Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lola registrierter User
|
(#588424) Verfasst am: 23.10.2006, 02:18 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Was mich interessiert ist aber, ob die Erkenntnisse der Wissenschaft was am Selbstverständnis und an der Einstellung zu der eigenen Sexualität führen würden. |
Was ändern denn die Erkenntnisse über Schläfenlappenepilepsie an Deinem religiösen Selbstverständnis? Würdest Du aufhören, an Gott zu glauben, wenn die Wissenschaft mit Sicherheit feststellen würde, dass religiöser Glaube eine Krankheit ist? Würdest Du Dich behandeln lassen, wenn man eine Behandlungsmethode gegen Religion finden würde? |
Auf gar keinen Fall. Aber für mich spielen wissenschaftliche Erkenntnisse in einigen Bereichen eine weitaus geringere Rolle als für euch, weil ich der Meinung bin, dass einige Aspekte der Wissenschaft (sowie der Logik) nicht zugänglich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#588425) Verfasst am: 23.10.2006, 02:19 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: |
Meinst du, dass Leute, die händchenhaltende und sich küssende Männer widerlich finden, ihre Einstellung aufgrund von Forschungsergebinissen. Oder dass die Öffentlichkeit anerkennt, dass es völlig egal ist, ob ein Kind Mutter und Vater oder Vater und Vater hat? |
Hä?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588426) Verfasst am: 23.10.2006, 02:22 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aus dem gleichen Grund wieso auch die Libido der Frauen im gebärfähigen Alter vom Zyklus abhängig ist. |
aber die ist doch total unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig .... by the way ... warum ist die Libido bei vielen Frauen gerade in der Zeit der Menstruation besonders stark ? (jetzt erzählst du bestimmt etwas von der natürlichen Regulierung der Geburten usw. usw. ) |
Die meisten Frauen, die ich kenne, schluken während der Mensturation Ibuprophen und laufen mit finsterer Mine durch die Gegend. Denke nicht, dass sie da sehr viel Lust auf Sex haben.
Layla hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Was mich interessiert ist aber, ob die Erkenntnisse der Wissenschaft was am Selbstverständnis und an der Einstellung zu der eigenen Sexualität führen würden. |
nein ... allerdings denke ich nicht, dass die Wissenschaft sich rückwärts bewegt, sondern eher vorwärts. |
Sollte die Wissenschaft nicht frei von Ideologien sein?
Zuletzt bearbeitet von Lola am 23.10.2006, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588427) Verfasst am: 23.10.2006, 02:23 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Meinst du, dass Leute, die händchenhaltende und sich küssende Männer widerlich finden, ihre Einstellung aufgrund von Forschungsergebinissen. Oder dass die Öffentlichkeit anerkennt, dass es völlig egal ist, ob ein Kind Mutter und Vater oder Vater und Vater hat? |
Hä? |
Was meist du denn mit der "öffentlichen Resonanz"? Wieso gibt es auf dem Bereich so viel Forschung, wenn die Frage wissenschaftlich doch uninteressant ist, wie du sagst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#588428) Verfasst am: 23.10.2006, 02:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Die meisten Frauen, die ich kenne schluken während der Mensturation Ibuprophen und laufen mit finsterer Mine durch die Gegend. Denke nicht, dass sie da sehr viel Lust auf Sex haben. |
was du so alles denkst .... lass dir gesagt sein, es gibt viele Frauen, die sehr viel Lust auf Sex haben, sogar mehr als sonst ... uhh, man kann übrigens auch was anderes schlucken, nicht nur Ibuprofen (nein, was für eine Verschwendung .... das ist ja für die Fortpflanzung da, ich vergaß )
Zitat: | Sollte die Wissenschaft nicht frei von Ideologien sein? |
ich kann mich nicht erinnern etwas von Ideologien geschrieben zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588429) Verfasst am: 23.10.2006, 02:30 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die meisten Frauen, die ich kenne schluken während der Mensturation Ibuprophen und laufen mit finsterer Mine durch die Gegend. Denke nicht, dass sie da sehr viel Lust auf Sex haben. |
was du so alles denkst .... lass dir gesagt sein, es gibt viele Frauen, die sehr viel Lust auf Sex haben, sogar mehr als sonst ... uhh, man kann übrigens auch was anderes schlucken, nicht nur Ibuprofen (nein, was für eine Verschwendung .... das ist ja für die Fortpflanzung da, ich vergaß ) |
Ja, die tolle Pille hat ja auch gar keine Nebenwirkungen. Ich denke auch nicht daran, 30 Jahre lang Hormone zu schucken. Dafür ist mir mein Körper zu schade.
