Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Snark7 registrierter User
|
(#580067) Verfasst am: 09.10.2006, 10:00 Titel: Re: Sicherheit der Atheisten und Freidenker |
|
|
[quote="defensor_fidei"]Ich hab da mal eine ganz einfache Frage...
Was macht euch so sicher, dass es keinen Gott gibt?
[/quote ]
Nichts. Ich bin keineswegs sicher, daß es keine "Gottheit" gibt. Sicher bin ich aber, das sie, falls existent, mit dem primitiven Dreck, den die Religionen so von sich geben, nichts zu tun hat
Zitat: |
Warum stemmt ihr euch gegen die Christen, das heißt natürlich auch insbesondere gegen die römisch-katholischen Lehraussagen?
|
Weil diese ganz offensichtlich primitiver, bis ins Mark verlogener, Dreck sind ?
Und dahinter eine riesige Verbrecherorganisation steht ?
Mich würde interessieren, warum eigentlich „denkende“ Menschen sich auflehnen, gegen einen Schöpfergott zu opponieren. Seid ihr euch so gewiss, dass es in letzter Instanz nicht doch etwas „Göttliches“ geben könnte?
|
Wir opponieren doch gar nicht gegen einen Gott. Wir opponieren dagegen, daß gewisse Trottel versuchen uns einen albernen Schöpfergott aufzudrücken. Ich bin mir sicher, ein Schöpfergott könnte sich auch direkt selber mitteilen und "wehren", ohne irgendwelche Glaubenstrottel dazu zu brauchen.
Seid ihr euch so sicher, nicht in der ewigen Verdammnis ausharren zu müssen, weil ihr euch gegen euren Schöpfer entschieden habt?
|
Gäbe es einen Schöpfergott, der seine Erzeugnisse in ewige Verdammnis verbannt, weil sie nicht an ihn glauben, wäre der einzig moralisch anständige Standpunkt eben die Opposition zu ihm.
Unterstützer wären nicht anders zu sehen, als SS, Gestapo und willige Zuarbeiter. Bestialisches Vieh halt, daß den Obermörder unterstützt.
Auch wenn ihr die Möglichkeit der Existenz Gottes abstreitet, eine Antwort auf den Ursprung alles Lebens und des Lebensspendenden Gottes werden wir niemals ergründen können – das ist das Geheimnis Gottes, das unfassbar ist.
Bekehrt euch deshalb zu dem einen Gott, der der Anfang und das Ende ist, der allen Irregeleiteten Verzeihung anbietet, der der Einzige ist, auf den alles aufbaut. |
Und was soll der Rotz jetzt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzimarsch registrierter User
|
(#583625) Verfasst am: 14.10.2006, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo defensor. Was ist wahrscheinlicher, dass Du Deine Zeit mit einer Lebenslüge verplemmperst oder dass Atheisten in die Hölle kommen? Nachdem Du nun schon mal in atheistische Foren reinschnüffelst, wäre es doch jetzt ein guter Zeitpunkt, dein Gehirn EINZUSCHALTEN! Kein Zeitpunkt ist dafür besser geeignet als die Gegenwart.
_________________ Entblödet Euch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#583628) Verfasst am: 14.10.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Schmerzimarsch hat folgendes geschrieben: | Hallo defensor. Was ist wahrscheinlicher, dass Du Deine Zeit mit einer Lebenslüge verplemmperst oder dass Atheisten in die Hölle kommen? Nachdem Du nun schon mal in atheistische Foren reinschnüffelst, wäre es doch jetzt ein guter Zeitpunkt, dein Gehirn EINZUSCHALTEN! Kein Zeitpunkt ist dafür besser geeignet als die Gegenwart. |
äähmmm, von defensor selbst wirst du wohl keine Antwort bekommen, der ist seit einiger Zeit schon dauerhaft gesperrt wegen wiederholten Trollens, Pöbelns etc....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Zuletzt bearbeitet von Quéribus am 14.10.2006, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#583629) Verfasst am: 14.10.2006, 13:32 Titel: |
|
|
@Schmerzimarsch:
...aus der linken Spalte:
defensor_fidei
Gast
bedeutet: dieser User wurde inzwischen gelöscht, d_f wird dir also nicht antworten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|