Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bist du ein Schwul? |
Ja, ich bin ein Schwul |
|
12% |
[ 5 ] |
Nein, ich bin nicht ein Schwul |
|
87% |
[ 34 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#303013) Verfasst am: 09.06.2005, 19:59 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | ich bin ein schwul. stehe total auf männer.  |
Auch auf so ältere, gebrechliche Menschen, wie mich? |
irgendwie bist du schon zum knuddeln.  |
Du auch. Deinen Irrationalismus finde ich irgendwie süß... kommt irgend von Herzen...  |
Genau diesen Eindruck habe ich auch.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#303015) Verfasst am: 09.06.2005, 20:01 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ich würd Kossuth öfter gern am Hals knuddeln |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#303034) Verfasst am: 09.06.2005, 20:37 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat unseren Umfragefan "trond" als Mehrfachnickbenutzer enttarnt...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#303036) Verfasst am: 09.06.2005, 20:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat unseren Umfragefan "trond" als Mehrfachnickbenutzer enttarnt...  |
Unter welchen Nicks war er noch unterwegs?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#303052) Verfasst am: 09.06.2005, 21:22 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | @ trond:
Ja, ich treffe mich da mit ein paar netten Katholiken. |
Gibbet die auch noch?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#303055) Verfasst am: 09.06.2005, 21:29 Titel: |
|
|
Danke!
Heike J. hat folgendes geschrieben: | Trond, Gottesdienst, Piotr und János Hajduk
als Mehrfachnicks von Bismarckfan gelöscht. |
Mehrfachnicks, um bei Umfragen zu moggeln und so meine konstruktive Aufforderung zur Fürstenenteignung zu überstimmen, oder um das FGH mit fiktiven, konservativen "Usern" zu überrennen? Also wirklich.
Obwohl. Bei den meisten Monarchisten wundert mich eigentlich gar nichts, um ehrlich zu sagen...
Und dann hat "Gottesdienst" sich auch noch als "Forumsältester" bezeichnet, wahrscheinlich, um ganz bewusst den Verdacht auf mich zu lenken.
Monarchie ist sowieso scheinheilig, halbfeudal und korrupt. Vermutlich hat das Einfluss auf manche seiner Anhänger.
Meine Verachtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#303313) Verfasst am: 10.06.2005, 16:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Monarchie ist sowieso scheinheilig, halbfeudal und korrupt. Vermutlich hat das Einfluss auf manche seiner Anhänger. |
Da soll es ja eine ganz erzkatholische Clique um Otto von Habsburg geben - vermutlich ist der Royalist mit den vielen Nicks ein Fan von denen. Wenn dem so sein sollte, hat er getäuscht, als er sich als "moderat" ausgab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mautpreller Ortograf
|
(#303319) Verfasst am: 10.06.2005, 16:48 Titel: |
|
|
Schadeschade, ich fand Trond richtig niedlich. Musste jedesmal lachen, wenn ich die von ihm angeschobenen Threads las.
_________________ Die niederen Alkanthiole sind widerlich riechende Flüssigkeiten ohne besondere praktische Bedeutung (Lautenschläger u.a. 1987, Chemie - Fakten und Gesetze). --- Die Ärmsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#303327) Verfasst am: 10.06.2005, 17:13 Titel: |
|
|
Mautpreller hat folgendes geschrieben: | Schadeschade, ich fand Trond richtig niedlich. Musste jedesmal lachen, wenn ich die von ihm angeschobenen Threads las. |
Nun frage ich mich aber, wer dieser Typ mit den langen Haaren war, der uns als tronds Avatar entgegenlächelte und kurzfristig als personifiziertes Katholikenhassobjekt diente...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#303384) Verfasst am: 10.06.2005, 19:22 Titel: |
|
|
shiningthrough hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Monarchie ist sowieso scheinheilig, halbfeudal und korrupt. Vermutlich hat das Einfluss auf manche seiner Anhänger. |
Da soll es ja eine ganz erzkatholische Clique um Otto von Habsburg geben - vermutlich ist der Royalist mit den vielen Nicks ein Fan von denen. Wenn dem so sein sollte, hat er getäuscht, als er sich als "moderat" ausgab. |
Mal abgesehen davon:
Was mich bei dem Treffen mit den Leuten von liberalismus.at überraschte, war, dass einige dieser Kerle Kontakte zu ausgesprochen reaktionären Persönlichkeiten haben, darunter eben auch mit dem Herrn Otto Habsburg ("von Habsburg", also diese alte Aristokratenrhetorik kotzt mich so an, dass ich sie bewusst nie verwende), oder auch mit der Fürstenfamilie aus Monaco.
Jetzt fühle ich mich besonders alleine mit meinen athenistischen Ansichten.
Sogar Leute, die sich "Liberal" nennen werden von den Reaktionären Kreisen erfasst.
Ich habe kaum noch Lust, mich mit denen überhaupt noch zu treffen. In einer Zeitschrift von einem Kerl aus dieser Seite gab es sogar einen Artikel von Otto Habsburg...
Immerhin war in diesem Artikel selbst Nichts Reaktionäres zu erkennen. Trotzdem macht mich das Ganze stutzig...
Zuletzt bearbeitet von Hannibal am 10.06.2005, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#303385) Verfasst am: 10.06.2005, 19:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mautpreller hat folgendes geschrieben: | Schadeschade, ich fand Trond richtig niedlich. Musste jedesmal lachen, wenn ich die von ihm angeschobenen Threads las. |
Nun frage ich mich aber, wer dieser Typ mit den langen Haaren war, der uns als tronds Avatar entgegenlächelte und kurzfristig als personifiziertes Katholikenhassobjekt diente... |
Also ich fand diese fiktive Person, die mit "Trond" dargestellt wurde auch sehr sympathisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|