Zitat: | Sollte die Wissenschaft nicht frei von Ideologien sein? |
ich kann mich nicht erinnern etwas von Ideologien geschrieben zu haben. |
Was meinst du dann mit vorwärts/rückwärts?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#588430) Verfasst am: 23.10.2006, 02:32 Titel: |
|
|
Auf gar keinen Fall. Aber für mich spielen wissenschaftliche Erkenntnisse in einigen Bereichen eine weitaus geringere Rolle als für euch, weil ich der Meinung bin, dass einige Aspekte der Wissenschaft (sowie der Logik) nicht zugänglich sind. |
Für mich spielen wissenschaftliche Erkenntisse in manchen Bereichen keine Rolle, weil mir in bestimmten Fällen die wissenschaftliche Neugier abgeht. Ich würde gerne wissen, warum es überhaupt etwas gibt und warum es Wesen gibt, die nach dem Grund ihrer Existenz fragen. Warum diese Wesen fünf Finger haben, warum ein Teil von denen zu Glatzenbildung neigt oder warum es Exemplare gibt, die sich gleichgeschlechtlich verlieben, interessiert mich persönlich nicht so sehr. Ich neige nun nicht gerade zur Glatzenbildung, die Wolle wuchert eher wie verrückt auf meinem Kopf. Dieses Privileg habe ich damit bezahlt, dass ich schon mit Mitte 20 mein erstes graues Haar hatte. Ich bin ergraut und mein bester Freund aus Schultagen ist kahlköpfig. Welcher von uns beiden ist der Normalzustand und welcher von uns beiden ist krank? Habe ich verloren, wenn die Wissenschaft herausfindet, dass es normaler ist, wenn Männer, die auf die 40 zugehen, eher die Haare verlieren, als graue Haare zu bekommen?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#588433) Verfasst am: 23.10.2006, 02:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Ja, die tolle Pille hat ja auch gar keine Nebenwirkungen. Ich denke auch nicht daran, 30 Jahre lang Hormone zu schucken. Dafür ist mir mein Körper zu schade. |
Pille ? ich habe nichts von der Pille geschrieben
Zitat: | Was meinst du dann mit vorwärts/rückwärts? |
damit meine ich dein Beispiel HS ... ausser irgendwelchen katholischen Pseudowissenschaftlern (= ideologisch) wird sich die Wissenschaft nicht plötzlich in die Rückwärtsrichtung bewegen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#588434) Verfasst am: 23.10.2006, 02:35 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Hä? |
Was meist du denn mit der "öffentlichen Resonanz"? Wieso gibt es auf dem Bereich so viel Forschung, wenn die Frage wissenschaftlich doch uninteressant ist, wie du sagst? |
http://www.bildblog.de/?p=1566
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588435) Verfasst am: 23.10.2006, 02:40 Titel: |
|
|
Auf gar keinen Fall. Aber für mich spielen wissenschaftliche Erkenntnisse in einigen Bereichen eine weitaus geringere Rolle als für euch, weil ich der Meinung bin, dass einige Aspekte der Wissenschaft (sowie der Logik) nicht zugänglich sind. |
Für mich spielen wissenschaftliche Erkenntisse in manchen Bereichen keine Rolle, weil mir in bestimmten Fällen die wissenschaftliche Neugier abgeht. Ich würde gerne wissen, warum es überhaupt etwas gibt und warum es Wesen gibt, die nach dem Grund ihrer Existenz fragen. Warum diese Wesen fünf Finger haben, warum ein Teil von denen zu Glatzenbildung neigt oder warum es Exemplare gibt, die sich gleichgeschlechtlich verlieben, interessiert mich persönlich nicht so sehr. Ich neige nun nicht gerade zur Glatzenbildung, die Wolle wuchert eher wie verrückt auf meinem Kopf. Dieses Privileg habe ich damit bezahlt, dass ich schon mit Mitte 20 mein erstes graues Haar hatte. Ich bin ergraut und mein bester Freund aus Schultagen ist kahlköpfig. Welcher von uns beiden ist der Normalzustand und welcher von uns beiden ist krank? Habe ich verloren, wenn die Wissenschaft herausfindet, dass es normaler ist, wenn Männer, die auf die 40 zugehen, eher die Haare verlieren, als graue Haare zu bekommen? |
