Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Entropie registrierter User
|
(#947025) Verfasst am: 04.03.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
man, es geht hier nicht um bombentonnage sondern um MEINUNGSFREIHEIT! |
Auch, es geht doch mehr darum, auch öffentlich Stellung gegen alle Intoleranten zu beziehen und auch beziehen zu dürfen. Da ist die Meinungsfreiheit mit drinnen.
Warum soll man vor kleinen Gruppen kuschen ?
_________________ q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947029) Verfasst am: 04.03.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Entropie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Auch, es geht doch mehr darum, auch öffentlich Stellung gegen alle Intoleranten zu beziehen und auch beziehen zu dürfen. Da ist die Meinungsfreiheit mit drinnen.
Warum soll man vor kleinen Gruppen kuschen ? | k.A. ich hatte das bestimmt nicht vor!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947031) Verfasst am: 04.03.2008, 23:01 Titel: |
|
|
sry,
letzteres bezog sich auf die Diskusion allgemein, nicht auf dich, mit deiner Position stimme ich weitestgehend überein, sieh es als "Feuerschutz"
_________________ q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#947034) Verfasst am: 04.03.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
wenn ein herr meissner sich über das kabarett von jürgen becker aufregt, dann ist das geschrei wegen meinungsfreiheit hier gross. wenn moslems sich über ein paar karikaturen aufregen, auf die strasse gehen, in moslemischen staaten westliche botschaften angegriffen werden, dann sollen WIR vor dieser art intoleranz einknicken? das nenne ich mit zweierlei mass messen... |
zweilerlei Mass????
da komm ich wieder zu der Bombentonnage die WIR auf dem Gewissen haben. |
oki - dann versuch ich grad mal n paar Millionen tote Menschen + xy tonnnen explodierte
Sprengstofftonnage,
gegen ein relevantes Kontigent meine - NICHT DEM MAINSTREAM KONFORME - Meinung äußern zu dürfen,
zu tauschen.
aber...
ich glaub, das irgendwer auch dann wieder meint das BOMBEN und TOTE gegenüber MEINUNGSFREIHEIT,
absolut untergeordnet und UNWICHTIG SIND.
und diesbezüglich liegt wie immer aus meiner Sicht die Betonung auf ->>> I R G E N D W E R.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947041) Verfasst am: 04.03.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
wenn ein herr meissner sich über das kabarett von jürgen becker aufregt, dann ist das geschrei wegen meinungsfreiheit hier gross. wenn moslems sich über ein paar karikaturen aufregen, auf die strasse gehen, in moslemischen staaten westliche botschaften angegriffen werden, dann sollen WIR vor dieser art intoleranz einknicken? das nenne ich mit zweierlei mass messen... |
zweilerlei Mass????
ja natürlich ->>> ich schieß Dir ein Ohr ab, Du versuchst mir die Nase weg zu ballern und ich sag
EY - DU DARFST aber gar nicht schießen - weil es MIR nur um meine Meinung ging Dir ein Ohr abschießen zu dürfen
kann man wirklich - SO - naiv sein????
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947043) Verfasst am: 04.03.2008, 23:09 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | ich glaub, das irgendwer auch dann wieder meint das BOMBEN und TOTE gegenüber MEINUNGSFREIHEIT,
absolut untergeordnet und UNWICHTIG SIND. | sorry, aber das ist für mich uninteressant!
ich interessiere mich auch ned dafür, ob für die heutige situation die kreuzzüge, der dreissigjährige krieg o.ä. verantwortlich ist. ich weiss, dass man sowas nicht wirklich trennen kann, weiss aber auch, dass ich JETZT lebe - PUNKT.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947056) Verfasst am: 04.03.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | ich glaub, das irgendwer auch dann wieder meint das BOMBEN und TOTE gegenüber MEINUNGSFREIHEIT,
absolut untergeordnet und UNWICHTIG SIND. | sorry, aber das ist für mich uninteressant!
ich interessiere mich auch ned dafür, ob für die heutige situation die kreuzzüge, der dreissigjährige krieg o.ä. verantwortlich ist. ich weiss, dass man sowas nicht wirklich trennen kann, weiss aber auch, dass ich JETZT lebe - PUNKT. |
cool - Du bist wirklich great.
und SELBSTVERSTÄNDLICH funktioniert die komplette Welt wie Du das gern hättest.
