Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1870278) Verfasst am: 27.09.2013, 01:58 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich las Ranickis Erguesse schon aus diesem Grunde nicht. Ich interessierte mich zwar immer sehr fuer Literatur, aber absolut nicht dafuer, wen der Ranicki aktuell leiden kann und wen nicht.
Von seinen Fernsehauftritten ganz zu schweigen. In Ranickis Genre zog ich eigentlich immer Didi Hallervorden vor. |
Und das erzählst Du uns jetzt, weil...? |
....weil Hallervordens Komik freiwillig war. |
Ich wollte eigentlich wissen, warum Du uns so viel über Dich erzählst. Inzwischen haben alle kapiert, dass Du MRR nicht leiden kannst. Warum wiederholst Du das in epischer Breite? |
...konntest. Nicht leiden konntest.
Weil mittlerweile hat das Leiden ja ein Ende.
Soviel Liebe zur deutschen Sprache moecht' schon noch sein.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1870413) Verfasst am: 27.09.2013, 20:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich las Ranickis Erguesse schon aus diesem Grunde nicht. Ich interessierte mich zwar immer sehr fuer Literatur, aber absolut nicht dafuer, wen der Ranicki aktuell leiden kann und wen nicht.
Von seinen Fernsehauftritten ganz zu schweigen. In Ranickis Genre zog ich eigentlich immer Didi Hallervorden vor. |
Und das erzählst Du uns jetzt, weil...? |
....weil Hallervordens Komik freiwillig war. |
Ich wollte eigentlich wissen, warum Du uns so viel über Dich erzählst. Inzwischen haben alle kapiert, dass Du MRR nicht leiden kannst. Warum wiederholst Du das in epischer Breite? |
...konntest. Nicht leiden konntest. |
wieso, hat sich das bei dir mit seinem tod geändert?
irgendwie machen deine posts nicht den eindruck, dass sich diese einstellung bei dir geändert hätte
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|