Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arabische Selbstmordattentäter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#201607) Verfasst am: 28.10.2004, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Der erste Teil allerdings gefällt mir sehr gut: in Anbetracht der Tatsache, dass es in christlich geprägten Kulturen lange Zeit vorgeschrieben war, möglichst selten an seine primären Geschlechtsorgane zu fassen (auch bei der Reinigung), würde ich glatt diese von dir genannte Variante vorziehen: ich mag saubere Menschen im Bett.

Welche Variante? [...]

Die generelle Reinigung des Körpers.

Wir können natürlich nun über die verschiedenen Varianten der Reinigung reden oder über das Für und Wider von trockenem Toilettenpapier vs. feuchter Reinigung debattieren. Muss aber nicht sein. zwinkern Ich meine schlicht und ergreifend: saubere und nicht stinkende Menschen. Lachen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#201634) Verfasst am: 28.10.2004, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
@Sokrateer

Das interessiert hier leider niemanden, damit machst Du Dich hier nur unbeliebt, weil die Wahrheit weh tut. Mit den Augen rollen
die wahrheit ™ ist, daß sehr viele araber - bei licht besehen, sogar die allermeisten, keine selbsttötungsattentäter sind, du also eine große gruppe von menschen allein wegen eines einzelmerkmals einer minderheit desavouierst. (genauer: zu desavouieren versuchst.)

Wo war denn im Ausgangsposting von Arabern im Allgemeinen die Rede? Ich lese da etwas von arabischen Terroristen. Und da ist die Zahl der Selbstmordattentäter doch ungleich höher...

ja, im ausgangstext.
mit
Nav hat folgendes geschrieben:
Araber will ja keiner. Schulterzucken
wurde der ausgangspersonenkreis allerdings etwas verallgemeinert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz