Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#759798) Verfasst am: 02.07.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Kafir hat folgendes geschrieben:
Meiner Hydra wachsen keine Köpfe nach, daher gibt es kein Problem das wenn man einen Kopf abschlägt 2 nachwachsen.

Wie genau stellst du es dir vor das man die Hydra zu Gewaltverzicht überreden kann?!

Soll ich mir das so ungefähr vorstellen?

Evilbert ängstlich: Darf ich...dich was fragen?
Islamische Hydra desinterssiert: Was denn?
Evilbert zittert: Wieso...Wieso machst du alles kaputt?
Islamische Hydra lächelt: Weil es lustig ist und im Koran so befohlen ist!
Evilbert geschockt: Das ist...alles?!
Islamische Hydra lächelt: Allah und Mohammed wollten es so!
Evilbert geschockt: Wer?
Islamische Hydra überlegt: Meine Gottheit und mein Religionsgründer!
Evilbert überwindet sich und verbirgt seine Angst: Aber da musst du doch nicht drauf hören. Es viel lustigere Sachen!
Islamische Hydra ist verwirrt und schaut böse
Evilbert macht sich fast in die Hose: Ah! Schon gut! Schon gut!!
Islamische Hydra nachdenklich und verwirrt: Darf man nicht töten?
Evilbert schaut der Hydra kaum noch ins Gesicht und verkriecht sich: Was?! Nun ja...
Islamische Hydra lächelt: Dann tu ich's nicht mehr
Evilbert völlig verwirrt und erleichtert: Hä?!
Evilbert kommt wieder zu sich: Du tötest nicht mehr?
Islamische Hydra verneigt den Kopf und zeigt Demut und Einsicht: Ja.
Evilbert: Und du zerstörst nicht mehr?
Islamische Hydra zeigt Einsicht und Reue: Ja.
Evilbert denkt sich: Ich habs geschafft! Ich bin tatsächlich ein Held. So was kann eben nur Evilbert der Hydraversteher!!

Du schlägst konkret was vor?

Hatte er doch klar und deutlich gesagt: Koepfe sollen rollen....

Glaub' ich auch. Und der Weg ist das Ziel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#759804) Verfasst am: 02.07.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Was findest du gut daran? Mit den Augen rollen
Wenn schiitische und sunnitische Jihadisten sich gegenseitig massakrieren, bleibt immer weniger Kapazität übrig sich mit den Nicht-Muslimen zu kümmern. Ich begrüße den Kanibalisierungseffekt innerhalb der fundamentalistischen Bewegungen des Islams. Einem schiitischen oder sunnitischen Jihadisten weine ich keine Träne nach. Natürlich sind zivile Opfer tragisch, die durch diese Kämpfe entstehen.

Aber die MEISTEN Opfer sind Zivile Iraqer, die bei den Autobombenanschlägen ums Leben kommen, oder durch die verschiedenen Milizen gekidnappt und zum Tode gefoltert werden.

Die zivile Bevölkerung ist das Feld und das Ziel der Auseinandersetzungen zwischen den Jihadisten, die sind zu feige um Mann gegen Mann zu kämpfen, wie ihr Prophet, der öfter Raubzüge auf andere Stämme in der Wüste ausübte bzw. (fast immer) ausüben ließ.

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#759823) Verfasst am: 02.07.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
I.R hat bestimmt keinen blassen schimmer, was wahabiten, salafisten und IR-gehörige schiiten denken und glauben. sonst würde er sich nicht zu deren anwalt machen.

Ich wittere nicht hinter jedem, der zu Allah betet einen Attentäter. Wenn das bedeutet, Anwalt zu sein, bitte, dann bin ich gerne Anwalt jener Leute, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und trotzdem zu ihrem komischen Allah beten.

das verbieten jegliche einflussnahme oder finanzierung von islamische organisationen in deutschland durch islamische länder (türkei, iran, saudi-arabien hauptsächlich) ist eine notwendigkeit für dieses land und kein luxus.

Wie willst Du "Einflussnahme" verbieten? Wie willst Du Finanzierung verbieten?

Saudi-Arabien ist genau dafür gut. Denn in fast jeder Europäischen Hauptstadt steht ein OFFIZIELLE saudi-arabische Moschee und "Kulturzentrum" (es steht auf der Tür dass diese Moschee vom König Saudi-Arabiens finanziert wurde), wo saudische Propaganda-Bücher und -Material kostenlos an den Betenden verteilt werden. Saudische Prediger besuchen oft diese Moscheen und halten dort Islam- und Scharia-Kurse.

Ständig werden neue saudi-arabische Moscheen gebaut und geplant:

König Fahd Moschee in Gibraltar:

Hier eine ganze offizielle Liste mit den von Saudi-Arabien finanzierten bzw. gebauten Moscheen in Europa:
http://www.kingfahdbinabdulaziz.com/main/m450.htm

Dagegen kann man bestimmt was unternehmen! Aber die Dhimmi-Mentalität und die Liebe zum saudischen Petrodollar und Öl ist wohl stärker!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#759862) Verfasst am: 02.07.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alex hat folgendes geschrieben:
11. September. Staatsaktion
London U-Bahn: Staatsaktion
Unsere Kofferbomben: Wers glaubt, wird selig
Jetzt London: Wers glaubt wird auch selig

Ich glaube kein Wort mehr. Alles inszeniert!

Ich fahre also in meinen Baumarkt und hole ein paar Propangasflaschen, weil ich das Dach meiner Garage neu machen muß. Dazu noch 10 kg Nägel. Schon ist meine Londoner "Autobombe" fertig, wenn man die 80ltr Benzin imTank noch berücksichtigt.

Die Londoner "Bombe" war bestenfalls ein Brandsatz. Das mit TNT zu vergleichen ist ein Witz.

Mit Moslems und Terroristen hat das nichts zu tun, nicht das Allergeringste. Die können so ertwas. Täglich hören wir von den Autobomben im Irak, welche funktionieren. Ebenfalls hören wir von den Attentaten in Israel. Auch das funktioniert.

Man gibt sich offensichtlich gar keine Mühe mehr, "gute" Anschläge zu inszenieren. Das ist auch nicht nötig. Es zählt sowieso nur die dumme Mehrheit, welche das glaubt und sich aufhetzen läßt. Das ist das Ziel.

Wer ist nun Nutznießer von der Hetze auf die Moslems seit Achmadinedschads "Fehltritt"?

klar. frei gewählte regierungen von ländern mit unabhängige presse insziniern gewaltige verschwörungen, lassen bomben hochgehen, töten eigene zivilisten, verursachen an sich selbst wirtschaftliche schäden in milliardenhöhe....warum eigentlich? nur um DICH zu überwachen. demnach hat natürlich deutschland gezielt den terroranschlag von djerba insziniert (die meisten opfer waren ja deutsche), um hier bei dir im wohnzimmer ne kamera hinzustellen.

ich würde sagen:

her mit der zwangsjacke. Lachen

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
I.R

Beitrag(#759893) Verfasst am: 02.07.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

Hier eine ganze offizielle Liste mit den von Saudi-Arabien finanzierten bzw. gebauten Moscheen in Europa:
http://www.kingfahdbinabdulaziz.com/main/m450.htm

Dagegen kann man bestimmt was unternehmen! Aber die Dhimmi-Mentalität und die Liebe zum saudischen Petrodollar und Öl ist wohl stärker!

Hier nochmal meine Frage:

Wie willst Du "Einflussnahme" verbieten? Wie willst Du Finanzierung verbieten?

Wenn ich mir das Bild so anschaue, komme ich zur nächsten Frage: Warum?
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#759899) Verfasst am: 02.07.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Neue pikante Erkenntnisse:

Einer der Männer, die ins Glasgower Terminal ihre Autobombe fahren wollten, ist Arzt, und liegt jetzt "in seiner Arbeitsstelle", also in dem Krankenhaus, in dem er arbeitet. Korrekter: Gearbeitet hat.
Ausgebildet wurde er im Irak.

Einer der zwei Personen, die im Zusammenhang mit den Autobomben-Anschlägen auf der Autobahn festgenommen wurde, ist Neurologe, wurde in Jordanien ausgebildet.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#759903) Verfasst am: 02.07.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das passt aber mal wieder nicht ins linke Denkschema das arme verzweifelte Muslime zu Terroristen werden, weil sie vom ach so böse Westen unterdrückt werden. Ein nicht unerheblicher Teil der Muslimterroristen sind sehr gebildet und scheinbar gut integriert, wären sie nicht befallen von dem plötzlichen Jihad-Syndrom, würden sie als vorbildliche Migranten gelten.

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 02.07.2007, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#759904) Verfasst am: 02.07.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:

Einer der Männer, die ins Glasgower Terminal ihre Autobombe fahren wollten, ist Arzt, und liegt jetzt "in seiner Arbeitsstelle", also in dem Krankenhaus, in dem er arbeitet. Korrekter: Gearbeitet hat.

Einer der zwei Personen, die im Zusammenhang mit den Autobomben-Anschlägen auf der Autobahn festgenommen wurde, ist Neurologe, wurde in Jordanien ausgebildet.

Ich habe auf Alrabiya.net gelesen, dass die zwei Männer aus Nordafrika (Maghreb) stammen sollten, was kein Wunder ist, denn ein großer Teil der "Mujahideen" im Iraq stammt aus dem "fernen" Maghreb.

Forke
Innenminister

Beitrag(#759905) Verfasst am: 02.07.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer gewußt, das viel zu viele Mediziner einfach inkompetent sind... zynisches Grinsen
Alex
registrierter User

Beitrag(#760532) Verfasst am: 03.07.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen:

her mit der zwangsjacke. Lachen

MFG

Normalerweise ist Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung. Ob du das aber in deiner Zwangsjacke schaffst?
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#760564) Verfasst am: 03.07.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nach Alex gehen würde, dann würde er als erstes die Antiterroreinheit von Scotland Yard verhaften lassen.

Alex, schreib doch deine tollen Erkenntnisse in einem E-Mail direkt an Premierminister Gordon Brown. Er wird dir sicher sehr dankbar sein. (Oder steckt gar Gordon Brown selbst hinter den Terror-Anschlägen?)
Forke
Innenminister

Beitrag(#760565) Verfasst am: 03.07.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nach Alex gehen würde, dann würde er als erstes die Antiterroreinheit von Scotland Yard verhaften lassen.

Alex, schreib doch deine tollen Erkenntnisse in einem E-Mail direkt an Premierminister Gordon Brown. Er wird dir sicher sehr dankbar sein. (Oder steckt gar Gordon Brown selbst hinter den Terror-Anschlägen?)

Gordon Brown IST der Terror-Anschlag!(!!) zynisches Grinsen
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#760585) Verfasst am: 03.07.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

BBC meldet:
Alle acht Terror-Verdächtigen, die nach den gescheiterten Anschlägen in London und Glasgow festgenommen wurden, arbeiten nach Angaben des Senders BBC in medizinischen Berufen. Sieben arbeiteten als Ärzte oder Medizin-Studenten im staatlichen britischen Gesundheitssystem NHS, eine Frau als Labor-Assistentin, berichtete der Fernsehsender.
Forke
Innenminister

Beitrag(#760586) Verfasst am: 03.07.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

BBC meldet:
Alle acht Terror-Verdächtigen, die nach den gescheiterten Anschlägen in London und Glasgow festgenommen wurden, arbeiten nach Angaben des Senders BBC in medizinischen Berufen. Sieben arbeiteten als Ärzte oder Medizin-Studenten im staatlichen britischen Gesundheitssystem NHS, eine Frau als Labor-Assistentin, berichtete der Fernsehsender.

Bin ich der einzige, der gleich denkt "zum Glück haben die nur versucht Bomben zu bauen"?
Einen biologischen Anschlag bei solch einer Menge Medizinern möchte ich mir gar nicht ausmalen Traurig
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#760588) Verfasst am: 03.07.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das passt aber mal wieder nicht ins linke Denkschema das arme verzweifelte Muslime zu Terroristen werden, weil sie vom ach so böse Westen unterdrückt werden. Ein nicht unerheblicher Teil der Muslimterroristen sind sehr gebildet und scheinbar gut integriert, wären sie nicht befallen von dem plötzlichen Jihad-Syndrom, würden sie als vorbildliche Migranten gelten.

Das paßt besser, als Du Dir mit Deiner verarmten Islam-bashing-Perspektive vorstellen kannst.
Vom April des Jahres
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#760589) Verfasst am: 03.07.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

und dazu noch so stümperhaft. Mediziner, bleibt bei euren Leisten.

Naja, für biologisch-chemische Waffen brauchts halt ein sehr gutes, sicheres Labor (wenn man sich nicht selbst beim Basteln töten will). Und lange Arbeit. Und sehr spezielle Chemikalien. Und dann noch einen Zeitzünder, um sich noch selbst in Sicherheit zu bringen.

Eine Autobombe ist dagegen schnell zusammengebaut, mit handelsüblichen Zutaten. Nur beim Zünden haperts dann halt.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#760590) Verfasst am: 03.07.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Diese islamistischen Terroristen wollen den islamischen Gottesstaat herbeibomben, die sind unzufrieden, weil sie nicht unter der Scharia leben und Nichtmoslems unterdrucken wollen. Mit den Bombenterror pfuschen sie den Islamisten, die auf "legalen" Weg einen islamischen Gottesstaat in Europa einrichten wollen, ins Handwerk. Durch die Bomben werden die Nichtmoslems immer misstrauischer und misstrauen immer mehr den Erklarungen der Dhimmis, der Islam bedeutet Frieden. Der Islam bedeutet in erster Linie Unterdrückung,Unterdrückung von Nichtmoslems.
Im Fernsehn habe ich Moslems gesehen, die in England gegen die Bombenanschlänge demonstrierten. Einer hielt ein Plakat hoch, wo stand, eine Ehrung für Ruhschdi sei eine Beleidigung des Islams.

Man kann sagen die Islamisten lehnen die Methoden der Terroristen wie Osama Bin Laden ab, aber nicht derren Ziele.
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#760596) Verfasst am: 03.07.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fordere von allen Moslems daß sie sich zur FDGO bekennen, Terrorismus ohne Wenn und Aber in jeder Form verurteilen, die Sharia als Rechtsform für Europa als erstrebenswertes Ziel ausdrücklich aufgeben, sich integrieren und die Sprache des Gastlandes lernen. Habe ich etwas vergessen?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#760598) Verfasst am: 03.07.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
Ich fordere von allen Moslems daß sie sich zur FDGO bekennen, Terrorismus ohne Wenn und Aber in jeder Form verurteilen, die Sharia als Rechtsform für Europa als erstrebenswertes Ziel ausdrücklich aufgeben, sich integrieren und die Sprache des Gastlandes lernen. Habe ich etwas vergessen?

Vom Terrorismus werden sich die Islamisten distanzieren, aber nicht vom Vorhaben die Scharia als Rechtsform für Europa zu installieren.
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#760599) Verfasst am: 03.07.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man gibt sich offensichtlich gar keine Mühe mehr, "gute" Anschläge zu inszenieren. Das ist auch nicht nötig. Es zählt sowieso nur die dumme Mehrheit, welche das glaubt und sich aufhetzen läßt. Das ist das Ziel.

ME sind die "Anschläge" nicht inszeniert, sondern stellen die kläglichen Versuche von geistig verwirrten Menschen dar.
Wie komplex kann man in geistiger Verwirrung planen?
Siehe dazu auch meinen Kommentar zu Toronto
Peinhart
registrierter User

Beitrag(#760609) Verfasst am: 03.07.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:

ME sind die "Anschläge" nicht inszeniert, sondern stellen die kläglichen Versuche von geistig verwirrten Menschen dar.
Wie komplex kann man in geistiger Verwirrung planen?

Das schliesst sich leider nicht vollkommen aus. Ob neben diesen Tröten noch einer gestanden hat, der 'nun macht doch mal' gesagt oder nicht, wissen wir nicht und werden wir vielleicht auch nie wissen. Aber es hat solche Fälle schon gegeben. Und ich finde es schon etwas eigenartig, dass laut Presseberichten einige Tage vorher schon 'Sicherheitsbeamte' unterwegs waren, die gezielt die Nachtclubs der betroffenen Gegend gewarnt haben sollen. Wie sagt Ditsche? 'Man weiss es nicht'. Und bei dem, was uns die Presse so alles unhinterfragt um die Ohren haut, schon gleich gar nicht mehr.
.
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#760843) Verfasst am: 03.07.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:

Vom Terrorismus werden sich die Islamisten distanzieren, aber nicht vom Vorhaben die Scharia als Rechtsform für Europa zu installieren.

An dieser stelle sollte man sie unmißverständlich entmutigen.
I.R

Beitrag(#760887) Verfasst am: 03.07.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.

Moslems haben den Nachweis, dass sie den Forderungen von QoLV nachgekommen sind, äußerlich sichtbar auf der Stirn zu dokumentieren.
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#760941) Verfasst am: 03.07.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.

Moslems haben den Nachweis, dass sie den Forderungen von QoLV nachgekommen sind, äußerlich sichtbar auf der Stirn zu dokumentieren.

Heute macht man das mit Transponderchips die man unter die Haut pflanzt. Aber es nützt wegen Taqiyya ja nichts, man wird ja ständig angeschummelt, weisst du?
Außerdem, eine Gesinnungspolizei will man ja nun auch wirklich nicht, das wäre nicht rechtstaatlich. Die Moslems dürfen von Bombengürtel, Sharia, toten Ungläubigen zwar träumen aber tun dürfen sie uns nichts. Gut, nicht wahr? Sonst kommen sie danach nähmlich ins Gefängnis und da will niemand gerne hin.
Forke
Innenminister

Beitrag(#760961) Verfasst am: 04.07.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst kommen sie danach nähmlich ins Gefängnis und da will niemand gerne hin.

außer arbeitslose Vollzugsangestellte Auf den Arm nehmen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#760989) Verfasst am: 04.07.2007, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

BBC meldet:

Da wird es aber hoechste Zeit, dass man dieses Terrorgewerbe Medizin endlich verbietet. Wir hatten auch mal einen Arzt in der Nachbarschaft, der hat immer seinen Hund geschlagen.

Che Guevara war schliesslich auch Arzt. Und was ist mit dem Mengele? Ganz eindeutiger Beweis fuer die ideologische Naehe von Nazismus und Medizin! Bin schon mal gespannt welche Erklaerung unsere gutmenschelnden Aerzteversteher jetzt dafuer anbringen...

Allein schon diese menschenverachtende Sprache in der medizinischen Fachliteratur: "Krebsgeschwuere rausschneiden" und sowas. Wieso verbietet das eigentlich niemand? Sehr glücklich

...und jetzt wollen sie auch noch bei uns ein neues Krankenhaus bauen. Ich werde wohl eine Buergerinitiative gruenden muessen.....So geht's nicht! Sehr glücklich

Gruss, Bernie
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#760990) Verfasst am: 04.07.2007, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst Du darunter?
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#761064) Verfasst am: 04.07.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Was verstehst Du darunter?

Mit den Augen rollen
na was denn wohl, Bernie? Wir schmeissen die Öfen wieder an, ist doch klar oder? Sei froh daß du weit weg bist...

Computerfrust

Wie wärs du nimmst mal zur Kenntnis das die Einführung der Sharia keine liebenswerte Folklore-Multikulti Veranstaltung ist sondern eine verfassungsfeindliche Bestrebung wie sie die NPD zB auch, in andren Worten, formuliert. Verfassungsfeinde die Terroraktivitäten unterstützen sollten sofort ausgewiesen werden. Das wird in Kanada übrigens praktiziert wenn ich mich recht entsinne. Was 'unterstützen' bedeutet, darüber lässt sich streiten. Man sollte den Moslems aber schon klar machen das die Sharia als Rechtssystem hier absolut unerwünscht ist, wenn dies die Rekrutierung von Nachwuchs und der Radikalisierung von Islamisten förderlich sein sollte wie du immer behauptest, bleibt es trotzdem eine unverrückbare Tatsache mit der die Moselmische Gemeinde klarkommen muß.
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#761544) Verfasst am: 04.07.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Terror-Ärzte bei der Arbeit:

Quelle: Titanic
Alex
registrierter User

Beitrag(#761659) Verfasst am: 05.07.2007, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verfassungsfeinde die Terroraktivitäten unterstützen sollten sofort ausgewiesen werden.

Dem kann ich nur zustimmen. Seit 60 Jahren verhindern unsere Politiker eine Verfassung und sind damit Verfassungsfeinde.
Das Grundgesetz ist, wie der Name schon sagt, keine Verfassung, auch wenn unsere politischen Verfassungsfeinde das 1000 Mal am Tag lügend behaupten.

Unsere Verfassungsfeinde sind zudem Terroristen. Beweise hierfür gibt es zuhauf, wenn man sich alles in Erinnerung ruft. Celler Loch ist nur ein kleines Beispiel. Die lächerlichen Kofferbomben ein anderes.

Zwischen unserer Rechtsprechung und einer Scharia ist kein nenenswerter Unterschied. Vielleicht der, daß bei uns Beweise vor Gericht nicht einmal zugelassen werden. Wir haben in der brD Willkür"recht".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz