Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#423430) Verfasst am: 27.02.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Wenn ich nach Asien reise, erwarte ich auch keine KIRCHEN - hallo? |
Wenn Du etwas suchst, wirstDu sie aber finden... die versuchen dort auch arme Ungläubige vorm Fegefeuer zu retten.
Daisy hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | (Na ja, dass die USA nicht immer sauber vorgegangen sind, braucht man hier wohl keinem zu sagen... ) |  |
Vorsicht, Daisy hat Massenvernichtungswaffen!
Latenight hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | In diesem Thread gehts nur mal um den Film, der die Amis mal schlechter aussehen läßt, als es sonst so über den Bildschirm/Kinos flattert! |
Also mir gings nach wie vor eher um die Art und Weise wie der Film in der türkischen Bevölkerung aufgenommen wird. Der Film ist eben nicht mal nur ein wenig übertrieben, sondern trifft offensichtlich die Stimmung im einfachen Volk sehr genau. |
Bei uns trifft er halt vor allem den Geschmack der 2nd-Generation-Underdog-Türken. Und von dem Geschmeiss haben wir eine Menge. Die kriegen bei uns kein Bein auf den Boden und würden es in der Türkei auch nicht gebacken bekommen. Also lassen sie ihren Frust an jedem aus, der ihnen grad in die Quere kommt: Kurden, Amis, Nicht-Türkische Frauen... manchmal auch türkische...
Normalerwiese würde ich den Film schon aus kommerziellen Gründen spielen. Aber so eine (a-)soziale Schicht im Kino vergrault einem nur das Stammpublikum.
Da spiel' ich lieber eine Woche Rocky-Horror.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#423595) Verfasst am: 28.02.2006, 17:13 Titel: |
|
|
da muß einem ja Claudia Roth leid tun, das soll was heißen.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,403568,00.html
Tal der Wölfe mit anschließender Podiumsdiskussion mit C.Roth in B-Neukölln
Zitat: | Es hilft nicht viel. Nach einer halben Stunde verlassen die ersten entrüsteten türkischstämmigen Zuschauer das Kino. Sie können nicht akzeptieren, dass Claudia Roth dem Film abspricht, die Realität eins zu eins abzubilden |
Die Dummnuss kann froh sein daß sie noch lebt.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#423707) Verfasst am: 28.02.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Hochstapler hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,403568,00.html
Tal der Wölfe mit anschließender Podiumsdiskussion mit C.Roth in B-Neukölln  |
Ich halte das für eine gute und wichtige Aktion. Wäre toll, wenn es einen Mitschnitt gäbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#423838) Verfasst am: 01.03.2006, 03:12 Titel: |
|
|
Hochstapler hat folgendes geschrieben: | da muß einem ja Claudia Roth leid tun, das soll was heißen |
Oh Gott - die STRICKENDE GÖTTIN *kreisch*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423864) Verfasst am: 01.03.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hochstapler hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,403568,00.html
Tal der Wölfe mit anschließender Podiumsdiskussion mit C.Roth in B-Neukölln  |
Ich halte das für eine gute und wichtige Aktion. Wäre toll, wenn es einen Mitschnitt gäbe. |
Ich finde es eigentlich auch sehr wichtig das man einen vernünftigen Standpunkt gegenüber diesem Film vertritt und diesen Blödsinn nicht unwiedersprochen hier ablaufen lässt. Insofern ist die Aktion der Claudia bemerkenswert. Gleichzeitig aber auch wieder schön naiv zu glauben man könnte hier eine Diskussion führen. Lustig finde ich das da zwischen einer Roth und einem Beckstein (der auch mal in einem türkischen Café Wahlkampfunterstützung betrieb) seitens der Migranten offenbar gar nicht differenziert wird, das muß für Roth besonders frustrierend sein...
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#424648) Verfasst am: 03.03.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Also ich muss jetzt auch mal was dazu los werden, auch wenn ich mir gleich viele Feinde mache. Vor 2 Wochen hieß es "Muhamed (oder wie der Penner heißt) Karikaturen müssen im Namen der Meinungsfreiheit veröffentlicht werden dürfen" - Das diese Darstellungen über den König der Muselmänner auch "falsch" oder "unrealistisch" sind, interessierte im Namen der ach so tollen Meinungsfreiheit keine Sau.
