Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1202507) Verfasst am: 04.02.2009, 20:46 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Für mich war das Spiel ziemlich frustrierend und wäre der Spaß jetzt am Ende nicht gewesen, hätte ich vermutlich eine Runde ausgesetzt. Nicht, weil wir verloren haben, das ist ja immer drin, sondern es gab einiges, was mich im Verlauf zunehmend frustriert hat. | |
Ne, sowas kann man immer verschmerzen. Aber viele Spieler sind zu ruhig. Katze als Opportunist hätte viel mehr machen können. Oder war sein einziges Ziel, von den Inqs als überlebender Inq ausgewählt zu werden? |
Wo wurde denn gesagt, dass ich Opportunist war?
Ich hab jedenfalls bis kurz vor Schluss tatsächlich versucht, auf Seiten der Inquisition zu spielen.
Als es allerdings danach aussah, dass Mo07 als nächstes dran war, hab ich mir schon überlegt, am nächsten Tag Tarvoc vorzuschlagen, auch wenn das wohl schwer gewesen wäre, euch dann noch zu überzeugen. (Also, Mo, du musst dich nicht so schlecht fühlen, dass du mir zur Stimme gegen Norm geraten hast. ) |
Tu ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1202514) Verfasst am: 04.02.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Der wütende Mob jagt Bravopunk. Als er gestellt ist zückt er einen Dolch und ermordet Rasmus, bevor er selbst sein Ende findet.
Die Nacht beginnt.
|
Nur Spaß Tarvoc war der letzte Inquisitor.
Alles was nach Tarvocs Suizid noch lebte hat gewonnen und überlebt. |
Das meintest du also damit, dass man dir nicht trauen kann... Hab mich auch ziemlich gewundert.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202519) Verfasst am: 04.02.2009, 20:52 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir nur vorstellen, daß Tarvoc das Spiel verloren geglaubt hatte und die Sache abkürzen wollte? |
Wieso soll er sich nicht dadurch schützen wollen, dass er vom Gentechniker beschützt, als Atheist verifiziert wird? |
Stimmt.
Das hätte Sinn gemacht. Aber da hat er die Rechnung ohne die Wirtin gemacht.
Hätt aber auch klappen können.
@ Norm:
Du hast uns echt allen den Arsch gerettet. Und das mehr als einmal.
Danke. |
Dank dir, ist nett auch mal was freundliches zu hören. Vor allem da das Spiel schon vorbei ist und die Notwendigkeit mich aus Angst, um den Verlauf des Spieles zu beruhigen nicht mehr gegeben ist.
War mir aber doch für ein Spiel glaube ich etwas zu viel Aufregung und Aufwand.
Hast du eigentlich deine Hinweise von vorhin schon erklärt, die zu A., die ich nicht kapiert hatte? Würde mich noch interessieren was da in deiner Rollen PN stand, dass du Tarvok lynchen wolltest und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1202526) Verfasst am: 04.02.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Hast du eigentlich deine Hinweise von vorhin schon erklärt, die zu A., die ich nicht kapiert hatte? Würde mich noch interessieren was da in deiner Rollen PN stand, dass du Tarvok lynchen wolltest und so. |
Hier meine Rollen-PN:
Wolf hat folgendes geschrieben: | Du bist der radikale Atheist. Wenn du stirbst darfst du einen Spieler deiner Wahl mit in den Tod reißen.
Nebenbei Tarvoc verhält sich höchst verdächtig. |
Ich dachte, wenn mir Wolf sowas schreibt, dann könnte es auch sein, dass er Aesa irgendwas darüber schreibt, dass der Ignostiker 'eine Niete' ist oder so. So dass er daraufhin es als eine Verifikationsmöglichkeit hätte nutzen können.
Aber der Hinweis auf Tarvoc war ja eh irreführend und sollte wohl das Spiel beleben. Ich hab mich das ganze Spiel über schon gefragt, ob ihr solche Hinweise auch erhalten habt.
Dummerweise bin ich auch noch drauf reingefallen... was zum Glück aber keine Konsequenzen hatte, weil der Lynch durch die Deadline ausfiel.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1202530) Verfasst am: 04.02.2009, 21:03 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Bravopunk und ich wollen übrigens die nächste Rune starten, würde wieder ein wenig Experimentell werden |
Dafür. Gibtses zu, ich hab euch auf den Geschmack gebracht mit meinen ganzen undurchdachten Rollen |
Hatte Aesa sich nicht auch schon als Spielleiter vorangemeldet? |
Nicht so richtig, aber ich würde mich dann gerne für Runde 12 vormerken lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1202532) Verfasst am: 04.02.2009, 21:03 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
@ Norm:
Danke. |
Dank dir, ist nett auch mal was freundliches zu hören. Vor allem da das Spiel schon vorbei ist und die Notwendigkeit mich aus Angst, um den Verlauf des Spieles zu beruhigen nicht mehr gegeben ist.
|
Tarvoc nicht zu schützen war wirklich gut!
Einzig warum du dich so dagegen gesträubt hast, Mo07 zu vergiften bzw. lynchen, leuchtet mir immer noch nicht ein. Ansonsten hast du ja die richtigen Entscheidungen getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1202541) Verfasst am: 04.02.2009, 21:09 Titel: |
|
|
@Mo07:
Eigentlich bist du selbst schuld, dass Rasmus und ich schon frühzeitig quasi verifiziert wurden. Ich hätte meine Rolle als Ignostiker nicht offen gelegt, wenn du mir nicht beständig vorgeworfen hättest, ich wolle durch meine Opferbereitschaft genau das Gegenteil erreichen, nämlich, dass du gelyncht wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202555) Verfasst am: 04.02.2009, 21:19 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Hast du eigentlich deine Hinweise von vorhin schon erklärt, die zu A., die ich nicht kapiert hatte? Würde mich noch interessieren was da in deiner Rollen PN stand, dass du Tarvok lynchen wolltest und so. |
Hier meine Rollen-PN:
Wolf hat folgendes geschrieben: | Du bist der radikale Atheist. Wenn du stirbst darfst du einen Spieler deiner Wahl mit in den Tod reißen.
Nebenbei Tarvoc verhält sich höchst verdächtig. |
Ich dachte, wenn mir Wolf sowas schreibt, dann könnte es auch sein, dass er Aesa irgendwas darüber schreibt, dass der Ignostiker 'eine Niete' ist oder so. So dass er daraufhin es als eine Verifikationsmöglichkeit hätte nutzen können.
Aber der Hinweis auf Tarvoc war ja eh irreführend und sollte wohl das Spiel beleben. Ich hab mich das ganze Spiel über schon gefragt, ob ihr solche Hinweise auch erhalten habt.
Dummerweise bin ich auch noch drauf reingefallen... was zum Glück aber keine Konsequenzen hatte, weil der Lynch durch die Deadline ausfiel. |
Wolf schrieb vor dem Spiel, dass Tarvok sich höchst verdächtig verhielt.
Böser Wolf
Das ist echt fies.
So wie ich das Spiel kannte, spielten die Spielleiter nicht, sie leiteten, hier leben sie ihre atheistischen Komplexe aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202562) Verfasst am: 04.02.2009, 21:21 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | @Mo07:
Eigentlich bist du selbst schuld, dass Rasmus und ich schon frühzeitig quasi verifiziert wurden. Ich hätte meine Rolle als Ignostiker nicht offen gelegt, wenn du mir nicht beständig vorgeworfen hättest, ich wolle durch meine Opferbereitschaft genau das Gegenteil erreichen, nämlich, dass du gelyncht wirst. |
*Beständig vorgeworfen* ist mE übertrieben. Ich wollte v.a. keine Rolle vorgeben müssen. Du hattest dich aber nicht als einfachen Atheisten, sondern als, wenn auch unwichtige, Sonderrolle geoutet. Das brachte mich in eine schwierige Situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202592) Verfasst am: 04.02.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
@ Norm:
Danke. |
|
Tarvoc nicht zu schützen war wirklich gut!
Einzig warum du dich so dagegen gesträubt hast, Mo07 zu vergiften bzw. lynchen, leuchtet mir immer noch nicht ein. Ansonsten hast du ja die richtigen Entscheidungen getroffen. |
Hey Danke.
Naja zuerst wollte ich den Plan nur überprüfen, gucken ob die Reihenfolge gut ist oder ob es eine bessere gibt und überlegen was ich mache. Ihr habt das als Weigerung und Zeit schinden ausgelegt. Nach und nach stiegen dann die beiden anderen Gründe: Misstrauen gegenüber Rasmus, zur anderen Hälfte Aversionen gegenüber Rasmus, also zweiteres entwickelte sich weil er mich so unter Druck setzte. Natürlich konnte ich dann noch weniger gut einschätzen ob er vertrauenswürdig ist oder nicht und mich somit noch viel schlechter entscheiden. Mir war auch klar, dass ich wenn ich Rasmus wirklich verdächtig finde ihn vergiften müsste, weil ja alle anderen ihm zu vertrauen schienen. Aber die Möglichkeit in der zuerst ein Atheist stirbt war nach meiner Prüfung auch die schlechteste.
Der Konflikt mit Rasmus, das hat sich dann halt hochgeschaukelt, wir fanden uns ja schon vorher gegenseitig nicht unverdächtig, er mich wie ich fand aus fadenscheinigen Gründen, ich ihn wegen dieser fadenscheinigen Gründe, zuvor wollte ich ihn einfach nur noch nicht als verifiziert ansehen aber das nur aus Vorsicht.
Mein Eindruck als er mich unter Druck setzte war, er hat mir immer Fragen gestellt a la ich: Das ist rot. R: Ist das grün? Ich: Nein, ich sagte bereits, dass das rot ist, außerdem ist es klein: R: ist das groß? So jedenfalls mein Eindruck und ihr standet ja entweder hinter ihm oder zumindest hat nie jemand was gegen ihn gemeint. Und ich fand es auch verdächtig, dass er mich so unter Druck setzte, obwohl ich schon mehrfach gesagt hatte, dass ich mich verifiziere und auch selbst z.B. ein Zeitfenster vorgeschlagen hatte, dass ihr mir zum Überlegen geben könnte. Aber er war da ja überhaut nicht kooperativ. Naja brauch das ja nicht alles nochmals zu schreiben, das führt zu nichts. Könnte mich aber immernoch darüber aufregen, das war psychologisch derart kontraproduktiv, kein Schwein hat mir mehr geglaubt oder hätte mir bei der Entscheidung was klug sei geholfen, außer dass sie meinten ich solle machen was Rasmus verlangt.
Ist es nicht logisch, dass jemand, wenn er zu etwas gezwungen werden soll, dass dann schon deshalb nicht machen will? Also bei mir ist das jedenfalls so.
*wieder abreg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1202612) Verfasst am: 04.02.2009, 21:48 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | @Mo07:
Eigentlich bist du selbst schuld, dass Rasmus und ich schon frühzeitig quasi verifiziert wurden. Ich hätte meine Rolle als Ignostiker nicht offen gelegt, wenn du mir nicht beständig vorgeworfen hättest, ich wolle durch meine Opferbereitschaft genau das Gegenteil erreichen, nämlich, dass du gelyncht wirst. |
*Beständig vorgeworfen* ist mE übertrieben. Ich wollte v.a. keine Rolle vorgeben müssen. Du hattest dich aber nicht als einfachen Atheisten, sondern als, wenn auch unwichtige, Sonderrolle geoutet. Das brachte mich in eine schwierige Situation. |
Okay, durch mein vages Outing bestand natürlich ein gewisses Interesse an meiner Rolle, aber es war auf jeden Fall nicht so gedacht, dass du deine Rolle offen legen sollst. Und ich fand es halt auffällig, dass du mir einen Plan unterstellen wolltest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1202621) Verfasst am: 04.02.2009, 21:55 Titel: |
|
|
@Norm:
Es fällt mir schwer, deinen Konflikt mit Rasmus nachzuvollziehen, was daran liegt, dass er aus meiner Sicht absolut unverdächtig war. Wäre ich in der ersten Runde gelyncht worden (wonach es bei seinem Outing aussah), so wäre er als zweiter Ignostiker anschließend verdächtig gewesen. Daher machte eine Lüge für einen Inquisitor überhaupt keinen Sinn und für mich war Rasmus quasi verifiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202628) Verfasst am: 04.02.2009, 22:03 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | @Mo07:
*Beständig vorgeworfen* ist mE übertrieben. Ich wollte v.a. keine Rolle vorgeben müssen. Du hattest dich aber nicht als einfachen Atheisten, sondern als, wenn auch unwichtige, Sonderrolle geoutet. Das brachte mich in eine schwierige Situation. |
Okay, durch mein vages Outing bestand natürlich ein gewisses Interesse an meiner Rolle, aber es war auf jeden Fall nicht so gedacht, dass du deine Rolle offen legen sollst. Und ich fand es halt auffällig, dass du mir einen Plan unterstellen wolltest. |
Dass das von dir nicht so gedacht war, war mir schon klar. Ich wollte halt bevor man mich bedrängt diese Möglichkeit mal in den Raum stellen. Ich dachte, wenn ich erstmal in die Ecke gedrängt bin, wärs zu spät dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202640) Verfasst am: 04.02.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | @Norm:
Es fällt mir schwer, deinen Konflikt mit Rasmus nachzuvollziehen, was daran liegt, dass er aus meiner Sicht absolut unverdächtig war. Wäre ich in der ersten Runde gelyncht worden (wonach es bei seinem Outing aussah), so wäre er als zweiter Ignostiker anschließend verdächtig gewesen. Daher machte eine Lüge für einen Inquisitor überhaupt keinen Sinn und für mich war Rasmus quasi verifiziert. |
Mir ist schon klar, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt, auch die anderen vermutlich nicht. Die Zeit, die mich extrem gefrustet hat, habt ihr ja auch aus einer anderen Perspektive erlebt, ich als Verdächtige - die sich schon zuvor geweigert hat euch zu folgen, als es darum ging zu versprechen mich dadurch zu verifizieren, dass ich in der Folgemacht auf jeden Fall jemanden schütze - versus Rasmus, der ziemlich unverdächtig war.
Naja es fanden sehr schell viele nicht verdächtig, dass es zwei Ignostiker geben könnte. Deshalb hielt ich, seit kurz nach dem Outing, die Tatsache dass ihr beide die selbe Rolle genannt hattet, auch nicht für eine Gefahr für ihn. Klar es sprach für ihn, dass er das gemacht hat bevor klar war, dass es mit den Wissenschaftlern noch weitere Zwillinge gab. Verdächtig war aber die Reihenfolge in der das ablief, du hattest dich freiwillig gemeldet, 4 Stimmen gegen dich und dann kamst du plötzlich mit der Idee, die dich verifizieren sollte und wurdest doch nicht gelyncht. Hätte auch gut inszeniert sein können, perfekte Wirkung. Ich hielt zwar den Anfang für etwas riskant - nicht allzusehr, weil eine der Stimmen gegen dich von Rasmus gewesen war - aber für den Rest des Speiles hat es euch für alle anderen glaubwürdig gemacht.
Rasmus Verhalten mir gegenüber erschien mir einfach verdächtig, denn er hat dauernd was in den falschen Hals gekriegt. Es war nie ein absoluter Verdacht, also dass ich dachte, der ist sicher Inq, aber es wäre eine mögliche Erklärung für sein Verhalten gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1202724) Verfasst am: 04.02.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Aber viele Spieler sind zu ruhig. |
Viele Spieler sind nicht ruhig genug. Wenn hier Posts teilweise im Vierminutentakt eingehen und man selbst nur alle paar Stunden vorbeischauen kann, und auch dann immer nur für ein paar Minuten, hat man praktisch kaum eine Chance, alles so aufzuholen, dass man noch was Substanzielles sagen könnte. Natürlich zieht man irgendwann Konsequenzen daraus... aber noch nicht jetzt, die nächste Runde könnte verdammt interessant werden.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202731) Verfasst am: 04.02.2009, 23:31 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Aber viele Spieler sind zu ruhig. |
Viele Spieler sind nicht ruhig genug. Wenn hier Posts teilweise im Vierminutentakt eingehen und man selbst nur alle paar Stunden vorbeischauen kann, und auch dann immer nur für ein paar Minuten, hat man praktisch kaum eine Chance, alles so aufzuholen, dass man noch was Substanzielles sagen könnte. Natürlich zieht man irgendwann Konsequenzen daraus... aber noch nicht jetzt, die nächste Runde könnte verdammt interessant werden. |
Ich seh das anders, aber ich bin auch Schnelleser. Dafür liest du sicher gründlicher. Möglich ist das aber schon.
Es ist auch ok nicht viel zu schreiben. Aber mehr als diese sich wiederholenden Einzeiler bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202736) Verfasst am: 04.02.2009, 23:32 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ich seh das anders, aber ich bin auch Schnelleser. |
Ich kann eigentlich auch sehr schnell lesen. Aber das hier empfinde ich schon als arg krass.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1202754) Verfasst am: 04.02.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Dem muss ich aber auch mal zustimmen, eine schnelle und ausführliche Antwort ist kaum noch möglich, wenn man während des Lesens der bisherigen Postings mit dutzenden weiteren Postings erschlagen wird, die man dann auch noch lesen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202761) Verfasst am: 04.02.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Dem muss ich aber auch mal zustimmen, eine schnelle und ausführliche Antwort ist kaum noch möglich, wenn man während des Lesens der bisherigen Postings mit dutzenden weiteren Postings erschlagen wird, die man dann auch noch lesen muss. |
Na gut. Die Diskussion zwischen Rasmus und Norm im letzten Spiel fand ich auch etwas nutzlos.
Aber ich seh nicht, warum man dann gar nichts mehr inhaltlich beitragen kann.
Tarvoc hat ja sogar angesprochen, dass es ihm zu viel zum Lesen ist. Das ist ja schonmal mehr als sonst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202793) Verfasst am: 04.02.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Rasmus und BP machen ja jetzt SL, als solche werden sie sich vermutlich kurz fassen. Die Chancen, auf dem laufenden zu bleiben und zu Wort zu kommen, steigen also.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1202897) Verfasst am: 05.02.2009, 00:51 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus und BP machen ja jetzt SL, als solche werden sie sich vermutlich kurz fassen. Die Chancen, auf dem laufenden zu bleiben und zu Wort zu kommen, steigen also. |
Ts, ich spiel mit.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202912) Verfasst am: 05.02.2009, 01:07 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus und BP machen ja jetzt SL, als solche werden sie sich vermutlich kurz fassen. Die Chancen, auf dem laufenden zu bleiben und zu Wort zu kommen, steigen also. |
Ts, ich spiel mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1203247) Verfasst am: 05.02.2009, 14:03 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Aber viele Spieler sind zu ruhig. |
Viele Spieler sind nicht ruhig genug. Wenn hier Posts teilweise im Vierminutentakt eingehen und man selbst nur alle paar Stunden vorbeischauen kann, und auch dann immer nur für ein paar Minuten, hat man praktisch kaum eine Chance, alles so aufzuholen, dass man noch was Substanzielles sagen könnte. Natürlich zieht man irgendwann Konsequenzen daraus... aber noch nicht jetzt, die nächste Runde könnte verdammt interessant werden. |
Das war also ehrlich gemeint. Und ich dachte während des Spiels es ist eine Inq-Ausrede, dass du dich nicht äußern musst, hat dich sehr verdächtig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203350) Verfasst am: 05.02.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Das war schon ernst gemeint. Dieses Mal kam ja sogar noch erschwerend hinzu, dass ich nach meinem ersten Tod erstmal gar nicht mehr mitgelesen hatte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203352) Verfasst am: 05.02.2009, 16:26 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Das war schon ernst gemeint. Dieses Mal kam ja sogar noch erschwerend hinzu, dass ich nach meinem ersten Tod erstmal gar nicht mehr mitgelesen hatte... |
Ich hatte mir dieses mal extra vorgenommen nicht so viel zu schreiben. Und ich hab dann auch nur das Nötigste von mir gegeben, wenn ich nicht mehr anders konnte. An mir kanns also nicht gelegen haben.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203381) Verfasst am: 05.02.2009, 16:57 Titel: |
|
|
Ich verteile keine Schuld. Ich hab nur bemerkt, dass teilweise im Vierminutentakt gepostet wurde. Sogar nachts. Und das finde ich gelinde gesagt heftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203399) Verfasst am: 05.02.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich verteile keine Schuld. Ich hab nur bemerkt, dass teilweise im Vierminutentakt gepostet wurde. Sogar nachts. Und das finde ich gelinde gesagt heftig. |
Sogar nachts?
Nach meiner Beobachtung hauptsächlich nachts!
Ich fand es auch anstrengend dabei dann nicht den Faden zu verlieren. Ich kann daher deine Kritik gut nachvollziehen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1203435) Verfasst am: 05.02.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Mir ist alles zwischen ellenlangen Postings im Vierminutentakt und totaler Sprachlosigkeit bzw. Einsilbigkeit und bloßer Stimmabgabe lieber als die Extreme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1204996) Verfasst am: 07.02.2009, 00:21 Titel: |
|
|
Warum hat sich Tarvoc eigentlich selbst ausgewählt?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|