Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#439491) Verfasst am: 28.03.2006, 13:01 Titel: |
|
|
Ich finde Männer mit Brusthaar eben einfach männlicher und ich kann es nicht leiden, wenn mein Mann vorm Badezimmerspiegel länger als ich braucht. Was will ich mit einem völlig enthaarten Schönling, der selbst die Achselhaare entfernt? Dann kann ich mich gleich mit meiner Freundin treffen
Aber jedem so, wie er/sie es mag ... keine Frage
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#439494) Verfasst am: 28.03.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich finde Männer mit Brusthaar eben einfach männlicher |
Ich habe doch gar nichts dagegen gesagt. Ganz im Gegenteil habe ich dir sogar angeboten, solches Strandgut bei dir vorbeizuschicken.
Zitat: | und ich kann es nicht leiden, wenn mein Mann vorm Badezimmerspiegel länger als ich braucht. Was will ich mit einem völlig enthaarten Schönling, der selbst die Achselhaare entfernt? |
Es soll ja auch Männer geben, die von Natur aus nicht von einem Affen zu unterscheiden sind.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 28.03.2006, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439496) Verfasst am: 28.03.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich finde Männer mit Brusthaar eben einfach männlicher |
Ich habe doch gar nichts dagegen gesagt. Ganz im Gegenteil habe ich dir sogar angeboten, solches Strandgut bei dir vorbeizuschicken.  |
Du solltest Deinen Beruf wechseln und WERBETEXTER werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#439507) Verfasst am: 28.03.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich habe doch gar nichts dagegen gesagt. Ganz im Gegenteil habe ich dir sogar angeboten, solches Strandgut bei dir vorbeizuschicken.  |
"Strandgut"??? Geht`s noch??? Ich kann ja noch zähneknirschend akzeptieren, dass wir zu einer aussterbenden Spezies gehören. Aber diskriminieren muss nicht sein! Schon mal was vom Artenschutzabkommen gehört?
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Es soll ja auch Männer geben, die von Natur aus nicht von einem Affen zu unterscheiden sind. |
Besser wie ein Affe aussehen, als sich wie einer zu benehmen:
http://www.clickpix.de/bohlen.htm
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#439512) Verfasst am: 28.03.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | "Strandgut"??? Geht`s noch??? Ich kann ja noch zähneknirschend akzeptieren, dass wir zu einer aussterbenden Spezies gehören. Aber diskriminieren muss nicht sein! Schon mal was vom Artenschutzabkommen gehört? |
Du warst aber auch nicht gerade nett:
Sticky hat folgendes geschrieben: | Tja, immer noch besser, als so ein haarloser Milchbubi! Ich bitte dich: Da müsstest du dir doch vorkommen, als wenn du einen Zehnjährigen verführst!  |
Wer austeilt muss auch einstecken können .
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439515) Verfasst am: 28.03.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich finde Männer mit Brusthaar eben einfach männlicher und ich kann es nicht leiden, wenn mein Mann vorm Badezimmerspiegel länger als ich braucht. Was will ich mit einem völlig enthaarten Schönling, der selbst die Achselhaare entfernt? Dann kann ich mich gleich mit meiner Freundin treffen
| Schaf und Wolf gehört einfach zusammen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439518) Verfasst am: 28.03.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | "Strandgut"??? Geht`s noch??? Ich kann ja noch zähneknirschend akzeptieren, dass wir zu einer aussterbenden Spezies gehören. Aber diskriminieren muss nicht sein! Schon mal was vom Artenschutzabkommen gehört? |
Sticky hat folgendes geschrieben: | Tja, immer noch besser, als so ein haarloser Milchbubi! Ich bitte dich: Da müsstest du dir doch vorkommen, als wenn du einen Zehnjährigen verführst!  |
Wer austeilt muss auch einstecken können . |
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#439557) Verfasst am: 28.03.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | "Strandgut"??? Geht`s noch??? Ich kann ja noch zähneknirschend akzeptieren, dass wir zu einer aussterbenden Spezies gehören. Aber diskriminieren muss nicht sein! Schon mal was vom Artenschutzabkommen gehört? |
Wer austeilt muss auch einstecken können . |
Ich stehe wenigstens zu meinem Fell und versuche mich nicht zu "stylen", nur um einer Frau zu gefallen oder einem bescheuerten Trend hinterher zu laufen. Sonst hätte ich ja den gleichen Knall, wie diese magersüchtigen und aufgetakelten Chicken von Heidi Klum´s Model-Casting-Show!
