Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#639759) Verfasst am: 12.01.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ohje.. solche Leute wie Euch als Nachbarn zu haben ist sicher ein Grund zur Mietminderung... |
Die fehlt einfach der Humor
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#639991) Verfasst am: 12.01.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | 0 Punkte. Bin 100% frei von GutmenschInnentum und political correctness. |
Nö. Allein dafür, dass Du zwischen 0 und 10 Punkten differenzieren kannst, bekommst Du schonmal 5 Punkte.  |
Ich hab nur 4 Punkte, so schnell kriegt man also keine Punkte: Einigen wir uns auf 2 Punkte für den Doc? |
Na gut. Da freut er sich bestimmt auch..
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#640013) Verfasst am: 12.01.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Ich hab mal spasseshalber nach einem Gutmenschen-Test gegoogelt und das hier gefunden. Beachtet besonders Frage 5
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#640017) Verfasst am: 12.01.2007, 20:37 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal spasseshalber nach einem Gutmenschen-Test gegoogelt und das hier gefunden. Beachtet besonders Frage 5  |
danach bin ich sowohl demokrat als auch gutmensch und nehme (dank frage 5) den test nicht ernst.
naja, etwas mager mit den 7 fragen...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#640025) Verfasst am: 12.01.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Ich nehme den Test noch weniger ernst, wenn ich bedenke, vom wem er anscheinend erstellt wurde (korrespondiert mit Frage 5) - Man muss da als Demokrat schon seltsame Dinge ankreuzen
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#640034) Verfasst am: 12.01.2007, 20:53 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal spasseshalber nach einem Gutmenschen-Test gegoogelt und das hier gefunden. Beachtet besonders Frage 5  |
danach bin ich sowohl demokrat als auch gutmensch und nehme (dank frage 5) den test nicht ernst.
naja, etwas mager mit den 7 fragen... |
Ich bin eine Mischung aus allem, und am wenigsten noch Gutmensch.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#640038) Verfasst am: 12.01.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich nehme den Test noch weniger ernst, wenn ich bedenke, von wem er anscheinend erstellt wurde (korrespondiert mit Frage 5) |
Ja, stimmt. Ist mir erst danach aufgefallen..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#640071) Verfasst am: 12.01.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ohje.. solche Leute wie Euch als Nachbarn zu haben ist sicher ein Grund zur Mietminderung... |
Wie kann man in einem Irrenhaus auf Mietminderung klagen, wenn man kostenlos eingewiesen ist?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#640077) Verfasst am: 12.01.2007, 22:13 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ohje.. solche Leute wie Euch als Nachbarn zu haben ist sicher ein Grund zur Mietminderung... |
Wie kann man in einem Irrenhaus auf Mietminderung klagen, wenn man kostenlos eingewiesen ist? |
Um die Umlage auf die zur Finanzierung herangezogenen Familienangehörigen zu verringern.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#640081) Verfasst am: 12.01.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ohje.. solche Leute wie Euch als Nachbarn zu haben ist sicher ein Grund zur Mietminderung... |
Wie kann man in einem Irrenhaus auf Mietminderung klagen, wenn man kostenlos eingewiesen ist? |
Um die Umlage auf die zur Finanzierung herangezogenen Familienangehörigen zu verringern. |
Seit HartzIV werden die Angehörigen nicht mehr in die Pflicht genommen. Höchstens in Sippenhaftung. Sind ja alles Versager und so'n Pack...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#640323) Verfasst am: 13.01.2007, 15:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ohje.. solche Leute wie Euch als Nachbarn zu haben ist sicher ein Grund zur Mietminderung... | Wie kann man in einem Irrenhaus auf Mietminderung klagen, wenn man kostenlos eingewiesen ist? | Um die Umlage auf die zur Finanzierung herangezogenen Familienangehörigen zu verringern. | Seit HartzIV werden die Angehörigen nicht mehr in die Pflicht genommen. Höchstens in Sippenhaftung. Sind ja alles Versager und so'n Pack...  |
Ach so, na dann...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#640325) Verfasst am: 13.01.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Der Unterhaltsanspruch zwischen getrenntlebenden und geschiedenen Eheleuten und Lebenspartnern sowie der Unterhaltsanspruch noch nicht 25 Jahre alter Personen, die weder schwanger sind noch mit mindestens einem bis zu 6jährigen Kind zusammenleben, gegen ihre Eltern gehen auf den Grundsicherungsträger über und sind von der Behörde zu verfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|