Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wählt den Vize-/Bürgermeister von Dis!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bürgermeisterwahl
Liste - Critic
4%
 4%  [ 1 ]
Liste - Galaxisherrschers Katze
16%
 16%  [ 4 ]
Herausforderer - Nav
4%
 4%  [ 1 ]
Liste - wowie
4%
 4%  [ 1 ]
2. Verteidiger - Kossuth
16%
 16%  [ 4 ]
Liste - Modorok
8%
 8%  [ 2 ]
Liste - Der unbekannte Gott
20%
 20%  [ 5 ]
Verteidiger - Shadaik
25%
 25%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#308880) Verfasst am: 26.06.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Kossuth hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Spagethulatia hat folgendes geschrieben:

Darf der Bürgermeister eigentlich weitere Ämter vergeben? *hintergedanken*

Ohne zustimmung des Stadtrates dürfen keine neuen Ämter erstellt oder bestehende aufgehoben werden.

*bildvonspekulatianochmalankukk*
Ach, da findet sich schon eine Möglichkeit. Cool

...Aber alleine aufgrund der Schönheit. Nein!

Leute! Wählt mich! Ich werde die Korruption bekämpfen und eine saubere Politik führen. Pfeifen Pfeifen

Das Kleingedruckte

ich werde Korruption erweitern, eine dreckige Politik einführen und Spekulatia einen Posten geben.

Oh, ein Tierfreund Lachen

@Kossuth: Was sollen diese Spielereien mit meinem Namen?Böse
Warte, ich such mir noch ein paar schöne Avatare, kriege einen einflussreichen Posten (welchen, weiß ich noch nicht) und dann räche ich mich zynisches Grinsen

Sie könnte die Hölle ja richtig einheizen.

Ne ne, ich mag keine Hitze. Ich werde Dis in Cania umbenennen und mit Eis überziehen *gnihihi*
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#309058) Verfasst am: 27.06.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit scheine ich ja Stimmen zu haben... Wie kommt denn das? Damit habe ich ja gar nicht gerechnet... Natürlich ist mein Programm gut, das wirds sein. - Ein bißchen Zeit ist ja aber noch.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#309240) Verfasst am: 27.06.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Derzeit scheine ich ja Stimmen zu haben... Wie kommt denn das? Damit habe ich ja gar nicht gerechnet... Natürlich ist mein Programm gut, das wirds sein. - Ein bißchen Zeit ist ja aber noch.

Naja. Als Bürgermeister musst du aber auch deine Pflichten wahrnehmen. Aber das ist auch nicht weiters anstrengend. Alles was du machen musst, ist die nächsten Wahlen in einem Jahr einzuleiten, wie ich es gerade gemacht habe. Der Rest ist Kinderspiel. Du kannst deinen Ideen weitgehend freien Lauf lassen.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#309243) Verfasst am: 27.06.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Spekulatia hat folgendes geschrieben:

Oh, ein Tierfreund Lachen

Speckulatia hat folgendes geschrieben:

@Kossuth: Was sollen diese Spielereien mit meinem Namen?Böse

Ohh. Deprimiert Sorry. Verlegen Ich werde es nie wieder tun, nie wieder! Anbeten

Schleckulatia hat folgendes geschrieben:

Warte, ich such mir noch ein paar schöne Avatare, kriege einen einflussreichen Posten (welchen, weiß ich noch nicht) und dann räche ich mich zynisches Grinsen

Ich bin in der Dis'ler politischen Landschaft zu einflussreich, als dass du mir ernsthaft schaden könntest. Göre. Auf den Arm nehmen

Wenn ich nicht so liberal wäre, dann würde ich gleich das aktive und passive Wahlrecht erst ab 18 durchsetzen. Es war ja erst meine Initiative, dass man in unserer Stadt schon ab 14 Wählen darf und gewählt werden kann.

Nerkulatia hat folgendes geschrieben:

Ne ne, ich mag keine Hitze. Ich werde Dis in Cania umbenennen und mit Eis überziehen *gnihihi*

Umbenennen kannst dus mit der Zwei-Drittel-Mehrheit versuchen. Aber mit Eis wirst dus nie überziehen können. Auch als Bürgermeister kannst du nicht einfach zaubern. Tja... danebenspekuliert, meine Liebe...
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#309270) Verfasst am: 27.06.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Køssvth hat folgendes geschrieben:
Nerkulatia hat folgendes geschrieben:

Umbenennen kannst dus mit der Zwei-Drittel-Mehrheit versuchen. Aber mit Eis wirst dus nie überziehen können. Auch als Bürgermeister kannst du nicht einfach zaubern. Tja... danebenspekuliert, meine Liebe...

Ich will ja auch gar nicht Bürgermeister werden. Den ganzen Tag Kinder knutschen und alberne Anzüge tragen, ne ne. Das überlass ich anderen.
Außerdem, vielleicht hat Magie in einem Gebiet, das ohnehin auf Glauben aufgebaut ist, eine viel größere Macht.
Ich muss mal Hel fragen. Allerdings darf dann nicht Der unbekannte Gott Bürgermeister werden da der Religion verbieten würde...

Boss-uth hat folgendes geschrieben:
Ich bin in der Dis'ler politischen Landschaft zu einflussreich, als dass du mir ernsthaft schaden könntest. Göre.

Fragt sich nur, wie lange noch zynisches Grinsen

theKnacker hat folgendes geschrieben:
Wenn ich nicht so liberal wäre, dann würde ich gleich das aktive und passive Wahlrecht erst ab 18 durchsetzen. Es war ja erst meine Initiative, dass man in unserer Stadt schon ab 14 Wählen darf und gewählt werden kann.

Wenn ich nicht so sozial wäre, würde ich die Altenheime... ach egal.

mein Entwurf für das Tor:

Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#309368) Verfasst am: 28.06.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Religion nicht verbieten. Jeder soll an das glauben, was er will, wenn er denn unbedingt Wert darauf legt. Wer allerdings an den christlichen Gott glaubt, wird in den Himmel geschickt. Es gibt drei offizielle Gottheiten (Heil Eris! Heil Dionysos! Heil Aphrodite!), aber das ist auch nur unverbindlich. Konfessionslosigkeit wird bevorzugt.
Ob Magie oder sowas möglich ist, interessiert mich auch gar nicht.
Im Übrigen werde ich, sofern ich Bürgermeister werden sollte, diverse (auch einflußreiche) Ämter vergeben, denn ich kann ja auch nicht alles alleine machen. Aber das würde dann im einzelnen geklärt werden.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#309390) Verfasst am: 28.06.2005, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts _der_ Nachrichten (http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8392) würde ich a. ganz gerne intensiv mit der Diktatorin verhandeln, und b. möchte ich dieses malerische Schlachtengemälde mit einer Aufführung von Marenzios "Hier wird Fleisch gefressen" bedenken, einige des Ensembles der Uraufführung von 1589 würden dann auch kommen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#309785) Verfasst am: 29.06.2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Ich würde Religion nicht verbieten. Jeder soll an das glauben, was er will, wenn er denn unbedingt Wert darauf legt. Wer allerdings an den christlichen Gott glaubt, wird in den Himmel geschickt. Es gibt drei offizielle Gottheiten (Heil Eris! Heil Dionysos! Heil Aphrodite!), aber das ist auch nur unverbindlich. Konfessionslosigkeit wird bevorzugt.
Ob Magie oder sowas möglich ist, interessiert mich auch gar nicht.
Im Übrigen werde ich, sofern ich Bürgermeister werden sollte, diverse (auch einflußreiche) Ämter vergeben, denn ich kann ja auch nicht alles alleine machen. Aber das würde dann im einzelnen geklärt werden.

Ne, das ist zu bürokratisch. Ich machs viel einfacher: Brave Leute kommen in den Himmel - die Bösartigen überall hin. zynisches Grinsen
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#309801) Verfasst am: 29.06.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Speakulatia hat folgendes geschrieben:

Ich will ja auch gar nicht Bürgermeister werden. Den ganzen Tag Kinder knutschen und alberne Anzüge tragen, ne ne.

Wie stellst du dir bitte meine Arbeit vor? Deine These mag wohl auf die irdischen und himmlischen Bürgermeister zutreffen...

Spuckulatia hat folgendes geschrieben:

Fragt sich nur, wie lange noch zynisches Grinsen

Länger als es dir lieb wäre. Auf den Arm nehmen

Checkulatia hat folgendes geschrieben:

Wenn ich nicht so sozial wäre, würde ich die Altenheime... ach egal.

Das werden wir uns mal anschauen, wenn du das Alter erreichst. Lachen

Steakulatia hat folgendes geschrieben:

mein Entwurf für das Tor:

Das erfüllt leider nicht den funktionalen Zweck, der hinter meinem Projekt stand: Die Leute abzuschrecken, damit unsere schöne Stadt nicht überfüllt wird.

Es gibt nämlich eine Menge Höllenslums in den anderen Höllenkreisen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz