Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#866011) Verfasst am: 22.11.2007, 11:30 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Eine nette Geschichte. |
Das soll deine Erwiderung sein? Na dann gute Nacht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#866212) Verfasst am: 22.11.2007, 16:58 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Wenns ne hübsche Moderatorin ist, sehr gerne - allerdings unentgeltlich. |
Gibts eigentlioch ne Strafe für das ankündigen sündhaftes Verhaltens, oder hattest du vor mit der Moderatorin den Bund der Ehe einzugehen, bevor Du Dich ins Bettchen bringen lässt?
Ich hab die Sendung von Kerner leider verpasst - Gibts irgendwo ein Stream der Sendung?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#866420) Verfasst am: 22.11.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Gibts eigentlioch ne Strafe für das ankündigen sündhaftes Verhaltens, oder hattest du vor mit der Moderatorin den Bund der Ehe einzugehen, bevor Du Dich ins Bettchen bringen lässt? |
Ins Bettchen bringen lassen ist auch ohne Ehebund drin. Dass Ihr Versauten immer gleich an Sex denken müsst...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#866464) Verfasst am: 22.11.2007, 20:01 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Ins Bettchen bringen lassen ist auch ohne Ehebund drin. Dass Ihr Versauten immer gleich an Sex denken müsst... | Du hast zuerst an Sex gedacht.
Und wenn du noch kurz darlegen könntest, was an Sex "versaut" ist ...?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#871106) Verfasst am: 28.11.2007, 19:07 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Ins Bettchen bringen lassen ist auch ohne Ehebund drin. Dass Ihr Versauten immer gleich an Sex denken müsst... | Du hast zuerst an Sex gedacht.
Und wenn du noch kurz darlegen könntest, was an Sex "versaut" ist ...? |
Es ist ungöttlich...Ist doch klar mensch! Das ihr Atheisten immer Gottes Plan in Frage stellen müsst...Ooops bin ja selbst einer
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|