Dorian Rangierer
|
(#1875367) Verfasst am: 20.10.2013, 16:29 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Dorian hat folgendes geschrieben: | Den ziehe ich mir jetzt auf mein e-book und lese ihn gemütlich auf der Terrasse. Dank Fortschritt.
Also Hinschritt zu eigener Bildung. |
was glaubst du wohl, wieviele ebook-reader es gäbe, wenn nur jeder 50 stunden im monat arbeiten würde?
oder, wieviele lebensmittel du dir im supermarkt kaufen könntest, wenn bauern nur noch 50 stunden im monat arbeiten würden.
falls es dann noch supermärkte gibt, wirst du für deine lebensmittel erheblich mehr zahlen müssen und folglich sicherlich mehr arbeiten müssen, um deine grundbedürfnisse befriedigen zu können. |
Ich könnte auf den Reader verzichten.
Allerdings ist längst ausgerechnet, dass wir die meiste Zeit für Konzerne arbeiten, für Banken, sinnlose Kriege und Superreiche. Beschäftige Dich mal damit, welche Werte Du schaffst- und was Dir davon bleibt. |
was meine fragen, nach der arbeitszeit von z.b. bauern nicht beantwortet - hatte ich von dir aber auch irgendwie nicht erwartet. |
Du fragst nur. Ich warte auf deine Argumentationen. Bin ich hier beim Verhör? Guck Dir meine längeren Beiträge an. versuche, im Kontext zu denken.
|
|