Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1142042) Verfasst am: 01.12.2008, 00:30 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Du scheinst den Unterschied nicht zu begreifen. Muss man denn wirklich "religioes motiviert" sein um "den Tod in Kauf zu nehmen"?
| Strohmann. |
Nein! Zitat von Dir: Zitat: | Die Attentäter waren nur mal sehr stark religös motiviert, dafür spricht ja neben den Bekennerschreiben vorallem, dass sie ihren Tod in Kauf genommen haben, ja nicht einmal versucht haben die Sache lebend zu überstehen |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Der einzige bisherige Hinweis, naemlich die pakistanische Staatsbuergerschaft mindestens eines der Taeter (was auf Verbindungen zum Kashmir-Konflikt hinweisen wuerde) ist viel zu schwach um sich daraus schon Schuldzuweisungen zu basteln.
Die naechsten Tage werden hoffentlich mehr Klarheit bringen, was genau da passiert ist und wer denn nun dahintersteckt.
| Das Bekenntnisschreiben der Deccan Mujahideen zählt für dich nicht. |
Das Bekennerschreiben einer bisher nicht in Erscheinung getretenen Gruppe zaehlt fuer mich genausoviel, wie es fuer die indische Polizei zaehlt, naemlich nur als schwacher Hinweis. Nach Anschlaegen bekennen sich oft alle moegliche Leute. Oft sind dies auch Trittbrettfahrer.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Und die Selektion nach Juden, Amerikaner und Briten, den gängigen Feindbildern der heutigen radikalen Islamisten ist auch kein Indiz dafür, dass es einen Religösenhintergrund gab. |
Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her?
Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Eines kann man jedoch mit ziemlicher Sicherheit bereits jetzt mutmassen, dass eine straff und effektiv organisierte Struktur dahinterstecken muss um die ganze Logistik zu der komplexen Aktion zu organisieren. Dies bedeutet, dass die Hintermaenner entweder in irgendeinem Geheimdienst zu suchen sind oder in einer geheimdienstaehnlichen Struktur organisiert sein muessen. Es gibt nicht viele Gruppen, die in der Lage sind einen solchen Angriff durchzufuehren. |
Siehe Sokrateers Beitrag. Wer nicht überleben will muss auch nicht so toll planen. |
Quatsch. Die komplizierte Planung war noetig um einen koordinierten Angriff auf ueber ein Dutzend Einzelobjekte zu planen, vorzubereiten und durchzufuehren. Von Flucht habe ich nicht geredet, sondern nur Sokrateer. Moeglicherweise haben die Taeter ihren Tod bewusst in Kauf genommen. Na uind? Was beweist das?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1142045) Verfasst am: 01.12.2008, 00:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das Bekennerschreiben einer bisher nicht in Erscheinung getretenen Gruppe zaehlt fuer mich genausoviel, wie es fuer die indische Polizei zaehlt, naemlich nur als schwacher Hinweis. Nach Anschlaegen bekennen sich oft alle moegliche Leute. Oft sind dies auch Trittbrettfahrer. | Ein Bekennerschreiben muss in irgendeiner Form ein Täterwissen enthalten, das eine Unterscheidung zu einem Bekenntnisschreiben von Trittbrettfahren zulässt. Wenn das nicht der Fall ist, wird ein Bekenntnisschreiben nicht ernst genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1142048) Verfasst am: 01.12.2008, 00:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Du scheinst den Unterschied nicht zu begreifen. Muss man denn wirklich "religioes motiviert" sein um "den Tod in Kauf zu nehmen"?
| Strohmann. |
Nein! Zitat von Dir: Zitat: | Die Attentäter waren nur mal sehr stark religös motiviert, dafür spricht ja neben den Bekennerschreiben vorallem, dass sie ihren Tod in Kauf genommen haben, ja nicht einmal versucht haben die Sache lebend zu überstehen |
|
Für meine Aussage reicht bereits, dass es wenige Motivation gibt für die man den Tod in Kauf nimmt.
