Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#221532) Verfasst am: 29.11.2004, 03:50 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Ach so, zurück zum Text. Eifrige Leser meiner Beiträge wissen, daß auch ich bei diesen "Moralaposteln" angestoßen bin. Da wurde man körperlich angegangen, in Ecken gedrängt, sogar bedroht. Andere - genausowenig schwul wie ich - wurden sogar im Beisein von Lehrern beschimpft. Ich habe mich mit den Leuten auch relativ gut verstanden, und hätte nicht übel Lust gehabt, denen das auch mal zu demonstrieren. (Auf Klassenfahrt wurden wir ja mal "erwischt". Zugegebenermaßen war ich sehr aufgebracht, aber ich habe den Sticheleien entgegengesetzt, daß wir natürlich miteinander gekuschelt hatten, und die Heimwerkersendung im TV nur nebenher gelaufen war. Der Kollege meinte denn auch: "Wenn er das sagt, dann wird das schon stimmen." ) |
Ich verstehe diesen Text semantisch nicht. Wer sind "diese Moralapostel"?
Wer sind "diese (den) Leute(n) ) ? Die Moralapostel, oder die Lehrer, oder die "Anderen" ??
Wobei wurdest Du erwischt? Was hat eine Heimwerkersendung damit zu tun? Ist der "Kollege" ein Kollege vom Lehrer oder ein "Mitschüler"?
Ich raff echt kein Wort von dem was Du da schreibst.
|
|
Critic oberflächlich
|
(#221846) Verfasst am: 30.11.2004, 02:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ach so, zurück zum Text. Eifrige Leser meiner Beiträge wissen, daß auch ich bei diesen "Moralaposteln" angestoßen bin. Da wurde man körperlich angegangen, in Ecken gedrängt, sogar bedroht. Andere - genausowenig schwul wie ich - wurden sogar im Beisein von Lehrern beschimpft. Ich habe mich mit den Leuten auch relativ gut verstanden, und hätte nicht übel Lust gehabt, denen das auch mal zu demonstrieren. (Auf Klassenfahrt wurden wir ja mal "erwischt". Zugegebenermaßen war ich sehr aufgebracht, aber ich habe den Sticheleien entgegengesetzt, daß wir natürlich miteinander gekuschelt hatten, und die Heimwerkersendung im TV nur nebenher gelaufen war. Der Kollege meinte denn auch: "Wenn er das sagt, dann wird das schon stimmen." ) |
Ich verstehe diesen Text semantisch nicht. Wer sind "diese Moralapostel"?
Wer sind "diese (den) Leute(n) ) ? Die Moralapostel, oder die Lehrer, oder die "Anderen" ??
Wobei wurdest Du erwischt? Was hat eine Heimwerkersendung damit zu tun? Ist der "Kollege" ein Kollege vom Lehrer oder ein "Mitschüler"?
Ich raff echt kein Wort von dem was Du da schreibst. |
Mag vielleicht an der Störung liegen, die seinerzeit der Navigator bei mir festgestellt hat ("Der einzige dauerbreite Poster hier"):
"Moralapostel" = Einige Schüler, die sich zum Ziel gesetzt haben, alle zu einer "normalen" Lebensweise zu "überreden".
"den Leuten" = Diejenigen, welche von den "Moralaposteln" als schwul "wahrgenommen" wurden.
"Kollege" = Ein Mitschüler.
Also: Wir waren damals in England, hatten nix zu tun - oder haben darauf gewartet, mit jemandem irgendwas zu tun. (Was man tun kann: Cider saufen, irgendwohin gehen, fernsehen.) Im Fernsehen lief so eine blöde Heimwerkersendung, da waren wir beim Zappen hängengeblieben. Es klopfte an der Tür, wir dachten wohl, es wären die sehnlichst erwarteten (Büchsen, Frauen, Mitschüler). Da standen diejenigen von den "Moralaposteln" vor der Tür, die ebenfalls nach England gefahren waren. Einer von ihnen stemmte schnell den Fuß in die Tür, die Gruppe stürmte hinein, um "Tatbestände" festzustellen. Da habe ich mich halt ereifert.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|