Den Moslems wurde vorgeworfen sie seien Intolerant gegenüber der ach so tollen Presse- und Meinungsfreiheit.
Kritisieren aber die Moselms den Westen, dann rasseln wir mit den Säbeln, fordern Zensur und mich würde es nicht wundern, wenn es zu christlichen Massenprotesten käme!
Genau so untersützen wir aber das Bild vom "Westen" in der islamistischen Welt. Die Islamisten waren ja der Meinung, dass es bei den Karikaturen um gezielte Schickane ging und nicht um Presse- oder Meinungsfreiheit, denn der Westen würde ebenso Zensur fordern wenn er kritisiert wird.
Wenn wir Tal der Wölfe (deren Darstellung über den Westen genau so unrealistisch ist, wie die Karikaturen es waren) in Europa oder auch nur in Deutschland (schließlich gehören wir ja auch zu den "Buh" Männern) zensieren oder verbieten, dann tun wir genau das was "die" wollen - nämlich beweisen wie weit das Argument der "Meinungsfreiheit" hergeholt ist. Damit würden wir den Standpunkt der Muslime bestätigen, dass Meinungsfreiheit für den Westen nur gilt, wenn er andere kritisieren kann, aber nach Zensur schreit wenn er Kritik einstecken muss (es spielt dabei keine Rolle wie realistisch eine Kritik ist - wie gesagt entsprachen die Karikaturen auch nicht der Realität)...
Ich bin der Meing der Film sollte offen und unzensiert in unseren Kinos laufen. Zensur darf es im Namen der Meinungsfreiheit nicht geben. Nur so sind unsere Argumente was wert. Ansonsten können nämlich auch wir die Meinungsfreiheit ad absurdum schieben - und was haben wir der islamistischen Welt dann nocht entgegenzusetzen? Eine genau so Menschenverachtende und intolerante Religion, die für den Platz den sie heute einnimmt sehr viel Blut vergossen hat?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#424709) Verfasst am: 03.03.2006, 18:08 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Also ich muss jetzt auch mal was dazu los werden, auch wenn ich mir gleich viele Feinde mache. Vor 2 Wochen hieß es "Muhamed (oder wie der Penner heißt) Karikaturen müssen im Namen der Meinungsfreiheit veröffentlicht werden dürfen" - Das diese Darstellungen über den König der Muselmänner auch "falsch" oder "unrealistisch" sind, interessierte im Namen der ach so tollen Meinungsfreiheit keine Sau.
Den Moslems wurde vorgeworfen sie seien Intolerant gegenüber der ach so tollen Presse- und Meinungsfreiheit.
Kritisieren aber die Moselms den Westen, dann rasseln wir mit den Säbeln, fordern Zensur und mich würde es nicht wundern, wenn es zu christlichen Massenprotesten käme!
Genau so untersützen wir aber das Bild vom "Westen" in der islamistischen Welt. Die Islamisten waren ja der Meinung, dass es bei den Karikaturen um gezielte Schickane ging und nicht um Presse- oder Meinungsfreiheit, denn der Westen würde ebenso Zensur fordern wenn er kritisiert wird.
Wenn wir Tal der Wölfe (deren Darstellung über den Westen genau so unrealistisch ist, wie die Karikaturen es waren) in Europa oder auch nur in Deutschland (schließlich gehören wir ja auch zu den "Buh" Männern) zensieren oder verbieten, dann tun wir genau das was "die" wollen - nämlich beweisen wie weit das Argument der "Meinungsfreiheit" hergeholt ist. Damit würden wir den Standpunkt der Muslime bestätigen, dass Meinungsfreiheit für den Westen nur gilt, wenn er andere kritisieren kann, aber nach Zensur schreit wenn er Kritik einstecken muss (es spielt dabei keine Rolle wie realistisch eine Kritik ist - wie gesagt entsprachen die Karikaturen auch nicht der Realität)...
Ich bin der Meing der Film sollte offen und unzensiert in unseren Kinos laufen. Zensur darf es im Namen der Meinungsfreiheit nicht geben. Nur so sind unsere Argumente was wert. Ansonsten können nämlich auch wir die Meinungsfreiheit ad absurdum schieben - und was haben wir der islamistischen Welt dann nocht entgegenzusetzen? Eine genau so Menschenverachtende und intolerante Religion, die für den Platz den sie heute einnimmt sehr viel Blut vergossen hat? |
Hallo?! Findest du ernsthaft, dass ein gemaltes Männchen mit der Bezeichnung "Mohammed" in derselben Liga spielt wie "Tal der Wöfle"? Schon mal an die ganzen kleinen Buben mit Vornamen Mohammed gedacht, die jedesmal die Schule schwänzen müssen, wenn Klassenfoto angesagt ist?
Kannst du kein Fünkchen Absurdität darin erkennen, dass ein paar religiöse Spinner der ganzen Welt vorschreiben wollen, dass bärtige Männer mit Turban nicht gezeichnet werden dürfen, sonst werden Leute getötet und Botschaften abgefackelt?!
Die Toleranz endet da, wo die Intoleranz des anderen beginnt. Es ist mir unverständlich, wie ein denkender Mensch diese Reaktionen auf (wirklich sehr harmlose, besonders im Vergleich zu dem, was mit dem Thema alles möglich wäre!) Zeichnungen in irgendeinem dänischen Käseblatt nicht für (untertrieben) komplett vollkommen wahnsinnig überzogen halten kann.
Der Religion wird heutzutage meiner Meinung nach ohnehin schon zuviel Einfluss auf Menschen gewährt, die nichts mit solchem Zeug zu tun haben wollen. Wie kommt da erst ein wildfremder Muselmane dazu, mir zu verbieten, ein Strichmännchen namens Mohammed zu zeichnen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#424783) Verfasst am: 03.03.2006, 20:48 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Also ich muss jetzt auch mal was dazu los werden, auch wenn ich mir gleich viele Feinde mache. Vor 2 Wochen hieß es "Muhamed (oder wie der Penner heißt) Karikaturen müssen im Namen der Meinungsfreiheit veröffentlicht werden dürfen" - Das diese Darstellungen über den König der Muselmänner auch "falsch" oder "unrealistisch" sind, interessierte im Namen der ach so tollen Meinungsfreiheit keine Sau.
Ich bin der Meing der Film sollte offen und unzensiert in unseren Kinos laufen. Zensur darf es im Namen der Meinungsfreiheit nicht geben. Nur so sind unsere Argumente was wert. Ansonsten können nämlich auch wir die Meinungsfreiheit ad absurdum schieben - und was haben wir der islamistischen Welt dann nocht entgegenzusetzen? Eine genau so Menschenverachtende und intolerante Religion, die für den Platz den sie heute einnimmt sehr viel Blut vergossen hat? |
Wir müssen dann aber auch klar machen daß Toleranz nicht Schwäche sondern Stärke ist. Bei dem Publikum viel Glück an jenen der es versucht. Eigentlich Blödsinn.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#424786) Verfasst am: 03.03.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Also ich muss jetzt auch mal was dazu los werden, auch wenn ich mir gleich viele Feinde mache. Vor 2 Wochen hieß es "Muhamed (oder wie der Penner heißt) Karikaturen müssen im Namen der Meinungsfreiheit veröffentlicht werden dürfen" - Das diese Darstellungen über den König der Muselmänner auch "falsch" oder "unrealistisch" sind, interessierte im Namen der ach so tollen Meinungsfreiheit keine Sau.
Hallo?! Findest du ernsthaft, dass ein gemaltes Männchen mit der Bezeichnung "Mohammed" in derselben Liga spielt wie "Tal der Wöfle"? Schon mal an die ganzen kleinen Buben mit Vornamen Mohammed gedacht, die jedesmal die Schule schwänzen müssen, wenn Klassenfoto angesagt ist?
Kannst du kein Fünkchen Absurdität darin erkennen, dass ein paar religiöse Spinner der ganzen Welt vorschreiben wollen, dass bärtige Männer mit Turban nicht gezeichnet werden dürfen, sonst werden Leute getötet und Botschaften abgefackelt?!
Die Toleranz endet da, wo die Intoleranz des anderen beginnt. Es ist mir unverständlich, wie ein denkender Mensch diese Reaktionen auf (wirklich sehr harmlose, besonders im Vergleich zu dem, was mit dem Thema alles möglich wäre!) Zeichnungen in irgendeinem dänischen Käseblatt nicht für (untertrieben) komplett vollkommen wahnsinnig überzogen halten kann.
Der Religion wird heutzutage meiner Meinung nach ohnehin schon zuviel Einfluss auf Menschen gewährt, die nichts mit solchem Zeug zu tun haben wollen. Wie kommt da erst ein wildfremder Muselmane dazu, mir zu verbieten, ein Strichmännchen namens Mohammed zu zeichnen?! |
je pense que ca doit correspondre à ce que l'on appelle 'ordre europeen' en général.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#424788) Verfasst am: 03.03.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Et moi, je pense que tu es un patate. Parle allemand et dis ce que tu veux dire.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#424805) Verfasst am: 03.03.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Hallo?! Findest du ernsthaft, dass ein gemaltes Männchen mit der Bezeichnung "Mohammed" in derselben Liga spielt wie "Tal der Wöfle"? |
Darum gehts doch gar nicht...
Zitat: | Kannst du kein Fünkchen Absurdität darin erkennen, dass ein paar religiöse Spinner der ganzen Welt vorschreiben wollen, dass bärtige Männer mit Turban nicht gezeichnet werden dürfen, sonst werden Leute getötet und Botschaften abgefackelt?! |
Ich kann eine Absurdität erkennen und ich finde das was die Muselmännchen da getan haben auch absolut blödsinnig. Es geht aber darum wie sie es begründet haben: "Der Westen sagt er hat die Karikaturen im Namen der Meinungsfreiheit veröffentlicht, aber eigentlich war es ein gezielter Angriff auf unsere Kultur und hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, denn der Westen würde bei bestimmten Themen ebenso zensieren"
Den Beweis, dass im Westen keine wirkliche Meinungsfreiheit existiert kam dann in Form von "antisemitischen" Karikaturen und ich finde es war sehr überlegt, dass man genau dieses Thema wählte, denn die Muselmännchen wissen genau das wir jede Form von Antisemitismus zensieren würden, so wie eben die Muselmännchen jede vorm von Antiislamismus zensieren würde.
Am Ende erreichen wir mit der Zensur genau das was sie wollten - Im Grunde bestätigen wir deren Argumente.
Im übrigen wird auch "Tal der Wölfe" (so wie auch jeder amerikanische Anti-Kriegsfilm) zum Teil wahr sein. Zu einem Streit gehören immer 2 und beide Seiten werden immer nur ihre Version erzählen!
Zitat: | Der Religion wird heutzutage meiner Meinung nach ohnehin schon zuviel Einfluss auf Menschen gewährt, die nichts mit solchem Zeug zu tun haben wollen. |
Absolut richtig!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#424808) Verfasst am: 03.03.2006, 22:14 Titel: |
|
|
COS hat schon recht. Wenn man den Zugang einschränken will, dann kann man das über die FSK tun. Wenn aber keine expilziten Tötungsszenen vorkommen - Sex wird es sowieso nicht sein - dann kann man nur eine FSK 16 verhängen. Was auch genügt.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#424809) Verfasst am: 03.03.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Et moi, je pense que tu es un patate. Parle allemand et dis ce que tu veux dire. |
Ok, une patate. Je ferais mieux la prochaine fois...
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#424825) Verfasst am: 03.03.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Hochstapler hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Et moi, je pense que tu es un patate. Parle allemand et dis ce que tu veux dire. |
Ok, une patate. Je ferais mieux la prochaine fois... |
Merci beaucoup
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#424844) Verfasst am: 03.03.2006, 23:19 Titel: |
|
|
Ach, Französisch ist doch sowieso was für Monarchisten und Schwuchteln und Artikel gibt es eh zu viele
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#425348) Verfasst am: 05.03.2006, 01:58 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | COS hat schon recht. Wenn man den Zugang einschränken will, dann kann man das über die FSK tun. Wenn aber keine expilziten Tötungsszenen vorkommen - Sex wird es sowieso nicht sein - dann kann man nur eine FSK 16 verhängen. Was auch genügt. |
Ja sehe ich auch so. Ich bin sehr gespannt auf den Film, weil mich einfach mal die Sichtweise der Mosleme zum Thema interessiert und ich denke, dass ich mir dann ein viel besseres Gesamtbild machen kann, als wenn ich nur eine Seite der Medallie kenne.
Es gibt kein "Gut" und kein "Böse" sondern 2 verschiedene Meinungen, die im Extremfall zu Kriegen führen! Beides sind um 180° entgegengesetzte Darstellungen vom "Guten" und vom "Bösen"...Die glauben an ihr Bild, wir an unseres und ich betrachte beide Bilder kritisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#425351) Verfasst am: 05.03.2006, 02:06 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | COS hat schon recht. Wenn man den Zugang einschränken will, dann kann man das über die FSK tun. Wenn aber keine expilziten Tötungsszenen vorkommen - Sex wird es sowieso nicht sein - dann kann man nur eine FSK 16 verhängen. Was auch genügt. |
Ja sehe ich auch so. Ich bin sehr gespannt auf den Film, weil mich einfach mal die Sichtweise der Mosleme zum Thema interessiert und ich denke, dass ich mir dann ein viel besseres Gesamtbild machen kann, als wenn ich nur eine Seite der Medallie kenne.
Es gibt kein "Gut" und kein "Böse" sondern 2 verschiedene Meinungen, die im Extremfall zu Kriegen führen! Beides sind um 180° entgegengesetzte Darstellungen vom "Guten" und vom "Bösen"...Die glauben an ihr Bild, wir an unseres und ich betrachte beide Bilder kritisch! |
ja, ich zieh mir auch immer lehni riefenstahl rein, wenn ich mal wieder auf einem überbordenden "alle sind gleich"-trip bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#425388) Verfasst am: 05.03.2006, 05:36 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ach, Französisch ist doch sowieso was für Monarchisten und Schwuchteln und Artikel gibt es eh zu viele |
Die Verwendung des Wortes "Schwuchtel" beleidigt meine Empfindungen und nötigt mich, einen Molotow-Cocktail ins nächstbeste Lokal mit französischen Gerichten auf der Speisekarte zu werfen. Ich verlange eine Entschuldigung des französischen Präsidenten. Und ich verlange, dass der schuldige dicke Franzose exemplarisch betraft wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#425718) Verfasst am: 06.03.2006, 00:00 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | COS hat schon recht. Wenn man den Zugang einschränken will, dann kann man das über die FSK tun. Wenn aber keine expilziten Tötungsszenen vorkommen - Sex wird es sowieso nicht sein - dann kann man nur eine FSK 16 verhängen. Was auch genügt. |
Ja sehe ich auch so. Ich bin sehr gespannt auf den Film, weil mich einfach mal die Sichtweise der Mosleme zum Thema interessiert und ich denke, dass ich mir dann ein viel besseres Gesamtbild machen kann, als wenn ich nur eine Seite der Medallie kenne. |
Ich werd' mir den dennoch nicht ansehen. Soll der seine Zeit damit verschwenden, der welche für schlechten geschmack übrig hat.
IMHO reitet der Film doch nur eine antiamerikanische Marketingwelle. Hei, wenn die damit ihre Öre verdienen wollen, sollen sie. Die haben das tal der Wölfe - wir haben die BLÖD-Zeitung.
Jeden Tag stehen zwei Blöde auf. Der Eine wird im Strassenverkehr getötet - den anderen muss man erwischen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#425750) Verfasst am: 06.03.2006, 00:59 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
ja, ich zieh mir auch immer lehni riefenstahl rein, wenn ich mal wieder auf einem überbordenden "alle sind gleich"-trip bin. |
Der Satz ist heftig, aber er gefällt mir.
buona notte
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426647) Verfasst am: 08.03.2006, 00:41 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
ja, ich zieh mir auch immer lehni riefenstahl rein, wenn ich mal wieder auf einem überbordenden "alle sind gleich"-trip bin. |
Der Satz ist heftig, aber er gefällt mir.
buona notte
Susanna |
Auf dem XXP Sender usw. wird Nazi und anderes zigmal wiederholt.
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#426971) Verfasst am: 08.03.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Schaut Euch doch mal den Rambo - Film, der in Afghanistan spielt, an.
Da könnte man den Eindruck gewinnen, daß das eine CIA - Auftragsarbeit war!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#427363) Verfasst am: 08.03.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Schaut Euch doch mal den Rambo - Film, der in Afghanistan spielt, an.
Da könnte man den Eindruck gewinnen, daß das eine CIA - Auftragsarbeit war! |
deswegen ist er auch so grottenschlecht.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|