Zitat: | Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her? | #
Wikipedia.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1142343) Verfasst am: 01.12.2008, 12:13 Titel: |
|
|
Ich hatte vor einigen Tagen ja ein Interview mit einem türkischen Geschaeftsmann hier wiedergegeben, das ich in den Abendnachrichten mitbekommen hatte. Hier und da sind mir bei der Darstellung wohl doch einige kleine Fehler unterlaufen.
Ich habe, da @Tom mich nach einem Beleg für diesen Bericht fragte, mal recherchiert, und bin auf diesen schriftlichen Bericht gestossen, der die Darstellungen dieses von mir erwaehnten Geschaeftsmannes zum Thema hat.
http://www.haber5.com/haber.php?haber_id=340095
natürlich auf türkisch
Darin wird u.a. erwaehnt, dass das Ehepaar zum Beweis seines Glaubens das Glaubensbekenntnis aufsagen und aus Suren zitieren musste.
Zusaetzlich dazu wird hier noch erwaehnt, dass die Geiselnehmer zu Beginn die Maenner von den Frauen trennten und die Frauen in eine der oberen Etagen brachten. Waehrenddessen soll die Ehefrau des besagten türkischen Geschaeftsmanns immer wieder auf die Geiselnehmer eingeredet haben und gesagt haben, dass sie Moslems seien. Man habe ihn, der mit den anderen Maennern am Treppenaufgang warten musste, dann aufgefordert, sich niederzuknien und habe dann einige der Maenner hinter ihm erschossen.
Anschliessend seien beide mit anderen zusammen in einen Raum geführt worden, in dem auch vor ihren Augen eine Frau und zwei Maenner erschossen wurden.
Warum und wieso wird aus diesem Bericht geht aus diesem Bericht nicht hervor, aber wie aus anderen Medienquellen ja bereits hervorging haben sie es auf bestimmte Nationalitaeten und Nichtmuslime abgesehen gehabt.
Eine andere türkische Geisel, die den Anschlag überlebte, war sie
Legt den Verdacht nahe, dass die Nationalitaet das primaere Kriterium war, denn in dieser für streng muslimische Verhaeltnisse recht körperbetonten Bekleidund haette sie so manchen islamistischen Terroristen schwerlich davon überzeugen können, Muslima zu sein.
By the way: klopft mir immer auf die Finger, wenn ich keine Belege poste. Wenn ich hier mit Kollegen über Ereignisse spreche, die wir alle am Vortag in den Nachrichten gesehen haben, dann kann es schnell passieren, dass ich hier poste und dabei ganz ausse Acht lasse, dass ihr eben diese Meldungen in genau dieser Art und Weise nicht gesehen haben dürftet (was natürlich in Bezug auf Tagesthemen oder heute-journal ja auch auf mich zutreffen würde)
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1142952) Verfasst am: 01.12.2008, 21:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | b)Haben Leute, die ihre eigenen Soldaten verheizen manchmal tatsächlich Skrupel, Zivilisten zu töten. Zum Beispiel, weil die Soldaten für einen guten Zweck kämpfen, der durch Massaker ins Gegenteil verkehrt würde, oder weil die Soldaten sich freiwillig zum Dienst melden. |
Das "National Archive" hat Tonbänder des Präsidenten Nixon veröffentlicht, z.B. Tape1, Tape2 .
Auszug von USATODAY.com :
"The only place where you and I disagree ... is with regard to the bombing," Nixon said. "You're so goddamned concerned about the civilians and I don't give a damn. I don't care."
"I'm concerned about the civilians because I don't want the world to be mobilized against you as a butcher," Kissinger said. "We can do it without killing civilians."