Schließlich bist Du der Maßstab und jeder der nicht auf Dich reagiert ist doof.
was meinst du? - obs möglich ist das auch ein doofer Dich töten kann???
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947060) Verfasst am: 04.03.2008, 23:30 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | ich glaub, das irgendwer auch dann wieder meint das BOMBEN und TOTE gegenüber MEINUNGSFREIHEIT,
ich interessiere mich auch ned dafür, ob für die heutige situation die kreuzzüge, der dreissigjährige krieg o.ä. verantwortlich ist. ich weiss, dass man sowas nicht wirklich trennen kann, weiss aber auch, dass ich JETZT lebe - PUNKT. |
cool - Du bist wirklich great.
und SELBSTVERSTÄNDLICH funktioniert die komplette Welt wie Du das gern hättest.
Schließlich bist Du der Maßstab und jeder der nicht auf Dich reagiert ist doof.
was meinst du? - obs möglich ist das auch ein doofer Dich töten kann??? |
was soll das? nur weil mich ein doofer töten könnte, sollte ich die intolerante meinung eines doofen übernehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#947062) Verfasst am: 04.03.2008, 23:33 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
zweilerlei Mass????
oki - dann versuch ich grad mal n paar Millionen tote Menschen + xy tonnnen explodierte
Sprengstofftonnage,
gegen ein relevantes Kontigent meine - NICHT DEM MAINSTREAM KONFORME - Meinung äußern zu dürfen,
zu tauschen.
aber...
ich glaub, das irgendwer auch dann wieder meint das BOMBEN und TOTE gegenüber MEINUNGSFREIHEIT,
absolut untergeordnet und UNWICHTIG SIND.
und diesbezüglich liegt wie immer aus meiner Sicht die Betonung auf ->>> I R G E N D W E R. |
Kannst du dir nicht einfach mal vorstellen, daß Menschen sich weder von Institutionen organisierten Aberglaubens noch von irgendwelchen durchgeknallten Ideologiespinnern oder Mischungen aus beidem unverschämte und völlig inakzeptable Regeln aufdrücken lassen ?
Auch Kirche und Staat wollten sich am liebsten per Zensur und Strafandrohung unbequemer, weil bissiger und zutreffender Satire und Karikatur entledigen.
Sowohl Satire als auch Karikatur haben eine lange Tradition und waren/sind legitime Mittel, um Gesellschaft, Staat und Religion einen Spiegel vorzuhalten .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947079) Verfasst am: 04.03.2008, 23:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
was soll das? nur weil mich ein doofer töten könnte, sollte ich die intolerante meinung eines doofen übernehmen? |
glaubst du das der Doofe Dich NICHT töten würde, wenn Du seine Meinung übernehmen tätest???
Wo bin ich hier??? im Idiotenhaus derer denen man sagen muß was sie tun sollen und die exakt
EINEN Schritt weiter zu denken glauben als grad vor ihren Füßen liegt ???
mal völlig im ERNST - >> WAS SOLL DIESER MÜLL???
Meinst Du das ERNST??? bist Du das was Du darstellst und nicht nen millimeter mehr??
W A R U M ??? äußerst Du Dich dann ->> überhaupt ????
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947083) Verfasst am: 04.03.2008, 23:48 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
was soll das? nur weil mich ein doofer töten könnte, sollte ich die intolerante meinung eines doofen übernehmen? |
glaubst du das der Doofe Dich NICHT töten würde, wenn Du seine Meinung übernehmen tätest???
Wo bin ich hier??? im Idiotenhaus derer denen man sagen muß was sie tun sollen und die exakt
Meinst Du das ERNST??? bist Du das was Du darstellst und nicht nen millimeter mehr??
W A R U M ??? äußerst Du Dich dann ->> überhaupt ???? |
@ AXO
Was möchtest du mit deinen zahlreichen Postings aussagen ?
_________________ q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947093) Verfasst am: 04.03.2008, 23:51 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
hmmm, AXO,
was hast du zu dir genommen?
mich kann ein idiot im auto töten, ohne irgendwas dahinter... es kann mich ein idiot mit idiologie töten. das kann alles passieren. ich kann aber, bevor ein idiot mit idiologie auf die idee kommt, sowas zu tun, dem ganzen echte grenzen setzen. und diese grenzen heissen: HIER gilt meinungfreiheit, ist dir diese freiheit zuviel, dann gehe dahin, wo es nicht zuviele freiheiten gibt.
ich weiss nicht, was du willst, es scheint mir aber so zu sein, dass du eher einknickst, als deine freiheit zu verteidigen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947094) Verfasst am: 04.03.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Kannst du dir nicht einfach mal vorstellen, daß Menschen sich weder von Institutionen organisierten Aberglaubens noch von irgendwelchen durchgeknallten Ideologiespinnern oder Mischungen aus beidem unverschämte und völlig inakzeptable Regeln aufdrücken lassen ? |
ds kann ich mir erstklassig vorstellen, weil es so ziemlich meinem Leben und dessen Philosphie
entspricht.
Kannst DU DIr UMGEKEHRT vorstellen auch all Dein ANTI - GEGEN das was Du anführst in die Tonne zu treten?
Zitat: |
Auch Kirche und Staat wollten sich am liebsten per Zensur und Strafandrohung unbequemer, weil bissiger und zutreffender Satire und Karikatur entledigen. |
so nen vorsintflutlichen BULLSHIT bilden sich nicht mal Satiriker ein.
Was willst Du? Dich lächerlich durchschaubar profilieren?
oder KÄMPFEN
und
GEWINNEN???.
ich frag nur mal so - damit ich weiß ob sichs lohnt mit Dir noch weiter zu reden
Sowohl Satire als auch Karikatur haben eine lange Tradition und waren/sind legitime Mittel, um Gesellschaft, Staat und Religion einen Spiegel vorzuhalten . |
*grins*
DU - G L A U B S T daran???
wie alt bist Du? 16?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947101) Verfasst am: 05.03.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Entropie hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
@ AXO
Was möchtest du mit deinen zahlreichen Postings aussagen ? |
les sie einfach und ich hab keinen Zweifel dran das Du verstehst was ich sagen möchte
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947111) Verfasst am: 05.03.2008, 00:04 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | les sie einfach und ich hab keinen Zweifel dran das Du verstehst was ich sagen möchte |
wenn man mal davon absieht, dass es "lies" heisst, nein, mir erschliesst sich der sinn deiner postings nicht wirklich. ausser, dass du vorhin ziemlich deutlich gesagt hast, dass wir uns besser dareinfügen sollten, damit nicht noch mehr extremisten zu was auch immer greifen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947126) Verfasst am: 05.03.2008, 00:10 Titel: |
|
|
hmmm, AXO,
was hast du zu dir genommen? |
nix.
und NIX ist weniger als üblich - vielleicht ist das mögliche Mißverständnis DARIN begründet
mich kann ein idiot im auto töten, ohne irgendwas dahinter... es kann mich ein idiot mit idiologie töten. das kann alles passieren. ich kann aber, bevor ein idiot mit idiologie auf die idee kommt, sowas zu tun, dem ganzen echte grenzen setzen. und diese grenzen heissen: HIER gilt meinungfreiheit, ist dir diese freiheit zuviel, dann gehe dahin, wo es nicht zuviele freiheiten gibt. |
öhm....
...FUCK!!!
mehr fällt mir zu Deiner Illusion leider nicht ein (und ehrlich würde ich mich Dir zu liebe gern positiver äußern)
ich weiss nicht, was du willst, es scheint mir aber so zu sein, dass du eher einknickst, als deine freiheit zu verteidigen.... |
meinst Du - ja???
oki - ich glaub zwar das ich DERZEIT so ziemlich erheblich freier lebe als ausnahmslos jede Person in diesem
Forum,
aber...
...ich hab gar überhaupt kein Problem mich eines besseren belehren zu lassen.
kurz ->>> DU bildest Dir ein - NICHT einzuknicken und Deine "Freiheit" zu verteidigen - oki.
Find ich toll und ich schaus mir auch gern von weitem an.
Wenn nicht klappt was Du Dir einbildest - sei einfach so fair und sag DANN Bescheid - okay?
Ich mach mir DANN nen Kopf wie ich DEINEN Arsch rette den Du JETZT mit Deiner Arroganz
aufs Spiel setzt,
und das ist DANN - NUR - NETT ->>> ich könnt Dich auch stumpf verrecken lassen.
Bis dahin ->>> mach Dein Ding - und ich mach meines - okay????
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947129) Verfasst am: 05.03.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | les sie einfach und ich hab keinen Zweifel dran das Du verstehst was ich sagen möchte |
wenn man mal davon absieht, dass es "lies" heisst, nein, mir erschliesst sich der sinn deiner postings nicht wirklich. ausser, dass du vorhin ziemlich deutlich gesagt hast, dass wir uns besser dareinfügen sollten, damit nicht noch mehr extremisten zu was auch immer greifen... |
Weder noch - wie Du schon sagst - der SINN hat sich Dir nicht erschlossen
was soll ich tun? bin ich auf der Welt den Sinn zzu vermitteln? Ich glaube NEIN und dementsprechend
schau ich einfach mal aus der Ferne WAS passiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#947133) Verfasst am: 05.03.2008, 00:16 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Ich mach mir DANN nen Kopf wie ich DEINEN Arsch rette den Du JETZT mit Deiner Arroganz
aufs Spiel setzt,
und das ist DANN - NUR - NETT ->>> ich könnt Dich auch stumpf verrecken lassen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947134) Verfasst am: 05.03.2008, 00:16 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Kannst du dir nicht einfach mal vorstellen, daß Menschen sich weder von Institutionen organisierten Aberglaubens noch von irgendwelchen durchgeknallten Ideologiespinnern oder Mischungen aus beidem unverschämte und völlig inakzeptable Regeln aufdrücken lassen ? |
ds kann ich mir erstklassig vorstellen, weil es so ziemlich meinem Leben und dessen Philosphie
entspricht.
Kannst DU DIr UMGEKEHRT vorstellen auch all Dein ANTI - GEGEN das was Du anführst in die Tonne zu treten?
Auch Kirche und Staat wollten sich am liebsten per Zensur und Strafandrohung unbequemer, weil bissiger und zutreffender Satire und Karikatur entledigen. |
so nen vorsintflutlichen BULLSHIT bilden sich nicht mal Satiriker ein.
Was willst Du? Dich lächerlich durchschaubar profilieren?
oder KÄMPFEN
und
GEWINNEN???.
ich frag nur mal so - damit ich weiß ob sichs lohnt mit Dir noch weiter zu reden
Sowohl Satire als auch Karikatur haben eine lange Tradition und waren/sind legitime Mittel, um Gesellschaft, Staat und Religion einen Spiegel vorzuhalten . |
*grins*
DU - G L A U B S T daran???
wie alt bist Du? 16? |
Drehst du jetzt völlig durch ?
Du sprichst von kämpfen und gewinnen und erwartest Appeasement, das ist bullshit.
Wie alt bist du denn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947138) Verfasst am: 05.03.2008, 00:18 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | les sie einfach und ich hab keinen Zweifel dran das Du verstehst was ich sagen möchte |
wenn man mal davon absieht, dass es "lies" heisst, nein, mir erschliesst sich der sinn deiner postings nicht wirklich. ausser, dass du vorhin ziemlich deutlich gesagt hast, dass wir uns besser dareinfügen sollten, damit nicht noch mehr extremisten zu was auch immer greifen... |
was soll ich tun? bin ich auf der Welt den Sinn zzu vermitteln? Ich glaube NEIN und dementsprechend
schau ich einfach mal aus der Ferne WAS passiert | wie meinst du das, ich sollte aus der ferne schauen, was passiert? ich sollte immer mal weiter weg von zuhause sein? bin ich oft genug, nur ändert sich mein blick auf das, was hier passiert auch nicht wesentlich. dieses ist meine heimat, sorry, und ich will sie nicht von intoleranten leutz umgestaltet haben - oder leuten, die meinen, sie müssten intoleranten leuten entgegen kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947152) Verfasst am: 05.03.2008, 00:26 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Ich mach mir DANN nen Kopf wie ich DEINEN Arsch rette den Du JETZT mit Deiner Arroganz
aufs Spiel setzt,
und das ist DANN - NUR - NETT ->>> ich könnt Dich auch stumpf verrecken lassen. |
|
si !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947157) Verfasst am: 05.03.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Du sprichst von kämpfen und gewinnen und erwartest Appeasement, das ist bullshit.
Wie alt bist du denn ? |
wer sprach je von -> Appeasement???
wie alt ich bin ist problemlos rauszufinden
und
wer durchdreht - zeigt sich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947164) Verfasst am: 05.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | les sie einfach und ich hab keinen Zweifel dran das Du verstehst was ich sagen möchte |
schau ich einfach mal aus der Ferne WAS passiert | wie meinst du das, ich sollte aus der ferne schauen, was passiert? ich sollte immer mal weiter weg von zuhause sein? bin ich oft genug, nur ändert sich mein blick auf das, was hier passiert auch nicht wesentlich. dieses ist meine heimat, sorry,und ich will sie nicht von intoleranten leutz umgestaltet haben - oder leuten, die meinen, sie müssten intoleranten leuten entgegen kommen. |
guter Plan!!!
nur spielt eben NIE irgend eine Rolle was man gern MÖCHTE- sondern nur was man ERREICHT.
Du willst keinen islamistischen Einfluss? ->>> kein Problem - tu einfach was dagegen.
öhm - wenn Du das tust, von dem Du glaubst das es richtig wäre ->>> sehen wir uns irgendwann
wieder ->>> wenn Du Dich wunderst, das Du nen Schleier um den Kopf hast.
was soll ich sagen??? Du WILLST es so. Ansonsten würdest Du -> DENKEN.
gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947171) Verfasst am: 05.03.2008, 00:39 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | les sie einfach und ich hab keinen Zweifel dran das Du verstehst was ich sagen möchte |
schau ich einfach mal aus der Ferne WAS passiert | wie meinst du das, ich sollte aus der ferne schauen, was passiert? ich sollte immer mal weiter weg von zuhause sein? bin ich oft genug, nur ändert sich mein blick auf das, was hier passiert auch nicht wesentlich. dieses ist meine heimat, sorry,und ich will sie nicht von intoleranten leutz umgestaltet haben - oder leuten, die meinen, sie müssten intoleranten leuten entgegen kommen. |
guter Plan!!!
nur spielt eben NIE irgend eine Rolle was man gern MÖCHTE- sondern nur was man ERREICHT.
| genau, und deshalb muss man was tun, kleine dinge, grosse dinge, egal, man muss was tun! und nicht auf die idee kommen, dass schnauze halten evtl. sein leben rettet. so nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
onieD auf Wunsch deaktiviert
|
(#947179) Verfasst am: 05.03.2008, 00:47 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | ...
| genau, und deshalb muss man was tun, kleine dinge, grosse dinge, egal, man muss was tun! und nicht auf die idee kommen, dass schnauze halten evtl. sein leben rettet. so nicht... |
Ich hab den Thread jetzt zwar nur überflogen, aber das Problem scheint doch zu sein, dass er ja nicht nur glaubt, dass Schnauze halten sein Leben retten wird; sondern dass wenn wir alle die Schnauze halten sich alle Probleme mit dem Islam von selbst erledigen werden.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947182) Verfasst am: 05.03.2008, 00:47 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wie alt bist du denn ? |
wer sprach je von -> Appeasement???
wie alt ich bin ist problemlos rauszufinden
und
wer durchdreht - zeigt sich |
Du hast den Begriff Appeasement nicht wörtlich benutzt aber durchaus sinngemäß .
Was glaubst du, haben Anschläge, Drohungen und das ganze seit Jahren inszenierte Kasperletheater aus frechen Forderungen, kollektivem Beleidigt-und Empörtsein mit weinerlichem Selbstmitleid a la "Ihr wollt uns ja gar nicht" den Moslems gebracht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947215) Verfasst am: 05.03.2008, 01:35 Titel: |
|
|
onieD hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | ...
| genau, und deshalb muss man was tun, kleine dinge, grosse dinge, egal, man muss was tun! und nicht auf die idee kommen, dass schnauze halten evtl. sein leben rettet. so nicht... |
Ich hab den Thread jetzt zwar nur überflogen, aber das Problem scheint doch zu sein, dass er ja nicht nur glaubt, dass Schnauze halten sein Leben retten wird; sondern dass wenn wir alle die Schnauze halten sich alle Probleme mit dem Islam von selbst erledigen werden..... |
Bei einer totalitären, menschenverachtenden Ideologie mit Weltherrschaftsstreben ein mitunter tödlicher Irrtum, ein wenig sollte man aus der Geschichte schon lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#947227) Verfasst am: 05.03.2008, 02:05 Titel: Re: Mohammed-Bilder erneut veröffentlicht |
|
|
Wann beenden unsere Mainstream-Medien ihre Islam-Analtour und drucken aus Solidarität alle 12 Karikaturen ? |
Das wirst du dann schon denen überlassen müssen.
Fotokopiere du sie halt und hämmere sie an die Türen der Moschee in deiner Nähe, ein wenig Zivilcourage bitte, nicht immer nur Analgelaber, und immer dasselbe.
Die Freiheit der Kunst ist eine Sache, da kann man höchstselbst mehr tun, um die zuerhalten, als immer nur dagleiche in ein Internetforum zu posten.
Zitat: | Bei einer totalitären, menschenverachtenden Ideologie mit Weltherrschaftsstreben ein mitunter tödlicher Irrtum, ein wenig sollte man aus der Geschichte schon lernen.
|
Welch ergreifende Erkenntnis!
Das Weltmachtstreben der USA, die "Demokratie und Rechtsstaat" mit Feuer, Schwert und Folter exportiert, und dabei alleine im Irak bisher über eine Million Zivilisten umgebracht hat, ist ja außerordentlich zivilisiert und scheint dich nicht weiter zu stören.
Wie soll das eigentlich aussehen, was du möchtest, dass man aus der Geschichte lernen möge?
Wie genau soll es aussehen, was du mit den Muslimen gemacht haben willst, das würde mich allmählich doch einmal interessieren.
Das geht aus deinen 1-Satz Statements nicht so deutlich hervor.
Mit Recht und Gesetz, an das sich hier Lebende zu halten haben scheint mir das bei dir dann doch nicht ganz getan zu sein.
Also, was ist zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947233) Verfasst am: 05.03.2008, 02:26 Titel: Re: Mohammed-Bilder erneut veröffentlicht |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wann beenden unsere Mainstream-Medien ihre Islam-Analtour und drucken aus Solidarität alle 12 Karikaturen ? |
Das wirst du dann schon denen überlassen müssen.
Fotokopiere du sie halt und hämmere sie an die Türen der Moschee in deiner Nähe, ein wenig Zivilcourage bitte, nicht immer nur Analgelaber, und immer dasselbe.
Die Freiheit der Kunst ist eine Sache, da kann man höchstselbst mehr tun, um die zuerhalten, als immer nur dagleiche in ein Internetforum zu posten.
Zitat: | Bei einer totalitären, menschenverachtenden Ideologie mit Weltherrschaftsstreben ein mitunter tödlicher Irrtum, ein wenig sollte man aus der Geschichte schon lernen.
|
Welch ergreifende Erkenntnis!
Das Weltmachtstreben der USA, die "Demokratie und Rechtsstaat" mit Feuer, Schwert und Folter exportiert, und dabei alleine im Irak bisher über eine Million Zivilisten umgebracht hat, ist ja außerordentlich zivilisiert und scheint dich nicht weiter zu stören.
Wie soll das eigentlich aussehen, was du möchtest, dass man aus der Geschichte lernen möge?
Wie genau soll es aussehen, was du mit den Muslimen gemacht haben willst, das würde mich allmählich doch einmal interessieren.
Mit Recht und Gesetz, an das sich hier Lebende zu halten haben scheint mir das bei dir dann doch nicht ganz getan zu sein.
Also, was ist zu tun? |
Mein Engagement kannst du nun wirklich nicht beurteilen.
Was ich verteidigt habe ist sicher nicht die US-Politik, wobei selbst du langsam mal kapiert haben müsstest,daß die Mehrzahl der Toten im Irak längst aus einem verbissenen Machtkampf Schiiten-Sunniten resultiert.
Meine Meinung zum Thema kannst du ja lesen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#947235) Verfasst am: 05.03.2008, 02:35 Titel: Re: Mohammed-Bilder erneut veröffentlicht |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Also, was ist zu tun? |
Mein Engagement kannst du nun wirklich nicht beurteilen.
Was ich verteidigt habe ist sicher nicht die US-Politik, wobei selbst du langsam mal kapiert haben müsstest,daß die Mehrzahl der Toten im Irak längst aus einem verbissenen Machtkampf Schiiten-Sunniten resultiert.
|
Ja, woher das wohl kommen mag - großes großes Rätsel?
Dein Engagement hab ich nicht beurteilt, das war ein Vorschlag für dich, wenn du schon andere verpflichten willst, etwas zu tun.
Das Fette war aber die Frage.
Wie sieht dein Lösungsvosrschlag aus.
Dazu habe ich nichts gelesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|