Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#201607) Verfasst am: 28.10.2004, 10:20 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Der erste Teil allerdings gefällt mir sehr gut: in Anbetracht der Tatsache, dass es in christlich geprägten Kulturen lange Zeit vorgeschrieben war, möglichst selten an seine primären Geschlechtsorgane zu fassen (auch bei der Reinigung), würde ich glatt diese von dir genannte Variante vorziehen: ich mag saubere Menschen im Bett. |
Welche Variante? [...] |
Die generelle Reinigung des Körpers.
Wir können natürlich nun über die verschiedenen Varianten der Reinigung reden oder über das Für und Wider von trockenem Toilettenpapier vs. feuchter Reinigung debattieren. Muss aber nicht sein. Ich meine schlicht und ergreifend: saubere und nicht stinkende Menschen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#201634) Verfasst am: 28.10.2004, 11:17 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | @Sokrateer
Das interessiert hier leider niemanden, damit machst Du Dich hier nur unbeliebt, weil die Wahrheit weh tut.  | die wahrheit ™ ist, daß sehr viele araber - bei licht besehen, sogar die allermeisten, keine selbsttötungsattentäter sind, du also eine große gruppe von menschen allein wegen eines einzelmerkmals einer minderheit desavouierst. (genauer: zu desavouieren versuchst.) |
Wo war denn im Ausgangsposting von Arabern im Allgemeinen die Rede? Ich lese da etwas von arabischen Terroristen. Und da ist die Zahl der Selbstmordattentäter doch ungleich höher... |
ja, im ausgangstext.
mit Nav hat folgendes geschrieben: | Araber will ja keiner.  | wurde der ausgangspersonenkreis allerdings etwas verallgemeinert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|