Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zumsel registrierter User
|
(#942809) Verfasst am: 27.02.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Das ist ein Spiel für 15-jährige. Und selbst denen wäre es wahrscheinlich zu peinlich, sich dabei filmen zu lassen.
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | abgesehen von dem einen Vogel, der nicht mal drinnen den Eierwärmer von der Rübe nimmt und kettenrauchend doof in die Gegend glotzt. |
Ist das hier nicht derselbe Typ:
http://www.youtube.com/watch?v=dFkXcpIe_Mw
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#944194) Verfasst am: 29.02.2008, 11:43 Titel: |
|
|
bei solchen threads frage ich mich immer, wo all die leute herkommen, die einfach nur stänkern und in diesem fall den leuten, die charlotte roche gut finden vollkommen grundlos den spaß vermiesen.
sind das solche spiegel-leser, die einem immer und überall aufzwingen, was man zu denken hat?
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#944205) Verfasst am: 29.02.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Da der Spiegel nicht mehr ist, was er mal war, sind es auch die Spiegel- Leser nicht mehr.
Bislang ist alles was ich von ihr gezeigt bekam kacke. Inklusive der Optik.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#944218) Verfasst am: 29.02.2008, 12:14 Titel: |
|
|
es ging mir auch nicht darum, aus dir eine rechtfertigung herauszubekommen. ich wüsste nur gerne, warum du die leute hier nicht in ruhe lassen kannst. wenn du sie scheiße findest, dann nerv hier doch einfach keinen damit, dass du sie scheiße findest.
es gehört schon eine gehörige portion geltungsdrang dazu, sich mit voller wucht in eine diskussion zu schmeißen, zu der man nichts konstruktives beitragen kann und vor allem will
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#944219) Verfasst am: 29.02.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Bist du neu im Internet?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#944220) Verfasst am: 29.02.2008, 12:16 Titel: |
|
|
hast du keine ahnung vom sozialen miteinander?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#944221) Verfasst am: 29.02.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | bei solchen threads frage ich mich immer, wo all die leute herkommen, die einfach nur stänkern und in diesem fall den leuten, die charlotte roche gut finden vollkommen grundlos den spaß vermiesen.
sind das solche spiegel-leser, die einem immer und überall aufzwingen, was man zu denken hat? |
Du kannst doch denken, was du willst, aber du kannst doch nicht erwarten, daß andere nicht ihre Meinung dazu sagen. Wenn du dir dadurch den Spaß vermiesen läßt, ist das deine Sache.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#944223) Verfasst am: 29.02.2008, 12:20 Titel: |
|
|
dass die eigene meinung gesagt wird, ist gar nicht mein problem. mich wundert bloß, mit welcher verbissenheit hier versucht wird, einen destruktiven standpunkt festzusetzen.
dass man sie scheiße findet kann man in einem einzigen post einbringen und dann wars das. man aknn vielleicht noch ein oder zwei mal nachlegen und näher drauf eingehen, aber alle anderen, weiterführenden posts, die ich gelesen habe, waren prinzipiell nur noch störend.
aber mein gott, mir solls egal sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#944227) Verfasst am: 29.02.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: |
aber mein gott, mir solls egal sein. |
Dann ist ja gut.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#944238) Verfasst am: 29.02.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Bislang ist alles was ich von ihr gezeigt bekam kacke. Inklusive der Optik. |
Und gesehen hast du genau ein Filmchen auf Youtoube, stimmts?
Wundert mich aber nicht, dass so viele sie nicht mögen, ist mir aber auch ziemlich schnuppe, ich find sie genial.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
closeman Leistungsträger
|
(#946895) Verfasst am: 04.03.2008, 19:57 Titel: |
|
|
C.R. ist die erfrischendste Vertreterin der 'Viva' Generation. Das Interview mit Wiglaf Droste ist ein Highlight im Einheitsbrei der 'hippen' Jugendkanäle. Ihr neues Buch 'Feuchtgebiete' gehört unter den Tannenbaum jeder Nagelstudio - Else, die lieber 'Ersatzflüssigkeit' absondert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snickerman registrierter User
|
(#947369) Verfasst am: 05.03.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Ich unterstreiche nochmal, ich finde sie außerordentlich anziehend,
nicht nur einfach sexy, sondern g*il!
Ich bin ja auch der Meinung, das der Spruch "Dumm f*ckt gut"
eine Erfindung der Männer ist, die bei schlauen Frauen keine Chance haben!
Abgesehen davon werde ich bei "Feuchtgebieten" wohl nun nie mehr
unschuldig an Sümpfe und Auen denken können...
Achja, danke für das Cover!
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#989656) Verfasst am: 28.04.2008, 08:57 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Was laberte sie denn so? |
Ich kann mich mal erinnern, wie sie einen sichtlich bekifften Rapper fragte, ob er nicht auch meint, dass Homophobie nicht zu einer tendentiell progressiven Musikrichtung wie HipHop gehöre. |
Die Frau ist so genial. |
Hast du ihren Roman "feuchtgebiete" schon gelesen ?
Ich könnte dir paar kleine Auszüge tippen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#989660) Verfasst am: 28.04.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Snickerman hat folgendes geschrieben: |
nicht nur einfach sexy, sondern g*il!
! |
Alter. tut mir leid, aber die Roche ist so schääääääääbig.......*würg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#989689) Verfasst am: 28.04.2008, 11:27 Titel: |
|
|
C00KIE hat folgendes geschrieben: | Hast du ihren Roman "feuchtgebiete" schon gelesen ?
Ich könnte dir paar kleine Auszüge tippen.... |
In einer Literatursendung hat jemand gesagt, er findet die Handlung brav und bieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#989817) Verfasst am: 28.04.2008, 17:34 Titel: |
|
|
soso, der Typ muss mehr als pervers sein, wobei ich das Buch von Frau Roche nicht pervers finde
jedoch grenzwertig jenseits des "guten Geschmacks"
Literatur ist das auf jedenfall nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#996018) Verfasst am: 07.05.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Harald Schmidts Laudatio auf Alice Schwarzer
Auch ohne den fehlenden Sprachduktus noch ganz witzig.
„Das ist das mindeste, was man zur theoretischen Unterfütterung tun sollte, will man eine der zentralen Thesen des neuen Feminismus in ihrer ganzen Tiefe begreifen: „Wo ein Kinderkopf rausgeht, geht auch ein Duschkopf rein.“
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E13BCED1CDCBD4481B78A962AD192CDCF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#996074) Verfasst am: 07.05.2008, 15:26 Titel: |
|
|
C00KIE hat folgendes geschrieben: | soso, der Typ muss mehr als pervers sein, wobei ich das Buch von Frau Roche nicht pervers finde
jedoch grenzwertig jenseits des "guten Geschmacks"
Literatur ist das auf jedenfall nicht. |
Habe in der einen oder anderen Sendung mal Auszüge zu hören bekommen und dachte nur: Super, das , was andere kunstvoll umschreiben (und damit Literatur erschaffen), drückt sie eben ganz schmucklos aus...wie einfallsreich und "kunstvoll".
Ein Psychoanalytiker würde wohl sagen: Ein extremes Beispiel für einen "analen Charakter (=Leute, die gern im Dreck wühlen; über Dreckiges reden; etwas dreckig machen)".
Ansonsten assoziiere ich mit ihr so Beschreibungen wie: Postpubertäre entdeckt eigenen Körper und die Sexualität...
Ich kann der Frau auch überhaupt nichts abgewinnen.
Auch hier frage ich mich: Gibt es mal EIN Beispiel, anhand dem klar wird, dass sie tatsächlich was "drauf hat"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1039799) Verfasst am: 06.07.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Bevor ich es vergesse,
eine amerik. Freundin hat mir diesen Link hier geschickt und mich gefragt ob das alles so stimme wie es Gawker berichtet hat:
http://gawker.com/tag/books/?i=395290&t=dirty-novel-scandalizes-even-germans
Hab mir das angesehen, mich ein wenig für mein Land geschämt und wusste nicht was ich zurückschreiben sollte, denn wenn "Wetlands" halt tatsächlich übersetzt wird kann ich sie schwerlich anlügen und die Sache damit ein wenig weniger peinlich für unsere Bestsellerlisten machen. Egal, was aber der Hammer war sind die Kommentare der NewYorker:
Zitat: | avocados have got to cost like $20 a piece in germany! they're like $4 in whole foods in nyc right now! the airfare from cali to germany is like at least 2x as expensive.
|
Zitat: | If you're gaining momentum after anal sex, my hat is off to you |
Zitat: |
it's just that i am a hispanic who doesn't even make guacamole but like occasionally because they just cost too much and to find out these sick, sick germans are stealing my avocados to have sex with them is just way too much for me to handle on a friday. |
Zitat: | My late dear old grandmother loved avocado pits, had a collection of em in a little white-pearl encrusted lock-box in her bedroom. We could never understand why -- Oh God, I'm going to be sick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1039833) Verfasst am: 06.07.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | ... und die Sache damit ein wenig weniger peinlich für unsere Bestsellerlisten machen. |
Was ist denn daran peinlich? Ich finde das Buch nicht schlecht; mE ist da mehr und komplizierteres dran als nur "female empowerment" durch Analsex und wenig Hygiene, wie es in den Fööletongs scheint. Ganz große Literatur ist es natürlich auch nicht, aber schon lesens- und nachdenkenswert. Und gut, irgendeinen Nerv hats getroffen, dass es ein größeres Publikum findet als man hätte meinen sollen. Besonders peinlich ist daran aber nix, finde.
Und ja, die Kommentare sind zT mächtig abstrus:
Norton hat folgendes geschrieben: | Zitat: | avocados have got to cost like $20 a piece in germany! they're like $4 in whole foods in nyc right now! the airfare from cali to germany is like at least 2x as expensive. |
|
Klar, die Dinger wachsen nur im Sunshine State und nirgendwo sonst, können nur per Luftfracht verschickt werden, und es gibt natürlich keine Faktoren, die den Ladenpreis vielleicht gerade in NYC evtl. ein bisschen teurer machen, iwe sowas vernachlässigbares wie Ladenmieten ...
Aber wir sind im Internet, also wer wundert sich über abstruse Kommentare?
Und zT sind sie doch auch lustig:
Norton hat folgendes geschrieben: | Zitat: | My late dear old grandmother loved avocado pits, had a collection of em in a little white-pearl encrusted lock-box in her bedroom. We could never understand why -- Oh God, I'm going to be sick. | |
Der Gedanke an diese Omma lässt mich jedenfalls durchaus schmunzeln ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|