Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hainer frustrierter User
|
(#877556) Verfasst am: 05.12.2007, 21:49 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Trotzdem muss man nicht "schlecht gekleidet" durch die Gegend rennen. |
Man muß weder das eine, noch das andere.
Manche bilden sich aber ein daß sie müssen. Da gibt es ja die verrücktesten Vorstellungen. Z.B. der versiffte Punk (der ich auch nicht bin) findet es sicher chic (in seinem Dresscode) sich so zu kleiden, daß es die Mehrzahl der Betrachter abstößt. Und dann gibt es den eitlen pafümierten Geck, der auf alle Welt positiven Eindruck schinden will, über den aber die Mehrheit hinter vorgehaltener Hand prustet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#877654) Verfasst am: 05.12.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | mir hat die 501 wie angegossen gepasst. da war es einfach in den jeans-shop zu gehen, ins regal zu greifen und das passende zu finden. wie gesagt, war.... |
Und für eine Hose, die mehrere Jahre hält, halte ich den üblichen Preis für einen durchaus angemessenen. Vergleichbare Kleidungsstücke kosten ähnlich. Da gibts heute ganz andere Jeansmarken, die wegen des Namens überteuert sind. |
stimmt,
qualität kostet nun mal, aber zahlt sich auch aus. ich habe eine jeans, die ist 15 jahr alt und noch nicht kaputt. gut, man sieht ihr an, dass sie nicht mehr neu ist, was soll's?
ich kaufe lieber weniger und etwas teurer, als massen schrott, bin eh' keine grossartige klamottenkäuferin.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#879657) Verfasst am: 08.12.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | mir hat die 501 wie angegossen gepasst. da war es einfach in den jeans-shop zu gehen, ins regal zu greifen und das passende zu finden. wie gesagt, war.... |
Und für eine Hose, die mehrere Jahre hält, halte ich den üblichen Preis für einen durchaus angemessenen. Vergleichbare Kleidungsstücke kosten ähnlich. Da gibts heute ganz andere Jeansmarken, die wegen des Namens überteuert sind. |
stimmt,
qualität kostet nun mal, aber zahlt sich auch aus. ich habe eine jeans, die ist 15 jahr alt und noch nicht kaputt. gut, man sieht ihr an, dass sie nicht mehr neu ist, was soll's? |
Sehr schick!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1007570) Verfasst am: 25.05.2008, 14:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Erinnern mich stark an Amischlitten aus den 50er mit Weisswandreifen. |
Tja, da hast du und Kramer recht, so strahlend weiß ging wirklich nicht. Im Urlaub waren die 2 Paar die näher in Betracht gekommen wären auch trotz lässigem Eurokurs wirklich obszön teuer und das Paar das ich letzte Woche bei Herring Shoes bestellt hatte musste zurück, auf dem Photo sahen die ganz anders aus.
Aber bis Mitte Juni muss man welche für gediegene Aktivitäten an lauen Abenden sein eigen nennen.
zB solche
Hach ich liebe es zwischen Tür und Angel Stränge zu wuchten und Leute mit meinem Schuhfetisch zu behelligen!
So schmeckt der Sommer...
http://www.youtube.com/watch?v=r3_-ssNk4xA
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1007587) Verfasst am: 25.05.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
| irgenwie sieht das Ding viel zu steif aus als das es gemütlich(/angenehm zu tragen) sein könnte
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1007596) Verfasst am: 25.05.2008, 14:45 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
| irgenwie sieht das Ding viel zu steif aus als das es gemütlich(/angenehm zu tragen) sein könnte |
falsch ganz falsch. einfach mal probeweise in allen edmonds schlüpfen. auch mit problematischsten problemfüssen so bequem wie ein turnschuh. und mit etwas glück und ausdauer bekommt man auch nette nahmengenähte um die 20 tacken via ebay.
|
|
Nach oben |
|
 |
|