Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen sind dümmer als Männer!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#336352) Verfasst am: 29.08.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

April hat folgendes geschrieben:
Also bleibt ihr "Herren" mal auf dem Boder der Tatsachen und findet euch damit ab, das wir Frauen einfach besser sind als ihr :!:

Machen wir! Und derweil suchst du dir jemanden, der dir den Unterschied zwischen 'das' und 'dass' erklärt, ok?

Aber im Ernst: Diese sog. IQ-Tests mögen ja ganz brauchbar sein, um mäßig unterhaltsame Fernsehshows aufzuziehen oder um sadistischen Unternehmern ein weiteres Werkzeug in die Hand zu geben, mit dem sie ihre Mitarbeiten (und teilweise sogar schon Ausbildungsbewerber) in menschenverachtenden "Assessment centern" demütigen können. Um einen Gesamteindruck von den geistigen Fähigkeiten eines Menschen zu bekommen, sind sie jedoch genauso geeignet wie Berti Vogts als Trainer einer Fußballmannschaft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaterasu
deaktiviert

Beitrag(#336406) Verfasst am: 29.08.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
Also bleibt ihr "Herren" mal auf dem Boder der Tatsachen und findet euch damit ab, das wir Frauen einfach besser sind als ihr Ausrufezeichen

Machen wir! Und derweil suchst du dir jemanden, der dir den Unterschied zwischen 'das' und 'dass' erklärt, ok?

Der Duden macht das schon Lachen Der Unterschied zwischen das und dass (*inteligenzbestiean* wurde auch mit "ß" geschrieben *g*inteligenzbestieaus*) ist das "s"

Martin Neukamm hat folgendes geschrieben:

Man(n) will aber Gegenteiliges festgestellt haben Ausrufezeichen

Ist ja schon gut...

Natürlich will MAN(N) Gegenteiliges festgestellt haben. zwinkern
Das männliche Ego kann ja nicht zulassen, das das "schwache Geschlecht"(*gg*) intelligenter ist. Das passt nicht ins männliche "Weltbild" fool
(schmeißmichwegvorlachen)

LG
April
zelig
Kultürlich

Beitrag(#336425) Verfasst am: 29.08.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich wiederhole ich mich zwar dauernd.
Ich bin schon Frauen und Männern begegnet. Von denen waren sicher jeweils einige klüger und einige dümmer als ich. Aber mE gibt es kein Ding "Männer" und kein Ding "Frauen" welche klug oder dumm sein können.
Amaterasu
deaktiviert

Beitrag(#336437) Verfasst am: 29.08.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Vermutlich wiederhole ich mich zwar dauernd.

Tust du das?

Ich bin schon Frauen und Männern begegnet.

Ich auch.

Von denen waren sicher jeweils einige klüger und einige dümmer als ich. Aber mE gibt es kein Ding "Männer" und kein Ding "Frauen" welche klug oder dumm sein können.

Bin ganz deiner Meinung. Ich nehm das hier doch nicht ernst. Ist doch meinerseits nur Spass. Tut mir leid, wenn es anders rübergekommen ist zwinkern

zelig
Kultürlich

Beitrag(#336441) Verfasst am: 29.08.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Uups, ich meine Dich gar nicht persönlich.
Amaterasu
deaktiviert

Beitrag(#336459) Verfasst am: 29.08.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Uups, ich meine Dich gar nicht persönlich.

Das habe ich auch nicht angenommen. Sehr glücklich Ich wollte dir nur antworten Pfeifen

LG
April
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#336467) Verfasst am: 29.08.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Martin Neukamm hat folgendes geschrieben:

Man(n) will aber Gegenteiliges festgestellt haben Ausrufezeichen

Ist ja schon gut...

Natürlich will MAN(N) Gegenteiliges festgestellt haben. zwinkern

Das männliche Ego kann ja nicht zulassen, das das "schwache Geschlecht"(*gg*) intelligenter ist.