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439560) Verfasst am: 28.03.2006, 15:43 Titel: |
|
|
Also, ich habe jetzt mal lange hin und her überlegt - unter Berücksichtigung des Artenschutzes für bepelzte XY-Chromosomträger - ob ich nun wirklich Gewissensbisse haben soll, dass diese Vertreter unserer Spezies nicht in mein Beuteschema fallen.
Öhm...Nö.
Auch wenn ich damit die Befindlichkeit der einen oder anderen Herren hier stören sollte - wie ich zu meiner großen Überraschung lesen musste. Ich wusste ja nicht, wie sehr es manchem daran gelegen ist, dass er mir gefällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#439563) Verfasst am: 28.03.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Immer diese Fixierung auf Äußerlichkeiten ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439566) Verfasst am: 28.03.2006, 15:53 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Immer diese Fixierung auf Äußerlichkeiten ... |
Nö. Aber das Auge isst schließlich mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#439567) Verfasst am: 28.03.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also, ich habe jetzt mal lange hin und her überlegt - unter Berücksichtigung des Artenschutzes für bepelzte XY-Chromosomträger - ob ich nun wirklich Gewissensbisse haben soll, dass diese Vertreter unserer Spezies nicht in mein Beuteschema fallen.
Öhm...Nö.
Auch wenn ich damit die Befindlichkeit der einen oder anderen Herren hier stören sollte - wie ich zu meiner großen Überraschung lesen musste. Ich wusste ja nicht, wie sehr es manchem daran gelegen ist, dass er mir gefällt.
 |
Nö, nö: völlig missverstanden!
Die Frage ist, warum wir Pelzträger in dein Beuteschema fallen müssen?! Ausserdem stört mich, - auf Grund einschlägiger Erfahrung - dass bei einem Hund/einer Katze oder anderem pelzigen Getier das Fell offenbar kein Grund zur Kritik ist, bei einem zweibeinigen Getier aber schon! Hast du schon einmal einen nackten Grizzly gesehen?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439574) Verfasst am: 28.03.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist, warum wir Pelzträger in dein Beuteschema fallen müssen?! |
Huch! Müsst ihr doch gar nicht. Im Gegenteil. Das schrieb ich schon.
Zitat: | Ausserdem stört mich, - auf Grund einschlägiger Erfahrung - dass bei einem Hund/einer Katze oder anderem pelzigen Getier das Fell offenbar kein Grund zur Kritik ist, bei einem zweibeinigen Getier aber schon! Hast du schon einmal einen nackten Grizzly gesehen? |
So schlimm? ^^
Die Antwort ist einfach: Hunde und Katzen sprechen mich sexuell gesehen gar nicht an. Und warum soll ich mir nen Grizzly vorstellen? Ich präferiere meine eigene Spezies.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#439577) Verfasst am: 28.03.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist, warum wir Pelzträger in dein Beuteschema fallen müssen?! |
Huch! Müsst ihr doch gar nicht. Im Gegenteil. Das schrieb ich schon.
Zitat: | Ausserdem stört mich, - auf Grund einschlägiger Erfahrung - dass bei einem Hund/einer Katze oder anderem pelzigen Getier das Fell offenbar kein Grund zur Kritik ist, bei einem zweibeinigen Getier aber schon! Hast du schon einmal einen nackten Grizzly gesehen? |
So schlimm? ^^
Die Antwort ist einfach: Hunde und Katzen sprechen mich sexuell gesehen gar nicht an. Und warum soll ich mir nen Grizzly vorstellen? Ich präferiere meine eigene Spezies. |
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439597) Verfasst am: 28.03.2006, 16:50 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich finde Männer mit Brusthaar eben einfach männlicher und ich kann es nicht leiden, wenn mein Mann vorm Badezimmerspiegel länger als ich braucht. Was will ich mit einem völlig enthaarten Schönling, der selbst die Achselhaare entfernt? Dann kann ich mich gleich mit meiner Freundin treffen
| Schaf und Wolf gehört einfach zusammen. |
Aber nicht zum essen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439622) Verfasst am: 28.03.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich finde Männer mit Brusthaar eben einfach männlicher und ich kann es nicht leiden, wenn mein Mann vorm Badezimmerspiegel länger als ich braucht. Was will ich mit einem völlig enthaarten Schönling, der selbst die Achselhaare entfernt? Dann kann ich mich gleich mit meiner Freundin treffen
| Schaf und Wolf gehört einfach zusammen. |
Aber nicht zum essen  | Na und ob:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439634) Verfasst am: 28.03.2006, 17:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439635) Verfasst am: 28.03.2006, 17:33 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: |  |
Jetzt kann se sich nicht wehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439638) Verfasst am: 28.03.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Zum Thema Rasur
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439644) Verfasst am: 28.03.2006, 17:42 Titel: |
|
|
War das ne Aufforderung?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#439663) Verfasst am: 28.03.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Also ich werd' hier nicht putzen wenn ihr zwei Turteltäubchen euch mitten im Thread besudelt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439665) Verfasst am: 28.03.2006, 18:02 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Also ich werd' hier nicht putzen wenn ihr zwei Turteltäubchen euch mitten im Thread besudelt.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439714) Verfasst am: 28.03.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Frau wird doch wohl noch kontern dürfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Chogall Hurz!
|
(#439717) Verfasst am: 28.03.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ich stehe wenigstens zu meinem Fell und versuche mich nicht zu "stylen", nur um einer Frau zu gefallen oder einem bescheuerten Trend hinterher zu laufen. Sonst hätte ich ja den gleichen Knall, wie diese magersüchtigen und aufgetakelten Chicken von Heidi Klum´s Model-Casting-Show!  |
Wäschst dich wohl auch nicht, um nicht diesem Trend zu folgen hm? Waschen is sooo mainstream :>
Ein Mann stinkt schließlich von Natur aus und sollte auch dazu stehen!
Es soll ja auch Menschen geben, die sich einfach der Hygiene zuliebe an *diversen* Stellen rasieren.
Angenehmer ist es nebenbei imho auch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439720) Verfasst am: 28.03.2006, 18:51 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Frau wird doch wohl noch kontern dürfen  |
Wenn "kontern" sich "zur Verfügung stellen" meint dann ja.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#439721) Verfasst am: 28.03.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Chogall hat folgendes geschrieben: | Es soll ja auch Menschen geben, die sich einfach der Hygiene zuliebe an *diversen* Stellen rasieren. |
Täglich duschen reicht doch auch? Rasieren zwecks Duschvermeidung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439723) Verfasst am: 28.03.2006, 18:53 Titel: |
|
|
Chogall hat folgendes geschrieben: |
Es soll ja auch Menschen geben, die sich einfach der Hygiene zuliebe an *diversen* Stellen rasieren.
Angenehmer ist es nebenbei imho auch noch. | Das glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chogall Hurz!
|
(#439724) Verfasst am: 28.03.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Zitat: |
Täglich duschen reicht doch auch? Rasieren zwecks Duschvermeidung? |
ergänzend, ergänzend!
Zitat: | Das glaube ich nicht. |
Welches von beiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#439730) Verfasst am: 28.03.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Das dürfte passen. Oben poliert für die Heike und unten der Grizzly für Daisy!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#439735) Verfasst am: 28.03.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Chogall hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ich stehe wenigstens zu meinem Fell und versuche mich nicht zu "stylen", nur um einer Frau zu gefallen oder einem bescheuerten Trend hinterher zu laufen. Sonst hätte ich ja den gleichen Knall, wie diese magersüchtigen und aufgetakelten Chicken von Heidi Klum´s Model-Casting-Show! |
Wäschst dich wohl auch nicht, um nicht diesem Trend zu folgen hm? Waschen is sooo mainstream :>
Ein Mann stinkt schließlich von Natur aus und sollte auch dazu stehen! |
Haare am Körper ist kein Anzeichen von mangelnder Hygiene! Was eine Dusche ist, weiss ich ganz bestimmt. Ich stinke weder nach Schweiss, aber auch nicht penetrant nach Parfüm und/oder Deo! Ich verwende was geruchsneutrales: Palmin (da bleibt der Saft im Fleisch)!
Chogall hat folgendes geschrieben: | Es soll ja auch Menschen geben, die sich einfach der Hygiene zuliebe an *diversen* Stellen rasieren. |
Es soll auch Menschen geben, die es mit der Hygiene masslos übertreiben...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|