Haare sind Rudimente und von daher relativ unwichtig für unser Leben. Die Sexualität dagegen ist eins der wichtigsten Bereiche überhaupt. Ich denke nicht, dass jemand der homosexuell ist und sehr viel von der Wissenschaft hält, eine solche Meldung überlesen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#588436) Verfasst am: 23.10.2006, 02:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Sexualität dagegen ist eins der wichtigsten Bereiche überhaupt. |
warum ist es deiner Ansicht nach eins der wichtigsten Bereiche überhaupt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#588437) Verfasst am: 23.10.2006, 02:42 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Die Sexualität dagegen ist eins der wichtigsten Bereiche überhaupt. |
Ausser, man ist 85 Jahre alt und eine Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#588438) Verfasst am: 23.10.2006, 02:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Ausser, man ist 85 Jahre alt und eine Frau. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588439) Verfasst am: 23.10.2006, 02:45 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ja, die tolle Pille hat ja auch gar keine Nebenwirkungen. Ich denke auch nicht daran, 30 Jahre lang Hormone zu schucken. Dafür ist mir mein Körper zu schade. |
Pille ? ich habe nichts von der Pille geschrieben |
Ja, es ist spät Aber wenn dir etwas Eiweiß gegen Schmerzen hilft, kann ich dich nur beglückwünschen.
damit meine ich dein Beispiel HS ... ausser irgendwelchen katholischen Pseudowissenschaftlern (= ideologisch) wird sich die Wissenschaft nicht plötzlich in die Rückwärtsrichtung bewegen ... |
Dann haben wir uns hier ja richtig verstanden. dDa man noch nicht bewiesen hat, was die Ursache für HS ist, kann man auch eine Pathologie nicht ausschließen. Von daher ist deine Terminologie vorwärts/rückwärts ideologisch geprägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588440) Verfasst am: 23.10.2006, 02:48 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ausser, man ist 85 Jahre alt und eine Frau. |
 |
Ja, klar, mit 85 fängt das Sexleben ja erst richtig an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#588441) Verfasst am: 23.10.2006, 02:48 Titel: |
|
|
Haare sind Rudimente und von daher relativ unwichtig für unser Leben. |
Das kannst Du nur sagen, weil Du eine Frau bist. Beruflich erfolgreiche Frauen verbringen wissenschaftlich nachgewiesen 34% ihrer Freizeit damit, unerwünschte Haare zu entfernen. Männer verdanken zu 34% ihren sexuellen und beruflichen Erfolg dem Umstand, dass Frauen so sehr mit dem Entfernen unwerwünschter Haare beschäftigt sind, dass sie nicht bemerken, wenn der Mann mal sein Toupet lüftet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588442) Verfasst am: 23.10.2006, 02:49 Titel: |
|
|
Ach was, 85! 95! Vor allem bei den Frauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#588443) Verfasst am: 23.10.2006, 02:50 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ausser, man ist 85 Jahre alt und eine Frau. |
 |
Ja, klar, mit 85 fängt das Sexleben ja erst richtig an! |
Das hat hier niemand behauptet. Du hast aber behauptet, dass es vorher aufhört. Und Du hast das mit einem Argument begründet, dass darauf schliessen lässt, dass es nicht erst mit 85 aufhört, sondern mit 45.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#588444) Verfasst am: 23.10.2006, 02:53 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | Ja, aber das ist nicht der Grund dafür, wieso nicht jeder GV zur Schwangerschaft führt. |
Doch. Bei Tierarten wo Sex zu bestimmten Paarungszeiten mit dem reinen Ziele der Fortpflanzung betrieben wird ist die Quote von Schwangerschaft nach Sex mit einem Menschen fast 100%! Ich glaub der Hirsch hat sogar Rekordwerte. Sein Sperma ist genetisch so hochwertig, dass fast jedes Spermium zur Befruchtung geeignet ist!
