Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#481551) Verfasst am: 23.05.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | keine lust 3 jahre alte artikel auszugraben, aber irgendwo sollte klar sein das die d-regierung aufgrund eigener interessen damals gelogen hat was das zeug hält. chirac nicht anders |
Solche Dummheit macht mich aggressiv.
Ich gehe besser wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#481554) Verfasst am: 23.05.2006, 17:56 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | keine lust 3 jahre alte artikel auszugraben, aber irgendwo sollte klar sein das die d-regierung aufgrund eigener interessen damals gelogen hat was das zeug hält. chirac nicht anders |
Du bist schon ein lustiger Vogel muss ich sagen. Mit 3 jahre alten Artikeln willst du eine Meldung des roten Kreuzes widerlegen, die gerade mal eineinhalb jahre alt ist. Und dazu kommt:
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | wenn man den heutigen medien gauebn darf, wurde das ja schon widerlegt und war ne zeitungsente. |
Also was jetzt: "heutige Medien" oder "3 Jahre alt"
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Gutmensch registrierter User
|
(#481556) Verfasst am: 23.05.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | keine lust 3 jahre alte artikel auszugraben, aber irgendwo sollte klar sein das die d-regierung aufgrund eigener interessen damals gelogen hat was das zeug hält. chirac nicht anders |
Welche eigenen Interessen sollen das denn da sein?
Glaubst du ernsthaft, die habne es gewollt auf ein schlechtes Verhältnis mit den USA angelegt?
Aber klar, meine Aussagen sind ohne Quelle eine unverschämtheit, du darfst jeden unbelegten Blödsinn in den Raum werfen. |
hussein hat kluger weise sein öl an frankreich und deutschland verkauft. oder besser den ammis nichts abgegeben. deutschland hat zuerst serbien bombadiert (zurecht oder unrecht wag ich nicht zu beurteilen), dann afghanistand bis man plötzlich im irak den pazifismus erkannte. weil man davon profitierte. in paris sind hochrangige irakische diplomaten aus und ein gegangen. ab dem zeitpunkt war man in frankreich und D auf einmal pazifist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481558) Verfasst am: 23.05.2006, 17:58 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | @ Der_Gutmensch
Hat du eine reliable Quelle dafür, dass es dich gibt?
Du MUSST einfach erfunden sein und das Produkt gezielter Kolportation.
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. |
ich wüsste auch mal gern was da überhaupt kolportiert wird bzw werden soll
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#481559) Verfasst am: 23.05.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: |
hussein hat kluger weise sein öl an frankreich und deutschland verkauft. oder besser den ammis nichts abgegeben. deutschland hat zuerst serbien bombadiert (zurecht oder unrecht wag ich nicht zu beurteilen), dann afghanistand bis man plötzlich im irak den pazifismus erkannte. weil man davon profitierte. in paris sind hochrangige irakische diplomaten aus und ein gegangen. ab dem zeitpunkt war man in frankreich und D auf einmal pazifist. |
Ich habe keine Lust mehr mit dir endlosdiskussionen zu führen.
Deinem Starrsinn können sich diesmal andere widmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481561) Verfasst am: 23.05.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | keine lust 3 jahre alte artikel auszugraben, aber irgendwo sollte klar sein das die d-regierung aufgrund eigener interessen damals gelogen hat was das zeug hält. chirac nicht anders |
Du bist schon ein lustiger Vogel muss ich sagen. Mit 3 jahre alten Artikeln willst du eine Meldung des roten Kreuzes widerlegen, die gerade mal eineinhalb jahre alt ist. Und dazu kommt:
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | wenn man den heutigen medien gauebn darf, wurde das ja schon widerlegt und war ne zeitungsente. |
Also was jetzt: "heutige Medien" oder "3 Jahre alt"
T. |
ich will überhaupt nicht widerlegen, aber wieso kanns nicht genauso unsinnig sein wie der rest??? das vieles erlogen ist, ist ja klar oder nicht???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481565) Verfasst am: 23.05.2006, 18:01 Titel: |
|
|
[quote="Xamanoth"] Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: |
Ich habe keine Lust mehr mit dir endlosdiskussionen zu führen.
Deinem Starrsinn können sich diesmal andere widmen. |
gg , kreisky sagte mal "lernens geschichte"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481566) Verfasst am: 23.05.2006, 18:02 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: |
ich will überhaupt nicht widerlegen, aber wieso kanns nicht genauso unsinnig sein wie der rest??? das vieles erlogen ist, ist ja klar oder nicht??? |
Wieso ist das klar?
Für wen - also für welche Europäer - wäre diese Folterfiktion von Nutzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481572) Verfasst am: 23.05.2006, 18:05 Titel: |
|
|
für die europäer die davon materiell profitieren. wieso sollte das, was man den amys vorwirft ,nicht auch auf die euopäer zutreffen??? oder hat die europäische wirtschaftselite ein monopol auf gutmenschlichkeit???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481573) Verfasst am: 23.05.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | für die europäer die davon materiell profitieren. |
????
Zitat: | wieso sollte das, was man den amys vorwirft ,nicht auch auf die euopäer zutreffen??? |
In Europa habe ich wenig von organisierter Folter gelesen, in letzter Zeit.
Zuletzt bearbeitet von Xamanoth am 23.05.2006, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481575) Verfasst am: 23.05.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | @ Der_Gutmensch
Hat du eine reliable Quelle dafür, dass es dich gibt?
Du MUSST einfach erfunden sein und das Produkt gezielter Kolportation.
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. |
ich wüsste auch mal gern was da überhaupt kolportiert wird bzw werden soll
T. |
Wikipedia: Kolportage (= gerüchteweise die Unwahrheit verbreiten).
Seine Existenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481577) Verfasst am: 23.05.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | In Europa habe ich wenig von organisierter Folter gelesen, in letzter Zeit. |
intersant das du zwar von guantanamo weisst, aber nicht von rumänischen folterkellern. die ja auch in den medien warn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481579) Verfasst am: 23.05.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | In Europa habe ich wenig von organisierter Folter gelesen, in letzter Zeit. |
intersant das du zwar von guantanamo weisst, aber nicht von rumänischen folterkellern. die ja auch in den medien warn. |
Aber unter Leitung amerikanischer Agenten und Soldaten.
Zuletzt bearbeitet von Baldur am 23.05.2006, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481580) Verfasst am: 23.05.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | In Europa habe ich wenig von organisierter Folter gelesen, in letzter Zeit. |
intersant das du zwar von guantanamo weisst, aber nicht von rumänischen folterkellern. die ja auch in den medien warn. |
Daran habe ich jetzt nicht gedacht, ist aber zur Beurteilung von Guantanamo uninterressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481584) Verfasst am: 23.05.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | hussein hat kluger weise sein öl an frankreich und deutschland verkauft. oder besser den ammis nichts abgegeben. deutschland hat zuerst serbien bombadiert (zurecht oder unrecht wag ich nicht zu beurteilen), dann afghanistand bis man plötzlich im irak den pazifismus erkannte. weil man davon profitierte. in paris sind hochrangige irakische diplomaten aus und ein gegangen. ab dem zeitpunkt war man in frankreich und D auf einmal pazifist. |
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | für die europäer die davon materiell profitieren. wieso sollte das, was man den amys vorwirft ,nicht auch auf die euopäer zutreffen??? oder hat die europäische wirtschaftselite ein monopol auf gutmenschlichkeit??? |
hmm:
wenn ich das so im Zusammenhang sehe, ist schon was dran: Könnte doch sein dass 2001 (zusammen mit Michael Moore) zum Zwecke der Absatzsteigerung amerika-kritischer Literatur nicht nur den ganzen Irak-Krieg sondern obendrein auch noch die Folter-Fiktion in die Welt gesetz hat.
Eigentlich Off-Topic:
Habt ihr eigentlich gewußt, dass die Statuen, die man nach dem Einmarsch in Bagdad niederriß in Wahrheit nicht Hussein zeigten ,sondern eines seiner zahreichen Doubles?
T. :
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 23.05.2006, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#481585) Verfasst am: 23.05.2006, 18:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481586) Verfasst am: 23.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
es stimmt ja eh alles. guantanmo is amerikanisch, vielleicht die keller in rumänien auch. aber tatsache bleibt das europäische politiker das zugelassen haben. und um das gehts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481591) Verfasst am: 23.05.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Eigentlich Off-Topic:
Habt ihr eigentlich gewußt, dass die Statuen, die man nach dem Einmarsch in Bagdad niederriß in Wahrheit nicht Hussein zeigten ,sondern eines seiner zahreichen Doubles?
T. : |
nö, kann man das irgendwo nachlesen???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481594) Verfasst am: 23.05.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Eigentlich Off-Topic:
Habt ihr eigentlich gewußt, dass die Statuen, die man nach dem Einmarsch in Bagdad niederriß in Wahrheit nicht Hussein zeigten, sondern eines seiner zahreichen Doubles?
|
nö, kann man das irgendwo nachlesen??? |
T.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 23.05.2006, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481597) Verfasst am: 23.05.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | es stimmt ja eh alles. guantanmo is amerikanisch, vielleicht die keller in rumänien auch. aber tatsache bleibt das europäische politiker das zugelassen haben. und um das gehts. |
Da sind wir doch schonmal weiter.
Wenigstens bestreitest du nicht, dass es einen Schurken gibt, wenn du einen zweiten daneben stellst.
Gut, also gibt es mehrere Schurken, die sich gegenseitig hilfreich sind.
Das bestreite ich widerum nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481598) Verfasst am: 23.05.2006, 18:26 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
T. : |
nö, kann man das irgendwo nachlesen???[/quote]
T.[/quote]
was???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481600) Verfasst am: 23.05.2006, 18:30 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: |
|
ja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481636) Verfasst am: 23.05.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | es stimmt ja eh alles. guantanmo is amerikanisch, vielleicht die keller in rumänien auch. aber tatsache bleibt das europäische politiker das zugelassen haben. und um das gehts. |
Vorhin ging es dir noch darum zu leugnen, dass es in Guantanamo systematische Folter gab.