Das passt nicht ins männliche "Weltbild" fool
(schmeißmichwegvorlachen)

ACK. Verliebtes Schmusen

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#336543) Verfasst am: 29.08.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
Also bleibt ihr "Herren" mal auf dem Boder der Tatsachen und findet euch damit ab, das wir Frauen einfach besser sind als ihr Ausrufezeichen

Aber im Ernst: Diese sog. IQ-Tests mögen ja ganz brauchbar sein, um mäßig unterhaltsame Fernsehshows aufzuziehen oder um sadistischen Unternehmern ein weiteres Werkzeug in die Hand zu geben, mit dem sie ihre Mitarbeiten (und teilweise sogar schon Ausbildungsbewerber) in menschenverachtenden "Assessment centern" demütigen können. Um einen Gesamteindruck von den geistigen Fähigkeiten eines Menschen zu bekommen, sind sie jedoch genauso geeignet wie Berti Vogts als Trainer einer Fußballmannschaft.

Ich denke dem kann man ohne weiteres zustimmen!
Babyface
Altmeister

Beitrag(#372655) Verfasst am: 14.11.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

FAZ hat folgendes geschrieben:
Statistisch müssten Männer klüger sein

Eine im November im British Journal of Society erscheinenden Studie der Psychologen Paul Irwing und Richard Lynn kommt indirekt zu dem Schluß, daß statistisch gesehen eigentlich zu erwarten war, daß ein Mann auf dem obersten Geistesthron residiert. Denn Männer, so das Ergebnis der Studie, sind im Schnitt um den Wert fünf klüger als Frauen. In den höchsten Höhen um einen IQ von 155 spreizt sich die Intelligenzverteilung sogar noch weiter auf. Hier kommt auf 5,5 Männer nur eine Frau.

[...]

Es gibt auch Hinweise, die die Gründe für Leistungsunterschiede bei bestimmten Versuchsanordnungen irgendwo zwischen Genen und Hormonen vermuten lassen. Irwing und Lynn fanden heraus, daß der kleine Unterschied erst zutage tritt, wenn die Geprüften über 15 Jahre alt sind, also pünktlich zur Blüte der Pubertät. Der Einfluß von Hormonen ist zwar nicht ausreichend geklärt, aber meßbar. Je höher der Testosteronspiegel bei Männern, um so besser das räumliche Vorstellungsvermögen. Das hilft nicht nur beim Einparken, sondern auch bei IQ-Tests, bei denen man abstrakte Figuren im Geist drehen oder kippen muß. Bei Frauen weiß man dagegen, daß die Ergebnisse abhängig von den Zyklusphasen schwanken.

Wendor
registrierter User

Beitrag(#372682) Verfasst am: 14.11.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppladinaivio - überall dort;
wie man - dies, jenes oder welches einsetzen kann,
wird "das" mit einem "zarten" "s" geschrieben.
Alles anderen mit einem "scharfen" "ß" oder "ss".

Vor allem - wer käme auf soetwas zu schreiben,
anstatt: Massen / Menge - gegenüber den Maßen, Größenverhältnis.
Man(n) die können aber auch eine Brühe machen, die Leute zu verwirren.

Hier gleich noch einen Witz mit doppeltem "ss"
und auch scharfem "ß"(der Unterscheidung wegen):

Fritzchen kam zu spät zum Unterricht,
fragte die Lehrerin, wo er denn jetzt erst herkäme?
Fritzchens Antwort; seine Mutter habe die Sch zynisches Grinsenßerei.
Die Lehrerin: Fritzchen, soetwas sagt man nicht.
Man sagt: Meine Mutter hat den langen Gang.
Fritzchen: Das ist es ja, Frau Lehrerin, den hat auch besch Geschockt en.

Hier also sehr deutlich die gesprochenen Wörter mit:
"ss" oder nicht doch besser - wo angebracht - "ß".

Schnippschnapp - Bart ab.
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#372727) Verfasst am: 14.11.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sieht man, daß gut ausgebildete Akademikerinnen die passenden Männer suchen, nämlich nicht die Proleten-Arschlöcher, sondern gut ausgebildete Akademiker...
Stand heute in der FAZ, sehr interessant.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#372800) Verfasst am: 15.11.2005, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

FAZke hat folgendes geschrieben:

Um ebenbürtige Frauen machen Karrieremänner eher einen Bogen - eine Tatsache, die sich längst auch wissenschaftlich belegen läßt. Schon vor einigen Monaten kam Stephanie Brown, Sozialpsychologin an der Universität in Michigan, in einer Studie zu dem Ergebnis: Je mehr Männer in eine Beziehung investieren, um so wahrscheinlicher ist es, daß es sich bei der Partnerin um eine Frau in untergeordneter Stellung handelt.

[...]

Mit jeder Steigerung des IQ um 16 Punkte steigen die Heiratschancen eines Mannes um 35 Prozent, während die einer Frau um vierzig Prozent sinken. Männer, hieß es lapidar in einem Kommentar, hätten eben am liebsten Frauen, die wie ihre Mütter seien.

[...]

Auf eine unterlegene Frau sei bei der Pflege von Kind und Heim mehr Verlaß; auch hielte sich die evolutionstechnische Gefahr, von ihr betrogen oder verlassen zu werden, in Grenzen.

Das kann ich ja schon wieder auf mich münzen: Hee, ich bin was Besonderes.

a. Wer's weiß: Ist die "kleine süße Lehrerin" eine Frau in untergeordneter Stellung? (Nur, um mal auszurechnen, wieviel Papier ich vollgemacht habe, würde ich also noch mehr vollschreiben, wenn ich mit der Zahnarzthelferin ausgehen würde, die mir letzte Woche die Sabber abgewischt hat...?)

So vom psychologischen Standpunkt her, denke ich, daß Frauen sich unterordnen wollen, jemanden wollen, zu dem sie aufsehen können. Und genau das ist mein Manko, nämlich daß ich weder bereit noch fähig bin, ihnen das zu geben. (Zitat einer Mail an mich: "Solange Du mit Frauen eine bestimmte meinst...")

b. Dann habe ich also eine Heiratschance von 160+(vielleicht ein kleines)x% * Basiswert (nämlich: (IQ 127+(vielleicht ein kleines)y)), wobei mein Basiswert ein kleines z (\approx 0) ist?

c. Sind Mütter unterlegen oder dumm, oder nehmen Männer sie als dies wahr? Der Text würde das doch implizieren.

d. Dem Text nach müßte ich mir also eine Frau suchen, die im Koma liegt. Denn ich empfinde es als ausgemacht, daß ich auch nicht die geringste Fähigkeit habe zu kämpfen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peach
deaktiviert

Beitrag(#372818) Verfasst am: 15.11.2005, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
So vom psychologischen Standpunkt her, denke ich, daß Frauen sich unterordnen wollen, jemanden wollen, zu dem sie aufsehen können.

...Und ich sollte vielleicht web-weit nach einem Blitz- und Donner-Smiley suchen...
Critic
oberflächlich

Beitrag(#375327) Verfasst am: 19.11.2005, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Peach hat folgendes geschrieben:
So vom psychologischen Standpunkt her, denke ich, daß Frauen sich unterordnen wollen, jemanden wollen, zu dem sie aufsehen können.

...Und ich sollte vielleicht web-weit nach einem Blitz- und Donner-Smiley suchen...

Sie ist schließlich soo gläubig. Also muß sie auch das Zitat aus dem Pamphlet des "Team Paulus" annehmen, daß der Mann sich der Frau unterordnen solle: "Denn schließlich wurde ja zuerst der Mann geschaffen und erst dann die Frau." (Obwohl die Biologie was anderes sagt, aber ist ja egal...)

Das entspricht meiner privaten - natürlich unmaßgeblichen, aber sie ist nunmal die einzige, die ich persönlich erleben kann - Wahrnehmung, schon rein körperlich (99.85% der verpartnerten Frauen sind kleiner als ihre Männer). Ich bin kein Chauvinist, wenn ich eine Feststellung mache, die sich schon aus der Art und Weise ergibt, wie sich Partnerschaften formen.

