Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schütteln oder wischen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

schütteln oder wischen ?
schütteln
52%
 52%  [ 13 ]
wischen
44%
 44%  [ 11 ]
luftrocknen lassen
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#1094484) Verfasst am: 26.09.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Solange keine Geruchsbelästigung dabei entsteht, bin ich sehr gut im Ignorieren... zwinkern
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1094485) Verfasst am: 26.09.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Volle Zustimmung! Hält man`s anders, ist es einfach nur eine Form der Respekt, - u. Rücksichtslosigkeit und nix sonst.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1094523) Verfasst am: 27.09.2008, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Was ich schon immer zu dem thema wissen wollte: Warum sind aufm Männerklo die Pissoirs meistens alle im selben Raum ohne ausreichenden Blickschutz zum Nachbarn? Warum gibt es auf Damentoiletten nichts vergleichbares? Das wäre technisch ja durchaus machbar, nicht daß es mir gefallen würde, aber ich frag mich halt, warum die Männer sich das antun.
der Sichtschutz ist dort deshalb nicht nötig weil es allein der Ehrenkodex der Männer verbietet zu gucken(und mangelndes Interesse). Lachen
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1094609) Verfasst am: 27.09.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

und so allerlei Gestalten halten sich nicht an diesen Ehrenkodex
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1094626) Verfasst am: 27.09.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich schon immer zu dem thema wissen wollte: Warum sind aufm Männerklo die Pissoirs meistens alle im selben Raum ohne ausreichenden Blickschutz zum Nachbarn?

Ich persönlich bin alt genug um zu begreifen, daß mir keiner was wegguckt. Schulterzucken

Zitat:
Warum gibt es auf Damentoiletten nichts vergleichbares? Das wäre technisch ja durchaus machbar, nicht daß es mir gefallen würde, aber ich frag mich halt, warum die Männer sich das antun.

Was tu ich mir denn da an, was so furchtbar wäre?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Mobienne
Auf dem Weg
Moderator

Beitrag(#1094639) Verfasst am: 27.09.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
In meine Eigenschaft als Hausmeister reparierte ich mal einen Spülkasten auf der Damentoilette.
Da kam eine (hübsche) Kollegin herein -mein momentichgeherausdamitsie...- wischte sie einfach beiseite, setzte sich in der Nebenkabine hin und pinkelte ungeniert in eine gehörige Lautstärke. Mir ist ganz anders geworden. Verlegen

das ist bei uns im büro gang und gäbe - etwas anders, weil: unsere toiletten sind schallmäßig undicht. sowohl von herren- zum damenklo als auch zum vorraum kann man alles hören. ich bemühe mich, immer dann zum klo zu gehen, wenn niemand sonst in der nähe ist, bzw. wenn ich höre, das jemand kommt, meine geräusche zu minimieren, aber meine eine kollegin ist da auch völlig ungeniert. die geht immer zum klo, egal, ob ich gerade nebenan bin und es gibt lauteste geräusche. man muß sich daran gewöhnen.
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1094878) Verfasst am: 27.09.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

mobienne hat folgendes geschrieben:

das ist bei uns im büro gang und gäbe - etwas anders, weil: unsere toiletten sind schallmäßig undicht. sowohl von herren- zum damenklo als auch zum vorraum kann man alles hören. ich bemühe mich, immer dann zum klo zu gehen, wenn niemand sonst in der nähe ist, bzw. wenn ich höre, das jemand kommt, meine geräusche zu minimieren, aber meine eine kollegin ist da auch völlig ungeniert. die geht immer zum klo, egal, ob ich gerade nebenan bin und es gibt lauteste geräusche. man muß sich daran gewöhnen.

Dann wird`s Zeit, dass das mal auf einer Betriebsversammlung angesprochen wird, wofür gibt es die denn sonst. Doch nicht nur, damit der Betriebrat sich lobt und ansonsten ein wenig rumnörgelt.
A propos BR. Auch er ist für solche Angelegenheiten zu kontaktieren, wozu gibt es ihn sonst? Oder habt ihr bei euch im Betrieb gar keinen Betriebsrat?
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1095386) Verfasst am: 28.09.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Was ich schon immer zu dem thema wissen wollte: Warum sind aufm Männerklo die Pissoirs meistens alle im selben Raum ohne ausreichenden Blickschutz zum Nachbarn?

Ich persönlich bin alt genug um zu begreifen, daß mir keiner was wegguckt. Schulterzucken

Zitat:
Warum gibt es auf Damentoiletten nichts vergleichbares? Das wäre technisch ja durchaus machbar, nicht daß es mir gefallen würde, aber ich frag mich halt, warum die Männer sich das antun.

Was tu ich mir denn da an, was so furchtbar wäre?

Das versuche ich ja herauszufinden. Wenn das gemeinschaftliche Urinieren echt gar kein Problem ist, dann könnte man bei Damentoiletten ja auch die Trennwände weglassen. Vielleicht gehts dann auch mal schneller auf dem Damenklo, oftmals muß man lange warten, bis eine Kabine frei wird.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1095420) Verfasst am: 29.09.2008, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was machen nur die Frauen so lange in den Klos? zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz