Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1403924) Verfasst am: 11.12.2009, 13:09 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Ich warte gespannt mit, was AlexJ sagt. |
Ich auch. |
Ich wollte auch Aesahaettr beschützen, habe aber gerade noch im allerletzten Moment die Kurve gekriegt und mich selbst geschützt. Ich konnte Aesahaettr nämlich nicht beschützen, weil ich das die Nacht vorher schon gemacht habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1403933) Verfasst am: 11.12.2009, 13:32 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Ich warte gespannt mit, was AlexJ sagt. |
Ich auch. |
Ich wollte auch Aesahaettr beschützen, habe aber gerade noch im allerletzten Moment die Kurve gekriegt und mich selbst geschützt. Ich konnte Aesahaettr nämlich nicht beschützen, weil ich das die Nacht vorher schon gemacht habe. |
Ok. Dann hat es die Inquisition diese Nacht auf einen von euch beiden abgesehen. Mittlerweile bin ich geneigt euch beiden zu glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1403937) Verfasst am: 11.12.2009, 13:59 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mittlerweile bin ich geneigt euch beiden zu glauben. |
Ich nicht unbedingt, aber selbst wenn einer der Wissenschaftler Inquisitor ist,
befindet sich der zweite unter den anderen Spielern.
Hat jemand einen guten Verdacht?
Aus meiner Sicht bleiben da Bravopunk und Surata,
weil ich moecks eher auf Atheistenseite vermute.
Wir können auch noch einmal nicht lynchen, da die Nacht opferlos war.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1403941) Verfasst am: 11.12.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mittlerweile bin ich geneigt euch beiden zu glauben. |
Ich nicht unbedingt, aber selbst wenn einer der Wissenschaftler Inquisitor ist,
befindet sich der zweite unter den anderen Spielern.
Hat jemand einen guten Verdacht?
Aus meiner Sicht bleiben da Bravopunk und Surata,
weil ich moecks eher auf Atheistenseite vermute.
Wir können auch noch einmal nicht lynchen, da die Nacht opferlos war. |
ich glaube nicht das das viel bringt, die Inquisition wird vermutlich nur moecks, Aesahaettr und mich aufs Korn nehmen, bis sie einen von uns erwischt, womit wir dann keine wirklich neuen Erkenntnisse gewinnen.
Ich glaube das Surata zur Inquisition gehört. Ich fand diesen Beitrag sehr merkwürdig:
Surata hat folgendes geschrieben: | |
Das hat Surata gepostet gleich nachdem, moecks sich mit Alphatierchen in die Luft gesprengt hat. Vielleicht gibt es eine andere Erklärung, aber es kommt mir wie einen Inquisitor vor der sich fassungslos an die Stirn packt nachdem einer seiner Partner eine Dummheit begeht.
Stimme: Surata
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1403944) Verfasst am: 11.12.2009, 14:28 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Ich warte gespannt mit, was AlexJ sagt. |
Ich auch. |
Ich wollte auch Aesahaettr beschützen, habe aber gerade noch im allerletzten Moment die Kurve gekriegt und mich selbst geschützt. Ich konnte Aesahaettr nämlich nicht beschützen, weil ich das die Nacht vorher schon gemacht habe. |
Ok. Dann hat es die Inquisition diese Nacht auf einen von euch beiden abgesehen. Mittlerweile bin ich geneigt euch beiden zu glauben. |
Ich nicht. Aesas Verhalten und Bravos Reaktion bringt mich zu der Überzeugung, dass beide höchstwahrscheinlich Inquisitoren sind. Ich glaube nicht, dass es noch zwei Wissenschaftler gibt.
Wenn du einer bist ist Aesa keiner und umgekehrt.
Nani und moecks halte ich für Atheisten, für mein Empfinden gibts da auch nichts mehr zu zweifeln.
AlexJ hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das Surata zur Inquisition gehört. Ich fand diesen Beitrag sehr merkwürdig:
Das hat Surata gepostet gleich nachdem, moecks sich mit Alphatierchen in die Luft gesprengt hat. Vielleicht gibt es eine andere Erklärung, aber es kommt mir wie einen Inquisitor vor der sich fassungslos an die Stirn packt nachdem einer seiner Partner eine Dummheit begeht.
Stimme: Surata |
Klar, das kann ja nur die einzigste logische Erklärung für diese Reaktion sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1403947) Verfasst am: 11.12.2009, 14:34 Titel: |
|
|
|
Du meist bestimmt Cheranor.
Ich fand es zumindest komisch wie sie auf Cheranors Aussagen reagiert hat. Die Fehler in seinem Scanbericht waren doch ziemlich offensichtlich und sind Nani und mir recht schnell aufgefallen. Von Surata aber kam garnichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1403948) Verfasst am: 11.12.2009, 14:38 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
|
Ich fand es zumindest komisch wie sie auf Cheranors Aussagen reagiert hat. Die Fehler in seinem Scanbericht waren doch ziemlich offensichtlich und sind Nani und mir recht schnell aufgefallen. Von Surata aber kam garnichts. |
Wieso gar nichts? Ich hab doch erklärt, dass ich das übersehen hab.
Findest du das Verhalten der Wissenschaftler nicht seltsam? Beide schützen keinen fast verifizierten Atheisten (dich), sondern sich selbst? Wenn ich vorher schon angekündigt hatte, dass das keinen Sinn macht, weil wir dann auch nicht mehr wissen als vorher?
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1403949) Verfasst am: 11.12.2009, 14:39 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
|
Ich fand es zumindest komisch wie sie auf Cheranors Aussagen reagiert hat. Die Fehler in seinem Scanbericht waren doch ziemlich offensichtlich und sind Nani und mir recht schnell aufgefallen. Von Surata aber kam garnichts. |
Ohh, ja mein Fehler sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1403950) Verfasst am: 11.12.2009, 14:47 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht. Aesas Verhalten und Bravos Reaktion bringt mich zu der Überzeugung, dass beide höchstwahrscheinlich Inquisitoren sind. Ich glaube nicht, dass es noch zwei Wissenschaftler gibt.
Nani und moecks halte ich für Atheisten, für mein Empfinden gibts da auch nichts mehr zu zweifeln. |
Sofern sich jetzt keine glaubhaften Sonderrollen zu Worte melden, gehe ich davon aus das Aesahaettr Wissenschaftler ist. Nur zwei Wissenschaftler, bei 3 Inquisitoren und mindestens 1 Glaubenseiferer ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, besonders da ich dann davon ausgehen müsste das Aesahaettr auch Glaubenseiferer ist. Er sich in einer Situation geoutet in der es nicht unbedingt hätte sein müssen, das macht nur Sinn wenn er auch wenn er enttarnt zumindest noch einen Spieler mitnehmen kann.
Da ich Moecks und Aesahaettr als Atheisten wähne und auch Nani wegen ihrer Reaktion zu Cheranor´s outing eher ausschließe, bleiben für mich nur noch Bravopunk und Du übrig.
Surata hat folgendes geschrieben: |
Klar, das kann ja nur die einzigste logische Erklärung für diese Reaktion sein. |
Hervorhebung von mir. Falls du mir andere Logische Erklärungen anbieten kannst, nur zu. Da bin ich natürlich mal gespannt was da denn kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1403952) Verfasst am: 11.12.2009, 14:54 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Nani und moecks halte ich für Atheisten, für mein Empfinden gibts da auch nichts mehr zu zweifeln. |
Sofern sich jetzt keine glaubhaften Sonderrollen zu Worte melden, gehe ich davon aus das Aesahaettr Wissenschaftler ist. Nur zwei Wissenschaftler, bei 3 Inquisitoren und mindestens 1 Glaubenseiferer ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, besonders da ich dann davon ausgehen müsste das Aesahaettr auch Glaubenseiferer ist. Er sich in einer Situation geoutet in der es nicht unbedingt hätte sein müssen, das macht nur Sinn wenn er auch wenn er enttarnt zumindest noch einen Spieler mitnehmen kann.
Da ich Moecks und Aesahaettr als Atheisten wähne und auch Nani wegen ihrer Reaktion zu Cheranor´s outing eher ausschließe, bleiben für mich nur noch Bravopunk und Du übrig. |
Ich weiß aber, dass ich kein Inquisitor bin, also geht deine Rechnung nicht auf.
Zitat: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Klar, das kann ja nur die einzigste logische Erklärung für diese Reaktion sein. |
Hervorhebung von mir. Falls du mir andere Logische Erklärungen anbieten kannst, nur zu. Da bin ich natürlich mal gespannt was da denn kommt. |
Ich hatte es schon erwähnt: Ich war zu dem Zeitpunkt sauer auf mich, weil ich nicht für Chereanor gestimmt hatte, als ihr mir seinen Fehler erklärt habt.
Ich glaube Nani wars, die dann gesagt hat, dass es vermutlich wenig gebracht hätte (er hätte sich halt früher gesprengt), aber zu dem Zeitpunkt, als ich den Smiley gepostet habe, fand ich meine Zögerlichkeit noch spielentscheidend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1403953) Verfasst am: 11.12.2009, 14:55 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: |
|
Wieso gar nichts? Ich hab doch erklärt, dass ich das übersehen hab.
|
Stimmt. Du hast sogar gesagt das du "geneigt bist dem Outing zu glauben" obwohl Nani schon einen deutlichen Hinweis auf eine Lüge von Cheranor gab.
Zitat: |
Findest du das Verhalten der Wissenschaftler nicht seltsam? Beide schützen keinen fast verifizierten Atheisten (dich), sondern sich selbst? Wenn ich vorher schon angekündigt hatte, dass das keinen Sinn macht, weil wir dann auch nicht mehr wissen als vorher? |
Die Ankündigung hat zumindest soviel gebracht, das die Inq nicht mich attackiert hat. Ohne diese, wäre ich wohl jetzt nicht mehr am Leben. Es war wohl auch klüger von den beiden sich selbst zu schützen, da beide noch wichtig sind für uns. Ich dagegen habe keine Sonderrolle und damit ist ihr Überleben wichtiger als meins.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1403974) Verfasst am: 11.12.2009, 15:47 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Wir können auch noch einmal nicht lynchen, da die Nacht opferlos war. |
ich glaube nicht das das viel bringt, die Inquisition wird vermutlich nur moecks, Aesahaettr und mich aufs Korn nehmen, bis sie einen von uns erwischt, womit wir dann keine wirklich neuen Erkenntnisse gewinnen. |
Da ich Zweifel habe, ob es wirklich noch 2 Wissenschaftler gibt,
wäre ich nach einem nächtlichen Opfer ein wenig schlauer.
Wenn wir heute allerdings falsch lynchen haben wir mit 2 Wissenschaftlern
in der Nacht noch ein Chance.
Ich mag keine lange Diskussion über lynch oder no lynch führen.
Wenn sich genug Spieler für no lynch finden, stimme ich für no lynch,
wenn die Mehrheit allerdings lynchen will, werde ich mitstimmen.
Allerdings kann ich mich im Moment noch nicht zwischen Bravopunk und Surata entscheiden,
ich werde später nochmal die letzten Tage überfliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1404073) Verfasst am: 11.12.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass ein no Lynch uns viel weiter bringt. Bestenfalls wären wir morgen immernoch zu sechst und keinen Deut weiter. Schlimmstenfalls sind wir nur noch fünf und kaum weiter. Wir müssen versuchen einen Inq zu lynchen.
Schade, dass Alex nicht Aesa beschützt hat/beschützen konnte. Ein verifzierter Wissenschaftler von den beiden hätte mir gut gefallen. Was wir mit dem zweiten gemacht hätten, wäre ein anderes Thema gewesen.
Auf jeden Fall bringt es mich jetzt nicht so richtig weiter. Wenn Aesa verifiziert wäre, hätte ich ihn prima ausschließen können. Vom Gefühl her hätte ich dann dahin tendiert, nach wie vor, Nani unverdächtig zu finden, Alex erstmal auszuklammern, weil er ja schließlich dabei geholfen hätte einen Wissenschaftler zu verifzieren. Damit wäre mir nur noch die Wahl zwischen moecks und Surata übrig geblieben. ... Vom Gefühl her hätte ich dann Surata gewählt, weil sie von Cheranor ja unter zwei Atheistenscans versteckt wäre, anders als moecks, denn Cheranor als Inq hingestellt hatte und damit als Scanergebnis einer höheren Gefahr ausgesetzt war. Aber jetzt bin ich mir da nicht so sicher.
Mit einer übereilten Stimme für Cheranor hab ich uns schon einmal Unglück gebracht. Daher würde ich jetzt vorsichtshalber meine Stimme erstmal zurückhalten. Surata wäre aber wohl meine Wahl.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404117) Verfasst am: 11.12.2009, 19:44 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Stimmt. Du hast sogar gesagt das du "geneigt bist dem Outing zu glauben" obwohl Nani schon einen deutlichen Hinweis auf eine Lüge von Cheranor gab. |
Er war für mich nicht deutlich genug.
Hab ich doch schon erklärt.
Ich war dann nicht mehr geneigt, ihm zu glauben, als ich es auch endlich kapiert hab.
Zitat: |
Die Ankündigung hat zumindest soviel gebracht, das die Inq nicht mich attackiert hat. Ohne diese, wäre ich wohl jetzt nicht mehr am Leben. Es war wohl auch klüger von den beiden sich selbst zu schützen, da beide noch wichtig sind für uns. Ich dagegen habe keine Sonderrolle und damit ist ihr Überleben wichtiger als meins. |
Unsinn. Du bist als quasi verifizierter Atheist viel mehr wert als ein unverifizierter Wissenschaftler, besonders wenns 2 Kandidaten dafür gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404404) Verfasst am: 12.12.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Irgendwie muss es ja weiter gehen. Hauptverdächtige für mich bleibt Surata.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404451) Verfasst am: 12.12.2009, 17:53 Titel: |
|
|
Inquisition XXX - Tag 5
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
AlexJ Surata 21
moecks Surata 21
|
Tag 5 - Zwischenstand
Surata: 2 (AlexJ, moecks)
Nicht gestimmt haben 3:
Aesahaettr, Mo./BP, Nani, Surata
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404456) Verfasst am: 12.12.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Da, wenn ich das richtig gesehen habe, ich wohl der Gegenkandidat zu Surata bin, und ich weiß, dass ich Atheist bin, bleibt mir, wie ich gerade feststelle, auch nix anderes übrig als für Surata zu stimmen... selbst wenn sie Atheistin wäre. ... Ich hab keine Ahnung, wer die Inqs sind... aber, wenn ich davon ausgehe, dass sowohl ich als auch Surata Atheisten sind, dann haben sie uns geschickt gegeneinander ausgespielt. Ich kann derartiges nämlich auch nirgends finden, so dass es wirklich sehr geschickt oder sehr glücklich gemacht wurde.
Daher bleibt mir nix als zu hoffen, dass Surata Inq ist.
Ich würde lieber noch etwas warten, bis sich jemand meldet, der auch für sie stimmen will, damit sie sich, falls sie sogar Glaubenseifererin ist (wobei ich sagen muss, dass ich nicht glaube, dass alle Inqs Glaubenseiferer sind), nicht sprengen kann. Aber da ich recht bald weg muss, kann ich das nicht.
Daher jetzt also:
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1404573) Verfasst am: 12.12.2009, 21:27 Titel: |
|
|
Surata hat sich sehr offensichtlich auf Cheranors Seite geschlagen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Inquisitorentaktik war.
(Obwohl es natürlich möglich ist, dass die Inquisition darauf setzt,
dass man nicht glaubt, dass sie so offensichtlich zusammen halten. )
Sowohl Bravopunk als auch Aesahaettr haben versucht,
wieder moecks als Verdächtigen ins Spiel zu bringen.
Deswegen
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1404576) Verfasst am: 12.12.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Ich habe gerade noch einmal die Möglichkeit no lynch durchgespielt.
Falls sich das heutige Lynchopfer als Atheist herausstellt,
ist aus meiner Sicht ziemlich sicher, dass einer der Wissenschaftler lügt
(außer moecks entpuppt sich doch noch als Inquisitor)
und wir haben verloren, da die Inquisition den Schützling der letzten Nacht kennt.