Hier aber nochmal der Satz nach dem von Dir kritisierten:

Und genau das ist mein Manko, nämlich daß ich weder bereit noch fähig bin, ihnen das zu geben.

Frauen scheinen Chauvis ganz interessant zu finden. Ich bin eben nicht dazu bereit, einen Chauvi darzustellen. Ich kann nicht den Eindruck erwecken, ich käme auch gut ohne sie aus (eine Wahrnehmung meinerseits: jemand, der schon ohne Partnerin einen lebensbejahenden Eindruck macht, dem tut es einerseits nicht weh, wenn sie Nein sagt, und andererseits ist der ja ein guter Jäger). Hast Du es selbst nicht mal einen Kokon genannt, ein Nest, das ich suche, in dem das alles von mir abfallen kann? Dann will ich wohl kaum zu jemandem gehen, der von mir erwartet, daß ich eine bestimmte Rolle spiele oder mich auf eine bestimmte Art verhalte, die mir fremd ist.

(Ja, es wäre vieles einfacher, wenn Menschen dazu fähig wären, anderen wirklich in den Kopf zu gucken, wie die denken. Die Welt um mich herum ist eine Wiese der Glückseligkeit gegen das, was ich empfinde.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peach
deaktiviert

Beitrag(#375382) Verfasst am: 19.11.2005, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bleibe dabei: Frauen finden Chauvis uninteressant!

Weil ich nämlich einen Unterschied mache zwischen Frauen und Weibchen.
Tegularius
surreal

Beitrag(#375388) Verfasst am: 19.11.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit Weibern und Frauchen? Mr. Green
Peach
deaktiviert

Beitrag(#375393) Verfasst am: 19.11.2005, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit Weibern und Frauchen? Mr. Green

Meine Definition von "Weibchen" ist klar: Ich schrieb dem Critic mal: "Du brauchst kein anlehnungsbedürftiges oder sich anlehnungsbedürftig gebendes Weibchen."

Nun zu dir, Tegularius: Der Smiley lässt auf eine rhetorische Frage schließen Frage
Tegularius
surreal

Beitrag(#375394) Verfasst am: 19.11.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nun zu dir, Tegularius: Der Smiley lässt auf eine rhetorische Frage schließen Frage

Sozusagen, ja. Mir kam beim Lesen spontan in den Sinn, dass du, wenn du die Verniedlichungsform "Weibchen" benutzt, eigentlich von "Weibern" ausgehen und diese beiden einander gegenüberstellen müsstest. zwinkern
Peach
deaktiviert

Beitrag(#375396) Verfasst am: 19.11.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sozusagen, ja. Mir kam beim Lesen spontan in den Sinn, dass du, wenn du die Verniedlichungsform "Weibchen" benutzt, eigentlich von "Weibern" ausgehen und diese beiden einander gegenüberstellen müsstest. zwinkern

Nun assoziiert aber eine Frau mit einem "Weib" - nach allem, was ich weiß, und ich denke, ich habe da schon ein bisschen Einblick - nun einmal eine Matrone...

Edit: Und wenn ich "Frauchen" denke, fällt mir mein Wauchen ein.
Tegularius
surreal

Beitrag(#375399) Verfasst am: 19.11.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun assoziiert aber eine Frau mit einem "Weib" - nach allem, was ich weiß, und ich denke, ich habe da schon ein bisschen Einblick - nun einmal eine Matrone...

Besonders ernst war die Sache von mir auch nicht gemeint und dass "Weib" bei den meisten Angehörigen des weib... oder besser fraulichen Geschlechtes nicht besonders beliebt ist, ist mir geläufig.