Lola hat folgendes geschrieben: | Und auch bei den Menschen ist das nicht der Grund, wieso nicht jeder GV zur Schwangerschaft führt. |
Doch! Hast Du meinen Text überhaupt gelesen?
Lola hat folgendes geschrieben: | Außerdem schützt das ja auch völlig vor Überbevölkerung. |
Was? Der Zyklus der Frau?
Würde eine Frau bei jedem Sexualverkehr schwanger werden können, weil das Spermium des Mannes potent genug ist, dann würde jede Frau schwanger werden, sobald sie in den gewissen Tagen Sex hat! Das heißt sie wäre quasi dauernd Schwanger!
Lola hat folgendes geschrieben: | Hab keine Lust zu suchen. Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen. |
Hast Du den Eindruck gewonnen, oder hast Du es gelesen?
Lola hat folgendes geschrieben: | Gut. Aber hast du auch eine Vorstellung davon, wieso bei manchen Menschen das Heterosexuelle überwiegt und bei anderen das Homosexuelle? Prägung? Dominante Mutter? |
Großteils angeboren - Das ist ungefähr so sinnvoll wie die Frage warum ich bestimmte Dinge gern esse, die Du überhaupt nicht magst...Ist das angeboren?
Lola hat folgendes geschrieben: | Also ich rede sogar ziemlich viel mit Frauen, habe viele Frauen auch sehr gern, aber ich habe mich noch nie von einer Frau sexuell angezogen gefühlt. |
Wie ich bereits schrieb ist die Frage was Du als "sexuelle Anziehung" deffinierst. Deffinierst Du das Bedürfnis eine gute Freundin in den Arm zu nehmen als "sexuelle Anziehung"? Wenn nein - Warum?
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | ich denke ein heterosexueller mann wird sich kaum seinen kollegen auf sexuelle weise nähern. ich vermute, das bonobos tendenziell bisexuell eingestellt sind, während menschen eher monosexuell hetereo oder homo sind. aber ist nur ne vermutung. |
Die Frage ist wie gesagt wann Du etwas als "sexuelle Näherung" deffinierst. Rein biologisch gesehen wäre es erst der Geschlechtsverkehr - Alles was darunter liegt ist keine sexuelle Annährung...
Lola hat folgendes geschrieben: | Aber für mich spielen wissenschaftliche Erkenntnisse in einigen Bereichen eine weitaus geringere Rolle als für euch, weil ich der Meinung bin, dass einige Aspekte der Wissenschaft (sowie der Logik) nicht zugänglich sind. |
Achso und deshalb glaubst Du dann, dass ein überdimensionaler, unsichtbarer Rachegott, der die Menschen töten will, sich stattdessen aus purer Liebe von den Menschen quälen, foltern und hinrichten lässt um damit eine Schuld zu begleichen, die er ihnen selbst auferlegt hat?
Das ist natürlich völlig logisch...
Das erklärt den ganzen metaphysischen Bereich lückenlos!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#588445) Verfasst am: 23.10.2006, 02:53 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ausser, man ist 85 Jahre alt und eine Frau. |
 |
Ja, klar, mit 85 fängt das Sexleben ja erst richtig an! |
Das hat hier niemand behauptet. Du hast aber behauptet, dass es vorher aufhört. Und Du hast das mit einem Argument begründet, dass darauf schliessen lässt, dass es nicht erst mit 85 aufhört, sondern mit 45. |
Ich habe ja geschrieben, dass es m.E. sowas wie "psychische Lust" gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#588446) Verfasst am: 23.10.2006, 02:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber wenn dir etwas Eiweiß gegen Schmerzen hilft, kann ich dich nur beglückwünschen. |
vielen Dank das Lustprinzip geht dir aber völlig ab, oder ?
Zitat: | Dann haben wir uns hier ja richtig verstanden. dDa man noch nicht bewiesen hat, was die Ursache für HS ist, kann man auch eine Pathologie nicht ausschließen. Von daher ist deine Terminologie vorwärts/rückwärts ideologisch geprägt. |
welche Ideologie ?
welche Ursache gibt es eigentlich für deine Lustfeindlichkeit und das ähm, eindimensionale / eingeschränkte Denken ? könnte das eventuell pathologisch sein ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#588447) Verfasst am: 23.10.2006, 02:57 Titel: |
|
|
Sex im Alter
Zitat: | Älteren Männern wird gerade noch - meist jedoch nur in Zusammenhang mit einer jungen Frau - ein regeres Sexualleben zugesprochen. (...) Tatsache ist jedoch, dass eher die Männer im Seniorenalter mit größeren Veränderungen hinsichtlich ihrer Sexualität rechnen müssen (z.B. Erektionsstörungen). Bei Frauen steigt bis zum 35. Lebensjahr das sexuelle Interesse an und bleibt dann lange auf diesem Niveau. Umfragen zeigen, dass über ein Drittel der Frauen zwischen 60 und 80 Jahre Sex haben - noch mehr Frauen äußern ihr Interesse daran. Auch die Selbstbefriedigung hat bei diesen Frauen großen Stellenwert und bietet eine Möglichkeit, die Sexualität auszuleben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#588744) Verfasst am: 23.10.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Lola hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Und vor allem: Wenn es dem Körper nur um die Weitergabe der Gene geht, kannst du mit jedem Typen Sex haben, egal wie der aussieht und dergleichen? |
Würdest Du also sagen, dass das Verlangen deines Körpers sein Genmaterial weiterzugeben über deinem subjektiven Empfinden von an- und ab-turnend steht? |
Ich denke das hängt eng zusammen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Greis sexuell anziehend finde, ist vernachlässigbar gering.
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Aha. Also spielt bei dir und deinem Sex die Persönlichkeit eine Rolle, ja? Warum sollte Sie dies nun aber bei Schwulen nicht tun? |
Ich habe auch nie behauptet, dass bei den Schwulen die Persönlichkeit keine Rolle spielen soll. Aber selbst wenn ich einer Frau begegnen würde, deren Persönlichkeit ich sehr mag, würde ich mit ihr nicht schlafen. Wie gesagt, es gibt sehr viele Frauen die ich mag, aber ich finde keine einzige Frau sexuell anziehend. |
Ich könnte mir vorstellen, dass beim Homo-Sex das gleiche wie beim verhüteten Sex passiert. Der Körper "denkt", dass er GV mit Aussicht auf die weitergabe der Gene hat. |
Dann frickel bitte an deiner Aussage rum, dass sie zu dem obigen passt.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#589130) Verfasst am: 23.10.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Ich habe auch nie behauptet, dass bei den Schwulen die Persönlichkeit keine Rolle spielen soll. Aber selbst wenn ich einer Frau begegnen würde, deren Persönlichkeit ich sehr mag, würde ich mit ihr nicht schlafen. Wie gesagt, es gibt sehr viele Frauen die ich mag, aber ich finde keine einzige Frau sexuell anziehend. |
Das bedeutet ,daß du keine Wahl hast - genau wie der Schwule.
Wenn du Frauen sexuell anziehend finden würdest (und Männer nicht) wärst du lesbisch und würdest es auch praktizieren oder etwa nicht.
Meinst du, dass Leute, die händchenhaltende und sich küssende Männer widerlich finden, ihre Einstellung aufgrund von Forschungsergebinissen . Oder dass die Öffentlichkeit anerkennt, dass es völlig egal ist, ob ein Kind Mutter und Vater oder Vater und Vater hat? |
Die Öffentlichkeit ändert ständig ihre Einstellung aufgrund von Forschungsergebnissen (wenn auch langsam).
