Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#669571) Verfasst am: 28.02.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Sadist sucht Gebärmaschine ... |
Sprich dich ruhig aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669578) Verfasst am: 28.02.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Algol, offenbar hälst du mich jetzt für einen ganz ganz Bösen, weil dein kleines Engelchen auf deiner linken Schulter ob meiner Direktheit das Näschen rümpft oder habe ich dich missverstanden? Gibst du dem Sadisten Gelegenheit zur Stellungnahme auf deinen grenzdebilen Kommentar oder wie wird's jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#669608) Verfasst am: 28.02.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich wohl schlimmer?
Die Liebe seines Lebens
(a) nie zu finden
(b) sie zu finden und nicht zu kriegen
(c) sie zu verlieren
 |
Ich glaube b und c schon erlebt zu haben (ist das eigentlich normal?) und würde sagen: c.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669618) Verfasst am: 28.02.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Liebeskummer ist normal und auch sinnvoll, finde ich (ich hasse es natürlich trotzdem wie die Pest)... wenn du das meinst.
Die Formulierung 'die Lieben meines Lebens' kann aber mE bereits nicht mehr mit einem naturalistischen Weltbild konform gehen. Man weiss doch erst am Ende, ob man die Liebe seines Lebens erlebt hat. RR und C müssen vielleicht mal ihr Spektrum erweitern, aber dazu müsste man ja bereit sein, die aktuelle Def. von liebeswerten und liebensunwerten Damen zu überdenken
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#669628) Verfasst am: 28.02.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Die Formulierung 'die Lieben meines Lebens' kann aber mE bereits nicht mehr mit einem naturalistischen Weltbild konform gehen. |
Es ist ein bildhafter Ausdruck, der selbstverständlich für verschiedene Menschen verschiedene Inhalte haben kann, aber dennoch wissen die meisten, was gemeint ist. Wo ist das Problem? Räsonnierst du vor jeder Benutzung einer Redewendung erst darüber, ob sie im Sinne eines naturalistischen Weltbilds auch korrekt ist?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#669630) Verfasst am: 28.02.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Und wer weiß, ob dieser Anspruch einer erfüllten Partnerschaft nicht langfristig im Wege steht.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669631) Verfasst am: 28.02.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
Die Formulierung 'die Lieben meines Lebens' kann aber mE bereits nicht mehr mit einem naturalistischen Weltbild konform gehen. |
Es ist ein bildhafter Ausdruck, der selbstverständlich für verschiedene Menschen verschiedene Inhalte haben kann, aber dennoch wissen die meisten, was gemeint ist. Wo ist das Problem? Räsonnierst du vor jeder Benutzung einer Redewendung erst darüber, ob sie im Sinne eines naturalistischen Weltbilds auch korrekt ist? |
Ich braiche höchstens 200 Millisekunden, um drauf zu kommen, dass das eine a priori Beurteilung der geliebten Person ist, die letztlich illusionär is.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 28.02.2007, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#669633) Verfasst am: 28.02.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Zitat critic:
[quote="Ralf Rudolfy"] Critic hat folgendes geschrieben: |
(Der durchschnittliche Mann soll so etwa sieben Versuche brauchen, um eine Frau zu finden, die mit ihm schläft, wenn er sie bloß danach fragt. Also hätte selbst er vielleicht nach etwa tausend Versuchen eine Frau gefunden, die das für eine interessante Idee hält. Aber vermutlich würde er so Keine finden, die - beispielsweise - ihn im Arm hält, wenn sein schweißgebadeter Körper sich unter Fieberkrämpfen windet. Jedenfalls wird wohl keine von denen, die mit ihm schlafen würden, auf eine Frage antworten wie "Willst Du mich begraben, wenn ich jämmerlich krepiert bin?". Also ist es schwieriger, Liebe zu finden als Sex.) |
Zitat Du:
Algol hat folgendes geschrieben: | Sadist sucht Gebärmaschine ... |