Naja, wenn wir aber nun schon dabei sind: "Frau" war ja ursprünglich den adeligen Weibern vorbehalten und hieß soviel wie "Herrin" ("Weib" bezeichnete lediglich das Geschlechtswesen). Angemessen und konsequent wäre somit doch eigentlich, das Wort "Mann" als Bezeichnung des Geschlechtswesens ebenfalls grundsätzlich durch "Herr" zu ersetzen. Das aber nur am Rande angemerkt. Mr. Green
Sokrateer
souverän

Beitrag(#375443) Verfasst am: 19.11.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Hier sieht man, daß gut ausgebildete Akademikerinnen die passenden Männer suchen, nämlich nicht die Proleten-Arschlöcher, sondern gut ausgebildete Akademiker...

Proleten = Arschlöcher oder wie? Mit den Augen rollen

Jennifer Wilton hat folgendes geschrieben:

[ ... ]
Allein: Viele würden gar nicht erst den Partner finden, den sie sich wünschen - nämlich einen, der ähnlich gut ausgebildet ist wie sie selbst.
Arzt ehelicht Krankenschwester, Chef die Sekretärin
Denn die entsprechenden Männer orientieren sich bei der Partnerinnenwahl eher nach „unten”.
[ ... ]

Erstens einmal stört mich die Überheblichkeit dieses Artikels. Nicht-Akademiker werden hier durchwegs als minderwertig angesehen. Insofern ist die Schuld, die hier wieder einmal den Männern zugesprochen wird, paradox. Dass Frauen sich nur mit ihresgleichen abgeben wollen, wird hier als Tugend dargestellt. Den Männern wird angelastet sich auch mit Frauen aus dem gemeinen Volk abzugeben.

Aber nicht nur diese Beurteilung, sondern auch die Annahmen und die Schlussfolgerung stören mich an diesem Artikel. Zuerst wird festgestellt, dass Akademikerinnen seltener eine Partnerschaft haben, als ihre männlichen Pendants. Für diese Situation werden umgehenst die Männer verantwortlich gemacht. Wir Männer würden uns das so aussuchen. Dem weiblichen Geschlecht schreibt der Artikel keine aktive Rolle bei der Partnerwahl zu. Sie bekämen keine Männer, weil sie halt keiner nimmt.
Genauso könnte man den Status Quo den Frauen anlasten. "Akademikerinnen heiraten selten, weil sie sich nach oben orientieren" würde als Hypothese die Faktenlage genauso gut erklären.

Stattdessen nimmt man das über Umfragen ermittelte Wort der Frauen für bare Münze. Akademikerinnen behaupten "gleichwertige" Männer zu wünschen, folglich ist das auch so. Kaum ein Mann würde von sich behaupten aktiv eine dumme, arme, unterprivilegierte Frau zu suchen, aber was Männer von sich behaupten, fließt hier nicht ein.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#375445) Verfasst am: 19.11.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Proletenarschlöcher sind eine Teilmenge der Arschlöcher und der Proleten.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#375449) Verfasst am: 19.11.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit gut ausgebildeten Akademiker-Arschlöchern?
Tegularius
surreal

Beitrag(#375453) Verfasst am: 19.11.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind eine Teilmenge der Arschlöcher und der gut ausgebildeten Akademiker.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#375455) Verfasst am: 19.11.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auch, wobei es sich um einen mM nach anderen Typen von Arschloch handelt.
Ich selbst bin so ein Mittelding zwischen Proletarier und Akademiker.
(Ich entstamme den Proletariat, aber ich bin zu faul für ehrliche Arbeit, also werde ich Intellektueller. zwinkern )
Jade
registrierter User

Beitrag(#375497) Verfasst am: 19.11.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Hä hä , ich habe Mary angeschrieben und sie gefragt was sie von PSI Phänomenen hält , mal sehen ob sie antwortet Lachen .

Das würde mich auch interessieren, ich vermute aber, dass sie von paranormalen Phänomenen nicht viel hält. Ich stelle mir die Frau als eine blitzschnelle logisch-analytische Leistungsmaschine mit grossem Speicher vor. Aber vielleicht irre ich mich. Die Tatsache, dass sie zum Fernsehen ging, würde allerdings darauf hindeuten, dass sie trotz hohem IQ nicht sehr gescheit sein kann.