Zulassung durch Europäer ist da Unsinn -glaubst du ernsthaft, die könnten die Amerikaner ernsthaft an irgendetwas hindern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481639) Verfasst am: 23.05.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: |
|
ja |
DAS nenne ich Dialektische Politikführung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481658) Verfasst am: 23.05.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Der_Gutmensch hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Eigentlich Off-Topic:
Habt ihr eigentlich gewußt, dass die Statuen, die man nach dem Einmarsch in Bagdad niederriß in Wahrheit nicht Hussein zeigten, sondern eines seiner zahreichen Doubles?
|
nö, kann man das irgendwo nachlesen??? |
T.
|
was??? |
Du kapierst ja nicht mal den blödesten Witz
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#481660) Verfasst am: 23.05.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Wenn das Gesetz unter den Waffen schweigt, dann ist es nicht wert im Frieden zu wort zu kommen.
Guantanamo...
Soweit ich weiß ist alles dort in Afghanistan einkassiert worden, oder?
Diese Leute gehören somit zu den gefährlichsten und skrupellosesten Verbrechern überhaupt, wieso soll man sie über normal begünstigen, damit sie noch mehr Unsinn anstellen?
Beten ok wenn es mit gefesselten Händen geschieht, und was soll das mit dem Fasten usw., das dort ist schließlich ein Knast.
Gut die Amerikaner haben Gefangene gefoltert, in wie weit sie das in Guantanamo tun ist unbekannt, deshalb aber gleich einige davon laufen zu lassen weil sie vieleicht jünger bzw. nicht so lange bei den Taliban waren ist doch unsinnig.
Die sind eine Gefahr und gehören weggesperrt, selbiges was man mit allen Mitgliedern der SS-Totenkopf hätte machen sollen, darüber regen sich die Leute ja heute noch auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481661) Verfasst am: 23.05.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wenn das Gesetz unter den Waffen schweigt, dann ist es nicht wert im Frieden zu wort zu kommen.
Guantanamo...
Soweit ich weiß ist alles dort in Afghanistan einkassiert worden, oder?
Diese Leute gehören somit zu den gefährlichsten und skrupellosesten Verbrechern überhaupt, wieso soll man sie über normal begünstigen, damit sie noch mehr Unsinn anstellen?
Beten ok wenn es mit gefesselten Händen geschieht, und was soll das mit dem Fasten usw., das dort ist schließlich ein Knast.
Gut die Amerikaner haben Gefangene gefoltert, in wie weit sie das in Guantanamo tun ist unbekannt, deshalb aber gleich einige davon laufen zu lassen weil sie vieleicht jünger bzw. nicht so lange bei den Taliban waren ist doch unsinnig.
Die sind eine Gefahr und gehören weggesperrt, selbiges was man mit allen Mitgliedern der SS-Totenkopf hätte machen sollen, darüber regen sich die Leute ja heute noch auf. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481683) Verfasst am: 23.05.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wenn das Gesetz unter den Waffen schweigt, dann ist es nicht wert im Frieden zu wort zu kommen. |
Ganz genau. Das Gesetz sollte auch zu Kriegszeiten (haben die Ammies ja immer) für die Amerikaner gelten. Es gilt auch für die Ammies (eigentlich) die Genfer Konvention. Aber sie bezeichnen sie eben nicht als Kriegsgefangene, sondern als Terroristen, für die keine Gesetze und vor allem keine Rechte gelten.
Zitat: |
Gut die Amerikaner haben Gefangene gefoltert, in wie weit sie das in Guantanamo tun ist unbekannt, deshalb aber gleich einige davon laufen zu lassen weil sie vieleicht jünger bzw. nicht so lange bei den Taliban waren ist doch unsinnig. |
Vielleicht sollte man ihnen lieber erstmal eine Anklage vorlegen und einen Prozess eröffnen, anstatt sie zu behandeln wie unmündiges und rechtloses Vieh. Würde man die Videos dem Tierschutzverein vorlegen und handelte es sich um Schweine, würden alle Tierrechtler Sturm dagegen laufen.
Diese Menschen werden immernoch ohne Rechtsbeistand, ohne Anklage und ohne Verfahren und ohne Beweise (nicht mal der Versuch, welche zu finden) festgehalten.
Das ist Freiheitsberaubung, Entführung, Folter aus niedrigsten Beweggründen. Nichts weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#481720) Verfasst am: 23.05.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Natürlich nicht ohne Prozess und beweise, aber dass jemand bei bei diesem Terrorregime mitgemacht hat sollte eigentlich reichen um ihn für den Rest seines Lebens wegzusperren (Sicherheitsverwahrung ).
|
|
Nach oben |
|
 |
|