Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kookie Gast
|
(#197410) Verfasst am: 21.10.2004, 13:49 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: |
allerdings finde ich aufgebrachten zustand immer erfrischend
in jeder beziehung
selbst wenns weh tut |
Hmm, den Großteil dessen was ich in aufgebrachten Zuständen mache, bereue ich im Nachhinein schmerzlich |
ich auch
aber nur dadurch lernst du wirklich
niemals durch vernunft
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#197412) Verfasst am: 21.10.2004, 13:55 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | NAV ich konnte das gelöschte noch lesen:
du wirst doch auf sowas nich reinfallen
das sind virtuelle stalker - sonst garnix |
Nur:
Woher kennt der meinen Namen, wie wird er diese Info verwerten? |
das ist nicht sehr schwer - wenn du chattest hat jeder etwas bessere
computerfreak zugang zu deiner ID.....
verwerten wird er es nicht - er wird dich nerven
( deshalb sufen ja zunehmend leute nurmehr mit proxi-servern )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197413) Verfasst am: 21.10.2004, 13:56 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | NAV ich konnte das gelöschte noch lesen:
Nur:
( deshalb sufen ja zunehmend leute nurmehr mit proxi-servern ) |
Der von der Staatsanwaltschaft am Telefon hat das ziemlich ernst genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#197414) Verfasst am: 21.10.2004, 13:57 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: |
in jeder beziehung
selbst wenns weh tut |
Hmm, den Großteil dessen was ich in aufgebrachten Zuständen mache, bereue ich im Nachhinein schmerzlich |
ich auch
aber nur dadurch lernst du wirklich
niemals durch vernunft |
ja da hast du recht
das dumme ist nur, dass ich im nicht-aufgebrachten Zustand etwas für total scheisse halt, und im aufgebrachten Zustand kommt es mir als die einzige Lösung dann vor...da werden da sozusagen alle logischen Denkvogänge eingestellt.
edit: durch vernunft lernt man auch. du must nicht nur aus deinen Fehlern lernen, du solltest auch aus den Fehlern anderer lernen.
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#197419) Verfasst am: 21.10.2004, 14:04 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | NAV ich konnte das gelöschte noch lesen:
Nur:
( deshalb sufen ja zunehmend leute nurmehr mit proxi-servern ) |
Der von der Staatsanwaltschaft am Telefon hat das ziemlich ernst genommen. |
ja
aber noch ernster ist
dass der typ - also der droher - deine postings verfolgen wird
und er wird sich freuen
über deine anstrengungen......
don`t panic
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#197420) Verfasst am: 21.10.2004, 14:04 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Woher kennt der meinen Namen, [...]? |
Weil du ihn selber in diesem Forum veröffentlicht hast.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#197422) Verfasst am: 21.10.2004, 14:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Woher kennt der meinen Namen, [...]? |
Weil du ihn selber in diesem Forum veröffentlicht hast. |
wa?
"lach tot"
ich weiß wer der droher ist......griiiiiiins
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197424) Verfasst am: 21.10.2004, 14:11 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Woher kennt der meinen Namen, [...]? |
Weil du ihn selber in diesem Forum veröffentlicht hast. |
wa?
"lach tot"
ich weiß wer der droher ist......griiiiiiins |
Wer denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#197425) Verfasst am: 21.10.2004, 14:15 Titel: |
|
|
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und ich dachte du bist intelligent........
ich schick dir ma ne p.n.
lehn dich zurück und atme tief durch
und psssst - baby - psssst!
@Reschi - wär n interessanter thread eigentlich - unser smaltalk
ou?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197429) Verfasst am: 21.10.2004, 14:24 Titel: |
|
|
Ich sage es mal so:
Eine komplette Gruppe an Menschen so sehr abzuqualifizieren, wie ich es da mal wieder mit den Katholiken getan habe, das ist in der Tat übel. Aber:
Ich habe NICHT den Otto Normalkatholen gemeint, sondern vielmehr diese eingeschworene Clique von Fundamentalisten, wie man sie z.B. auf www.k***.n** findet.
Die Gefühle der vielen Menschen, die halt an den dreifaltigen Gott der Christen glauben und an die tatsächliche Wandlung der Oblate in ein Steak (Katholiken eben) wollte ich auf keinen Fall verletzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#197430) Verfasst am: 21.10.2004, 14:34 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich sage es mal so:
Eine komplette Gruppe an Menschen so sehr abzuqualifizieren, wie ich es da mal wieder mit den Katholiken getan habe, das ist in der Tat übel. Aber:
Ich habe NICHT den Otto Normalkatholen gemeint, sondern vielmehr diese eingeschworene Clique von Fundamentalisten, wie man sie z.B. auf www.k***.n** findet.
Die Gefühle der vielen Menschen, die halt an den dreifaltigen Gott der Christen glauben und an die tatsächliche Wandlung der Oblate in ein Steak (Katholiken eben) wollte ich auf keinen Fall verletzen. |
Du frisst an der ganz falschen Stelle zu viel Kreide und lenkst damit von den Fakten ab. Der Vorwurf gegen Dich lautet nicht, die Gefuehle von Glaeubigen verletzt zu haben. Es geht auch nicht um eine Gruppe von Fundamentalisten, sondern allein darum, dasz Du eine konkrete Person angegriffen hast - und zwar nicht wegen deren durchaus sehr kritikwuerdigen Ansichten, sondern ihr schlichtweg sehr veraechtlich das Menschsein abgeprochen hast. Deswegen musste bereits zweimal in diesem Thread editierend in Deine Postings eingegriffen werden.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197431) Verfasst am: 21.10.2004, 14:37 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich sage es mal so:
Die Gefühle der vielen Menschen, die halt an den dreifaltigen Gott der Christen glauben und an die tatsächliche Wandlung der Oblate in ein Steak (Katholiken eben) wollte ich auf keinen Fall verletzen. |
Du frisst an der ganz falschen Stelle zu viel Kreide und lenkst damit von den Fakten ab. Der Vorwurf gegen Dich lautet nicht, die Gefuehle von Glaeubigen verletzt zu haben. Es geht auch nicht um eine Gruppe von Fundamentalisten, sondern allein darum, dasz Du eine konkrete Person angegriffen hast - und zwar nicht wegen deren durchaus sehr kritikwuerdigen Ansichten, sondern ihr schlichtweg sehr veraechtlich das Menschsein abgeprochen hast. Deswegen musste bereits zweimal in diesem Thread editierend in Deine Postings eingegriffen werden. |
Du kennst das Wort "Gewissenskonflikt"?
Egal - das Menschsein habe ich Wojtyla NICHT abgesprochen. Sehr wohl aber die Menschlichkeit im Sinne eines Wertesystems. Daß er ein Homo Sapiens Sapiens ist, ist wohl unbestreitbar.
Also, nochmal:
Karol Wojtyla ist auf jeden Fall ein Mensch, das würde ich ja niemals bestreiten.
Woran es ihm aber fehlt sind Gewissen, Menschlichkeit (als Wertesystem) und eigenständiges Denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#197440) Verfasst am: 21.10.2004, 15:26 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich finde es inhuman und unästhetisch, auf diese Art in die Psyche anderer Menschen einzugreifen. | Jaja. Aber: Ästhetischer als durch von irgendwelchen halbirren Despoten abgefeuerte Atomraketen radioaktiv verseuchte oder wg. Kondomverbot von HIV niedergeraffte Menschen, finde ich meine Lösung, um dies zu verhindern die Despoten einer psychologischen Intensivbehandlung zu unterziehen, allemal! Dabei fliesst kein Tropfen Blut.
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | SCHEISS DRAUF!  | In solchen Fällen muss das leider mal sein..
Zuletzt bearbeitet von sascha am 21.10.2004, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
christin auf Wunsch deaktiviert
|
(#197499) Verfasst am: 21.10.2004, 17:37 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich finde es inhuman und unästhetisch, auf diese Art in die Psyche anderer Menschen einzugreifen. | Jaja. Aber: Ästhetischer als durch von irgendwelchen halbirren Despoten abgefeuerte Atomraketen radioaktiv verseuchte oder wg. Kondomverbot von HIV niedergeraffte Menschen, finde ich meine Lösung, um dies zu verhindern den Despoten eine psychologische Intensivbehandlung zu verpassen, allemal! Dabei fliesst kein Tropfen Blut.
