Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#129362) Verfasst am: 24.05.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Ich beziehe die Zeitschrift "Gospel" aus dem Luther-Verlag. Heute bekam ich ein Schreiben des Verlages, in dem mir u. a. mitgeteilt wurde, dass man - mit Hinweis auf die angeblich dramatische Finanzsituation der Kirchenn und dem dünn besiedelten Anzeigenmarkt (sprich Werbeeinahmen) - das Erscheinen dieser Zeitschrift vorübergehend einstellen müsse, und Fans dieser Szenerie stattdessen auf die Site Gospel verweisen müsse.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#136926) Verfasst am: 10.06.2004, 20:20 Titel: |
|
|
RV-Newsletter vom 10. Juno 04
Ungarn
Zitat: | Ein landesweiter katholischer Nachrichtensender hat zu Wochenbeginn seinen Sendebetrieb aufgenommen. Seit über 50 Jahren sei die christliche Spiritualität nicht mehr Bestandteil des öffentlichen Lebens gewesen, sagte der Präsident der ungarischen Bischofskonferenz, Istvan Seregely, bei der Einweihung des Senders. Der Erzbischof sieht in dem Radio auch ein Mittel der Evangelisierung. (ansa) |
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
|