Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#964125) Verfasst am: 27.03.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Ignorier ihn einfach.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#964128) Verfasst am: 27.03.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Ignorier ihn einfach. |
ist leider wirklich das beste
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#964130) Verfasst am: 27.03.2008, 14:10 Titel: |
|
|
27os hat folgendes geschrieben: | in deinem zimmerchen ist es bestimmt auch total nett und freundlich ... da draussen aber nicht
sieh zu wie du deine probleme löst und hör auf, hier rumzuquatschen. |
Das werden wir ja sehen, wer hier zuerst mit dem Gequatsche aufhört.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
27os auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#964132) Verfasst am: 27.03.2008, 14:14 Titel: |
|
|
ich hab angst
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#964140) Verfasst am: 27.03.2008, 14:21 Titel: |
|
|
27os hat folgendes geschrieben: | ich hab angst |
Kleiner Tipp am Rande: Die Angst geht weg, wenn du dein Kind schlägst. Du musst es nur zulassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#964211) Verfasst am: 27.03.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Ich konnte jetzt meine eltern dazu überreden, mir die haare wachsen zu lassen wie ichs will
das ist schon nen anfang, aber jetzt ist mir was größeres aufgefallen, meine eltern durchsuchen
alle meine sachen, ich habe keine privatsphäre, alles, wirklich alles wird durchwühlt um genau
zu wissen wass ich wann gemacht habe...
stasimethoden... |
Also ich hatte wirklich eine liberale Erziehung, jedoch hat meine Mutter auch ständig mein Zimmer incl. Schränke und allem drumherum kontrolliert. Nicht um mich auszuspionieren, sondern um zu kontrollieren, ob auch alles schön aufgeräumt war (hing mit ihrem Reinlichkeitsfimmel zusammen). Das hat mich wirklich aufgeregt, aber es passierte immer wieder und ich musste alles ordentlich aufräumen. Mit 15 ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihr mittels eines Wutanfalls sehr deutlich klargemacht, dass der Inhalt meiner Schränke und auch der Rest des Zimmers nur mich was angeht und sie mich damit in Ruhe lassen soll. Das hat funktioniert, ich musste danach nie wieder aufräumen und tat es nur noch dann, wenns mich selbst angekotzt hat. Du solltest Deinen Eltern klarmachen, dass auch Du ein Recht auf Privatsphäre hast, die keinen was angeht, schließlich bist Du ein Individuum und nicht Eigentum von irgendjemandem. Muss ja nicht unbedingt in einem Anfall großer Wut passieren, aber deutlich sollte es schon sein. Ich hoffe auf Besserung für Dich, bis dann.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#964220) Verfasst am: 27.03.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Ich konnte jetzt meine eltern dazu überreden, mir die haare wachsen zu lassen wie ichs will
das ist schon nen anfang, aber jetzt ist mir was größeres aufgefallen, meine eltern durchsuchen
alle meine sachen, ich habe keine privatsphäre, alles, wirklich alles wird durchwühlt um genau
stasimethoden... |
Also ich hatte wirklich eine liberale Erziehung, jedoch hat meine Mutter auch ständig mein Zimmer incl. Schränke und allem drumherum kontrolliert. Nicht um mich auszuspionieren, sondern um zu kontrollieren, ob auch alles schön aufgeräumt war (hing mit ihrem Reinlichkeitsfimmel zusammen). Das hat mich wirklich aufgeregt, aber es passierte immer wieder und ich musste alles ordentlich aufräumen. Mit 15 ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihr mittels eines Wutanfalls sehr deutlich klargemacht, dass der Inhalt meiner Schränke und auch der Rest des Zimmers nur mich was angeht und sie mich damit in Ruhe lassen soll. Das hat funktioniert, ich musste danach nie wieder aufräumen und tat es nur noch dann, wenns mich selbst angekotzt hat. Du solltest Deinen Eltern klarmachen, dass auch Du ein Recht auf Privatsphäre hast, die keinen was angeht, schließlich bist Du ein Individuum und nicht Eigentum von irgendjemandem. Muss ja nicht unbedingt in einem Anfall großer Wut passieren, aber deutlich sollte es schon sein. Ich hoffe auf Besserung für Dich, bis dann. |
Eltern machen sowas ja auch nicht mit der Absicht, um ihre Kinder zu ärgern. Sie sind halt besorgt.
Deswegen glaube ich, dass ein Wutanfall vielleicht doch ganz angebracht wäre. Das kann Eltern durchaus zur Einsicht bringen, dass weiss ich aus eigener Erfahrung (sowohl passiv als auch aktiv)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#964239) Verfasst am: 27.03.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Ich konnte jetzt meine eltern dazu überreden, mir die haare wachsen zu lassen wie ichs will
stasimethoden... |
Tja, da gibt es verschiedene Arten zu reagieren, je nachdem, was dir am meisten liegt, oder wovon der beste Erfolg zu erwarten ist.
Was mir so einfällt:
du drückst aus, dass es dich verletzt, dass sie kein Vertrauen zu dir haben (geht aber nur, wenn das Gefühl wirklich da ist, sonst überzeugst du nicht)
du tobst und machst damit deutlich, dass man nicht mehr alles mit dir machen kann,
du haust verbal auf den Tisch und verlangst, wie ein vollwertiger Mensch behandelt zu werden (Privatsphäre, Respekt!) und sagst deutlich, dass du dir nicht mehr alles gefallen lassen wirst.
du drohst an, ihre Sachen ebenfalls zu durchwühlen, da das ja wohl in Ordnung sei, in diesem Hause
du durchwühlst ihre Sachen
oder mix it.
|
|
Nach oben |
|
 |
|