P.S. Sorry, dass ich eure Arschlöcher-Diskussion unterbreche.

Zuletzt bearbeitet von Jade am 19.11.2005, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Sokrateer
souverän

Beitrag(#375500) Verfasst am: 19.11.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind eine Teilmenge der Arschlöcher und der gut ausgebildeten Akademiker.

Diese Spezies kommt in der urpsünglichen Aussage nicht vor. Nicht zu vergessen sind Arschlöcher unter Frauen.

Die Stoßrichtung der folgenden Aussage ist doch klar ersichtlich:

Machen wir uns also nichts vor.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass "Arschloch" eine objektive Eigenschaft ist, und wenn, dann fallen nur ganz wenige Menschen darunter. Für mich persönlich zählen <1% der Menschen, mit denen ich in meinem Leben Kontakt hatte, dazu. Und manche von diesen Leuten sind wiederum bei Dritten sehr beliebt, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber zur Kenntnis nehme.

Mir hat einmal ein Typ, der in größeren Männergruppen mit sexistischen Witzen auffällt und generell als Chauvi rüberkommt, im Zwei-Augen-Gespräch sein Herz ausgeschüttet von seiner neuen Liebe erzählt, wie romantisch er es findet, dass er und sie fast überall das gleiche Denken, sie manchmal sogar gegenseitig ihre Sätze gegenseitig fertig sprechen usw. Weiters fiel mir auf, dass er gerne den ärgsten Schmalz hört (Whitney Houston und so) und sogar die Texte auswendig kann! Geschockt
Oh Mann, wollte ich vielleicht aus der Situation raus..... Weiß auch nicht, warum er gerade mich für seine Herz-Schmerz-Geschichte ausgesucht hat, wo ich den Typen bis dato selbst kaum flüchtig kannte.

Umgekehrt wurde ein mir bekannter, total lieber und Frauen über alles respektierender, niemals anmaßender oder sexistischer Kerl, der stereotypische Softie halt, von einer Frau als Arschloch tituliert.
aneny
pöm pöm

Beitrag(#375654) Verfasst am: 19.11.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat einmal ein Typ, der in größeren Männergruppen mit sexistischen Witzen auffällt und generell als Chauvi rüberkommt, im Zwei-Augen-Gespräch sein Herz ausgeschüttet von seiner neuen Liebe erzählt, wie romantisch er es findet, dass er und sie fast überall das gleiche Denken, sie manchmal sogar gegenseitig ihre Sätze gegenseitig fertig sprechen usw. Weiters fiel mir auf, dass er gerne den ärgsten Schmalz hört (Whitney Houston und so) und sogar die Texte auswendig kann! Geschockt
Oh Mann, wollte ich vielleicht aus der Situation raus..... Weiß auch nicht, warum er gerade mich für seine Herz-Schmerz-Geschichte ausgesucht hat, wo ich den Typen bis dato selbst kaum flüchtig kannte.

Da siehste mal, ich selber war unserer Schule auch als Gegenpol zur Feministenriege (bestehend aus Schüler- und Lehrerinnen) bekannt und habe mich - mit Chauvi-Witzen, womit auch sonst - durchaus mal über sie lustig gemacht, bin aber eigentlich auch ein ganz lieber. =)

essenz: chauvis = lieb
"Still, some people will always be on the bottom rung. How we care for them, how much of our tax we spend on them: that's a reflection of our own civilisation. But they will always be there, and there will always be people exploiting them."
Peter F. Hamilton
Veritas
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#375747) Verfasst am: 19.11.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

'Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.' - eine Frau
Heike J
registrierter User

Beitrag(#375749) Verfasst am: 19.11.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Veritas hat folgendes geschrieben:
'Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.' - eine Frau

Vielleicht eine, die an Wiedergeburt glaubt. Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz