Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1012371) Verfasst am: 01.06.2008, 20:27 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | so sehr ich gegen hartzIV bin - die sätze halten mit sicherheit niemanden davon ab auf demos zu fahren*. was fehlt ist das interesse und wollen zu demonstrien, oder möglicherweise auch die einsicht das dieses lustige schildchenhochhalten keine sau kratzt.
*trampen, mitfahrgelegenheiten, gewerkschaftsbusse - gerade bei grossen demos ist man fast überall mit dem 5er dabei - wenn man wöllte |
Doch, das tun sie. Ich wollte eigentlich nach Hamburg zur Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung. Ging nicht. Kein geld
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1292776) Verfasst am: 21.05.2009, 18:37 Titel: |
|
|
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/erst-ausfuellen-dann-kaffee-trinken/
Zitat: | Erst anmelden, dann Kaffee trinken!
Wer sich im Café verabredet, sollte das vorher bei der Polizei anmelden. Ansonsten kann das Treffen als Versammlung aufgelöst werden - so geschehen in Berlin-Kreuzberg. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1292777) Verfasst am: 21.05.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Die Polizisten haben sich doch eigentlich ganz manierlich aufgeführt. Unter Polizeistaat stelle ich mir etwas anders vor. |
Ich stelle mir da einen Haufen strohdummer, knallharter Typen vor, die nur aus Dienstgeilheit und Muskeln bestehen und Nachts maskiert durch deine Fensterscheiben reingestürmt kommen. Wenn du Pech hast, endest du durch das Feuer eines Maschinengewehrs und der Schütze kommt davon, weil er aussagt, er meint du hättest ne Waffe ziehen wollen.
Das ist eher mein Bild von Polizeistaat, auch wenn bestimmt nicht jeder Übergriff so übertrieben aussieht, wie in meiner Vorstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|