Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
step registriert
|
(#442152) Verfasst am: 31.03.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Nichts geschieht aus eigenem Antrieb, höchstens im Gefühl des eigenen Antriebs. Das besondere bei solchen Religionen ist, daß sie offensichtlich eine besonders starke Form der Konditionierung/Hirnwäsche betreiben.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#442155) Verfasst am: 31.03.2006, 20:46 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Nichts geschieht aus eigenem Antrieb, höchstens im Gefühl des eigenen Antriebs. |
Eben.
step hat folgendes geschrieben: | Das besondere bei solchen Religionen ist, daß sie offensichtlich eine besonders starke Form der Konditionierung/Hirnwäsche betreiben. |
Kann das ein Grund sein, diesen Fall anders zu behandeln?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#442222) Verfasst am: 31.03.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Um das Leben eines Menschen zu retten, ich meine... was kann die Strafe sein?
Gehts eigentlich noch? Hier gehts um ein fucking Menschenleben!
SCHEISSE!!
Nachtrag:
Ich bin echt angefressen - den Ärzten gehört wegen "Angst vor Strafe war höher als Achtung vor dem Leben" schon Berufsverbot erteilt!: kotz: |
nein ! Patientenverfügungen sind bindend ! Das ist die grenze der medizinischen Versorgung und die muß eingehalten werden .
Leben und Tod ist das tägliche geschäft dieser Ärzte sie versuchen alles und halten diese Grenze ein . Warum sollte einer von ihnen seine Karriere deshalb beenden ? Außerdem hätte ihn uach von seiten des patienten kein dank sondern ein prozeß erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|