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | SCHEISS DRAUF!  | In solchen Fällen muss das leider mal sein.. |
nochmalundimmerwieder: wer hält sich am "kondomverbot" geht aber gleichzeitig fremd oder wechselt häufig den partner? das ist doch ein widerspruch.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#197517) Verfasst am: 21.10.2004, 18:22 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich finde es inhuman und unästhetisch, auf diese Art in die Psyche anderer Menschen einzugreifen. | Jaja. Aber: Ästhetischer als durch von irgendwelchen halbirren Despoten abgefeuerte Atomraketen radioaktiv verseuchte oder wg. Kondomverbot von HIV niedergeraffte Menschen, finde ich meine Lösung, um dies zu verhindern den Despoten eine psychologische Intensivbehandlung zu verpassen, allemal! Dabei fliesst kein Tropfen Blut.
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | SCHEISS DRAUF!  | In solchen Fällen muss das leider mal sein.. |
nochmalundimmerwieder: wer hält sich am "kondomverbot" geht aber gleichzeitig fremd oder wechselt häufig den partner? das ist doch ein widerspruch. | Hm 30 Millionen Afrikaner sind HIV-infiziert.
Es muss also ne ganze Menge Leute geben, die keine Kondome benutzen und fremdgehen. Vielleicht wird so manche Frau auch garnicht gefragt ob sie will und in ne Lehmhütte oder nen Wellblechverschlag gezerrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#197530) Verfasst am: 21.10.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Ich kann die Macher dieser Pin-ups nur beglückwünschen, noch eine Methode um dummen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#197591) Verfasst am: 21.10.2004, 20:15 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | wer hält sich am "kondomverbot" geht aber gleichzeitig fremd oder wechselt häufig den partner? das ist doch ein widerspruch. | In den aufgeklärten Ländern der westlichen Welt ist das ein Widerspruch, ja, und dort kann man das wohl ausschließen. Und auch wenn es in diesen Ländern sicher eine Menge Leute gibt, die häufig den Partner wechseln und trotzdem keine Kondome benutzen, werden die das sicher aus Leichtsinn tun, und nicht "aus religiösen Gründen", denn wer so fromm ist, dass er aus religiösen Gründen keine Komdome verwendet, wird sicher erst recht so fromm sein, nicht fremdzugehen.
Aber in den Ländern der dritten Welt und in den Schwellenländern, wo man die Menschen vielerorten noch mühevoll darüber aufklären muss, dass AIDS überhaupt existiert, und wo auch westliche Organisationen versuchen, die Menschen zum Gebrauch von Kondomen zu bewegen, läuft es letzteren Bestrebungen doch zuwider, wenn Kirchenleute den Menschen dort erzählen, dass sie keine Kondome verwenden sollen. Siehe z.B. dieser Artikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#197650) Verfasst am: 21.10.2004, 20:57 Titel: |
|
|
kookie hat folgendes geschrieben: |
@Reschi - wär n interessanter thread eigentlich - unser smaltalk
ou? |
ja, stimmt, wie soll er heißen ?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#197661) Verfasst am: 21.10.2004, 21:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich war nur aufgebracht,... |
Vor dem Posten im aufgebrachten Zustand empfiehlt sich nach wie vor eine Runde um den Block. Alternativ kann man den Kopf zum Abkühlen und Senken der Betriebstemperatur auf normale Parameter auch kurz in den Kühlschrank halten. |
Auch Schläge ins Kopfkissen bzw. in Sandsäcke haben schon erfolgreich geholfen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#197852) Verfasst am: 22.10.2004, 11:30 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: |
in jeder beziehung
selbst wenns weh tut |
Das ist ein gutes zeichen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#197854) Verfasst am: 22.10.2004, 11:32 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | nochmalundimmerwieder: wer hält sich am "kondomverbot" geht aber gleichzeitig fremd oder wechselt häufig den partner? das ist doch ein widerspruch. |
Nur für dich und Menschen, die weit genug dneken können - die sind abe rnicht in der Mehrheit -- in Afrika noch weniger als in Deutschland.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|