Suchst Du Sex oder willst du von ihr begraben werden, wenn du krepierst...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669637) Verfasst am: 28.02.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
Es ist ein bildhafter Ausdruck, der selbstverständlich für verschiedene Menschen verschiedene Inhalte haben kann, aber dennoch wissen die meisten, was gemeint ist. Wo ist das Problem? Räsonnierst du vor jeder Benutzung einer Redewendung erst darüber, ob sie im Sinne eines naturalistischen Weltbilds auch korrekt ist? |
Ich braiche höchstens 200 Millisekunden, um drauf zu kommen, dass das eine a priori Beurteilung der geliebten Person ist, die letztlich illusionär is. |
Ist nicht Liebe an sich eine a-priori-Beurteilung?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669639) Verfasst am: 28.02.2007, 12:19 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Und wer weiß, ob dieser Anspruch einer erfüllten Partnerschaft nicht langfristig im Wege steht. |
Wenn es ein Anspruch ist: möglicherweise ja. Wenn es eine Feststellung ist: eher nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#669643) Verfasst am: 28.02.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich braiche höchstens 200 Millisekunden, um drauf zu kommen, dass das eine a priori Beurteilung der geliebten Person ist, die letztlich illusionär is. |
Vielleicht ist es auch eher eine Absichts- und Vertrauenserklärung.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669644) Verfasst am: 28.02.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Liebe hat, zum Glück, biologische Ursache. Das Gefühl sagt dir nicht, dass alles am Ende ist, wenn du die geliebte Person nicht krigst, das entsteht erst durch eine eigenständige Beurteilung. Sicher ist man auch da nicht ganz frei. Soll auch nicht im Entferntesten ein Vorwurf sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669647) Verfasst am: 28.02.2007, 12:25 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich braiche höchstens 200 Millisekunden, um drauf zu kommen, dass das eine a priori Beurteilung der geliebten Person ist, die letztlich illusionär is. |
Vielleicht ist es auch eher eine Absichts- und Vertrauenserklärung. |
Ja, aber man kann seinen Teil zur Biologie dazudichten und darin liegt dann das Fatale. Es soll ja auch weh tun, damit man dagegen etwas unternimmt und sich nach Möglichkeit schön brav fortpflanzen, damit sich die Gene freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669648) Verfasst am: 28.02.2007, 12:28 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich braiche höchstens 200 Millisekunden, um drauf zu kommen, dass das eine a priori Beurteilung der geliebten Person ist, die letztlich illusionär is. |
Vielleicht ist es auch eher eine Absichts- und Vertrauenserklärung. |
Ja, so würde ich das sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#669649) Verfasst am: 28.02.2007, 12:29 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist es auch eher eine Absichts- und Vertrauenserklärung. |
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ja, aber man kann seinen Teil zur Biologie dazudichten und darin liegt dann das Fatale. |
Und woraus schließt Du, dass derjenige, der seinen Partner als die "Liebe seines Lebens" bezeichnet, darunter mehr versteht, als eine Absichts- und Vertrauenserklärung?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#669650) Verfasst am: 28.02.2007, 12:30 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ich kenne übrigens einen, der macht das mit wirklich Erfolg (Gesetz der großen Zahl ist dir ja ein Begriff) - seine Quote ist allerdings deutlich niedriger. Man muss wirklich hartgesotten sein um binnen kürzester Zeit die ganzen Körbe weg zu stecken. |
Ja?
Ich glaube einfach es ist ein anderer Ansatz: Er meint es nicht persönlich, wenn er eine Frau fragt. Also muss er es doch auch nicht persönlich nehmen, wenn eine Frau dann ablehnt, oder? Er dürfte in die Frage nur ein Minimum an Gefühlen und Hoffnungen investieren und verliert somit nur wenig, wenn er dann den Korb kassiert.
Da ist jeder Korb nur ein Teil der jeweils 10 oder 20 zusammengehörenden Fragen an verschiedene Frauen, von der dann eine "Ja" sagt.