Wenn wir heute nicht lynchen, kann die Inquisition heute nacht zwar ungehindert ihr Opfer der letzten Nacht töten,
riskiert damit aber den unechten Wissenschaftler morgen in Lynchgefahr zu bringen.
Stimme zurück: Bravopunk
Stimme: no lynch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404581) Verfasst am: 12.12.2009, 21:53 Titel: |
|
|
Es ist doch schon Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1404586) Verfasst am: 12.12.2009, 22:04 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Es ist doch schon Nacht. |
Fahlt dfür nicht noch eine Stimme, im Augenblick sind es doch moecks, Bravopunk und ich die für dich stimmen, man braucht aber glaub ich 4 Spieler um schluß zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404588) Verfasst am: 12.12.2009, 22:06 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Es ist doch schon Nacht. |
Fahlt dfür nicht noch eine Stimme, im Augenblick sind es doch moecks, Bravopunk und ich die für dich stimmen, man braucht aber glaub ich 4 Spieler um schluß zu machen. |
Bei 5 Spielern brauchts doch nur 3.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404590) Verfasst am: 12.12.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Quatsch, wir sind ja noch 6.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404593) Verfasst am: 12.12.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
|
Ich denk auch, dass die beiden die Kandidaten sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1404720) Verfasst am: 13.12.2009, 00:44 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
|
Ich denk auch, dass die beiden die Kandidaten sind. |
Nun, eigentlich will ich moecks nicht als Verdächtigen ins Spiel bringen, es ist nur so, dass ich niemanden mehr traue. Ich wäre von keiner Inquisitorenkombination überrascht, außer moecks und dir, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Cheranor beide Kollegen als Scan angegeben hat.
Lustigerweise würde mein Misstrauen gegenüber moecks mich am ehesten davor abschrecken, dich zu lynchen, weil er es auch will. Aber gut, da alle, die nicht gegen dich stimmen (Nani und du), mir dieses Misstrauen zum Vorwurf machen, ist es wohl sinnlos, die Zweifel aufrecht zu erhalten, selbst wenn sie berechtigt wären. Was bedeutet:
Insbesondere die letzten Beiträge haben mein Bauchgefühl bestärkt. Sollte ich trotzdem falsch liegen, bin ich wenigstens nicht der einzige.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404744) Verfasst am: 13.12.2009, 01:30 Titel: |
|
|
Inquisition XXX - Tag 5
AlexJ Surata 21
moecks Surata 21
Mo./BP Surata 21
Nani Mo./BP 21
Nani zurück Mo./BP 21
Nani no lynch 21
Aesahaettr Surata 21
|
Tag 5 - ENDSTAND
Surata: 4 (AlexJ, moecks, Mo./BP, Aesahaettr)
kein Lynch: 1 (Nani)
Nicht gestimmt hat 1:
Surata
edit: Nanis Stimme nachgetragen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 13.12.2009, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1404747) Verfasst am: 13.12.2009, 01:33 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Inquisition XXX - Tag 5
AlexJ Surata 21
moecks Surata 21
Mo./BP Surata 21
Nani Mo./BP 21
Nani zurück Mo./BP 21
Nani no lynch 21
Aesahaettr Surata 21
|
Tag 5 - ENDSTAND
Nicht gestimmt hat 1:
Surata |
Du hast Nani vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404748) Verfasst am: 13.12.2009, 01:34 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Inquisition XXX - Tag 5
AlexJ Surata 21
moecks Surata 21
Mo./BP Surata 21
Nani Mo./BP 21
Nani zurück Mo./BP 21
Nani no lynch 21
Aesahaettr Surata 21
|
Tag 5 - ENDSTAND
Nicht gestimmt hat 1:
Surata |
Du hast Nani vergessen. |
Stimmt. Aufgeschrieben hatte ich sie. Nur noch nicht notiert.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1404776) Verfasst am: 13.12.2009, 05:55 Titel: |
|
|
Okay vier stimmen für Surata, bei sechs Spielern.
Surata wird gelyncht.
Sie war Atheistin.
Die Nacht beginnt, ich erwarte die PNs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1405068) Verfasst am: 14.12.2009, 07:45 Titel: |
|
|
Die Sonne geht auf und der sechste Tag beginnt.
Niemand ist in der Nacht gestorben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|