Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#295506) Verfasst am: 17.05.2005, 21:13 Titel: |
|
|
Zonk hat folgendes geschrieben: | Hier noch ein Klassiker:
Wenn man schielt, dann bleiben die Augen irgendwann so stehen. |
Wie, das stimmt gar nicht?
(ich fühle mich auf einmal so... erwachsen!)
Mein Eltern haben lesen immer gefördert, sodass ich nie mit der Taschnlampe unter der Bettdecke lesen musste. Was hattet ihr für Eltern, die Lesen verboten haben?
Trotzdem hab ich -4 Dioptrien, Tendenz weiter fallend. Allerdings sind meien Eltern auch kurzsichtig
(jede Vermutung über die Form meiner Brille, die das Wort "Avatar" beeinhaltet, wird grausam bestraft)
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#295509) Verfasst am: 17.05.2005, 21:19 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Zonk hat folgendes geschrieben: | Hier noch ein Klassiker:
Mein Eltern haben lesen immer gefördert, sodass ich nie mit der Taschnlampe unter der Bettdecke lesen musste. Was hattet ihr für Eltern, die Lesen verboten haben?
Trotzdem hab ich -4 Dioptrien, Tendenz weiter fallend. Allerdings sind meien Eltern auch kurzsichtig
(jede Vermutung über die Form meiner Brille, die das Wort "Avatar" beeinhaltet, wird grausam bestraft) | Ich bediene mich mal bei orwell der das Wort "Ganzkörperbrille" kreiert hat.
Übrigens in Anspielung auf Fotos aus Eifelladys wilder Jugend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#295519) Verfasst am: 17.05.2005, 22:04 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Zonk hat folgendes geschrieben: | Hier noch ein Klassiker:
(jede Vermutung über die Form meiner Brille, die das Wort "Avatar" beeinhaltet, wird grausam bestraft) |
Die Frage, wie du schielst, ist sowieso viel interessanter...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#295520) Verfasst am: 17.05.2005, 22:08 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Jede Vermutung über die Form meiner Brille, die das Wort "Avatar" beeinhaltet, wird grausam bestraft. |
Vermutlich mit dem Versteinerungsblick...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#295549) Verfasst am: 18.05.2005, 00:12 Titel: |
|
|
wirrlicht hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: |
äähmmm und was ist, wenn man 3 Dioptrien Unterschied zwischen beiden Augen hat? (-6.5 und -3.5)
|
Könnte es sein, daß du den Monitor deines Rechners seitlich stehen hast? Hat mir mal ein Augenarzt erklärt. Allerdings flimmern die modernen Monitore nicht mehr so
Ich bin grad ganz verliebt in das Vorurteil "Man kann entweder gut sehen oder gut denken"
Was ist mit: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen" ?
Bei mir hat das eigentlich immer eher affektive Entladungen gefördert. |
wie gesagt, diese Differenz besteht nun seit über 25 jahren und damals hatte ich noch keinen Rechner, dessen Monitor hätte flimmern können
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#295552) Verfasst am: 18.05.2005, 00:35 Titel: |
|
|
Bei mir gleichen sich alle Einflüsse ziemlich genau aus. Meine Mutter ist weitsichtig, mein Vater ist kurzsichtig. Und da man vom Onanieren bekanntlich auch kurzsichtig wird, muß meine Mutter schlimmer weitsichtig sein als mein Vater kurzsichtig. (Also ohne Brille reicht der Arm nicht mehr...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#298135) Verfasst am: 28.05.2005, 00:16 Titel: |
|
|
Mir hat mal ne Freundin erzählt dass wenn man den "Undertakerblick"* macht, also die Augen so verdreht dass nur das Weiße zu sehen ist, diese Stecken bleiben können.
*Ich denke der Undertaker verwendete dann später weiße Kontaktlinsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#298146) Verfasst am: 28.05.2005, 00:27 Titel: |
|
|
Ich hatte als Kind irgendwie immer Angst zu sterben.
Meine Mutter musste also irgendwie ziemlich viel mitmachen.
Ich weiß noch, dass ich einmal einen SOMAT-Taps für die Spülmaschine angefasst habe und mir nicht gleich die Hände gewaschen habe danach. Ich wußte nicht mehr, ob ich mir damit in den Mund gefasst hatte oder nicht und hab den ganzen Tag heulend zugebracht mit der Angst, ich könnte den Tag nicht überleben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#298157) Verfasst am: 28.05.2005, 00:43 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hatte als Kind irgendwie immer Angst zu sterben. |
Oh, ich auch, allerdings erst als älteres Kind (mit 11). Ich hatte panische Angst davor, dass mein Herz zu schlagen aufhören könnte. Da hab' ich dann ständig drüber nachgedacht, was ich tun könnte, um das zu verhindern, und mich an total absurde Anti-Herzstillstand-Aktivitäten geklammert.
Rückblickend sehe ich an dieser Phase ganz genau, wie Aberglaube aus Hilflosigkeit entsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#298444) Verfasst am: 29.05.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Wenn man die Nase "hochzieht", sammelt sich das alles hinter der Stirn und muss dann rausoperiert werden...
|
Was für ein Schwachsinn, das haben uns auch die Kindergartentanten erzählt
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab seit meiner Kindheit Rheuma. Man erzählte mir dass ich nich zu schnell laufen solle und hab gedacht dass Rheuma eine Gruppe von Männern wäre, die mich beobachteten und kämen um mich zu bestrafen, sobald ich zu schnell liefe.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#298461) Verfasst am: 29.05.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Zonk hat folgendes geschrieben: | Hier noch ein Klassiker:
Vor allem, wenn die Uhr schlägt...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|