Mein Ego interessiert es ja auch nicht, wenn ich in fünf Schugeschäften nach einem Paar suchenb muss, daß mir passt und gefällt. Ist eigentlich nichts anderes. | Die Analogie gefällt mir. Beim Schuhkauf probiere ich auch höchstens 5paar an und wechsle höchstens 1x das Geschäft. Habe ich dann keinen Schuh gefunden wende ich mich anderen Dingen zu.
Die Analogie passt übrigens nicht, schließlich sind es ja nicht die Schuhe, die auf deine frage hin erklären, dass sie mit deinen Füßen nicht wollen oder können, sondern du bist der in Frage kommende Schuhe prüft und ihre Eignung verwirft.
Du hast natürlich nicht unrecht. Es ist ein Problem rein statistischer Natur:
Anzahl der Versuche * Erfolgsqoute = ...
Aber ganz gleich wie die nett du deine Frage formulierst die negativen Bescheide werden schroff bis ablehnend ausfallen. Nash im Beispiel oben bekommt wegen seiner Frage sogar eine Ohrfeige.
Schön ist das nicht. Mit einem gesunden Ego kann man das wegstecken - natürlich! Mit einem ungesunden sollt man sich ohnehin besser eine andere Vorgehensweise ausdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669653) Verfasst am: 28.02.2007, 12:34 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist es auch eher eine Absichts- und Vertrauenserklärung. |
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ja, aber man kann seinen Teil zur Biologie dazudichten und darin liegt dann das Fatale. |
Und woraus schließt Du, dass derjenige, der seinen Partner als die "Liebe seines Lebens" bezeichnet, darunter mehr versteht, als eine Absichts- und Vertrauenserklärung? |
Weil der Begriff für mich absurd ist. Es ist eine Hoffnung, bzw eine Art Vertrag bi dessen Erfüllung der Begriff sich bestätigt, aber die Bewertung dieser Art liebe steht schon fest. Man setzt sich und den Partner einfach unter Erwartungsdruck und niemand will entäuscht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669659) Verfasst am: 28.02.2007, 12:40 Titel: |
|
|
So, hier ist es nun:
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | In Deutschland leben etwa 81.000.000 Menschen
ich hab mal ein bisschen rumgerechnet, meine Ansprüche und meine Chancen mit meinen Hoffungen, Wünschen, Wahrscheinlichkeiten und den aktuellen Bevölkerungsstatistiken validiert.
81.000.000
41.472.000 ____ 51,2% ____ Du bist eine Frau,
16.796.160 ____ 40,5% ____ hast dein Herz noch nicht verschenkt oder verloren.
_2.065.928 ____ 12,3% ____ ungefähr 20 - 35 Jahre alt bist,
_1.032.964 ____ 50,0% ____ einen IQ von mindestens 100 hast,
_1.031.518 ____ 99,9% ____ nicht im Gefängnis sitzt,
___412.607 ____ 40,0% ____ humorvoll bist,
___138.636 ____ 33,6% ____ mindestens 1,45 groß aber nicht größer als 1,95 und dein Gewicht liegt höchstens 15% ____ über/unter den Idealmaßen,
____16.359 ____ 11,8% ____ dich selbst hübsch findest oder sicher bist, dass ich dich hübsch finden werde,
____10.633 ____ 65,0% ____ du schon mal ein ganzes Buch von Anfang bis Ende durchgelesen hast und das demnächst wieder tun willst,
_____5.848 ____ 55,0% ____ du (bis auf wenige Ausnahmen) mindestens einmal am Tag duscht, ...
_____1.462 ____ 25,0% ____ und dir vorstellen kannst, dass ich dabei (beim Duschen) nicht nur zusehe, sondern auch das Duschöl auf Deiner Haut____,
_______482 ____ 33,0% ____ weil du nämlich keine Orgasmusstörungen hast, jedenfalls keine unheilbaren, und Sex bei dir nicht nur alle zwei Wochen und im abgedunkelten Schlafzimmer stattfindet.
_______458 ____ 95,0% ____ Du bist außerdem tolerant und gehörst keiner faschistischen oder rassistischen Vereinigung an.
_______151 ____ 33,0% ____ Dir ist mein Bankkonto egal.
_______135 ____ 89,0% ____ Dir ist mein schlechter Musikgeschmack egal.
_______100 ____ 74,5% ____ Du magst (nicht nur!) italienische Küche.
________30 ____ 30,0% ____ Du hängst in deiner Freizeit nicht nur vor der Glotze, beim Friseur, Kosmetiker, Solarium oder in deiner Lieblingsboutique.
________10 ____ 33,0% ____ Du erträgst meinen schrägen, sarkastischen, teilweise schwarzen und manchmal albernen Humor und zahlst es mir mir gleicher Münze heim.
_________4 ____ 40,0% ____ Du lebst nicht auf einem anderen Stern oder bist bereit in mein Universum zu wechseln oder traust Dir zu mich dazu zu bringen in Deines zu wechseln und.
_________1 ____ 25,0% ____ Wenn du Dir gerade noch mal das Bild angesehen hast und dich immer noch nicht kopfschüttelnd abwendest sondern noch weiter liest, dann ...
.. dann bist Du die EINE, die nach mir sucht (oder doch die Eine, nach der Ich suche?)! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#669663) Verfasst am: 28.02.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | _1.032.964 ____ 50,0% ____ einen IQ von mindestens 100 hast, |
Willst du mit ihr Denksportaufgaben lösen?
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ___412.607 ____ 40,0% ____ humorvoll bist, |
passiv oder aktiv humorvoll?
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ____16.359 ____ 11,8% ____ dich selbst hübsch findest oder sicher bist, dass ich dich hübsch finden werde, |
0%. Die Rechnung endet hier.
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ____10.633 ____ 65,0% ____ du schon mal ein ganzes Buch von Anfang bis Ende durchgelesen hast und das demnächst wieder tun willst, |
Man lernt nie aus. Diesen Fetisch kannte ich noch gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669677) Verfasst am: 28.02.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | _1.032.964 ____ 50,0% ____ einen IQ von mindestens 100 hast, |
Willst du mit ihr Denksportaufgaben lösen?
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ___412.607 ____ 40,0% ____ humorvoll bist, |
passiv oder aktiv humorvoll?
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ____16.359 ____ 11,8% ____ dich selbst hübsch findest oder sicher bist, dass ich dich hübsch finden werde, |
0%. Die Rechnung endet hier.
Flirtprofil xy aka Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ____10.633 ____ 65,0% ____ du schon mal ein ganzes Buch von Anfang bis Ende durchgelesen hast und das demnächst wieder tun willst, |
Man lernt nie aus. Diesen Fetisch kannte ich noch gar nicht. |
Nicht rummosern. Schreib du mal ein Profil, das du für originell, aussagekräftig und/oder erfolgversprechend hältst. Du solltest dir vorher die Auftritte der Konkurrenz ansehen, die recht groß ist. Die Frauenquote auf solchen Plattformen ist übrigens recht niedrig.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#669680) Verfasst am: 28.02.2007, 13:12 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Und woraus schließt Du, dass derjenige, der seinen Partner als die "Liebe seines Lebens" bezeichnet, darunter mehr versteht, als eine Absichts- und Vertrauenserklärung? |
Semnon hat folgendes geschrieben: | Weil der Begriff für mich absurd ist. Es ist eine Hoffnung, bzw eine Art Vertrag bi dessen Erfüllung der Begriff sich bestätigt, aber die Bewertung dieser Art liebe steht schon fest. Man setzt sich und den Partner einfach unter Erwartungsdruck und niemand will entäuscht werden. |
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn beide Partner die Attributierung "Liebe des Lebens" als Vertrauens- und Absichtserklärung auffassen (also eine Beschreibung eines inneren Zustands des Attribuierenden), wo entsteht da der Erwartungsdruck? Setze ich mich selber unter Erwartungsdruck, wenn ich mir Ziele setze? Setze ich meinen Partner unter Erwartungsdruck, wenn ich ihm von meinen Zielen berichte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669683) Verfasst am: 28.02.2007, 13:18 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Und woraus schließt Du, dass derjenige, der seinen Partner als die "Liebe seines Lebens" bezeichnet, darunter mehr versteht, als eine Absichts- und Vertrauenserklärung? |
Semnon hat folgendes geschrieben: | Weil der Begriff für mich absurd ist. Es ist eine Hoffnung, bzw eine Art Vertrag bi dessen Erfüllung der Begriff sich bestätigt, aber die Bewertung dieser Art liebe steht schon fest. Man setzt sich und den Partner einfach unter Erwartungsdruck und niemand will entäuscht werden. |
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn beide Partner die Attributierung "Liebe des Lebens" als Vertrauens- und Absichtserklärung auffassen (also eine Beschreibung eines inneren Zustands des Attribuierenden), wo entsteht da der Erwartungsdruck? Setze ich mich selber unter Erwartungsdruck, wenn ich mir Ziele setze? Setze ich meinen Partner unter Erwartungsdruck, wenn ich ihm von meinen Zielen berichte? |
Nein... nein. Es ist eine Absichtserklärung. Wir meinen eigentlich das gleiche. Es ist natürlich ein gewisser Erwartungsdruck da, aber das ist ja bei allem was man sich vornimmt. Darum ging es mir ohnehin nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#669686) Verfasst am: 28.02.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Dann verstehe ich Deinen Einwand gegen die Verwendung des Begriffs "Liebe des Lebens" nicht. Man könnte natürlich auch sagen, "meine restliche Lebenspanne mit Dir zu verbringen gehört zu den am höchsten priorisierten Zielen, die ich habe", aber das klingt irgendwie doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#669718) Verfasst am: 28.02.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Liebe des Lebens heißt für mich, dass ich zu noch keiner Person so ein intensives und dauerhaftes Gefühl von Liebe empfunden habe, und mir auch nicht vorstellen kann, dass dies jemals bei einer anderen Person ebenso sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#669776) Verfasst am: 28.02.2007, 15:22 Titel: |
|
|
...ja, den Link hätte ich angeben sollen...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#669882) Verfasst am: 28.02.2007, 16:28 Titel: Re: Er sucht SIE |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Ich, 25J., schlank, erwerbstätig, suche auf diesem Wege eine liebe, lebenslustige Frau zw. 18-38 J. für feste partnerschaft... |
verdammt warum wollen eigentlich alle eine feste partnerschaft ? was ist aus der guten alten f...-beziehung geworden ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#669884) Verfasst am: 28.02.2007, 16:29 Titel: Re: Er sucht SIE |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Pug hat folgendes geschrieben: | Ich, 25J., schlank, erwerbstätig, suche auf diesem Wege eine liebe, lebenslustige Frau zw. 18-38 J. für feste partnerschaft... |
verdammt warum wollen eigentlich alle eine feste partnerschaft ? was ist aus der guten alten f...-beziehung geworden ? | Ne feste Fickbeziehung ist eben besser als ne kurzlebige Fickbeziehung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#669885) Verfasst am: 28.02.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Zitat: | verdammt warum wollen eigentlich alle eine feste partnerschaft ? was ist aus der guten alten f...-beziehung geworden ? |
Kommst Du auch auf das Forumtreffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#669911) Verfasst am: 28.02.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | verdammt warum wollen eigentlich alle eine feste partnerschaft ? was ist aus der guten alten f...-beziehung geworden ? |
Kommst Du auch auf dem Forumtreffen?  |
weiss ich noch nicht. bin nicht leicht erregbar.
vielleicht schon...wenn mehr leute hier bilder posten komm ich vielleicht gleich !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|