(Quelle)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1143025) Verfasst am: 01.12.2008, 22:20 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her? | dass sie ein jüdisches zentrum angegriffen und besetzt haben, ist dir entgangen? dort mussten sie, im gegensatz zu den hotels, nicht wirklich nachfragen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1143041) Verfasst am: 01.12.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Mal so am Rande gefragt....warum sagen eigentlich jetzt alle Mumbai? Who the fuck is Mumbai? Ich finde Bombay passt viel besser.
Ich meine, wir sprechen hier ja immerhin von den "Bombay-Bombern".
Ich find das blöd, dass jetzt alle Mumbai zu Bombay sagen.
[bitterböser Ironiemodus mit gleichzeitiger Bitte um Verzeihung AN]Ach, und noch was am Rande...haben die Bombay-Bomber eigentlich vorher auf der PS3/XBox360 mit GTA-Mumbai trainiert?[Menschenverachtungsmodus AUS]
Soll ich Euch mal ehrlich was fragen? Wo sind die Betroffenheitsbekundungen unserer lieben muslimischen Mitbürger? Wo sind die "gemäßigten" Muslime? Wo sind die Differenzierungen? Wo sagt jetzt ein Muslim wie verfickt ekelhaft und zum Kotzen das alles ist? Wo ist jetzt vom Mißbrauch einer Religion des Friedens die Rede? Wo ist die Anteilnahme am Schicksal eines kleinen Waisen Mosche? Wo? Wo? Wo?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1143054) Verfasst am: 01.12.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mal so am Rande gefragt....warum sagen eigentlich jetzt alle Mumbai? Who the fuck is Mumbai? Ich finde Bombay passt viel besser.
Ich find das blöd, dass jetzt alle Mumbai zu Bombay sagen. | weil indien seit ein paar jahren bombay in mumbay umgetauft hat - wahrscheinlich weg von der britischen namensgebung.
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Soll ich Euch mal ehrlich was fragen? Wo sind die Betroffenheitsbekundungen unserer lieben muslimischen Mitbürger? Wo sind die "gemäßigten" Muslime? Wo sind die Differenzierungen? Wo sagt jetzt ein Muslim wie verfickt ekelhaft und zum Kotzen das alles ist? Wo ist jetzt vom Mißbrauch einer Religion des Friedens die Rede? Wo ist die Anteilnahme am Schicksal eines kleinen Waisen Mosche? Wo? Wo? Wo? | die gibbet nicht. im besten fall haben sie nicht mitbekommen/nicht verstanden, was dort passiert ist - glauben tue ich es allerdungs nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1143063) Verfasst am: 01.12.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mal so am Rande gefragt....warum sagen eigentlich jetzt alle Mumbai? Who the fuck is Mumbai? Ich finde Bombay passt viel besser.
Ich find das blöd, dass jetzt alle Mumbai zu Bombay sagen. | weil indien seit ein paar jahren bombay in mumbay umgetauft hat - wahrscheinlich weg von der britischen namensgebung. |
Ja wie jetzt? Ich dachte wir sind hier nicht in Indien, sondern in Germanien? Die spinnen doch, die Briten.
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Soll ich Euch mal ehrlich was fragen? Wo sind die Betroffenheitsbekundungen unserer lieben muslimischen Mitbürger? Wo sind die "gemäßigten" Muslime? Wo sind die Differenzierungen? Wo sagt jetzt ein Muslim wie verfickt ekelhaft und zum Kotzen das alles ist? Wo ist jetzt vom Mißbrauch einer Religion des Friedens die Rede? Wo ist die Anteilnahme am Schicksal eines kleinen Waisen Mosche? Wo? Wo? Wo? | die gibbet nicht. im besten fall haben sie nicht mitbekommen/nicht verstanden, was dort passiert ist - glauben tue ich es allerdungs nicht. |
Tja, die Sache mit den moderaten Muslimen ist eben anscheinend auch nur eine Form der Taquia. Vielleicht haben die aber auch nur einfach jetzt Tarnkappen an und üben sich im Tauchmodus. Hauptsache man sieht sie nicht.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1143082) Verfasst am: 01.12.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her? | dass sie ein jüdisches zentrum angegriffen und besetzt haben, ist dir entgangen? dort mussten sie, im gegensatz zu den hotels, nicht wirklich nachfragen. |
Nein, das ist mir nicht entgangen. Selektion ist jedoch was anderes. Beim Ueberfall auf das juedische Zentrum wurde naemlich auch nicht "nach Juden selektiert". Auf BBC-world waren Bilder von einer indischen Angestellten, die zusammen mit dem Baby der Rabbifamilie von den Angreifern laufengelassen wurde. Haetten die "nach Juden selektiert", dann waere das Baby heute nicht mehr am Leben.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1143095) Verfasst am: 01.12.2008, 23:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her? | dass sie ein jüdisches zentrum angegriffen und besetzt haben, ist dir entgangen? dort mussten sie, im gegensatz zu den hotels, nicht wirklich nachfragen. |
Nein, das ist mir nicht entgangen. Selektion ist jedoch was anderes. Beim Ueberfall auf das juedische Zentrum wurde naemlich auch nicht "nach Juden selektiert". Auf BBC-world waren Bilder von einer indischen Angestellten, die zusammen mit dem Baby der Rabbifamilie von den Angreifern laufengelassen wurde. Haetten die "nach Juden selektiert", dann waere das Baby heute nicht mehr am Leben. |
wow, BB,
was für eine logik!!! glückwunsch.
dass man bei so einem terroristischen angriff vielleicht nicht auf alles achten kann, an diese möglichkeit hast du evtl. nicht gedacht?
alleine, dass sie ein jüdisches zentrum angegriffenhaben WAR eine art von selektion. in einem internationalen hotel mussten sie halt doch nachfragen......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1143112) Verfasst am: 01.12.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her? | dass sie ein jüdisches zentrum angegriffen und besetzt haben, ist dir entgangen? dort mussten sie, im gegensatz zu den hotels, nicht wirklich nachfragen. |
Nein, das ist mir nicht entgangen. Selektion ist jedoch was anderes. Beim Ueberfall auf das juedische Zentrum wurde naemlich auch nicht "nach Juden selektiert". Auf BBC-world waren Bilder von einer indischen Angestellten, die zusammen mit dem Baby der Rabbifamilie von den Angreifern laufengelassen wurde. Haetten die "nach Juden selektiert", dann waere das Baby heute nicht mehr am Leben. |
wow, BB,
dass man bei so einem terroristischen angriff vielleicht nicht auf alles achten kann, an diese möglichkeit hast du evtl. nicht gedacht?
alleine, dass sie ein jüdisches zentrum angegriffenhaben WAR eine art von selektion. in einem internationalen hotel mussten sie halt doch nachfragen...... |
Im internationalen Hotel haben sie aber bloss nach amerikanischen und britischen Staatsbuergern gefragt und nicht nach Juden. Und jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#1143124) Verfasst am: 01.12.2008, 23:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her? | dass sie ein jüdisches zentrum angegriffen und besetzt haben, ist dir entgangen? dort mussten sie, im gegensatz zu den hotels, nicht wirklich nachfragen. |
wow, BB,
alleine, dass sie ein jüdisches zentrum angegriffenhaben WAR eine art von selektion. in einem internationalen hotel mussten sie halt doch nachfragen...... |
Im internationalen Hotel haben sie aber bloss nach amerikanischen und britischen Staatsbuergern gefragt und nicht nach Juden. Und jetzt? |
Die haben sich jene Opfergruppen ausgesucht, die auch internationales "Interesse" erzeugen.
Denn was nutzt der beste Aufstand, wenn es keiner bemerkt.
Wenn sie nur inländische und "Mainstream" Bürger getötet hätten, wäre deren Aktion kaum der Weltöffentlichkeit zugetragen worden.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1143126) Verfasst am: 01.12.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es wurde nach britischen und amerikanischen Paessen gefragt. Das kam durch die Medien. Wo hast Du die "Selektion von Juden" her? | dass sie ein jüdisches zentrum angegriffen und besetzt haben, ist dir entgangen? dort mussten sie, im gegensatz zu den hotels, nicht wirklich nachfragen. |
wow, BB,
Im internationalen Hotel haben sie aber bloss nach amerikanischen und britischen Staatsbuergern gefragt und nicht nach Juden. Und jetzt? |
Die haben sich jene Opfergruppen ausgesucht, die auch internationales "Interesse" erzeugen.
Denn was nutzt der beste Aufstand, wenn es keiner bemerkt.
Wenn sie nur inländische und "Mainstream" Bürger getötet hätten, wäre deren Aktion kaum der Weltöffentlichkeit zugetragen worden. |
Eben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chevvi registrierter User
|
(#1143154) Verfasst am: 02.12.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Aufstand?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1143155) Verfasst am: 02.12.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mal so am Rande gefragt....warum sagen eigentlich jetzt alle Mumbai? Who the fuck is Mumbai? Ich finde Bombay passt viel besser.
Ich find das blöd, dass jetzt alle Mumbai zu Bombay sagen. | weil indien seit ein paar jahren bombay in mumbay umgetauft hat - wahrscheinlich weg von der britischen namensgebung.
|
Der Name Bombay ist portugiesischen Ursprungs.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1143158) Verfasst am: 02.12.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mal so am Rande gefragt....warum sagen eigentlich jetzt alle Mumbai? Who the fuck is Mumbai? Ich finde Bombay passt viel besser.
|
Der Name Bombay ist portugiesischen Ursprungs. |
Welcher Name ist eigentlich aelter? Mumbai oder Bombay?
Vielleicht ist es ja auch so, dass irgendwann einmal ein schwerhoeriger portugiesischer Matrose einen Einheimischen gefragt hat, wie das Kaff denn heisst, wo er jetzt ist und seitdem spricht alle Welt den Namen falsch aus?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1143165) Verfasst am: 02.12.2008, 00:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mal so am Rande gefragt....warum sagen eigentlich jetzt alle Mumbai? Who the fuck is Mumbai? Ich finde Bombay passt viel besser.
|
Der Name Bombay ist portugiesischen Ursprungs. |
Welcher Name ist eigentlich aelter? Mumbai oder Bombay?
Vielleicht ist es ja auch so, dass irgendwann einmal ein schwerhoeriger portugiesischer Matrose einen Einheimischen gefragt hat, wie das Kaff denn heisst, wo er jetzt ist und seitdem spricht alle Welt den Namen falsch aus?
Gruss, Bernie |
Frag Wikipedia.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1143180) Verfasst am: 02.12.2008, 01:31 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Soll ich Euch mal ehrlich was fragen? Wo sind die Betroffenheitsbekundungen unserer lieben muslimischen Mitbürger? Wo sind die "gemäßigten" Muslime? Wo sind die Differenzierungen? Wo sagt jetzt ein Muslim wie verfickt ekelhaft und zum Kotzen das alles ist? Wo ist jetzt vom Mißbrauch einer Religion des Friedens die Rede? Wo ist die Anteilnahme am Schicksal eines kleinen Waisen Mosche? Wo? Wo? Wo? | die gibbet nicht. im besten fall haben sie nicht mitbekommen/nicht verstanden, was dort passiert ist - glauben tue ich es allerdungs nicht. |
Tja, die Sache mit den moderaten Muslimen ist eben anscheinend auch nur eine Form der Taquia. Vielleicht haben die aber auch nur einfach jetzt Tarnkappen an und üben sich im Tauchmodus. Hauptsache man sieht sie nicht. | vielleicht haben sie einfach nur keinen Bock mehr sich alle Nase lang für Verbrechen zu entschuldigen die sie persönlich garnicht begangen haben? Vielleicht ist es für diese gemäßigten Muslime eine Selbstverständlichkeit das diese Tat verabscheuungswürdig ist, so dass es eigentlich nicht nötig ist dies jedes mal wieder explizit öffentlich zu verkünden.
Wenn deutsche Nazis alle Nase lang überall auf der Welt Anschläge verüben würden hätte ich spätestens auch nach dem 5. mal keine Lust mehr mich(als Deutscher) davon öffentlich zu distanzieren, wer da meint dies noch ein 6. mal von mir hören zu müssen hat wohl die anderen Male sowieso nicht zugehört.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1143836) Verfasst am: 02.12.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Der Name Bombay hat inzwischen eine pikante "Qualität" erworben. Natürlich muß es Mumbai heißen, der Neo-Kolonialismus will einfach nicht weichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1143849) Verfasst am: 02.12.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Locals say the orgy of killings in Mumbai began here. Three men walked into the cafe, drank beer, settled their bills and walked out. Then they fished out guns from their bags and began firing.
"They did not look Indian, they looked foreign. One of them, I thought, had blonde hair. The other had a punkish hairstyle. They were neatly dressed," says Mr Amir.
Quelle: BBC-News
Man sucht also biertrinkende "Islamisten" mit Punkfrisur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1143851) Verfasst am: 02.12.2008, 22:55 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Locals say the orgy of killings in Mumbai began here. Three men walked into the cafe, drank beer, settled their bills and walked out. Then they fished out guns from their bags and began firing.
"They did not look Indian, they looked foreign. One of them, I thought, had blonde hair. The other had a punkish hairstyle. They were neatly dressed," says Mr Amir.
Quelle: BBC-News
Man sucht also biertrinkende "Islamisten" mit Punkfrisur |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1149380) Verfasst am: 08.12.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Laut BBC-world soll eine Seperatistengruppe aus Kashmir mit Verbindungen nach Pakistan dahinterstecken. Ueber die genauen Zusammenhaenge, vor allem inwieweit der pakistanische Geheimdienst, mit oder ohne Wissen der pakistanischen Regierung, seine Finger mit drin hat, liegt noch nichts Genaues vor. Heute jedenfalls hat die pakistanische Polizei eine Razzia in einem Lager dieser Gruppe auf pakistanischem Territorium durchgefuehrt und mehrere Personen dabei verhaftet.
Die aussenpolitischen Weiterungen des Terrorakts waren wohl erheblich gefaehrlicher als bisher bekannt war. Demnach soll die indische Regierung auf dem Hoehepunkt der Krise einen Militaerschlag gegen Pakistan erwogen haben. Man mag sich kaum vorstellen, wenn sich in einer solch aufgeheizten Atmospaere zwei riesiggrosse Atommaechte in die Wolle kriegen. Moeglicherweise war es das Ziel der Terroristen genau einen solchen Krieg zu provozieren, in der vagen Hoffnug, dass sich darueber die "Kashmir-Frage" neu beantworten liesse. Da gruselt es einen.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1149467) Verfasst am: 09.12.2008, 00:54 Titel: |
|
|
Der Nationalismus, der ganz gewiß groß Pate stand, ist auch hier nur zu Wahnsinn und Terror fähig.
Seit 1949 tobt nun dieser Irrsinn, der ganz schnell zu lösen wäre, nämlich ein unabhängiges Kaschmir und fertig. Sollte das nicht möglich sein, dann ist der jetzige Status Quo doch auch in Ordnung. Da verhungern allerlei Menschen in beiden Staaten, da werden von staatlicher Seite sowohl in Pakistan als auch in Indien ohne langes Fackeln zahlreiche Personen gefoltert und auch hingerichtet, und da kommen solche gemeingefährlichen Schwachköppe und schmeißen Bomben, nur weil sie Chauvinismus in ihrer kranken Birne haben, statt die eigentlichen Probleme der beiden Staaten helfen zu beseitigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Karlchen kritisch christlicher Exot ohne Artenschutz
|
(#1150906) Verfasst am: 10.12.2008, 16:36 Titel: |
|
|
Es ist mal wieder auffällig, Ideologie entlarvend und langsam nurnoch jämmerlich, wie schnell hier wieder die bekannten Beschwichtigungsfloskeln und Relativierungen rausgehauen werden, noch bevor von diesen Leuten wenigstens ein Wort des Bedauerns über die vielen ermordeten und verletzten Menschen oder auch nur eine Verurteilung dieser neuerlichen muselmanisch motivierten Gräuel geäussert wurde.
Ideologische Ignoranz in Reinform und auf dem Silbertablett für die interressierte Öffentlichkeit oder sogar die Nachwelt dokomentiert.
_________________ Die derzeit einzige politisch korrekte Projektionsfläche für Respektlosigkeit und Hass in Deutschland: Das Christentum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1151152) Verfasst am: 10.12.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Karlchen hat folgendes geschrieben: | Es ist mal wieder auffällig, Ideologie entlarvend und langsam nurnoch jämmerlich, wie schnell hier wieder die bekannten Beschwichtigungsfloskeln und Relativierungen rausgehauen werden, noch bevor von diesen Leuten wenigstens ein Wort des Bedauerns über die vielen ermordeten und verletzten Menschen oder auch nur eine Verurteilung dieser neuerlichen muselmanisch motivierten Gräuel geäussert wurde.
Ideologische Ignoranz in Reinform und auf dem Silbertablett für die interressierte Öffentlichkeit oder sogar die Nachwelt dokomentiert. |
Entlarvend und jaemmerlich ist hoechstens Dein Bad in islamophoben Platitueden. Das uebliche PI-indoktrinierte Muselgegrusel passt naemlich so ueberhaupt nicht zu den Anschlaegen. Noch nicht mitgekriegt, dass sich die "muselmanisch motivierten Graeueltuer" zuerst ein Bier schmecken liessen bevor sie zur Tat schritten? Sowas sollte sogar Dir etwas zu denken geben.
Hallelujah, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1151165) Verfasst am: 10.12.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Wir wissen fast nix, wie immer, wenn es um politische Ereignisse geht. Ich kann persönlich nur mutmaßen und tippe mal auf Nationalisten, die den Kaschmirkonflikt hochkochen wollen.
Alles aufs Religiöse zu schieben, das "funktioniert" auch nur hier im FGH, wo bei allerlei Usern der gewohnte entsprechende Beißreflex einsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1151171) Verfasst am: 10.12.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wir wissen fast nix, wie immer, wenn es um politische Ereignisse geht. Ich kann persönlich nur mutmaßen und tippe mal auf Nationalisten, die den Kaschmirkonflikt hochkochen wollen.
Alles aufs Religiöse zu schieben, das "funktioniert" auch nur hier im FGH, wo bei allerlei Usern der gewohnte entsprechende Beißreflex einsetzt. | du solltest vielleicht nicht vergessen, dass der kashmir-conflict zu einem nicht geringen mass ein religiöser conflict ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1151177) Verfasst am: 10.12.2008, 23:07 Titel: |
|
|
Das ist nur ein Teil der Erscheinungsebene. Tatsächlich geht es um handfeste wirtschaftliche Interesse, sprich Hunger nach zusätzlichen Territorium. Natürlich nicht nur, es geht auch um den kulturellen Anschluß des noch nicht annektierten Gebietes. Der kulturelle Anschluß beinhaltet allerdings mehr als nur die Religion, zur Disposition steht auch die sonstige Lebensweise inkl. die jeweils unterschiedliche Sprache. (Pakistan Urdu, Indien Hindi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|