beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1940105) Verfasst am: 07.08.2014, 23:00 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle zur Ergänzung folgende Zeitungen:
- Ostpreußenblatt
- Junge Freiheit
- Blaue Narzisse
- Eigentümlich Frei
- Zuerst
Durch googeln auch die Homepage leicht zu finden. |
Von diesen Publikationen kenne ich eigentlich nur "eigentuemlich frei" zumindest etwas naeher. Urspruenglich gab es da tatsaechlich mal ein paar lesens- und ueberdenkenswerte Beitraege. In den letzten 1-2 Jahre ist ef allerdings zunehmen in Richtung PI-Niveau unterwegs und ich tue mir das schon seit einiger Zeit nicht mehr an. |
Ach komm. Das ist etwa so wie Bild und Faz gleichsetzen.
(Aber die Musels werden eben frech, da muss man eben wat tun, wa.... und ja, Princci schreibt bei EF) |
Dass der dort jetzt auch ein Biotop eingerichtet kriegt, wundert mich kein bisschen. Das ist nur konsequent, wenn man sich anschaut wie stark das Niveau in den letzten 2 Jahren bei ef abgesunken ist.
Ist halt so, wenn man inhaltlich auf den Hund kommt. Da braucht's dann was Handfestes im Blatt um die Leser bei der Stange zu halten, egal ob Maedels im Bikini wie bei Bild oder einen Poebelprolo wie jetzt offenbar bei ef.
Wenn ich mich informieren will, was im eher rechten Spektrum heutzutage so en vogue ist, dann halte ich mich lieber an das investmentmagazin "Smart Investor". Deren Chef schafft es zwar seit Jahren nicht mehr in seinem Editorial ohne die leere Worthuelse "politische Korrektheit" auszukommen und das gesamte Team scheint stramm auf AfD-Kurs zu sein, dennoch schafft man es ein gewisses inhaltliches Niveau zu halten, sodass das Magazin lesbar bleibt. Man laesst ein erstaunlich weites Spektrum zu Wort kommen (das reicht im politischen Bereich von Sara Wagenknecht bis Hanns-Olaf Henkel), ausgesprochenen Dampfplauderer und Knalltueten wie z.B. jenem Princci bietet man jedoch keine Plattform. |
Hast du mal den hinteren Teil der jungen Freiheit (Kultur/Wissen) gelesen? Da trifft letztere durchaus auch zu. |
Die junge Freiheit habe ich ausser mal ein oder zwei Artikel, die wer verlinkt hatte, ueberhaupt noch nie gelesen.
Kann auch daran liegen, dass die "ein oder zwei Artikel" abschreckend genug waren.
_________________ Defund the gender police!!
|
|