Siehe USA und Klimawandel (ein besonders langsames Beispiel)
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#589163) Verfasst am: 24.10.2006, 00:03 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Doch. Bei Tierarten wo Sex zu bestimmten Paarungszeiten mit dem reinen Ziele der Fortpflanzung betrieben wird ist die Quote von Schwangerschaft nach Sex mit einem Menschen fast 100%! |
Bitte was?
CoS hat folgendes geschrieben: |
Lola hat folgendes geschrieben: | Außerdem schützt das ja auch völlig vor Überbevölkerung. |
Was? Der Zyklus der Frau?
|
Ups, verschrieben. Ich wollte sagen: "schützt nicht vor Überbevölkerung". Ich meine trotz der angeblich so schlechten Spermienqualität (Wo hast du das eigentlich her?) wird die Menschheit ja größer und größer und größer...
Würde eine Frau bei jedem Sexualverkehr schwanger werden können, weil das Spermium des Mannes potent genug ist, dann würde jede Frau schwanger werden, sobald sie in den gewissen Tagen Sex hat! Das heißt sie wäre quasi dauernd Schwanger! |
Na rate mal wieso man die Pille erfunden hat!
Wenn ein gesunder Mann ohne Verhütung mit einer gesunden Frau schläft und zwar kurz vor oder kurz nach dem Eisprung, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Ei befruchtet wird. Das führt aber nicht in jedem Fall zur Schwangerschaft.
Lola hat folgendes geschrieben: | Also ich rede sogar ziemlich viel mit Frauen, habe viele Frauen auch sehr gern, aber ich habe mich noch nie von einer Frau sexuell angezogen gefühlt. |
Wie ich bereits schrieb ist die Frage was Du als "sexuelle Anziehung" deffinierst. Deffinierst Du das Bedürfnis eine gute Freundin in den Arm zu nehmen als "sexuelle Anziehung"? Wenn nein - Warum? |
Das hat nichts mit Erotik zu tun.
Achso und deshalb glaubst Du dann, dass ein überdimensionaler, unsichtbarer Rachegott, der die Menschen töten will, sich stattdessen aus purer Liebe von den Menschen quälen, foltern und hinrichten lässt um damit eine Schuld zu begleichen, die er ihnen selbst auferlegt hat?
Das ist natürlich völlig logisch...
Das erklärt den ganzen metaphysischen Bereich lückenlos! |
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#589168) Verfasst am: 24.10.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Ich kann mir vorstellen, wie du auf labil und unehrlich kommst, aber humorlos und stockdoof? |
Ich kann mich an keine Stelle im NT erinnern, in der Jesus als besonders humorvoll dargestellt wird. Und die Geschichte mit dem Feigenbaum... da hat er sich als stockdoofer Choleriker geoutet. |
Also entweder war das ein Bild oder sie sie waren halt sehr hungrig...
Und mal im Ernst, hast du je einen humorlosen Juden gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#589169) Verfasst am: 24.10.2006, 00:11 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Lola hat folgendes geschrieben: |
Das bedeutet ,daß du keine Wahl hast - genau wie der Schwule. |
Ich habe auch nie behauptet, dass HS auf einer Willensentscheidung basiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#589171) Verfasst am: 24.10.2006, 00:13 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Dann frickel bitte an deiner Aussage rum, dass sie zu dem obigen passt. |
Da müsstest du mir erst erklären, was datan nicht stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lola registrierter User
|
(#589173) Verfasst am: 24.10.2006, 00:16 Titel: |
|
|
welche Ursache gibt es eigentlich für deine Lustfeindlichkeit und das ähm, eindimensionale / eingeschränkte Denken ? |
Wieso Lustfeindlichkeit? Und wieso eingeschränktes Denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#589174) Verfasst am: 24.10.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Und mal im Ernst, hast du je einen humorlosen Juden gesehen? |
Mal im Ernst? Das glaube ich jetzt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|