibt's da einen Club? Wenn ja, bin ich dabei. |
Werde morgen früh mal meinen Pfleger fragen, ob mein Bezirkskrankenhaus noch Patienten aufnimmt.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1787107) Verfasst am: 08.10.2012, 02:05 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Große Lottogewinne machen in Wirklichkeit nur selten glücklich. | Ich wünsche so manchem hier einen Lottogewinn |
Upps, schrieb ich hier tatsächlich Lottogewinn? Wie materialistisch!
Ich wünsche so manchem hier einen Erkenntnisgewinn!
Auch wenn sie damit genauso wenig anfangen können, wie mit einem Übermaß an Geld...
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1787130) Verfasst am: 08.10.2012, 09:14 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Große Lottogewinne machen in Wirklichkeit nur selten glücklich. |
lass uns doch mal an deinen erfahrungen teilhaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1787135) Verfasst am: 08.10.2012, 09:26 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Große Lottogewinne machen in Wirklichkeit nur selten glücklich. | Ich wünsche so manchem hier einen Lottogewinn |
Aus mir wird selbst mit viel Geld nix mehr, [...] |
Aus mir übrigens auch nicht. Der Illusion mit viel Geld könnte man auch viel erreichen, geb ich mich erst gar nicht hin. Im Gegenteil: Viel Geld kann man viel verschwenden, so dass am Ende nur noch Schulden übrig bleiben.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1787273) Verfasst am: 08.10.2012, 22:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Große Lottogewinne machen in Wirklichkeit nur selten glücklich. | Ich wünsche so manchem hier einen Lottogewinn |
Dein Ton wird zu persönlich! Verstöße gegen die Netiquette sind auch dann nicht erlaubt, wenn man sie einrahmt von Versuchen, diese zu verschleiern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|